Schokolady?
#1
Frage 
Hallo,
Ich suche nach ein paar Fehlgriffen mal wieder eine richtig gute schokolady, welche einen nicht direkt über den Tisch zieht. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Sie sollte nicht mollig sein obwohl das ein oder andere Kilo zuviel nicht zu verachten ist. Aber Hauptfokus ist mitlerweile bei mir der Service.

Ich werde mich auch mit einem kleinen Erlebnissbericht revanchieren.
Zitieren
Such' mal nach Joy in der M42.

Gruss
MaTT
Zitieren
#3
Ich bin noch ein relativer neuling in FFM, wo ist das M42 und wie schaut die gute Dame aus. Aber trotzdem schonmal vielen Dank für den Tipp im Vorraus.
Zitieren
(03.05.2010, 13:57)Vegeta schrieb: Ich bin noch ein relativer neuling in FFM, wo ist das M42 Aber trotzdem schonmal vielen Dank für den Tipp im Vorraus.
Hallo Vegeta,
wir haben hier eine wirklich tolle Suche - und wenn die mal nicht funktioniert Übersichten, so wie hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47331

Es wäre nett wenn Du erst Suchst und danach fragst,
Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Schon geachaltet und soll auch nicht wieder vorkommen. Gibts denn auch noch andere empfehlungen als diese Joy?
Bin im "Komm" letzte Woche total auf die fresse gefallen. Da hätte ich das geld auch verbrennen können. Hätt auch nicht länger gedauert....
Zitieren
#6
(03.05.2010, 14:10)Vegeta schrieb: Bin im "Komm" letzte Woche total auf die fresse gefallen. Da hätte ich das geld auch verbrennen können. Hätt auch nicht länger gedauert....

Vom "Komm", eigentlich Leierkasten oder in den Foren kurz LK geheißen, läßt man am besten die Finger! Und speziell die Maximalpigmentierten dort sind nur was für echte Kenner.


Richtige Schokos sind im BHV rar gesäht, gute noch rarer. Joy ist die einzige mit Konstanz und guter Leistung.
In der M36 und der T39 kannst du dich vielleicht auch mal umschauen, daß sind dann aber oft "nur" sehr dunkle Latinas.

In den Wohnungen und Clubs in/um FFM gibts noch einige Schwarze. Guckst du z.B. unter SchokoLadies.de
Zitieren
Hi Vegeta,

(03.05.2010, 13:45)Vegeta schrieb: Ich suche nach ein paar Fehlgriffen mal wieder eine richtig gute schokolady, welche einen nicht direkt über den Tisch zieht. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

BG27, 3.OG, Zi. 31, Sonnia aus Kamerun bzw. Nigeria liefert meines
Erachtens einen wirklich brauchbaren Service. Überdies ist sie reinlich
und nett, wenn auch manchmal etwas durchgeknallt (Afrika, Paprika).
Kannst auch hier ein wenig zu ihr nachlesen: Sonnia aus Kamerun.

Sonst ist Honey ganz gut. Leider nur selten und wenn, dann kurz da!



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren