Daisy rechte Hälfte l. Fenster
wie schon FL sie beschrieben hatte,besuchte ich die kleine vor ca 1,5 wochen(hatte viel zutun):-)
aussehen und alles andere zu ihr findet ihr weiter oben:-)
am fenster ist die kleine rotz frech,aber was solls.
bin ich das nicht auch:-)
nach dem die nacht ziemlich kalt war und ich gefroren habe wie ein süd afrikanisches zwergen kannikl in der großen weite der tuntra.shakerte ich weiter mit ihr am fenster,und meinte zu ihr ob sie mir keinen einlaß gewähren wolle:-)
verdutzter blick,und sie: du willst rein kommen. natürlich,oder soll ich von hierdraußen aus es versuchen?:-)
es wurde mir aufgetan und einlaß gewährt.hinter ihr her,die treppe hoch und den anblick deren hinterteiles vor mir:-)
im zimmer legte ich den obolus,der nicht ausgemacht war auf den tisch,und fing mich auszu ziehen:-)
unterdessen verschwand sie kurz auf der toilette.
durch rumalbern im stehen mit ihr und kuscheln,wobei sie doch etwas als rabiat zur sache geht,legte ich mich dann mit ihr auf das bettchen:-)
ZK-FO -lecken gibts keines:-(
da auch ich etwas GF6 brauche um die betriebsbereitschaft herzustellen,war ich dann doch überrascht als sich bei mir etwas richtung decke erhob:-)WinkeBig Grin
geknuddelt,Körper küsse und etwas an ihrere kleinen mumu rumspielen war dann doch ok.feucht wurde sie,wenn nicht sogar naß.
nachdem mein kleiner in den schützenden mantel einzog hielt ,wurde oral technisch dieser weiter erwärmt:-) und die imprägnierung gegen eindringende feuchte des mantels getestet:-)
stiftung hurengänger- test bestanden,hält innen trocken .
nachdem ich schon befürchtungen hatte ,sie würde mit nachdruck blasen(merke ihre kindliche verspielte rabiate art)
war es eng und fest,genau mein ding,ohne hände oder beißerchen:-)
als dann bei mir die ampel von grün auf gelb übersprang,gab ich zeichen zum wechsel der position und einnehmen der stellung...ich will liebe machen.-)
also-missio.
flutschi wollte sie zum einsatz bringen,doch auf meinen hinweiß mit meinem nassen finger,unterließ sie es dann doch:-)
langsames eindringen und sanfte bewegungen ,die sich mit der zeit steigern sollten,wurden vollzogen. doch stand noch ein wechsel der stellung an:-) doggi.
in dieser stellung fand ich halt an ihren hüften,und sah langsam die ampel in mir auf rot-grün springen(oder hat sie geblinkt)? egal
der abschuß,meiner nachkommen war kein halten mehr zu gewähren.
es kam wie es kommen mußte:-)
kuze verweil dauer in dieser feuchten enge,bevor ich mich aus ihr entzog,um erneut den stiftung hurengänger test durch zu führen:-)
fazit:außen glatt,läßt keine feuchtigkeit rein, und von innen nichts raus.
kurzer small talk beim säubern und anziehen,wobei sie ruhiger war als am fenster:-)
zufrieden und getestet bin ich danach von dannen gezogen.

lauscher<-der beim poppen ne sms bekam,und dessen kollege ,einen reinfall hatte (haus 4 ),der eigentlich einen bericht wert wäre:-)wenn dieser ihn schreibt:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Schöner Bericht Lauscher!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hi GF6 friends,
ich war letzte woche bei ihr. na ja, mir ging es fast so wie den anderen GF6 freaks. da kein ZK oder muschi lecken, nur etwas fingern (und das nur "geduldet") wurde mein dödel nach etwas blasen wenigstens hart und ich konnte sie ficken. misso und später wegen dem echt geilen arsch im doggy - conti gefüllt. selbst davon befreit und gereinigt. stimmung kam nicht auf - auf einer 10er skala 3 max. 4 punkte wegen des geilen körpers. ansonsten keine WHG.
denke mal, da gibt es echt bessere girls. o.k. für 30 euronen kann man halt auch nicht so viel verlangen wie in einem FKK club. da habe ich bisher immer die besten erfahrungen gemacht. an alle die mal nach berlin fahren sollten, geht ins ARTEMIS das lohnt sich!!!
ciao - horny-pig.
Zitieren
herzlich willkommen unter uns:-)
na dann sind wir ja mal gespannt auf deine erlebten -erlebnisse:-)

lauscher<-der gerne liest,und auch postet:-)Winke
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
horny-pig schrieb:hi GF6 friends,
ich war letzte woche bei ihr. na ja, mir ging es fast so wie den anderen GF6 freaks. da kein ZK oder muschi lecken, nur etwas fingern (und das nur "geduldet") wurde mein dödel nach etwas blasen wenigstens hart und ich konnte sie ficken.ciao....

Herzlich Willkommen auch von mir, horny-pig

prima Einstand gleich mit nem Bericht Beifall


Tja, für GF6-ler ist die Daisy aufgrund des fehlenden Leckens+Küssens wirklich nicht die beste Wahl, aber wer das nicht sucht, kommt bei ihr bestimmt auf seine Kosten....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Big Welcome auch von mir, lieber horny-pig.

Daisy hat mich heute ziemlich aggressiv aufgefordert, sie doch endlich zu besuchen.
Angeblich ist sie nur noch drei Tage hier und fährt dann nach Bulgarien.
Vielleicht kommt sie im nächsten Jahr wieder zurück.

Ich denke eher, dass sie einen altbekannten Trick nutzte. Immerhin blieb sie freundlich, als ich sie auf nächstes Jahr vertröstete. Nach dem neuesten Bericht von horny pig bin ich etwas erleichtert, dass meine Entscheidung wohl richtig war. Bei der derzeitigen Auswahl gibt es sicherlich bessere Alternativen.
Zitieren
hallo zusammen,
ichhatte in dieversern anderen foren lusthaus.com ladies etc. schon viele berichte eingestellt. leider wurde bei uns im gschäft das schweinweb auf den index gesetzt. man kommt nicht mehr drauf. deshalb die in der freizeit "abgespeckte" version - sorry.
habe privat nicht soooo viel zeit zum surfen, da ficke ich lieber.....grins.
auf gut fick und falls ihr mal eine gute adresse für GF6 habt, lasst es mich wissen.
ab heute wird es wohl voll werden in der lupi - weihnachtsgeld wurde ausgezahlt.
desahlb gehe ich heute nicht hin.
bis zum nächsten mal.
ciao - honry-pig
Zitieren
Moin. War heute in der Lupi unterwegs. Die kleine Polin aus LH20, zu der ich eigentlich wollte, war nicht da. Also hab ich mich von Daisy breit schlagen lassen. Trotz meines ersten negativen Erlebnisses mit ihr (siehe erster Post dieses Threads) konnte ich ihrer süßen "Anmache" nicht wiederstehen. Sie meinte auch direkt, sie würde es besser machen als beim ersten mal, und sie wisse ganz genau, was ich wolle Smile

Also gut. Lange Rede kurzer Sinn: Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, mich gut zu bedienen, und wusste in der Tat, was ich wollte. Und das hat sie dann auch sehr gut gemacht. Ich war mit der Standard-Nummer zufrieden und revidiere mein erstes negatives Urteil von vor ein paar Monaten hiermit. Ich würde sie, so sie den Service Level beibehält, definitiv wieder besuchen.
Zitieren
funkahdafi schrieb:Ich war mit der Standard-Nummer zufrieden und revidiere mein erstes negatives Urteil von vor ein paar Monaten hiermit. Ich würde sie, so sie den Service Level beibehält, definitiv wieder besuchen.

Hoppla!
Da ich Daisy auch gut kenne habe ich mir, nach Lesen dieses Neuen Berichtes von dir, die Mühe gemacht noch mal deinen ersten Bericht zu lesen und zu vergleichen.
Hoppla! Und ich überlege: Soll ich ihr auch mal wieder eine Chance geben?

Selector,
grübelnd
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi Gemeinde..
und Liebhaber.... von dem fröhlichsten... Frechdachs.. der LUPI...
( ist natürlich positiv gemeint... )
Auch Sie ist wieder seit 3 Tagen im Haus 10...
gleiches Fenster... neben Dani...
und mit Ihr zusammen mit dem wöchentlichen Shuttle-Bus-Transfer
DOBRICH - MANNHEIM
wieder eingetroffen....

Hatten gestern am Fenster den gleichen Spaß... wie immer....
ist einfach ne superspassige.. nette "Göre"....
Habe Sie noch nie traurig erlebt....
LEBENSFREUDE PUR.... die Daisy...

Gruß vom Lauser,
also nix wie hinne.... besucht Sie...
damit die Kleine wenigstens mal für ein paar Minuten
dem Fenster Ruhe gönnt... grins...
Zitieren
Big Grin Daisy.... eine Gosche und sehr viel Spass.... erlebt man selten.

Gestern Abend unter zuhilfenahme der üblichen Verdächtigen erstmal sich Insiderempfehlungen geben lassen, wer, wo , wie was. Danke Jungs..... Ihr seid Klasse.

Nunja, da ich ja nicht gerade aus unmittelbarer Umgebung stamme, ist es natürlich von Vorteil einige InsiderTips anzunehmen.

Das Ziel war erstmal sich einen Überblick zu verschaffen, worauf man eben auch auf Daisy stößt. Unverkennbares Lachen und so gut drauf.

Nunja, letztendlich, was ich Ihr ja auch versprochen habe wieder zu erscheinen, hielt ich es auch ein und sie liess mich rein. Also rauf in Ihr Zimmer und schonmal das suesse kleine feste Popöchen bewundert.

Sie ist zwar klein aber dafür suess und quirlig, was mir natürlich gefällt. Ich mag eben keine Schlaftabletten.

Es folgte ergo das gängige Ritual, ausziehen, Hygiene usw. .... Ihr kennt es ja.

Sie schon auf dem Bett, da Mann ja stets etwas länger benötigt um sich zu entkleiden. Sie schonmal auf dem Verrichtungsplatz und ich sah einen Top Body. Nun, ihre Tittchen sind zwar klein, aber dafür stehend und fest.:p

Ich mich dazugesellt und sie erstmal gestreichelt, was Sie natürlich bei mir auch vollzog. Kaum fing Sie an Hans herrmann zu bearbeiten, kam von Ihr, opps, ist der gr... .... hmmmm , kann ich nix für wenn sonst nur kleine unterwegs sind. (hab eben einige Gene zum Vorteil damals bei meiner zeugung mitgenommen Augen Roll
Hans herrmann gummiert und es folgte ein schönes blasen Ihrerseits. Und Ihren Blick dabei... einfach Klasse. Aber so nett Sie auch ist...... Sie macht auch Ihre Spässchen dabei.... ist eben ne freche Göre. Was mir jedoch nichts ausmachte, Ziel war ja ne Standardnummer zu bekommen, ergo darf man auch nicht zuviel erwarten.

Nach dem netten Anblasen missionierte ich Sie..... irgendwie hatten wir nen Lachkasper gefrühstückt und während dem missionieren mussten wir beide immerzu lachen.... die Konzentration war eben sehr schwierig.

Nun, dass man nicht die Nummer nur mit lachen beendet folgte der übliche Doggystyle. Bis mir letztendlich die Puste etwas ausging, mit der Konzentration war es irgendwie dahin, aber es hat dennoch Spass gemacht mit Ihr. Die Nachkommen verblieben sowohl dann an Ihrer Produktionsstätte.Unglücklich Macht ja nix. Ich hatte meinen Spass und Sie auch.

Der WDH-Faktor ist absolut gegeben, und ich werd mit Sicherheit dann nicht nur die Standard 30 wählen.:p

Fazit, wer es frech und quirlig mag ist bei Ihr auf jedenfall richtig.

Wünsch euch auf jedenfall viel Spass mit Ihr, und wer richtig ficken will sollte freundlich sein.:p


PS..... nunja, vielleicht sollte Sie mal Ihre Armbanduhr ablegenCool
Zitieren
Hey Attraktiver, schöner Bericht!
Hier mein Kommentar zu
Attraktiver50er schrieb:Der WDH-Faktor ist absolut gegeben, und ich werd mit Sicherheit dann nicht nur die Standard 30 wählen.:p Fazit, wer es frech und quirlig mag ist bei Ihr auf jedenfall richtig.

Mein Tipp: Leute, bleibt bei Standard zu 30,--
Fast hätte ich geschrieben: Mehr ist sie nicht wert...
aber ich meine: sie macht sowieso keine ZK und keine FO und solche Geschichten und länger als 20 min hält man mit diesem Frechdachs auch nicht durch.
Nun, das ist meine persönliche Meinung, basierend auf mehreren Besuchen aus der Zeit als ich noch kein SCOUT war, Frühling 2007.

Attraktiver50er schrieb:PS..... nunja, vielleicht sollte Sie mal Ihre Armbanduhr ablegenCool

Warum? DAISY ist super-korrekt. Sie drängelt nicht, macht keinen Zeitdruck, aber wenn die 20 Minuten fertig sind, aber du nicht... dann bist du selbst dran schuld. Ich persönlich gehe gerne zu ihr, wenn ich volle 20 Minuten bumsen will, auch ohne Orgasmus.... Bei Daisy wirst du nach 20 Minuten, also wenn der Signalton ihres Handys läutet, quasi "abgeworfen": Zeit fertisch!
Und dann, nach diesen 20 Minuten Vorspiel bei Daisy kannst du zu einem anderen Optikfick gehen, und nochmal 20 Minuten buchen.

Es gibt wenige Gretels, wo du wirklich exact 20 Minuten drin bleiben kannst, also DRIN IN DER GRETEL, denn die meisten machen doch irgendwie während des Stossens Zeitdruck, " Ja komm, Schatzi, komm jetzt....". Also so was hörst du bei Daisy nicht. Nur, wie gesagt das TIME OUT - Handy-Signal.

Selector,
für den die ersten 20 Minuten nur das Ende der 1. Halbzeit ist....
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Selector,
für den die ersten 20 Minuten nur das Ende der 1. Halbzeit ist....

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
wenn ich net genau wüsste wer das geschrieben hat würd ich jetzt schreiben "Angeber" aber der Hammer bei der Geschichte ist der Typ zieht diese Tour wirklich eiskalt durch, und das im vortgeschrittenen Alter Lachen
:respekt::respekt::pro:
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Laut LachLaut LachLaut Lach Ihr meint es zu GUT mit mir. Schön dass Ihr mir helft die Teuro´s zu schonen.

Werde auf jedenfall Eure Ratschläge folge leistenLaut Lach

Mit mir kann man ja reden... nnnnääääääääääääääääääääBig Grin

__________________________________________________________

Die Rechnung ist ja einfach, 2x50 = 3x30 und 10 EUro gespart für Ziggi´s und nen grossen O-Saft, wobei 2 Euro noch übrig bleiben.

Ich bin ja lernfähigLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Selector schrieb:Hey Attraktiver, schöner Bericht!
Hier mein Kommentar zu


Mein Tipp: Leute, bleibt bei Standard zu 30,--
Fast hätte ich geschrieben: Mehr ist sie nicht wert...
aber ich meine: sie macht sowieso keine ZK und keine FO und solche Geschichten und länger als 20 min hält man mit diesem Frechdachs auch nicht durch.
Nun, das ist meine persönliche Meinung, basierend auf mehreren Besuchen aus der Zeit als ich noch kein SCOUT war, Frühling 2007.



Warum? DAISY ist super-korrekt. Sie drängelt nicht, macht keinen Zeitdruck, aber wenn die 20 Minuten fertig sind, aber du nicht... dann bist du selbst dran schuld. Ich persönlich gehe gerne zu ihr, wenn ich volle 20 Minuten bumsen will, auch ohne Orgasmus.... Bei Daisy wirst du nach 20 Minuten, also wenn der Signalton ihres Handys läutet, quasi "abgeworfen": Zeit fertisch!
Und dann, nach diesen 20 Minuten Vorspiel bei Daisy kannst du zu einem anderen Optikfick gehen, und nochmal 20 Minuten buchen.

Es gibt wenige Gretels, wo du wirklich exact 20 Minuten drin bleiben kannst, also DRIN IN DER GRETEL, denn die meisten machen doch irgendwie während des Stossens Zeitdruck, " Ja komm, Schatzi, komm jetzt....". Also so was hörst du bei Daisy nicht. Nur, wie gesagt das TIME OUT - Handy-Signal.

Selector,
für den die ersten 20 Minuten nur das Ende der 1. Halbzeit ist....

Du bist und bleibst halt ein Minimalist, wenn auch erfolgreichLaut LachLaut LachLaut LachLachenLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der Daisy auf seine TODO Liste gesetzt hatCoolObwohl sie schon frech zu mir warVerwirrt
Zitieren
Selector schrieb:Mein Tipp: Leute, bleibt bei Standard zu 30,--
Fast hätte ich geschrieben: Mehr ist sie nicht wert...
aber ich meine: sie macht sowieso keine ZK und keine FO und solche Geschichten und länger als 20 min hält man mit diesem Frechdachs auch nicht durch.
Nun, das ist meine persönliche Meinung, basierend auf mehreren Besuchen aus der Zeit als ich noch kein SCOUT war, Frühling 2007.

Hi Selector....
von wegen: keine FO und solche Geschichten !
Da hat der "Alte Lupi Lauser" bei seinen ersten beiden Besuchen
als Daisy noch relativ frisch und neu in der Lupi war...
und noch keiner einen Erstbericht über Sie geschrieben hatte,
und Sie damals sich noch nicht "Daisy" genannt hat sondern "XXXX"
mit Ihr was ganz anderes erlebt...
aber damals halt net geschrieben....

Gruß vom Lauser,
der damals noch zur Fraktion:
"Schweigen und einfach genießen" gehörte....

Aber diese Chancen habt Ihr wohl jetzt vielleicht endgültig verpasst...
Grins.. und nochmals Grins... WinkBig GrinPirat
Zitieren
#57
Hi

es ist ca 2 wochen her, da lief ich nachts gegen 0 uhr die lupi hoch und runter mit der absicht zum ersten mal eine "Hure" zu besuchen.
ich bin 2 oder 3 mal die straße entlang gelaufen als ich Daisy sah. Nachdem ich vor ihrem Fenster stehen blieb, öffnete sie es auch gleich und sprach mich an. Wie genau weiß ich jetzt auch nicht mehr, iss ja schon ca 2 wochen her.

Am Fenster jedenfalls haben wir uns auf 30€ für 20 min. Ficken, Blasen, Anfassen mit stellungswechsel geeinigt. Wir gingen in ihr Zimmer und ich hatte noch nicht einmal meine Jacke ausgezogen, stand sie schon nackt vor mir. Hab ihr die 30€ gegeben und mich ausgezogen, während sie sich gewaschen hat. Dann habe ich mich gewaschen und danach gings aufs Bett.

Sie zog mir die Lümmeltüte über und fing an zu blasen. Da ich ziemlich zurückhaltend und nervös war (erster puffbesuch) sagte sie mir ich könne sie ruhig überall anfassen. Gesagt getan - ich hab sie zuerst ein bisschen gestreichelt und dann schön meinen finger in ihre muschi gesteckt. sie hat auch schön die beine auseinandergemacht als ich mich ihr näherte. währenddessen war sie weiterhin am :blow
Nach ein paar min. fragte sie mich dann nach ficken. Sie hat ihre muschi mit gleitgel eingeschmiert und mich dann geritten. Dabei konnte ich schön ihre "kleinen" Titten abgreifen. Dann folgten stellungswechsel in die Missionarsstellung, Doggy, Missionarsstellung und wieder Reiterstellung. alles ohne zu zicken oder irgendeine beschwerde. Als ich nach 15-20 min. noch nicht fertig war, beendete sie es mit einem Handjob. Danach kondom entsorgt, kurz gewaschen und verabschiedet.

Gut fand ich, das sie sich davor und danach gewaschen hat (hab bisher nur schlechtes über die hygiene dort gehört) und das sie nicht künstlich gestöhnt hat.

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, nachdem ich erst noch ein paar andere Besucht habe Big Grin

So das war mein erster Bericht und ich denke es werden noch einige Folgen.
Zitieren
@brain
Würde ich mal als guten Einstand bezeichnen. Wellcome. Schau mal ins Kontrollzentrum...

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Brain schrieb:...Da ich ziemlich zurückhaltend und nervös war (erster puffbesuch) sagte sie mir ich könne sie ruhig überall anfassen. Gesagt getan - ich hab sie zuerst ein bisschen gestreichelt und dann schön meinen finger in ihre muschi gesteckt. sie hat auch schön die beine auseinandergemacht als ich mich ihr näherte. währenddessen war sie weiterhin am :blow
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, nachdem ich erst noch ein paar andere Besucht habe Big Grin

So das war mein erster Bericht und ich denke es werden noch einige Folgen.

Na, das war ja dann für Deinen Einstandsbericht und zugleich Deine pay6-Entjungferung ne richtig gelungene Sache...Wink

Schön geschrieben Beifall

und freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat und Du Spaß hattest :-)


Und Deine zweite nicht so dolle Buchung wirst Du sicher schnell vergessen, wenn Du hier intensiv liest und Ratschläge annimmst...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Brain schrieb:Da ich ziemlich zurückhaltend und nervös war (erster puffbesuch) sagte sie mir ich könne sie ruhig überall anfassen.

WOW; diesen Super-Service für Anfänger hätte ich der DAISY gar nicht zugetraut!
Falls ich einen Anfänger treffe, der nervös ist, dann weiss ich ja, in welchen guten Händen / Lippen / Schenkeln der Anfänger gut aufgehoben wäre...

Selector,
der wohl doch mal wieder zu ihr muss....
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren