Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Big Grin Selector... tust mir nen Gefallen????


Rammel die kleene net kabudd, ich möcht die kleene och ma wieder besuchenLaut Lach
Zitieren
Attraktiver50er schrieb:Big Grin Selector... tust mir nen Gefallen????


Rammel die kleene net kabudd, ich möcht die kleene och ma wieder besuchenLaut Lach

Dann musste Selector aber die blauen rautenförmigen Pillen wegnehmenBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Nachdem Daisy mich schon häufig provoziert und vorgeworfen hatte, dass ich nie zu ihr komme, habe ich es heute mal gewagt und sie besucht.

Sie wandte wieder ihren Trick an, dass sie angeblich heute den letzten Tag da wäre, was natürlich nicht stimmte. Sie hat es schon mal probiert und zugegeben, dass es nicht wahr ist.

Sie ist eben ein niedlicher Frechdachs und keinesfalls böse.

Nach der Übergabe von 30 € und der Eigenwaschung sah ich sie nun nackt vor mir: Sie wirkt ja am Fenster schon zierlich, aber an ihr ist ja wirlklich nichts dran. Das dürften die kleinsten Titten meiner Puffgängerkarriere sein, was mich aber nicht störte. Sie behauptet zwar, 1,60 Meter groß zu sein, hat dabei aber bestimmt übertrieben, 1,55 Meter kommt wohl eher hin.

Erlaubt waren Wangenküsse, Brustwarzen lutschen, Muschi streicheln, aber nicht fingern.

Das Gebläse war ausgezeichnet, ausreichend Grip, teilweise auch tief und hervorragender Zungenschlag. Zuerst die langsame und dann die schnellere Variante probiert.
Der Dreistellungskampf war dann nichts besonderes, sie verwendet vor Beginn Flutschi und musste nach ein paar Minuten neu auftragen.
Jedenfalls spürte ich nicht viel und als die Zeit knapp wurde, fragte ich sie nach erneutem Blasen, was sie verneinte.

Falls ich nochmals Blasen wünschte, müsste ich für weitere 5 Minuten 20 € zahlen.

Wir haben es dann noch abwechselnd mit der Hand versucht, erst ich, dann sie, aber es hatte keinen Zweck. Ich brach nach 15 Minuten Gesamtaktion ab, mit dem bekannten Prozedere Waschen und Smalltalk war ich 20 Minuten auf dem Zimmer.

Sie bedankte sich und es tat ihr leid, dasss ich nicht fertig wurde. Ich vertröstete sie, dass so etwas halt vorkommt und nicht tragisch ist.

Sie arbeitet von nachmittags ca. 15 Uhr bis morgens 5.30 Uhr ohne Pause und wird in einem Monat 20 Jahre alt.

Daisy arbeitet korrekt und gibt sich Mühe.

Wiederholung erstmal nicht geplant, es sei denn nur zum Blasen.
Zitieren
Kitomer schrieb:...Daisy arbeitet korrekt und gibt sich Mühe....


Das würde ich voll und ganz unterschreiben Wink


Schade, lieber kitomer, daß es mit der süßen Daisy nicht geklappt hat Wein


Vielleicht fehlt auch Dir, ähnlich wie mir, einfach das girlfriend-feeling bei ihr...quest


Frauenliebhaber schrieb:...Boah neeee, dachte ich, keine ZK und auch nicht Küssen, nun gut, normal für die Lupi, kein FO sondern nur FM, auch damit hab ich mich in der Lupi inzwischen abgefunden, aber auch noch ohne Lecken... Eek :wein
Es mag viele geben, die legen sich hin, das Mädel wichst oder bläst kurz und ratz fatz passierts, ich gehör dieser Fraktion aber eindeutig nicht an, was sich heute mal wieder bestätigte....
Daisy bemühte sich redlich, aber eine sichtbare körperliche Raktion meinerseits erfolgte leider nicht.

Daisy versuchte wirklich alles, ich glaub sie blies weit mehr als die Hälfte meines Besuchs bei ihr, aber leider ohne jeglichen Erfolg, er blieb so schlaff wie nie zuvor...
und ich hätt sie so gerne gefickt, die Kleine....

Jedenfalls waren alle ihre Mühen umsonst, es tat sich rein gar nix, wobei es dennoch sehr schön und angenehm war.

Für knallharte Ficker ist die hübsche und sehr reizvolle Daisy sicherlich ein guter Tip, ob sie das auch für mich als Vertrteter des Schmusesex bzw der GF6-Fraktion ist, wird sich erst beim nächsten Besuch zeigen können....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#65
Nachdem ich heute abend zuerst Lucy besucht habe (bericht ist schon online) bin ich noch bisschen die lupi rauf und runter gelaufen und hab mir dabei überlegt ob ich net noch ein quicki schieben solle.
Ich hatte mir ja eigentlich noch vorgenommen Dani haus 10 zu besuchen, aber sie war nicht da, oder beschäftigt. Als ich an Haus 10 vorbei lief, sprach mich daisy von der Seite an. Hat mich wohl sofort wiedererkannt obwohl ich erst 1 mal bei ihr war. hab mich mit ihr bisschen unterhalten und sie wollte das ich sie besuche. Leider kam ich gerade von Lucy und wollte meinem "kleinen" Freund erst mal ne kurze pause gönnen. bin dann noch bisschen hin und her gelaufen und als ich dann von allen seiten angequatscht wurde, bin ich nach ca 10 min zu daisy reingegangen. Oben im zimmer hat sie mich dann gefragt warum ich zu anderen Frauen gehe, was ich folgendermaßen beantwortete:"ich brauche abwechslung!".
Ihre Antwort:"Wenn du das nächste mal zu einer anderen Frau gehst mach ich dich tot" (klingt irgendwie nach ner morddrohung)
Dabei hat sie wie immer so Süß gelacht.

Also ausgezogen und ab aufs bett, gummi drauf und dann erst mal ne kurze pause von 1 min. weil sie ein neues Video bei viva sehen wollte. (keine ahnung welches, ich hatte da andere gedanken im kopf) dann aber schön geblasen. danach ficken in missio und doggy.

Als die Zeit langsam knapp wurde hab ich sie wixxen lassen. hat leider auch nicht viel gebracht, das es ja nicht mal 45 min. her war, das ich das letzte mal gemolken wurde. also haben wir es abwechselnd probiert. Ich hatte eigentlich schon aufgegeben aber sie wollte nicht locker lassen und es zu ende bringen. Nachdem sie meinem Schwanz dann gesagt hat er muss fertig machen ging aber auch nicht viel mehr. Also habe ich abgebrochen. Sie hat sich dafür entschuldigt, obwohl ich ja selbst schuld bin, das ich zuvor meine gesamte ladung bei lucy verschossen hab.

Danach das übliche, waschen anziehen verabschieden

Werde sie auf jeden fall wieder besuchen, will ja nicht das sie mich "tot macht" weil ich so viele andere besuche Big GrinBig Grin
Zitieren
#66
eins vorweg, ich schreib nur ne kurzform, bin im mom schreibfaul.

nachdem ich gestern bei lucy haus 9 war, und daisy mich ziemlich anzickte, weil ich bei ner anderen war, bin ich heute extra nach mannheim gefahren um die daisy zu besuchen.

der schluss mal vorweg: ich hätt mir lieber selbst einen gewixxt. absolute katastrophe

bin die lupi entlanggelaufen und direkt daisy angesteuert. diese gleich wieder angefangen zu zicken. aber bin dann trotzdem rein.
gebucht 20 min. 30€. bezahlt mit 50€ schein, rückgeld gabs keins.

aufs bett gehockt, hat sie zuerst mal 15 min. rumgezickt.
dann endlich blasen, aber sau schlecht
dann ficken in verschiedenen stellungen während sie dauernt auf mich einlaberte. auch net wirklich besser. gegen ende war wixxen von ihr, war ganz ok, aber ihr rumgezicke war so erregend, das natürlich nix mit spritzen war. iss dann einfach aufgestanden und hat sich gewaschen. hab mich dann angezogen und bin gegangen. hab ihr auch deutlich gemacht das es mieser service war.

sie wird sich ja wohl denken können das ich nimmer zu ihr kommen werde.

schade eigentlich, hab ne zeitlang überlegt ob ich sie net als stammhure nehme, aber die entscheidung hat sie mir jetzt abgenommen.

wiederholungsgefahr: 0%

falls es jemand interessiert, sie iss wohl nur noch 2 wochen da und dann macht sie paar wochen urlaub, weil sie wegen ihrem geburtstag nach hause fährt.
Zitieren
Einge Weiber törnen doch echt ab und haben es drauf die Kundschaft total zu vergraulen...Teufel
Wenn es nur die "Eierlein" wären...Big Grin
Ist echt manchmal schwierig hier ne Logik reinzubekommen..Verwirrt

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
#68
daisy kann sehr gut kundschaft vergraulen. war eigentlich bisher gerne bei ihr, aber wer sie einmal gepoppt hat, betrachtet sie direkt als ihr eigentum. sie verbietet einem dann zu ner anderen zu gehen, wenn sie arbeitet. wenn sie in urlaub ist darf man(n) wohl zu anderen gehen. Wurscht

sie hat es auch net verstanden als ihc ihr versucht habe zu erklären, das ich net immer die selbe Ficken will und desshalb auch mal zu ner anderen gehe.
Zitieren
hallo leute,
kann ich nur bestätigen, wollte mal zu ihr, nachdem sie mir von verschiedene scout´s empfohlen wurde.
also ich ran ans fenster, freundlichb gelächelt und gewartet bis sie fenster aufmacht.
hat schon dabei ein boses gesicht gezogen, da hätten die alarmglocken schon läuten müssen, aber angesport von den positiven berichten habe ich nach konditionen gefragt.
da hat sie ihr angebot runtergeleiert und als ich einwilligte, sagte sie NEIN.
war da gestanden wie vom blitz getroffen, aber wer nicht will hat schon gehabt.
aus die maus, für mich existiert sie nicht mehr.
am meisten hat mich geärgert das ich mich an verschiedene mädels vorbeigedrückt habe oder vertröstet die wirklich erste sahne sind um an eine ZICKE zu geraten.
gruß
posaune
Zitieren
versucht es doch mal mit einer Tafel CocosSchokolade, dann frist euch der kleine Wildfang aus der Hand, und mit etwas Charme der sie umgarnt, wird sie richtig niedlich, aber von mir hascht des net klar Wink

habe am Freitag aber auch eine sehr " schmerzhafte " Erfahrung mit ihr gemacht, sie hat mir fast das Auge ausgekratzt trotz schokolade nur weil ich nicht mit ihr ficken wollte.

grüßle

hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#71
also bringt anscheinend selbst die schokolade nichts. bei mir war sie beim ersten besuch auch niedlich und sehr nett. aber nachdem sie mich gesehen hat, wie ich zu einer anderen gegangen bin, war sie plötzlich nimmer so niedlich.

am besten kommt man wohl mit ihr klar, wenn man in der nähe ihres fensters keine anderen frauen besucht, damit sie es nicht mitbekommt Big Grin
Die kleine kann sehr eifersüchtig sein. hat mir auch mehrmals gesagt:"ich mach dich tot, wenn du andere frauen besuchst."
Zitieren
Brain schrieb:also bringt anscheinend selbst die schokolade nichts. ."
würd ich so net sagen im Penny gabs nur noch Erdbeer Joghurt und keine Cocos mehr vielleicht lags daranLachenLachenLachen
aber jetzt müssen wir back to topic sonst kommen die "rauchenden Colts"


grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Daisy hab ich im Haus 8a besucht! Fand die Performance net schlecht, is zwar etwas schüchtern aber die Optik und ihre Freundlichkeit macht das alle mal wett. Freunde der Optik und des Girlfriend sex kommen bei Ihr garantiert nicht zu kurz. Hat auf der Heimfahrt die ganze Zeit noch die geilen Bilder im Kopf, wär am liebsten direkt nochmal hin...

Wdh. faktor so hoch wie nie!!! garantiert unter den Top 10 meiner Lupi Geschichte
Zitieren
LUPIMODE schrieb:Daisy hab ich im Haus 8a besucht! Fand die Performance net schlecht, is zwar etwas schüchtern aber die Optik und ihre Freundlichkeit macht das alle mal wett. Freunde der Optik und des Girlfriend sex kommen bei Ihr garantiert nicht zu kurz. Hat auf der Heimfahrt die ganze Zeit noch die geilen Bilder im Kopf, wär am liebsten direkt nochmal hin...

Wdh. faktor so hoch wie nie!!! garantiert unter den Top 10 meiner Lupi Geschichte

Hi "Lupimode"...
ich bin mir da wohl nicht ganz sicher ob Du bei dieser "Daisy" warst,
die normal immer im Haus 10 arbeitet!
Hast auch weder Zimmer noch Stockwerk beschrieben.

Ich weiß nur, daß die "Original-Daisy" zur Zeit in Urlaub ist, seit ca. 2 Wochen, und schüchtern ist Sie auf keinen Fall!

Vielleicht kannst uns da etwas näher und besser aufklären,
und Deine Daisy mal etwas näher beschreiben.

Alles Klaro?
Gruß vom Lauser
Zitieren
#75
LUPIMODE schrieb:Daisy hab ich im Haus 8a besucht! Fand die Performance net schlecht, is zwar etwas schüchtern aber die Optik und ihre Freundlichkeit macht das alle mal wett. Freunde der Optik und des Girlfriend sex kommen bei Ihr garantiert nicht zu kurz. Hat auf der Heimfahrt die ganze Zeit noch die geilen Bilder im Kopf, wär am liebsten direkt nochmal hin...

Wdh. faktor so hoch wie nie!!! garantiert unter den Top 10 meiner Lupi Geschichte

wie lauser schon geschrieben hat, iss die daisy zur zeit in urlaub. und Gf6 gibts bei ihr, meiner meinung nach, überhaupt nicht. die liegt lediglich regungslos.
Zitieren
LUPIMODE schrieb:Daisy hab ich im Haus 8a besucht! Fand die Performance net schlecht, is zwar etwas schüchtern aber die Optik und ihre Freundlichkeit macht das alle mal wett. Freunde der Optik und des Girlfriend sex kommen bei Ihr garantiert nicht zu kurz. Hat auf der Heimfahrt die ganze Zeit noch die geilen Bilder im Kopf, wär am liebsten direkt nochmal hin...

Wdh. faktor so hoch wie nie!!! garantiert unter den Top 10 meiner Lupi Geschichte

Hi "Lupimode",
da Du da ja eine ganz "neue" Daisy wohl kennengelernt hast,
und Sie zu Deinen TOP 10 der Lupi nun gehört... was hälst Du davon,
ein bisserl mehr über das Mädel zu berichten:

welches Zimmer in 8 a
welches Stockwerk,
Aussehen,
Größe, Figur
Alter,
Herkunft,
Sprachverständnis
Aktionen, und und und...
Du verstehst

würde uns und dem Mädel bestimmt weiterhelfen,
damit Sie auch wieder besucht wird Wink
Denn was Du geschrieben hast macht ja schon ein bisserl mehr
Lust auf das Mädel... aber viel vermittelt hast uns ja auch net gerade!
Also hau mal in die Tasten und schreibe ein bisserl ausführlicher.

Gruß vom Lauser
der dann vielleicht auch mal zum Pirat bei Ihr wird... Big Grin
Zitieren
#77
aber wenns geht in nem extra thread
Zitieren
na ja kann ja sein das Eure Daisy einfach das Haus gewechselt hat...
Also traf sie im Haus 8a an, in dem Zimmer im EG wo die Treppe nach oben hoch geht.
Sie ist etwa 1,65m dünne Figur, dunkle Haare, dunkle Augen. Sie verstand Deutsch besser als sie spricht... keine Ahnung was für ne Nationalität sie ist. Hoffe das ich Euch weiterhelfen konnte!
Zitieren
#79
laut eigener aussage müsste sie derzeit in bulgarien in urlaub sein, um ihrn 20. geburtstag zu feiern (kann mal nen mod den titel von 19j auf 20j ändern Big Grin)

das mit der schüchternen art trifft aber absolut nicht auf sie zu. sie ist eher "frech" von ihrer art her
Zitieren
LUPIMODE schrieb:...Daisy hab ich im Haus 8a besucht! Fand die Performance net schlecht, is zwar etwas schüchtern...

...Freunde der Optik und des Girlfriend sex kommen bei Ihr garantiert nicht zu kurz....


Ich denke auch nicht, daß von Dir besuchtes Mädel Daisy aus diesem Thread ist, denn schüchtern ist sie keineswegs, der kleine Frechdachs...

Und GF6, davon hast sie sicher noch ned so viel gehört...

Möglicherweise gibt´s ja noch eine neue Daisy...


Frauenliebhaber schrieb:...sie ist schon ein kleiner Frechsdachs, aber liebenswert und recht hübsch...

Für knallharte Ficker ist die hübsche und sehr reizvolle Daisy sicherlich ein guter Tip....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren