Daisy rechte Hälfte l. Fenster
#81
ich war heute morgen in der lupi. daisy iss heute ausm urlaub zurück gekommen, und hat mir auch gleich mal die zunge rausgestreckt. also isse immer noch so frech wie vorher Smile

sie arbeitet im gleichen haus nur im linken fenster. und iss nach eigener aussage am überlegen ob sie morgens oder abends arbeiten soll.
Zitieren
Brain schrieb:...und hat mir auch gleich mal die zunge rausgestreckt.

Mir auch.

Brain schrieb:also isse immer noch so frech wie vorher

Richtig. Und das ist gut so.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi,
habe gestern unseren Frechdachs Daisy im Haus 9, am rechten Fenster
gesehen. Brauchte anscheinend mal Luftveränderung Wink
Gruß vom Lauser
Zitieren
Daisy war nur kurz auf Besuch in Haus 9, sie arbeitet nach wie vor im Haus 10.
Zitieren
War vor ein paar Tagen mal wieder bei ihr. Leider hat ihr Service etwas nachgelassen. War nicht so zufrieden, wie die male zuvor.
Zitieren
Kitomer schrieb:Daisy war nur kurz auf Besuch in Haus 9, sie arbeitet nach wie vor im Haus 10.

Zur Zeit ist Sie ja in Urlaub.
Habe mich vor einigen Tagen mal mit der Chefin von Haus 10 unterhalten,
demnach müßte die Daisy nun bald wieder in der Lupi sein,
hatte Daisy zumindest versprochen.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Daisy arbeitet seit Dienstag wieder in Haus 10.
Zitieren
#88
---ACHTUNG, KEIN FICKBERICHT---

So, war an diesem Samstag mal bei Daisy, deren Urlaub vorbei ist.
Ehrlichgesagt ist Nichts passiert, wollte die Kleine nur mal begrüßen, also ab ins Zimmer einfach mal so,
soll es doch tatsächlich geben.
Abgeklärt wie lange ich bleibe, 20 Minuten, Standard.
Sie fragt "Warum nicht länger", sage heute kein Sex.
Sie sagt "Du warst in meinem Urlaub bei anderen Frauen, ich habe es erzählt bekommen",
SCHEISS-PUFF-BUSCHTROMMEL !!! Bin ja schon bekannt wie ein Bunter Hund, Innerhalb 2 Jahren Berühmt, das schafft nicht jeder.
Sie fragt wieder "Warum bleibst Du nicht länger". Ich erwiedere das eine Frau gesagt hätte ich sei schlecht im Bett
und deshalb machen wir heute nichts.
Sie fragt "Welche Frau sagt so was" fast schon böse auf diese, irgendwie eifersüchtig, und sagt mir ich sei gut!!!

Ich kann das Thema mit viel Geduld umbiegen.
Wir erzählen über Ihren Urlaub, sie hat sich ein Tattoo in Form einer Rose auf die Rechte Bauchseite machen lassen.
Sie hat immer noch Ihren knackigen Body, kein Urlaubsspeck angefuttert.
Sie fragt wann ich wieder länger vorbeikomme, sie möchte das ich mal 3 Stunden bleibe.
Hä, 3 Stunden? Daisy, ich kann doch nicht 3 Stunden Ficken, das hältst Du nicht aus (Ich auch nicht)
"1 Stunde blasen, lecken, ficken, Position und dann 2 Stunden schlafen"
Sagt mal, träumt sie von einer "Hochzeitsnacht" mit mir?
Ich weiß nicht...
Es war noch viel Privates, mit viel lustigem und jeder dritte Satz bezüglich meiner Person." Du bist verrückt ".

Was solls, ist ein lustiges Mädel, wenn es sie nicht gäbe täte ich mir so eine backen.
Gruß Marlboromann
Zitieren
#89
Marlboromann schrieb:"1 Stunde blasen, lecken, ficken, Position und dann 2 Stunden schlafen"
Sagt mal, träumt sie von einer "Hochzeitsnacht" mit mir?

ich glaube eher sie träumt davon, ihr geld im schlaf zu verdienen MegalachMegalach
Zitieren
Daisy ist seit 2 Tagen auf Heimaturlaub,
und läßt Ihre
Nicht - Deutsch - Sprechenden - Dobrich - Küken
alleine an Ihren Fenstern zurück

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Daisy ist seit ein paar Tagen wieder in die Lupi zurückgekehrt.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
ja und Sie brüllt immernoch aus dem Fenster an das schräg gegenüberliegende, und was für Ausdrücke da dabei sind Lachen

Ich war auch mal bei Ihr (vor ca.4-5 Wochen), nachdem ich fast ne std. auf und ab gelatscht bin. Hab mich dann mit nem Mitstecher, der kurz vorher bei ner Dunkelhäutigen war, aber wie Er sagte "schlechter Service" unterhalten.

Ja da standen Wir, und gegenüber am grossen Fenster konnte ich die kleine mit ihrem Knackarsch richtig gut beobachten Big Grin

Der enttäuschte Mitstecher riet mir ab zu Ihr zu gehen Verwirrt
obwohl wie Er sagte noch nicht bei Ihr war Verwirrt

Naja, ich war froh als da noch ein Lummeltüten und Strapsverkäufer
dazukam, und ich mich dann davonschleichen konnte.

Also ich hinn ans Fenster kurzer Smaltalk, und rein in die Stube.
Nach übergabe der 30 EUR ging Sie gleich aufs Bett und hat zu meinem Entsetzen
gefragt ob ich über Sie im Internetforum schreibe EekEek häää wie jetzt,
was wo schreiben??? nee ich nich !!
Muss wohl vorher jemand bei Ihr gewesen sein, der da was gelabert hat?

Wir haben dann noch über andere Sachen gequatscht, hab Ihr jede menge Komplimente gemacht, was Sie immer mit einem herrlichen süßen "Dankeschön" beantwortet hat. Nun gut, hab Sie dann gefragt ob ich Sie überall streicheln darf, was Sie bejate. Die Muschi auch?, "Ja aber nicht fingern", OK. Sie wurde trotzdem schön feuscht ! Die kleine hat nen echt geilen Body,und schöne kleine Titten!
Sie hat dann klein Willi schön mit der Hand bearbeitet, dann Gummi drauf
und schön geblasen bis ich nach ca. 10min zum abschuss kam.
Muss dazu sagen, das ich an dem Tag ne lange Flugreise hintermir hatte,
und auch über 30 std. nicht geschlafen hatte und deshalb zu müde zum poppen war Unglücklich sonst hätte ich Sie gerne im Doggy genommen !

Die kleine ist ne Goldige Maus und sehr nett !!
Wiederholungsgefahr wenn ich ausgeschlafen bin 100%
Zitieren
Bei Daisy ist mir gestern aufgefallen, dass sie jede Menge Tattoos am Oberkörper hat, überwiegend auf ihrer rechten Körperhälfte verteilt (als ich ihr vor dem Fenster gegenüberstand, waren die Tattoos also links). Könnte ein zusammenhängendes Kunstwerk sein, sogar farbig, jedoch bei der Lupi-Beleuchtung nachts kann ich mich auch täuschen.

Ich bin mir relativ sicher, dass diese großen Tattoos neu sind. Sie sind wirklich sehr auffällig und nicht zu übersehen. Hat jemand etwas bemerkt oder täusche ich mich und Daisy hatte diese Tattoos schon immer???

Gruß Kitomer, immer nüchtern in der Lupi unterwegs
Zitieren
#94
nein, bei meinem erstbesuch bei ihr (im märz) hatte sie überhaupt kein tattoo. die sind mit der zeit dazu gekommen.
Zitieren
#95
Na, da hatte ich doch etwas Lust meine "masochistische Neigung" auszuleben,
ja, wenn mir mal wieder der Sinn nach Parung mit Ihr steht, werde ich erst mal "abgewatscht",

Kaum die Treppe ins 1. OG gelaufen, Ihren festen Arsch vor mir, schon ausmalend was ich mit Ihr anstelle und die Türe geschlossen ist geht es los:
-warum ich so lange nicht mehr bei Ihr war, Bulgarische Schimpfe
-warum ich wohl zu einer anderen gegangen bin, Bulgarische Schimpfe
-dann wird mir erst mal die Zunge rausgestreckt, Muchos Bulgarische Schimpfe

Doch irgendwann geht Ihr die Puste aus.
Kurz danach ist alles vergessen und heile Welt. Tja und dann wird was schönes gemacht, Ich sage nur Lecker Pussy. Zwar sehr ausdauernd das Mädel aber es kann passieren...Jiggy

Muß aber auch sagen sie will mir unbedingt bulgarisch beibringen und falls es nicht klappt siehe oben.
Habe die Erfahrung gemacht das sie garnicht so schlimm ist wegen dem rufen am Fenster und so, sie möchte halt beachtet werden, ich denke es tut Ihr auch mal gut über anderes als f... zu reden und mal etwas die Gedanken baumeln zu lassen. Also wenn Ihr mal als früherer Gast am Fenster vorbeilauft, einfach mal halt machen, fragen,
"Hallo Daisy, wie geht es, ... bischen erzählen und schon ist sie eine völlig andere, hat von mir sogar nachträglich was zum Valentinstag bekommen, ist sonst nicht meine Art. Bin dann aber meines Weges gegangen, sie hat sich trotzdem gefreut.

Ach so, wegen der Tattoo-Frage, siehe meinen letzten Bericht, nach Ihrem letzten Urlaub hatte sie es, es ist Schwarz-Daisyfarben. Eine Rose, rechte Seite Oberkörper
Und zur Zeit ist sie wieder im Urlaub , wann zurück unbekannt, aber vielleicht mit neuem Tattoo, wer weiß.
Zitieren
#96
Ha das bulgarische Mädel das so gerne die Zunge rausstreckt ist wieder da.
So, da ich mitlerweile Entzugserscheinungen hatte nach bulgarischer Schimpfe bin ich bei Ihr vorstellig geworden.

Es war heute Morgen so 2:00.
Sie noch müde von der Rückfahrt wollte eigentlich ab ins Bettchen, na wie wäre es wenn ich da gerade mitgehe?

Das Gekicher und Gekreische von der Straße bringt mich zur Aussage "was sind den das für komische Weiber ?"
Und schon hatten wir ein Thema für unsere Unterhaltung, was sind Weiber? Tja, sie will mir bulgarisch beibringen "Wie gehts ~ Graxi" und "Gut ~ dobre" kenne ich ja zumindest vom sprechen nicht schrifftlich.
Dafür fragt sie mich manchmal was dies und das bedeutet und ich erkläre es Ihr.

Waren dann noch so 15 Minuten in Urlaubserinnerungen von Ihr vertieft, nix was sexuell wäre, sie war auch zu müde, ich nahm Rücksicht.
Sie war auch sonst sehr ruhig, ich brachte aber doch Ihr Temperament kurz zum Ausbruch.

Sie kriegt von mir zum Abschied immer einen Kuss auf die linke und dann auf die rechte Arschbacke, ist bei Ihr schon Tradition, sie windet sich zwar wie ein Aal um diesem Tun zu entgehen aber des knaggische Teil lechzt nach meinen Lippen, sie ist sich dessen nur nicht bewußt. Und ein anderer Arsch reizt mich ehlich gesagt gar nicht zu so etwas, Daisybonus.

Ach so, Tattoo: nichts neues
Zitieren
Marlboromann schrieb:Sie kriegt von mir zum Abschied immer einen Kuss auf die linke und dann auf die rechte Arschbacke, ist bei Ihr schon Tradition, sie windet sich zwar wie ein Aal um diesem Tun zu entgehen aber des knaggische Teil lechzt nach meinen Lippen, sie ist sich dessen nur nicht bewußt. Und ein anderer Arsch reizt mich ehlich gesagt gar nicht zu so etwas, Daisybonus.

Ja Marlboromann,
wenn Ihr beim nächste Besuch noch Kokosschokolade mitbringst...
am liebsten mag Sie "BOUNTY"..
dann hast so nen Daisybonus.. daß Ihr gut 20 Minuten Ihre
knackigen Arschbacken küssen kannst.. Wink
wäre doch mal einen Versuch wert... oder...
nur so als kleiner Tip von mir...

Gruß vom Lauser..
der fast alle Schokolieblingssorten von
so ein paar auserwählten Lupi Mädel´s kennt Big Grin
die wollen dann aber auch nur noch diese..
nehmen gar keine andere mehr... echt !!!
"Verwöhnte Biester"
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#98
Hmmmmmmmmmmmmmm, vielen Dank für den Tip,


Ihr netten Arschbäckle ihr werdet mich jetzt ja garnimmer los! Nein, mache Ihr keinen Knutschfleck, da hatte sie am Anfang echt Angst davor, küsse diese Prachtexemplare nur ganz zärtlich Ehrenwort.

Habe sie aber auch so schon mit Schokolade bedacht,
zwar nur ein kleines Betthupferl,
hat mich dann aber auf ganz liebenswerte süße Art dazu gebracht
Ihr eine ganze Packung mitzubringen (Lindt-Sprüngli auch mit Kokosnuss, kann wohl gedanken lesen), spätestens seitdem weiß sie was an mir hat.

Na, sie wird mir doch nicht irgendwann aus lauter Dankbarkeit die bulgarische Schimpfe vorenthalten?


Wer kann sonst so süß rummeckern?

Jetzt aber Schluß mit den Intimen geheimnissen.
Zitieren
#99
Sie hat einen kleinen Freund er heißt "Glück" und wurde mir von Ihr vorgestellt.

Aus der Gattung der Bellefanten oder war es Hellefanten?

Ne, Daisy das heißt Elefanten.

Sie schmußt die ganze Zeit mit dem dem kleinen Rüsselfratz.
Na mal hoffen das er seinem Namen alle Ehre macht.

Fuck-Story? Sorry, No.
Aber dafür gab es ein paar geile paar
Mr Burns
Arschbäcklelscheküss.
Zitieren
So, zum Einleiten des TAGES DER ARBEIT dem Tag Tribut gezoll.

Oder Fuck in den Mai 2. Nummer?

Ja, da das erste mal nicht ganz meinen Samenstau lindern konnte bin ich dann nach kurzer Erholungsphase zu Daisy gegangen.

Am Fenster kurz angelächelt und schon war mein Teil auf Halbmast, na denn...
Treppen hoch ihr geiles Hinterteil angestiert und ab ins Zimmer.
Wir verabredeten eine halbe Stunde.
Keine Zeit verloren und Ihr beim Ausziehen geholfen, selbst in Null Komma Nix naggisch. Sie erst mal genommen und wie bei einem Tänzchen vor mir drehen lassen. Sabber
Hygienemaßnahmen durchgeführt und dann gings ab.
Auf dem Bett die Brustwarzen stimmuliert ob sie auch schon bereit wäre, schöne Reaktion der Nippel.
Dann den Spalt geleckt, erst langsam und sanft aber als das Austern-Fleich dann schwoll intensiviert und dem Mädel einen Höhepunkt beschert.
Erst mal die Auster trockengeleckt wegen des Lackens. Es folgte Orale Verwönung meines Liebesstabes.Langsames Züngeln an der Spitze und dann alles in den Mund. Immer abwechselnd. Dabei Ihr noch gezeigt wie sie meine Bälle behandeln soll. Ich steuerte mit der Hand an ihrem Kopf sanft Rhythmus und Tiefe. Sie weiß ja schon wie ich es mag und reagiere, daher kaum Handlungsbedarf.

Nach einer gewissen Zeit sagte ich das ich sie nun vernaschen wollte.

Da ich wie schon gesagt schon mal... dauerte es etwas länger. Dabei gab es Missio, Doggy bei dem Ihre Haare durch die Luft wirbelten und zuletzt drehte ich sie so das wir im Löffelchen vor Ihrem Fliesenspiegel rammelten. Schöner Anblick wie ich eng an sie geschmiegt so in sie reinglitt und letztendlich zum Finale kam.
Nach dem Verströmen in Ihr noch kurz ausgezuckt und dann nach Säuberung noch kurz geplaudert. Hm, hätte fast nochmal gekonnt, aber das hebe ich mir für den nächsten Besuch bei Ihr auf.



Was soll ich sagen der Gummi zeigte die 2. Nummer sein MUSSTE.
Zitieren