Daisy rechte Hälfte l. Fenster
jaha, die daisy.... Smile

sei gegrüsst süße! (sie liest hier aktiv mit, falls es wen interessiert :p)

sie ist einfach super sexy, exakt mein beuteschema - ich mag schöne, kleine feste und runde brüste, sie ist sehr temperamentvoll, daher wohl auch die hier öfter erwähnten schreiereien haus9 vs haus10 - die können sich ja ma so gar nicht ab. wenn 1 tag vorher bei zb. einer aus h9 warst und am nächsten tag h10, bekommste schon böse blicke zugeworfen, oder umgekehrt, u.U. ^^

ihr service ist sehr gut, bläst wunderbar, einen wunderschönen körper, nur ecken wir immer ein wenig aneinander, da ich doch ein hmm... etwas... wie soll ich sagen... eher nicht der typ standard freier bin. Smile

aber fjedn wärmstens zu empfehlen, optisch wie menschlich, e runde sach. Smile


greetz
Zitieren
filou_0 schrieb:daher wohl auch die hier öfter erwähnten schreiereien haus9 vs haus10 - die können sich ja ma so gar nicht ab.

so viel ich weiß, versteht sich daisy mit den mädels von h9 sehr gut. sie wurde ja schon öfters im h9 im fenster gesehen und ich hab sie erst letzten samstag wieder gesehen, wo sie vorm fenster von h9 stand und mit den mädels gequatscht hat.


ich sollte daisy auch mal wieder besuchen. war über 1 jahr nicht mehr bei ihr.
Zitieren
so wirklich genau haben wir das nun doch wirklich nie ausdiskutiert, aber grad letztens wieder von irena zb. son spruch gefallen wie"warst du bei daisy, geh doch zu daisy" oder natalie, schon ewig her, nachdem ich ne zeit bohren musste, da sich ihre art und weise mir ggüber drastisch quasi von heute auf morgen verändert hatte, dass es gewesen wäre, weil ich bei daisy drübe mal war oder so, ka.

vllt auch falsch aufgefasst, möchte da nichts falsches erzählen. alles ja nur IMHO & AFAIK! Smile
Zitieren
filou_0 schrieb:ecken wir immer ein wenig aneinander, da ich doch ein hmm... etwas... wie soll ich sagen... eher nicht der typ standard freier bin. Smile

aber fjedn wärmstens zu empfehlen, optisch wie menschlich, e runde sach. Smile


greetz

Na Ja Filou...
bist ja realativ neu da im Forum mit Komentaren aktiv...
Berichte würde ich das was bisher so geschrieben hast ja noch net
unbedingt nennen...

Da sollstest mal ein bisserl dran arbeiteten...
Denn Irgendwie kommen mir Deine bisherigen Beiträge alle ein wenig suspekt vor... Verwirrt
Kann mich natürlich auch täuschen...
aber überzeuge uns vom Gegenteil...

Nix für ungut...
Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Na, wer da behauptet das Daisy und die 9er Mädels nicht zumindest teilweise befreundet sind hat wohl Tomaten auf den Augen, und Ja, eigentlich Geheim,

aber als ich mal wieder meine Ausdauer testete und dann etwas arg lange brauchte, für den Mann herrlich, für die Daisy wäre es dann aber nicht so so toll gewesen.


Darum also, Eine Freundin von Ihr bestellt. Sie ans Fenster, kurz geschaut und Nachschub geordert.
Und mit einer mir neuen Dame anständig die Post abgehen gelassen,

Daisy als Zuschauerin, neugieriges Girl. Hat aber auch erstaunt geschaut wie ich dann plötzlich losgelegt habe, kennt mich garnicht so fordernd. Benehme und beherrsche mich bei Ihr halt sehr.
Wollte dann aber noch wissen wie es mir gefallen hat und was Ich bei Ihr oder auch der anderen mag.

Das mit der "Verstärkung aus Haus 9" ist schon zweimal passiert, denke das die Mädels bei meinem Anblick schon die Straßenschuhe bereitstellen um, falls ich mal wieder einen zu großen Frauenverschleiß habe, für Verstärkung zu sorgen.

Daisy hat mir sogar schon mittgeteilt wen sie als Urlaubsvertretung für mich auserkoren hat, Großes Lach.

Na, lasse mich doch nicht bevormunden, aber doch von Ihr zähmen, nicht so ganz der geile Hengst aber der bin ich dann halt gelegentlich woanders.
Zitieren
hi lauser,

die kritik nehme ich gerne entgegen und wird sicherlich auch gerechtfertigt sein! bin im bezug erlebnisberichte schreiben absoluter anfänger und werde mir größte mühe geben dies in zukunft deutlich zu verbessern.

die geschichte um meinen account allg. ist leider eh schon sehr chaotisch abgelaufen, aber das möchte ich an dieser stelle auch gar nicht weiter vertiefen...

was mich aber nun doch sehr interessieren würde, in welchem bezug das nun assoziieren soll, dass dir "meine bisherigen beiträge ->SUSPEKT<- vorkommen? :/

greetz

lauser schrieb:Na Ja Filou...
bist ja realativ neu da im Forum mit Komentaren aktiv...
Berichte würde ich das was bisher so geschrieben hast ja noch net
unbedingt nennen...

Da sollstest mal ein bisserl dran arbeiteten...
Denn Irgendwie kommen mir Deine bisherigen Beiträge alle ein wenig suspekt vor... Verwirrt
Kann mich natürlich auch täuschen...
aber überzeuge uns vom Gegenteil...

Nix für ungut...
Gruß Lauser
Zitieren
@all

Bitte keine Privatgespräche, dafür gibt es die PN-Funktion.

Back to Topic

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
So, kurz vor Monatsanfang, da kann man(n) doch 2 mal Augen Roll

Also nach Haus 12 kurze Erholungspaus und dann mal ins 10er.

Was soll ich sagen, das Mädel macht ja voll auf Schmusesex!!!
Sanftes Anblasen und dann mich auf sich gezogen, es lief Ihre Lieblingsmusik, habe wohl einen romantischen Moment erwischt, umso besser, Sie streicht mir zärtlich über den Rücken, läßt die Sexmuskeln spielen, alles völlig neu bei Ihr.
Aber alles nur um...

Tja, als ich sie durchgevögelt habe hat sie noch die letzten 5 Minuten ausgenutzt und mir ein Fläschchen in die Hand gedrückt.
Wie, was zum trinken? Nein eine Massagecreme, was man nicht alles im Puff machen muß. Tststs.
Zitieren
So, Monatsanfang, Geldbeutel nicht mehr auf Diät, fast Vollmond, Eier Dick, Notgeil oder was auch immer.

Na, heute ist ja mal richtig was los hier!
Will ja nicht immer alleine wie auf dem Präsentierteller rumlaufen.
Abstecher Haus 12, kurz erzählt... muß mir noch Appetit holen...
und noch mal kurz die Wahlfreiheit genossen.

Hm, schwarzhariges bulgarisches Energiebündel am Fenster, great:bang:.

Also hinein, erst mal abklären was wir machen= lang und intensiv.
Preisvorstellungen abgeklärt und dann passenden Tarif gefunden.

Sie erst mal eine Zigarette DANACH, da sie vorher beschäftigt war.

Was gemacht: Anblasen im stehen, sie sitzt bequem.
Lecken (NA Logo) für was habe ich Ihr sonst extra ein Herzkissen zum unter den Bobbes schieben gekauft, entlastet sehr den Nacken beim Züngeln.
Also das Mädel auf den Rücken positioniert, die Vulva schön mir entgegen und Zungenwalzer. Die inneren Schamlippchen sind bei Ihr schon etwas fleischig, da hat man was im Mund, muß aber auch erst mal den Lustknubbel suchen. So, natürlich nicht nur auf diesen einen Punkt konzentrieren, will das Mädel ja nicht schlagartig überreizen, bei Ihr nix mit lautem stöhnen, also frage ob ich es Ihr gefällt und ob sie meint das sie in Stimmung ist heute zu kommen.
Sie erwiedert sie sei schon gekommen.
Bei Ihr muß ich mich echt auf den Geschmackssinn verlassen. Bei Ihr gibt es nie starke Lustbewegung oder Stöhnen, nur der Lustknuppel wird hart und es schmeckt zugegebenermaßen sehr lecker. 1:0 für sie.
Also, sie gekommen, kurze Erholung und dann?
EY REITEN, sie mag es ja nicht so sehr, zumindest bei mir, das erste mal war es als wolle sie mir das Beste Stück abbrechen, kein auf-ab, nur vor-zurück gerutscht, hey ich habe doch da unten kein Scharnier, also erst mal Sexunterricht erteilt, heute macht sie es gutBrav, aber da ich immer mitgehe, bin bald bloß noch ich am bewegen und sie ist passiv, Mensch wäre des geil wenn einmal eine Gretel auf mir liegen täte und mich missioniert, kann doch nicht so schwer sein. Ware auch nicht so kraftraubend für mich.
Also ab in die Normalmissio, kriege sogar ein Küsschen auf die Schulter!
Dann ab in Doggie incl. Eiermassage, habe ich Ihr auch beigebracht
muß aber aufpassen denn wenn ich auf diese Art gereitzt werde dann vergesse ich immer das unter mir ein zartes Geschöpf liegt und ich doch eigentlich etwas auf sie aufpassen muß.
Wir vögeln, vögeln, vögeln.
ABER ZU HEISS, nix mit abspritz. Abbruch des Schweißtreibenden Tuns. Bin erst mal von Ihr abgetrocknet worden!
Locker blabla.


Als die Zeit vorbei ist nett verabschiedet.

Hm, nicht gekommen, Kontrastprogramm? BLOND!
Also nach Abkühlung ins 20er gelatscht, na da höre ich doch die Stimme von der blonden Sarah im 2 Stock, oh wieder da? Na die wird mir doch keiner wegschnappen, sie sagt aber nur zu einem Mitstecher das sie Feierabend macht und verschwindet im Zimmer. Celina putzt Ihr Zimmer, ebenfalls Feierabend.

Watt nu?

Na wenn das Bulgarian Girl mich so in Flammen setzt soll es gefälligst auch löschen!!!

Also zum 10er gelatscht, von weitem im Fenster aber nur die Kollegin erblickt.
Aber was sehe ich aus den Augenwinkeln?
Ein KnackarschLMAA mit entsprechendem Zubehör,
sie hatte gerade Essenspause mit Kolleginnen im Hause 9 gemacht und war nun auf dem Rückweg, mich angeschlossen, sie nur am grinsen muß ja ein Anbklick gewesen sein....
Also ab ins Haus und ins Zimmer, hier bietet sie mir etwas von Ihrem Nachtisch an, wir essen erst mal ein Eis zusammen.
Ich ziehe Ihr den BH aus und streichle Ihre Boops.
Das Höschen ist auch bald nicht mehr am angestammten Platz.

Anblasen im Liegen sie kniet vor mir, Mumu von mir gestreichelt,
dann Löffelchen, die Brust von mir liebkost,
sie meint immer ich "will Ihre Antennen zum stehen bringen"
Ich nenne es "Knospenknabbern"
Ich gleite langsam in sie herein und wieder hinaus, sie streckt ein Bein in die Höhe, FUCKINGBALLETT.
Aber als alter Doggiefan ab auf alle Viere,
da wieder Eiermassage: Oberschenkel an Arsch das es nur so scheppert, kann immer noch sehr lange... Nebenan hört man wie Zimmertüren geöffnet und wieder geschlossen werde,
na, so oft auf und zu, sind wohl alles Schnellspritzer, die kommen gleich und ich mühe mir hier einen ab. 8o
Glaube aber das wir arg die Sexlust der andern Männer angeregt haben.
Nach langer Zeit gefühlt und auch reel kommt es mir, muß erst mal schnaufen wie eine wilder und kühle mich dann vor dem Ventilator ab.

Sie zeigt mir auf dem Handy noch ein Paar Urlaubsfilmchen und spielt mir Ihre aktuellen Lieblingshits vor. Als die Zeit dann rum ist geht es hinaus in die Nacht. Im Treppenhaus noch bemerkt das es angenehm kühl ist und wir das nächste mal dort eine Nummer schieben sollten, sie sagte gleich was sie dafür wollte, na wenn die anderen fürs zugugge Geld bezahlen würden wäre das eine Überlegung wert.:pro:


"Na Süsser willste mal rein, Eine Frage, Schatzi"
Na wer mich jetzt noch anspricht hat Tomaten auf den Augen und versteht mein grinsen wohl falsch, bin entsaftet, fertig mit meiner Energie und SEHR ZUFRIEDEN.

Fazit, Orgasmus, 1:1, Eis bekommen, Update der Bulgarischen Hitparade was will Man(n) mehr?
Zitieren
Wieder hier und ich war IN Ihr. Sie war etwas erstaunt was so ein Daisy-Entzug doch alles bei mir bewirkt, hatte eine Riesenlust die sie mir auch ansah............. Sie neckte mich ein bisschen wegen meiner Beule in der Hose und spielte durch den Stoff mit meinem besten Stück. Ich riss mir das Hemd vom Leibe, in guter voraussicht eins mit Druckknöpfen genommen. Wir vollzogen den Beischlaf, Gummi hat gerade so gereicht. Jede Samenbank würde sich über so eine Einzahlung freuen. Danach bat sie noch um etwas Massage (wenn man das so nennen kann) hat sie sich aber auch verdient.
Zitieren
Mann, Mann, Mann, jetzt hat die Kleine auch noch

schwarze Fick Mich Stiefel an und ich war schon entsaftet,
DEPP, DEPP, DEPP.

Die schlanken Fesseln, der Knackarsch...
Das Girl in Schwarzen Lackstiefeln bis über die Knie, Schwarzes Höschen, Schwarzer BH und darin verpackt Bulgarian Girl. Dachte erste im Fenster sitzt jemand anderes, so habe ich sie ja noch nie erblickt. Dann noch der laszive Blick, prickelnd erotisch und sich Ihrer Wirkung auf mich bewußt!

Sie hat bemerkt das mich das schon rollig macht, na mal sehen ob sie die Dinger das nächste mal auch anhat. Da braucht sie das edle Schuhwerk gar nicht erst auszuziehen. Will das Leder an mir spüren und die Musch schmatzen hören wenn ich vor dem Bett knie und meinen Schwanz in sie reinschiebe während Ihre lederbekleideten Beine an meiner Brust anliegen die Beine am besten zusammen damit sie eng ist und dann die
Rammelspalte ordentlich durchgepflügt.
Wird bestimmt ein absoluter Quicky so wie mich das Lackleder antörnt, wußte das ja selbst noch nicht über mich.
Denke aber das mich die Äuserungen meiner Fantasien um die Chance gebracht haben sie so nehmen zu können, zieht dann bestimmt, die ältesten unerotischen Stoffpantöffelchen an die es in Mannheim gibt, so wie ich sie zumindest verbalerotisch durchgefickt habe kriegt sie ja direkt Angst.
Zitieren
So, von der schweinischen Nummer mit den Fick Mich Stiefeln habe ich Euch zum Schutz von Daisy nicht berichtet, wer weiß wie so mancher andere mit Ihr umgegangen wäre wenn er das nach meiner Anleitung machen würde
(War aber VERY GOOD)

Na was ist den da Neue Mode?
Sie grinst mich an als Ich Ihre neue Frisur erblicke, irgendwas zwischen Schwebezopf, Hochfrisur oder Wildmähne, sieht aus wie ein Eichhörnchen.

Es stellte sich heraus das Eichhörnchen war für diesen Abend noch Jungweibchen und ich sollte sie zur Frau machen.

Hm, was erwartet ein unerfahrenes Eichhörnchen vom ersten Mal?

Es möchte liebkost werden, sich begehrt fühlen, sehen wie es auf mich wirkt.

Es möchte zuerst oral verwöhnt werden !
Zum Glück hat sie keinen Busch wie mir bekannte Exemplare aus der Natur oder Tierfilmen, sondern war haarlos an den interessanten Stellen
Also hopp, mich als oralen Freudenspender zur Verfügung gestellt.

Es möchte ganz zärtlich geleckt werden, während es sich genussvoll windet und wohlige wellen der Lust über die Bauchdecke
rollen. Mal die Beine völlig auseinander, mit lockendem Venustal im Zentrum die intime weibliche Öffnung vor mir. Mal hocherhoben. Die Beine ganz eng zusammen und in die höhe gestreckt, so das nur noch der entscheidende Spalt zwischen den Schenkeln hervorlugt feucht schimmert und immer wieder, wieder und wieder liebkost werden möchte, der Schoß giert regelrecht nach meiner Zunge die Vulva streckt sich mir vordernd entgegen. Das Mösenfleich erst noch ganz locker aber langsam erfolgt eine Straffung, engwerden der Musch, der Kitzler erwacht aus seinem dösen...

Es kommt Ihr in sanften Lustwellen und wohlige Entspannung des ganzen Körpers setzt ein. Kurz mal gekuschelt und dann will sie richtig genommen werden.

Eichhörnchen: Bei der Nahrungssuche widmen sie sich ja schon sehr intensiv den Früchten und der Pflanzenwelt und stopfen sich so manches ins Mäulchen.
Aber beim Sex, nö bezüglich Nüsse und Rute. Sie schaut nur interessiert was mir so zwischen den Beinen gewachsen ist und "am wachsen ist".

Also ganz langsam und behutsam, fast devot bietet sie mir Zugang zu Ihrer Grotte die heute extrem eng ist.Na ob es mir wohl gefällt wenn sie mich streichelt?

Ja auch Frauen machen sich Gedanken. Und es war eine gute Idee von Ihr und sie erlebt wie sie mich anmacht.

Am Ende noch Eichhörnchenlike von hinten genommen, sie zeigt mir Ihr Hinterteil, na das sind aber eindeutig sexuelle Reize die sie da von sich gibt und denen ich wirklich nicht wiederstehen kann und ich nehme sie kraftvoll.

Da sie ja kein Eichhörnchen ist sondern eine Frau
Ihre schlanke die Taille umfasst, Der String hat im Urlaub helle Stellen auf der Urlaubsbräune hinterlassen. Mein dickes Teil rührt in Ihr. Stöhnen

Den Rest könnt Ihr Euch ja denken Cool
Zitieren
Daisy arbeitet jetzt in Haus 9.
Zitieren
Na die Meldung von Kitomer ist aber etwas dürftig.

"Daisy arbeitet jetzt in Haus 9"

war sogar bei Ihr und weil der Weihnachtsmann meinte diesen Monat gibt es etwas druff hab ichs verplempert im Puff habe auf jeden Fall meinen Anteil zur Wirtschaftsförderung geleistet.
Habe mich bei Daisy und einer Kollegin eingemietet und mir ein frivole Triole gegönnt. Name der Mitfickerin aber leider wieder entfallen.
Alle Augen auf die Spiegel im Zimmer gerichtet. Na die Mädels sind ja spannerischer veranlagt als unsereins!



Nur aufpassen, das Bett hat eine Umrandung, ala Zehenkiller.
Und der Wasserhahn geht ab wie ein 20jähriger der 3 Monate nicht mehr ran durfte. Da wir drei doch sehr reinlich sind haben wir fasst das Zimmer unter Wasser gesetzt.

Ach so, der interessierte Betrachter fragt was sonst noch so passierte??? Big Grin
Zitieren
da ja Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien im urlaub ist musste heute was ähnlich brauchbares her

fündig wurde ich im haus 10 fenster links aussen sehr hübscher schwarzhaariger teeny mit nem tatoo an der hüfte und schwarze fickstiefel
es war am frühen abend und noch nicht viel los, ich bin hin und wir haben uns kurz unterhalten und anschliesend gings in ihr zimmer
beim hochgehen floss das meiste blut schon richtung hose kein wunder bei dem geilen arsch und der figur oben angekommen im zimmer die
beleuchtung nur so ne farbige neonlampe sagte sie 30€ blasen ficken ich sagte ihr gleich ich muss dich lecken da grinst sie mir doch frech ins gesicht und meint 20 extra sie muss bemerkt haben dass es mir zu viel war und meinte ok ich habe ja auch was davon machen wir 10 extra fürs lecken ist ok machen wir.
ab aufs bett und sie hat schön mit dem mund dem gummi aufgezogen und welch wunder super schön geblasen und sogar tief
nach ner weile sagte sie kommst du jetzt zu mir und legte sich auf den rücken die beine erst zaghaft gespreizt aber als ich merkte wie gut ihr das tut und ich die stelle in ihrer kleinen mumu gefunden hatte ging sie ganz schön mit,so lange wie sie hab ich in der lupi noch keine geleckt sie schaute mich nur an und lies mich machen bis sie anfing zu zucken
10minuten waren bestimmt schon um und fingen dann an zu ficken sie legte sich ein kissen unter den rücken und hielt sich am bettgestell fest mensch welch geile optik und alles ohne flutschi jetzt musst ich aber gas geben sonst reicht mir die zeit nicht sie meinte dann verlänger doch
also letzte rettung von hinten beim anblick wie sie mir den arsch entgegen streckte dauerte es nicht lange bis die tüte voll war

also erster sehr guter fick im neuen jahr

gruß max
Zitieren
Na, Madmax legte sie zum lecken ein Herz -Kisen unter ihren Knackarsch ?
Stammt von mir und erleichtert die Sache ungemein. Aber darfst es ruhig auch benutzenWink bin halt ein Gönner.

Ja ja ihr Hinnerteil des macht echt geil.

Verstehe Dich (Schmacht)

War aber auch schon bei Ihr gewesen, weiß ja was ich an Ihr habe...
Zitieren
war gestern mal wieder in der lupi unterwegs
es war eigentlich nicht viel los bin 2 mal rauf und runtergelaufen im haus 9 wollt ich eigentlich einkehren da waren drei leckere happen im schaufenster ich war mir mir irina schon so gut wie einig doch dann sah ich daisy sie lachte mir zu und winkte mich rüber ohne was zu sagen ging ich zur tür und sie stand wieder da mit den geilen fick mich stiefel
auf em zimmer machte sie mir wieder ein super angebot für das was ich wollte mit ihren worten heute happy valentin mit einem grisen im gesicht.
das finanzielle geregelt und raus aus den kleidern ich mich kurz gewaschen dann sie auf dem bett legte sie sich gleich ein kissen unter den rücken so dass ich sie wieder sehr gut lecken konnte das gefällt ihr wohl
das ging so lange biss ich sie so weit hatte sie bäumte sich zwei drei mal auf und wurde lauter es kam mir sehr echt vor
es folgte ein schönes blasen sehr gefühlvoll biss er die richtige härte hatte gummi drauf und sie setzte sich auf mich geiler anblick die kleinen titen
oh war das wieder ne schöne fickerei der abschluss war wieder von hinten der kleine geile arsch ist schon ne augenweide der mich dann sehr schnell abspritzen lies sie hat es zwar gemerkt und hat mich so lange auszucken lassen bis er von selbst rausrutschte
zum abschluss hat sie mir gesagt ist doch schöner wenn beide spas haben

ich war erst 2 mal bei ihr und bestimmt nicht das letzte mal

gruß max[/b]
Zitieren
War vor ca.2-3 Wochen auch bei der "lieben" Daisy und muß euch sagen für mich wars das letzte mal.

War früher öfters bei ihr und sie hat eigentlich immer nen passablen Service geboten mit FO,ZK und GV für 50 Euronen !
Mit der Zeit hat sie dann immer häufiger nachgekobert und wollte mehr Kohle,so dass ich eigentlich nicht mehr zu ihr gehen wollte !

Hab mich doch überrumpeln lassen zu ihr hoch zu gehen und sie hat tierisch abgenervt ! Unten noch freundlich und oben gings dann los. "wie viel gibst du mir dieses mal?" Ich: so wie immer Daisy,dass weißt du doch ! Sie : Du hast mir aber auch schon 70 gegeben ! Ich : das stimmt nicht ! Sie : doch ich wissen genau....usw. Ich : also was is jetzt 50 oder ich geh wieder ! O.k sie sich rausgewaschen ,aufs Bett gelegt und dann wieder smalltalk über irgend ne Scheiße....hallo ??? Ich will bumsen und nicht labern dacht ich mir dann....!!! Ich : Fang an zu blasen jetzt ! Sie : aber du nicht richtig rasiert,immer noch stoppeln....ach du liebe Zeit dachte ich ! Ich : o.k ich geh wieder ( muß dazu sagen dass sie das Geld von mir immer erst danach bekommt !)
Gut sie hat dann geblasen aber 0815 style...o.k ich sie umgedreht und in der Missio eingelocht....als ich ihr Zungenküsse geben wollte hat sie den Mund nicht richtig aufgemacht....Jesus maria ich war vielleicht abgetörnt !
Das gute bei mir ist ich kann dann bei so Aktionen auf Animal Style umschalten...o.k dann schau mal genau hin Süße....anschließend folgte dann die Singer Nähmaschine auf höchster Stufe bis ihr Gesicht leicht Schmerzverzerrt war und ich abgeschossen hab ! So das hast du nun davon dachte ich mir und mir geschworen das wars mit Daisy, hab bezahlt und noch schöne Zeit gewünscht ! Draussen dann schön die Kippe danach genossen !
Zitieren
ok danke für die warnung

zungenküsse wollte ich nicht aber alles andere waren 100% in ordnung kein zeitdruck kein nachkobern wusste garnicht dass sie zungenküsse anbietetGrübel da hatte ich mal wieder glück und versuchs das nächste mal

gruß max
Zitieren
Wenn du ihr symphatisch bist und einigermaßen gepflegte Zähne hast macht sie das normalerweise...!

Gruß Kaenisch
Zitieren