H18 Diana Polen vorher H16
Daumen hoch 
Diana wurde in den Lupi-News im September 09 schon mal erwähnt, aber hier find ich nix - also neuer Bericht.
Gestern wäre ich beinahe bei Ewa in H15 gelandet, aber jemand war wohl schneller - das leidige Thema "noch ein Rundgang" und dann ist die Tür zu.  So wurde ich spontan von Diana (EG links zur Strasse) angemacht und obwohl ich eigentlich nicht unbedingt auf ihre rubensartigen Formen stehe, wollte ich jedenfalls was üppigeres als die Teeny-Körper die mich sonst hauptsächlich angelacht hatten, und sagte zu. Die Beschreibung von Goldständer "mind. 185cm, mind. KG 42-44, lange blond Haare, ein weiblicher Hüne" triffts wohl ziemlich genau, allerdings ist sie sehr sanft und nicht Brünhildenmässig unterwegs. Aber im Detail: Ausgemacht standardtarif für das übliche BFA Spiel , jeweiliges nackigmachen und Waschung, dann schönes Abgreifen im Stehen einschliesslich Streicheleinheiten,  Tittenmassage und -lecken, dann aufs Lager, wo sie sich ganz gut im Blaskonzert schlug. Nachdem die Säfte stiegen und ich ihren Eingang eh schon die ganze Zeit massiert hatte, 69 vorgeschlagen, was mit leichter Aufpreisforderung (40,- insgesamt) quittiert wurde. Da ich eh noch nicht gezahlt hatte, zugestimmt und losgelegt. In der 69 hat ihr üppiges Hinterteil eine nicht geglaubte Festigkeit, was ich durch ein paar Klatscher überprüfte :-) und die Muschi war auch nicht schlecht. Dezentes Stöhnen ihrerseits, und es wurde feuchter...  Da ich eh relativ faul war, es bei dieser Stellung gelassen bis sie mich entsaftet hatte.  Grundreinigung ihrerseits, Angezogen, bezahlt (!) und mit freundlichem Küsschen verabschiedet.
Fazit: Vermutlich für die meisten kein Optik-Fick, aber nettes, korrektes  Mädel, und wenn man es mal üppiger mag eine gute Wahl.
-doggy6 (der bei Wiederholung aber noch seine Lieblingsstellung nachholen würde)
Zitieren
Kann dem Beitrag von Doggy6 voll und ganz zustimmen. Hatte heut im Prinzip genau das selbe Date mit Ihr... Bin voll zufrieden !!!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Ich war heute bei ihr, nachdem ich den Mittagsrundgang absolviert hatte.
Sie war sehr nett, nicht fordernd und weil sie so ruhig war, fand ich das sympathisch und habe sie besucht.
Standardprogramm BFA für 30€ ausgemacht und habe mich dann von ihr waschen lassen, was sie mit einem schmunzeln übernommen hat. Ist wohl nicht üblich. Dann ein bisschen schmusen im stehen, sie ist wirklich groß und üppig gerundet.. WOW ..Ich finde das ganz toll, den riesigen Busen zu kneten.
Danach aufs Bett und streicheln, bei dem sie sich viel zeit ließ und ich es in Ruhe genießen konnte. Es kam nie Zeitdruck auf. Als sie den Conti montierte ließ ich sie in der 69er-Stellung über mich steigen und ich habe während sie mich lutsche ihre Möschen verwöhnt... was ihr gut gefallen hat, denke ich (mir übrigens auchJiggy).
Danach dann poppen in der Missio, WOW, so viel Frau unter einem das hat schon was. Habe auch kräftig gekolbt bis zum Abschluss.
Danach ein bisschen AST, sie geht jetzt in 3 Wochen Urlaub zurück nach Polen. Abschlusswaschung und dann liebevoll verabschiedet. Also für mich als Tagesficker eine Bereicherung der schmalen Tagesangebots in der Lupi.
Meine Empfehlung kriegt sie!
Gruß passat
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich war gestern bei Diana und es war echt geil. Abgesehen von ZK war es astreiner GFS. Aber der Reihe nach.

Ich traf sie gestern gegen ca. 22 Uhr im H15 EG links an. Wir unterhielten uns kurz und sind dann zu ihr rein. Bevor wir zur Sache kamen haben wir ein wenig gequatsch und es kam nie das Gefühl auf es würde hier ums Geschäft gehen. Nach GEld hat sich mich vorher überhaupt nicht gefragt. Wir haben zunächst Zärtlichkeiten ausgetauscht, bei denen ich sie erstmal mit dem Finger verwöhnt habe, was ihr zu gefallen schien. Anschließen hat sie sehr gut geblasen.
Ich habe die ganze Sache mit einem Ritt abschließen lassen. Sie hat kein Gleitgel benutzt, sonder nur mit ein wenig Spucke bei sich nachgeholfen. Alles in allem war es wirklich sehr gut. Sie hat noch erwähnt, dass sie noch bis nächsten Sonntag in der Lupi ist und dann eine Woche pause machen würde.
Auf das GEld hat sie mich nie angesprochen, ich habe es ihr von mir aus kurz vor dem gehen geben.

Wer also auf die etwas fülligeren Mädels steht ist hier absolut richtig und behandelt sie gut!
Zitieren
Hallo Scouts,


mich verschlug es heute abend in die Lupi.Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen,daß trotz Wochenende wenig los war
H18 waren alle Rolläden runter und in LH20 war in der obersten Etage ein Handwerker zugange (neue Badmöbel)
Nach zwei erfolglosen Runden entschied ich mich für Diana.
Schnell geeinigt auf 30 Tacken fürs Standardprogramm.Sie ist etwas fülliger aber die Performance machte alles wett.Schönes tiefes Blasen ohne Zahneinsatz.Abgreifen der großen Brüste und fingern wurde ohne Murren hingenommen.Danach in Doggy zum Abschluss gekommen.

Kann mich den Vorrednern nur anschliesen.Nettes,anständiges Mädchen!!
Wiederholung:Auf jeden Fall!!
Zitieren
Hi ,
ich gehe davon aus das das Blasen gummiert vollzogen wurde, oder... !?
Gruss
Kaspar

Zitieren
Jepp!
Sorry für die fehlende Info.

Sie ist aber sehr aufgeschlossen daher einfach mal fragen ob da mehr geht.
Habe auch mehrere Toys in Ihrem Zimmer gesehen
Zitieren
Da es hier lange keine Berichte gab: Diana ist wieder da an gleicher Stelle (H15 EG Zimmer links zur Strasse), habe sie vor ein paar Tagen mal wieder genossen. Alles unverändert wie in meinem ersten Bericht, auch bei 30er Standardprogramm kam nie Hektik auf. Sie ist übrigens meiner Meinung nach nicht dick oder füllig (auch mein "Rubensmodell" oben ist falsch und tut ihr unrecht), sie ist einfach in allem .... etwas größer. Körpergrösse, Busen, Beine, Hintern, alles passt gut zusammen.
Der Besuch selbst ähnlich wie bei meinen Vorrednern, sie stellte sich nach Waschung ans Bett mit einem Fuß drauf, so dass man sehr schön das gepiercte Möschen abgreifen konnte beim anfänglichen Streicheln, auch sonst gar keine Berührungsängste. Dann gut geblasen, danach Doggy (bei d*e*m Hintern echt ein Traum...), dann noch die Missio - wie es oben hiess, viiiel Frau unter sich. Zusammen mit ihrem freundlichen Wesen (was dezentes, geiles Stöhnen nicht ausschliesst :-) ). Einfach viel Frau und viel Spaß fürs Geld.
Behandelt sie gut! (Und schreibt hier darüber, natürlich)
Zitieren
(28.09.2011, 15:24)doggy6 schrieb: .... Diana ist wieder da an gleicher Stelle (H15 EG Zimmer links zur Strasse), ....

Müsste dann Zimmer 3 sein ?

Danke für den Bericht.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ja, stimmt: Zimmer 3, wie gehabt
Zitieren
Habe heute Mittag mal wieder ein „Nümmerchen“ in der Lupi genossen. Nach meinem Rundgang bin ich zu Diana rein. Habe eine Massage, BJ und GV zu 50 Euronen vereinbart. Sie überlegte kurz und nickte dann zum Einverständnis. Schon ging es los, ausziehen, Waschung selbst und nach zärtlichem abgreifen im Stehen aufs Bett zur Massage. Ich lag auf dem Bauch und sie hat mir den schmerzenden Rücken mit ihren wohltuenden Händen massiert. Dann habe ich mich umgedreht und sie montierte den Gummi um mit dem Blaskonzert anzufangen. Nach dem mein Freudenspender nun zum Angriff übergehen wollte, habe ich sie aufsatteln lassen und den Ritt einer zärtlichen Walküre erlebt. Nach dem Stellungswechsel in der Missio kam ich dann zum Abschluss. Kurzer Smalltalk, waschen, anziehen, zahlen und Abschiedsküsschen. Dauer 30 min. Winke
Fazit: Wieder sehr nett, sehr solide und korrekt. Diana leistet seit Jahren eine gleichbleibend gute Performance.
Gruß passat
Zitieren
Zwinker 
Nach dem eher ambivalenten Erlebnis mit der "Argentinierin" war zum Druckausgleich unbedingt noch eine zweite Bella von Nöten. Typmäßig sollte es aber schon was anderes sein, und so bin ich bei Diana hängengeblieben, die mir bei einem ersten Erkundungsgang durch die Lupi schon zuvor wegen ihrer beiden D-Argumente aufgefallen waren.
Für Standard plus linguale Forschung plus Tittenfick wurden 50 Euro aufgerufen, ein fairer Preis, wie ich finde. Positiv auch ihre Aufforderung an mich, vor der action die Hände (und mehr) zu waschen.
Wir kommen uns zunächst im Stehen näher. Diana krault dort, wo ich es gerne habe, während ich ihre prächtigen Möpse erst sanft und dann etwas fester knete. Auf der Matratze widmet sich meine Zunge dann ihrer Lustgrotte. Wie schön, dass Diana nicht komplett rasiert ist! Dann muss sie ran. Erst der Standard-Bj, dann weiter in einer angenehmen 69-Haltung. Diana versteht ihr Geschäft. Grip und Geschwindigkeit sind exakt so, wie ich mir das vorstelle. Der folgende Ritt der Rubensbraut ist – sagen wir mal – aufgrund fehlender Gelenkigkeit nicht sehr gelungen, so dass ich schnell wieder absatteln lasse, um Diana selbst zu besteigen. Irgendwie scheint ihr die Rückenlage auch besser zu gefallen. Aber Achtung, nicht zu schnell zum Ende kommen! Da war doch noch eine Sonderbuchung. Also wieder raus aus Diana und dem Bett, vor dem ich dann Aufstellung nehme und meinen Schwanz zwischen die prallen Titten stoße. Das macht mir richtig Spaß und ich ergieße mich bald auf diesen Prachtmöpsen.
Diana arbeitet seit drei Jahren in der Lupi. Viele Berichte gibt es ja nicht. Mag daran liegen, dass sie für manchen etwas zu gewichtig und groß ist. Der Service war aber mit winzigen Einschränkungen super. Und da man sich mit ihr auch sehr gut auf Deutsch unterhalten kann, ist sie immer ein Nümmerchen wert.
So long,
Carloco
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Werte Gemeinde.

Zu allererst, hab leider den Namen von ihr vergessen, ist aber einzigartig die Gute.
Sie ist über 1,80 hat ein paar Kilo mehr auf der Waage und hat C-D Cups.
Spricht gutes deutsch und ruft für BFA die üblichen 30 auf.
War schon öfter bei ihr, hab mich aber diemal für FO und Lecken für 50 entschieden.
Also ging es nach dem waschen aufs Bett und ich konnte mich erstmal mit ihren Titten beschäftigen die sie einem immer wunderbar ins Gesicht hängt. Danach ab in die 69 und mich mit ihrer gut schmeckenden Muschi auseinander gesetzt, während sie mich fast in den siebten Himmel gelassen hat. Echt saugeil. Musste mich paarmal ganz schön zusammenreißen und sie bitten langsamer zu machen. Das waren bestimmt 10min, einfach toll und ohne Zeitdruck. Noch zu erwähnen sei, das sie schön feucht wurde und ich alles aus ihr rausgeleckt habe, sie schmeckt echt himmlisch.
Danach ab in die Doggy, ging aber nicht lang bei dem Anblick ihres Prachthinterns.
Also ab in die Missio und weiter ging es, musste nur ab und zu mal stoppen, weil ich sonst gekommen wäre. Hab ihr gesagt das sie einfach sehr schön ist und ich noch ein bisschen genießen will.
Sie hat das auch scharf gefunden und wollte auch kommen. Dabei massiert sie sichund ich versuche Schritt zu halten, bis sie endlich kommt und ich kurze Zeit später dann auch.
Hab noch gefragt ob ich auf Ihr spritzen kann, worauf sie meinte, nicht übertreiben Heul
Aber es war auch so, der geilsteTag seit langem für mich.

Behandelt sie bitte gut, sie macht ein klasse Job, kobert nicht nach und ist einfach total lieb und hübsch.

Vielleicht kennt sie ja jemand von euch...

Wiederholungsgefahr 100%
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer
Sie heißt Diana. Ist schon lange im H15 Z3 aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Stimmt, jetzt wo du es sagst!
Wundert mich das es noch kein Thema zu ihr gab.
Zumindest hab ich nichts gefunden
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Doch,gibt es.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53781
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Dann bitte ich die Moderatoren den Thread, am besten mit meiner Überschrift da aussagekräftiger, zu vereinen.
Danke
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Hab vergessen zu erwähnen das sie momentan in Urlaub ist. Also wenn jemand den Rollladen wieder oben sieht, bitte Bescheid geben! Danke :-)
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Sie ist umgezogen.
Siehe #872, https://www.lustscout.to/forum/showthrea...55&page=30

Jetzt Haus 16:
Zitat von Woller: :
Hallo.

Diana(Polin) Haus 15 ist umgezogen.
Jetzt Haus 16.

Vielleicht hat ein Mod. bei gelegenheit Zeit und kann die Überschrift anpassen. Danke.
Zitieren
Umgezogen ins H18.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime