Gifhorn - WoMo-Paradies?!
Frage 
Ich war beruflich in bzw. um Gifhorn herum unterwegs und bin mal über den bekannten WoMo-Parkplatz an der B4 gefahren. Gegen 20:30 Uhr standen dort nur 3 dieser mobilen Freudenhäuser, aber in 2en war wohl Action angesagt. Im 3. sah ich eine Blonde auf dem Beifahrersitz auf Kundschaft wartend - aus ca. 5m Entfernung war die Optik nicht so, dass ich ausgestiegen wäre, selbst wenn ich Zeit gehabt hätte. Ich habe letztes Jahr und auch diesen Winter dort schon bis zu 6 WoMos stehen stehen, keine Ahnung warum es jetzt weniger sind.

Aber dann !!! fuhr ich von Gifhorn aus über die B188 Richtung Celle und ich zählte innerhalb der ca. 10 km von Gifhorn bis Meinersen nicht weniger als 8 !!! recht gut erhaltene WoMos. Trotzdem ich in Eile war, bin ich recht langsam an den WoMos vorbeigefahren um wenigstens einen Blick auf die DLs zu werfen und einige könnten evtl. echte Optikficks sein, schreibe ich mal unter Vorbehalt. Langhaarige Blonde, Thai, Latina...alles was man(n) sich so vorstellen kann war am Start.

Mann, wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich mal mit der ein oder anderen geredet, oder bei entsprechender Symphatie auch mehr. Sah alles recht verheißungsvoll aus für WoMo-Fuck-Fans.

In älteren Berichten in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Preise so bei 30/40/50 liegen, also alles grün.

Also, sorry, leider keine weiteren konkreten Angaben von mir, aber evtl. ist es ja ein Tip für Suchende in der Gegend.

Gruss
Prinz
Zitieren
Hallo Prinz,

jep, da bin ich auch mal entlang gefahren und war überrascht über das Angebot dort. Ich hatte aber keine Zeit(immer dieser Stress).

War schon witzig gewesen. Fahre da gemütlich durch das recht nette ländliche Gebiet auf einmal überall Nutten.

gruß

zap
Zitieren
Ja im Landkreis Gifhorn (KFZ Kennzeichen GF = Geiler Ficker) gibt es eine Menge dieser lustigen mobilen Puffs. Auf dem oben angesprochenen Parkplatz auf der B4 in Höhe von Gifhorn und dem Bereich der B188 Richtung Celle ab der Abfahrt von der B4 bis zu Abfahrt Leiferde stehen die Nutten des Clubs Uschis Nightbar, die dank des osteuropäischen Besitzers selber auch alle aus östlichen Gefilden kommen(Auch Lora gehört zu dem Club hat allerdings aus privaten Gründen keine Anzeige auf Ladies geschaltet). Die Bilder in der Galerie auf der Homepage sind leider nicht mehr komplett aktuell. Wenn ihr die momentane Belegschaft des Ladens und somit auch der Nutten in den Eimerkackermobilen erfahren wollt, müsst ihr die Anzeigen auf Wolfsburgladies und Braunschweigladies durchsuchen(Bei den Kontaktdaten wird auf den Club verwiesen, Violetta gehört z.B. zu dem Verein). Der Service der Damen ist durchwachsen die Preise dafür moderat(zumindest in den Fickmofas, im Club soll das wohl gaaanz anders seinWink).

Ab der Abfahrt Leiferde bis zu B214 stehen weitere Mobile mit 2 Schokonutten und ein paar deutschen Mädels. Von den Schokonutten wurde mir von Bekannten konkret abgeraten, bei den weiteren deutschen solls wohl ein Schmankerl geben oder gegeben haben, welches ich aber noch nicht getestet habe, weil es in den letzten Monaten nicht mehr gesichtet worden ist.


greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
#4
Hallo Prinz, kannst du evtl eine Karte einfügen wo du die Latina und die Thai gesehen hast? Würde ich mir dann bei gelegenheit gerne mal anschauen.

gruß

gingerbreadman
Zitieren