ATK im August 2009
Also im "Partnerclub in Sinsheim" werden derzeit nicht so viele CDL zwischengeparkt.
Da herrscht gerade Mangel, könnte man auch sagen.

Blackbeard, gerade eher Richtung Frankfurt orientiert
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
goldgeil schrieb:da sie am Sonntag wieder nach Ungarn verreisen und angeblich nicht mehr ...
Genauso, wie beim letzten mal? Lachen


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
hi bin am 29 august mal wieder im lande und wollte ins atk
wie gut sind meine changen auf laura,claudia oder anastasia an dem samstag
danke
Zitieren
Laura bestimmt sehr gut wenn sie nicht in urlaub ist
Claudia und Anastacia gehen Samstags abends öfters mal in Discos und sind dann nur mittags im Club anzutreffen am besten anrufen Big Grin
Zitieren
ok vielen dank dann ruf ich mal lieber an
Zitieren
#26
goldgeil schrieb:Leider sind die beiden zuletzt genannten NUR noch HEUTE dort anzutreffen,
da sie am Sonntag wieder nach Ungarn verreisen und angeblich nicht mehr ... :wein


Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich den Mädels doch noch so einiges von dem was sie mir mitteilen auch Glaube, Smile habe ich die beiden nochmals
am letzten Freitag, an ihrem vorletzten AT in zwei verschiedenen Locations zu ihrer Verabschiedung aufgesucht
um ihnen noch etwas TG und kleine Geschenke mitgeben zu können. Augen Roll
Eines vorweg, es war wirklich ENDGEIL ..., zuerst die Verabschiedung von Timea[Bild: g042.gif] in einem benachbarten FKK-Club,
von dem ich mich danach sofort ins ATK begab, wo ich Kendra gegen 20 Uhr bei ihren Landsfrauen auf der Liegefläche
in der Relaxzone vorfand, die mich nach einer Weile über Viola dolmetschend darum bat mit ihr in ein Zimmer zu gehen,
da sie in den bisher drei Stunden ihrer Anwesenheit noch keinen Gast hatte. Verwirrt

Unvorstellbar, aber solch ein TOP-Girl hat in dieser Zeit noch kein Geld verdient!? Verärgert

Daraufhin bin ich natürlich sofort mit ihr los, sogar in ein kleines Zimmer, da ich keine Zeit für sie verlieren wollte. :nein:
Hab dann den Fotoapparat geholt und erst mal normale Pics von ihr und auch gemeinsam mit mir gemacht ... :p

... bevor es dann losging mit Knutschen und einem BJ, bei dem sie mich in ihrer Sprache und mit gebärdensprachs-
ähnlichen Zeichen darum bat damit aufhören zu können, da ihr Mund weh tat, was aber nicht an mir, sondern an
einem Gast vom Vortag lag, der ihr einfach den Kopf über sein Glied gedrückt hatte. So ein Schwein!!! Böse

Da mir der Schwanz eh schon zum Bersten stand bereiteten wir uns also aufs Bumsen vor, wobei ich mir ihre Gleitcreme
nahm, sie laszif den Conti in den Mund steckte und mit tiefen Blicken in meine Augen abwartete, was ich wohl mit der
Creme anstellen würde.:hmm Ich öffnete diese, drückte etwas Creme auf meinen Finger und begann damit meine Eichel
einzuschmieren, wobei sie grinste. Big Grin

Danach schmierte ich ihr den Rest davon in ihr nahezu noch jungfräuliches Fötzchen, schaute ihr ebenso tief in die
Augen, lächelte sie an, nahm den mittlerweile bereits von ihr vorbereiteten Conti zur Selbstmontage engegen,
streifte ihn über und setzte den nun überglücklichen kleinen gg an ihre sehr hübsch anzusehende Spalte an,
um ihn gaaanz vorsichtig in sie hineingleiten zu lassen! :wow:

Kendra schaute mich dabei sowas von lieb an und ließ alles gerne mit sich geschehen, sogar als ich währenddessen
zum Foto griff um uns dabei zu fotografieren. Sie mußte dabei nur Lachen. Laut Lach Nachdem wir einige Stellungen Fuckin
durchkämpft hatten, habe ich ihr dann in der Missio alles auf ihren Luxusbody gespritzt,[Bild: g050.gif] leider nicht mehr
sooo viel wie normal, aber auf den Pics ist alles schön zu sehen, auf einem davon sogar meine gg-Spitze! Eek


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#27
Hi. [Bild: a010.gif]


Da IHR mich ja anscheinend nicht auf dem Laufenden halten wollt, Verwirrt mußte ich mir gestern einige Stunden frei nehmen,
um mal wieder nach dem Rechten zu schauen. Eek

Dabei entdeckte ich zu meiner Überraschung Lucia (33) aus Rumänien, mit schwarzen schulterlangen Haaren, ca 1,60 m
großem 36/38er Body mit Silly C-Cups, die vor knapp vier Wochen mal für ein paar Tage mit Lolita Maria ein Gastspiel im
ATK abgehalten hatte. Sie sprang daraufhin auch sofort von ihrer Liege im Außenbereich auf und ließ nicht mehr
von mir ab, sodass es unweigerlich mit ihr zu einem sofortigen Zimmerbesuch kommen mußte. Augen Roll

Angefangen mit heißen ZKs, Lecken, BJ mit Schaft und Eierlecken, in die 69 übergegangen, bevor es zum GV in Reiter
vorw. u. rückw., Löffel, Doggy und Missio kam, bei der es zu einem geilen Abschuß auf ihren Body kommen mußte. :p
Anschließend noch ein schönes gemeinsames Duschen im Zimmer mit DNA-Beseitigung der zuvor erfolgten KB! Big Grin

Nach genügender Relaxzeit, in der sich mir die neue Melly, (1,82 m ohne High-Heels) vorstellte, mußte es dann unbedingt
noch zu einer Wiederholung mit der indisch aussehenden, noch 19 jährigen "Prinzessin" Loredana kommen,
deren erotischen Blicken ich an diesem Abend unmöglich ausweichen konnte. :-nein:

Hierbei mußte ich erhebliche Fortschritte gegenüber ihres damaligen Einstands der "käuflichen Liebe" feststellen Sabber
und muß daher zugeben, dass es auf keinen Fall das letzte Mal mit ihr gewesen sein wird, vor allem auch, da ich ihr
nun noch einen Orga schulde, da ich etwa 2 (zwei) Sekunden zu früh im Doggy Fuckin gekommen bin! Verärgert


Hier die 31 Liebesdamen, die sich nicht davor geschäut haben, am heißesten Tag des Jahres anwesend zu sein;

Sunny aus Ghana
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Megy aus Slowenien
Aylin aus Russland
Angela aus Lettland

Luna, Anja und
Sara, alle aus Polen

Anita, Viola,
Renata, Roxana,
Nati und Adrienne aus Ungarn

Melly, "NEU"
Laura, Jessy,
Katja und Mona aus Deutschland

Sylvia, Ellena,
Victoria aus Bulgarien

Andra, Bianca,
Vanessa, Stacy,
Rebecca, Paula und
Lara und Lucia aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#28
@ all

Ach, ... falls es jemanden interessieren sollte?Grübel
Die am letzten Donnerstag gemachten Filmaufnahmen und Bilder von

Anja; [Bild: 2472897-FK.JPG] http://www.videoladies.de/Video/271835.html


Jessy; [Bild: 2472918-FK.JPG] http://www.videoladies.de/Video/271870.html und


Vanessa; [Bild: 2472886-FK.JPG] http://www.videoladies.de/Video/271922.html

sind schon seit ein paar Tagen bei Hessenladies zu sehen! Eek Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Servus Kollegen,
weiß jemand wie die polnischen Damen anwesend sind.
Ich hätte mich Sara noch ein Date offen.
Danke.
Gruß
HS
Zitieren
hurenscout schrieb:Servus Kollegen,
weiß jemand wie die polnischen Damen anwesend sind.
Ich hätte mich Sara noch ein Date offen.
Danke.
Gruß
HS



Sara ist auf Heimaturlaub in Polen.

Ola und Martha sind momentan im osthessischen Raum unterwegs.


Grußn Ede
Zitieren
#31
Ede007 schrieb:Sara ist auf Heimaturlaub in Polen.

Ola und Martha sind momentan im osthessischen Raum unterwegs.
@ Ede & all others [Bild: a010.gif]

Korrekt, wobei sich das mit Martha und Ola wieder einrenken wird,
siehe anhand der gesichteten Damen vom Montag; Eek

Martha und Anja aus Polen

Sunny aus Ghana
Megy aus Slowenien
Marina aus der Ukraine
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Anita, Viola,
Roxana und Nati aus Ungarn

Melly, Laura und
Jessy aus Deutschland

Teddy, "NEU"
Sylvia u. Victoria aus Bulgarien

Andra, Carmen,
Vanessa, Monika und
Diana, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#32
Zu den Highlights des Montages gehörte wohl auch Anja, welche obwohl Sie erst am nächsten Tag ihrer Rückreise nach Polen antreten wollte erst nicht mehr arbeiten wollte.

Nachdem ich zusammen mit einem geschätzen Clubkollegen auf Sie eingeredet hatte hat sie Ihren Eintritt bezahlt und ich habe Sie gebucht. Die Kleine ist echt zu empfehlen und der Körper ist top. Siehe Video durch GG gepostet.

Action:
- gefühlvolles FM
- lecken in der Ohrmuschel (machte mich richtig geil!) ;-)
- küssen und dann schöner GV in der Reiterstellung.

Alles in Allem eine Top-Wiederholungsnummer.
Zitieren
#33
WM2006 schrieb:Zu den Highlights des Montages gehörte wohl auch Anja ...
@ WM

Ohne Zweifel, Big Grin
hatte allerdings auch nicht behauptet, dass Lori und Vic die einzigen gewesen wären! :p

Streng genommen müßten daher noch einige andere genannt werden, :-)
was aber wiederum im Auge des jeweiligen Betrachters liegt. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#34
Hi. [Bild: a010.gif]


Am Donnerstag traute ich meinen Augen nicht, als ich zeitgleich mit Ola und Martha den Parkplatz befuhr.
Die beiden polnischen "Schäfchen" sind also wieder aus dem bischöflichen Randgebiet Fuldas zu ihrer Herde
zurückgekehrt um sich ihren gewohnten Hirten zu unterwerfen! Laut Lach

Kurz nach 16 Uhr war im inneren des Clubs schon die Hölle los, zumindest was die Anzahl der weiblichen Gäste anging,
die mit knapp 30 Nahkampf erprobten Einzelkämpferinnen den um diesen Zeitpunkt anwesenden ca. 12-14 Männern
haushoch überlegen waren. Vor allem die beiden "neuen" Armina aus Würzburg und Shila aus Karlsruhe, beide recht
lecker anzusehen, versuchten diesen den Kopf zu verdrehen und möglichst bald von ihren Sonnenliegen herunter
in einen Verrichtungsraum zu bekommen. Big Grin

Es muß wohl an der auch für mich zu großen Auswahl an geeigneten Liebesdienerinnen gelegen haben, dass ich
mich bis 19:30 Uhr noch für keinen Zimmerbesuch entscheiden konnte, Verwirrt denn von den um diese Zeit bereits
anwesenden 34 Girls hätte sich mein Schwanz durchaus in 22 von ihnen wohlfühlen wollen. Augen Roll

Nun lief mir langsam aber sicher die Zeit davon und ich ging schon davon aus, meine DNA wieder mit nach Hause
zu nehmen, doch gerade noch rechtzeitig warf mir Lori Blicke zu, denen man einfach nicht ausweichen konnte,
worauf ich mich von der naturgeilen 19 jährigen Mazedonierin zu einem längeren Liebesdienst engagieren ließ
für den ich zum Schluß dann leider wieder aufkommen durfte. Verärgert
Warum eigentlich, Wink denn schließlich hatte sie ja auch ihren Spaß dabei?! :p


Hier noch die in meiner Anwesenheitszeit angetroffenen 34 Mädels, von denen am kommenden Freitag
wohl ein gewisser Anteil in Altheim workeln wird!

Sunny aus Ghana
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Angela aus Lettland
Marina aus der Ukraine
Theresa aus Tschechien

Martha,
Luna, Ola und
Saya, alle aus Polen

Anita, Roxana,
Viola und Nati aus Ungarn

Shila, "NEU"
Armina, "NEU"
Melly, Laura,
Sarina, Jessy,
Mona und Kim aus Deutschland

Teddy,
Sylvia, Mariana und
Victoria aus Bulgarien

Stacy, Lucia,
Bianca, Kitty,
Vanessa, Monika,
Paula und Andra aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Diesen Abschnitt kriege ich nicht in meinen gewöhnlichen Thread, denn da passt er beileibe nicht rein.

Es handelt sich um Monica aus Rumänien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,70 m groß, hat schwarze schulterlange Haare, schöne C-Cups, 36er Figur, an besonderen Kennzeichen ist mir ein Bauchnabelpiercing aufgefallen.
Eine erste reservierte Kontaktaufnahme fand auf der Liegewiese statt, wir lagen nebeneinander und kamen ins Gespräch. Ihr Deutsch ist gut, sie erzählt mir, dass sie nur tageweise arbeitet und wenn, dann auch nur hier.
Vorher war sie in Massagesalons, u. a. im City Relax in Ffm.
Während unserer Unterhaltung hatte ich auch noch Blickkontakt mit einem befreundeten FK der sich ebenso auf der Liegewiese befand und als er uns zusammen entdeckte, zu mir das berühmte Zeichen :wow: Richtung meiner Auserwählten machte.
Das bedeutet ja eigentlich nur Gutes. Smile
So weit, so gut, klein Tiger signalisierte ebenfalls schon ungeduldig seine Zustimmung, Sabber da er ja bisher noch gar nicht zum Zuge kam.
Obwohl es nur bei diesem Gespräch auf der Liegewiese mit ihr blieb, denn sie machte keinerlei Anstalten, dort schon etwas auf Tuchfühlung zu gehen, fragte ich sie nach einem Zimmergang, den wir dann auch sofort antraten.

Nachdem das Bettchen gemacht war, legten wir uns auf dasselbe und sie schaute mich nur an. Verwirrt
Also begann ich, beugte mich über sie, wollte sie küssen, sie wich mir aus. :nein:
Das ging ja schon mal gut los. Verärgert

Ich küsste mich dann nach unten, knabberte an ihren Brüsten, was ihr zu gefallen schien.
Sie streichelte mich währenddessen, ich rutschte weiter nach unten zu ihrer teilrasierten Muschi und verwöhnte sie da.
Reaktion darauf von ihr gleich null, Unglücklich sie streichelte mich aber weiter.
Also legte ich mich nun hin und zog sie sanft auf mich, sie wichst an klein Tiger und nimmt ihn anschließend ganz vorsichtig in den Mund.
Hier erfährt er ein höchstens 4 cm. tiefes dauerndes auf und ab, sie schiebt mit ihren Lippen die Vorhaut mehr oder weniger dabei hoch und runter. :-confused:
Ihre Zunge spüre ich überhaupt nicht, dafür umso mehr die Hand, die hektisch an ihm wichst. Verärgert
Ich unterbreche jetzt diese Behandlung und erkläre ihr, dass ich schon alleine wichsen kann, 8) daraufhin stellt sie die händische Bearbeitung an ihm ein.
Ihr FO wird dadurch aber um keinen Deut besser, das konstante und sehr variationsarme 4 cm tiefe Auf und Ab setzt sich fort. :nein:
Gut, dass ich kein FT-Freak bin, das würde so Stunden dauern. Augen Roll
Zum Glück ist klein Tiger trotzdem irgendwie startklar und ich bitte um das Kondom.
Sie setzt es mir auf und ich bitte sie, mich zu reiten.
Sie setzt sich auf mich, führt klein Tiger ein und beginnt einen zaghaften Ritt, während ich ihre Brüste streichele. Da sie doch recht großzügig gebaut ist, kommt hier auch wenig Grip auf und ich sage ihr, sie soll sich hinlegen und weiter geht’s in der Missio.
Hier geht es etwas besser, ich will sie wieder küssen, sie weicht mir wieder aus. Verärgert
Ich frage, warum, ihre Antwort ist, dass sie das nicht gerne macht.
Ich ficke sie also weiter, es läuft alles ziemlich mechanisch ab, :floet zum Glück ist sie die Erstbuchung für heute, nach 20 Minuten beherrsche ich mich auch nicht weiter und klein Tiger haut den Gummi voll.
Ich lege mich neben sie, sie reicht mir ein Zewa, ich reinige klein Tiger, während sie kurz duscht.
AST entfällt auch, wir gehen recht schweigsam nach unten und ich übergebe ihr eine CE.
Fazit Monica: ohne Frage ein Optikhäppchen aber spätestens bei der reservierten Session auf der Liegewiese hätte ich schon die Handbremse ziehen müssen.
Wiederholungsgefahr: 0 %

Der FK, der sie mir durch Handzeichen empfahl, sagte mir anschließend, dass er sie noch von früher kennt und damals sehr zufrieden mit ihr war.
„Times are changing“, dachte ich daraufhin nur und war wieder um eine weniger schöne Erfahrung reicher.

Grüße


Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Am Donnerstag den 27.08.09 sollte es mal wieder soweit sein und ich besuchte das Atlantik in Hanau.
Da ich ein paar Tage Urlaub hatte, betrat ich die heiligen Hallen bereits gegen 13:30 Uhr und kam somit in den Genuß der Happy Hour.
Da es ein sehr schöner und sonniger Tag war verbrachte ich einige schöne Stunden beim Sonnenbaden im Freien,
mit den Girls in den Zimmern und auch auf der obigen Liegewiese.
Wie schon Goldgeil erwähnte war eine recht große Anzahl an süßen Girls anwesend, so dass die Auswahl schwierig war.
Nach dem ersten Saunagang kam ich recht schnell mit Shila ins Gespräch und so kam es auch zu einem Zimmergang.
Leider küßt Sie nicht, aber ansonsten wurde von ihr ein gutes Standardprogramm ( blasen, lecken, GV ) geboten.
Aufgrund des nicht küssens ist eine Wiederholung aber nicht wahrscheinlich.
Danach erstmal ein ausgiebiges Sonnenbad im Freien genossen und dabei einen Krimi gelesen.
Dann etwas gegessen und dabei Ola entdeckt, die doch eigentlich in Osthessen weilen sollte.
Nach dem Essen dann auf die Suche nach Ola gegangen und im oberen Stockwerk gefunden.
Nach ein paar Minuten auf der Liegewiese im oberen Stockwerk aufs Zimmer gewechselt und hier eine sehr schöne Nummer mit Ola gehabt.
Bei Ola ist es schöner Girlfriendsex wie es fast besser nicht sein kann.
Gefühlvolles Blasen ihrerseits, ausgiebiges Lecken meinerseits und dann ein abwechslungsreicher GV in verschiedenen Stellungen
bis ich mich nicht mehr bremsen konnte und meine Ladung verspritzte.
Bei Ola besteht für mich jederzeit die Versuchung einer Wiederholung, wobei ich meine Sie hat etwas zugelegt ( das Essen muß gut sein im Atlantik ) Smile
Danach etwas getrunken, ein bißchen relext und n0ch einen Saunagang gemacht.
Beim Relaxen auf der obigen Liegewiese kam zu späterer Stunde ( ca. 21:00 Uhr ) Luna aus Polen zu mir und wie sich heraus stellte kannten wir uns schon.
Ich hätte Sie aber nicht wieder erkannt wenn Sie nicht gesagt hätte das wir uns von vor ca. 2 Jahren her kennen würden.
Sie hätte eine Pause eingelegt und wäre jetzt erst seit kurzem wieder hier.
Eine blonde Schönheit aus Polen mit sehr schönen ( handvoll ) Titten, einem hübschen Gesicht und wohlgeformten Körper.
Nach einige Streicheleinheiten und zungenküssen auf der Liegewiese wechselten wir auch auf ein Zimmer.
Hier erlebte ich eine der schönsten Nummer der letzten Zeit, wie ich es
eigentlich nur von der blonden Anita aus Polen gewohnt war.
Zärtliche Streicheleinheiten, gefühlvolles Blasen mit Eierlecken von Luna, ausgiebiges Lecken von mir mit einem Orgasmus von Luna
und ein geiler GV von hinten mit heftigem Abgang meinerseits.
Bei diesem Anblick auf Lunas Rückseite konnte ich es natürlich nicht lange aushalten.
Fazit: Eine geile Nummer, die nach einer 100 % Wiederholung schreit.

P.S. Auch die blonde Angela aus Lettland sah sehr verführerisch aus und ist vielleicht mal eine Buchung wert.

Gruß Michael
Zitieren
Angela kann ich Dir empfehlen. Sehr zärtlich und gefühlvoll.

Gruss Fogao
Zitieren
#38
Fogao schrieb:Angela kann ich Dir empfehlen. Sehr zärtlich und gefühlvoll.

Gruss Fogao

Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen.Ich kann deinen Bericht zu Angela gerade nicht findenVerwirrt

Friese,?
Zitieren
#39
Hi. [Bild: a010.gif]


Ein kleines Zeitfenster von zwei Stunden erlaubte mir gestern mal ganz außer der Reihe einen Blitzbesuch in Hanau
abzustatten, bei dem ich überraschenderweise Eek nach fast einem Jahr mal wieder die etwas burschikos wirkende
deutsche Anja antreffen konnte. Big Grin

Glücklicherweise hatte ich meinen Schwanz schon letzten Donnerstag Victoria versprochen, ansonsten hätte er
garantiert wieder nicht gewußt Verwirrt in welcher der ihm zusagenden 14/15 Girls er sich heimisch fühlen sollte! :p

Victoria belohnte die Einhaltung dieses Versprechens wieder einmal mit einer Weltklasseleistung, [Bild: a100.gif]
die uns beide fast schon an den Rand unserer Leistungsgrenze trieb. [Bild: a085.gif]


Hier die 21 Damen, die ich am Sonntag beim Schwänzen der Kirche Laut Lach erwischt hatte;

Sunny aus Ghana
Megy aus Slowenien
Loredana aus Mazedonien

Martha,
Luna, Ola und
Saya, alle aus Polen

Anita, Viola und
Nati, alle aus Ungarn

Vanessa, Kitty,
Andra, Bianca und
Carmen, alle aus Rumänien

Melly, Jessy,
Kim und Anja aus Deutschland

Mariana u. Victoria aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Hier die 21 Damen, die ich am Sonntag beim Schwänzen der Kirche Laut Lach erwischt hatte;
Skandalös, ich hoffe du hast sie auf den rechten Pfad der Tugend zurückgeführt.
PS - vielleicht waren se ja im Frühgottesdienst
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren