BG7_9 Thai Kathy, BG 7-9, 1.OG, 3.Zimmer rechts "D"
FT/Spritzen in Mund wurde von mir bislang nie erfragt, daher kann ich dazu keine Aussage treffen, leider...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Zollstock,Elmar2000
Hallo Forum,

war vor kurzem bei ihr:50 € für 30 Minuten.

Kurzes Vorspiel, FM, GV erst war ich unten dann sie oben.
Kurz: Spitzenleistung, nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit.

Die Massage danach war auch gut.
Ich werde wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,tiger1,Elmar2000,marakesch,qotok
#23
Hallo, war vor 2 Jahren mal bei ihr mit FT, schmeckt gut so ihre Worte
Zitieren
GV erst war ich unten dann sie oben.

lach....der war gut!!!Lachen
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Mit hats gefallenRot werd
Leider hats heute nicht bei Ihr geklappt, die Tür war immer zu:heu
Zitieren
Kathy ist immer noch in der BG7-9, seit einiger Zeit allerdings im ersten Stock, das dritte Zimmer auf der rechten Seite. Direkt neben der Christa.
Kathy ist, wie dieser Thread verrät ein echtes Urgestein in der Bg. Sie liefert immer noch einen netten und freundlichen Service ab. Dinge wie NS und Prostata Massage sagen Ihr etwas und macht Sie auch, allerdings eher etwas lustlos. Was Sie wirklich gerne macht ist GF6, und den in allen Farben, Formen und Varianten.
Ich empfehle heir, wie Zollstock bereits beschrieben hat, 50€ anzulegen. Dafür bekommt man eine halbe Stunde Vergnügen  
Mir macht es immer Spaß mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,Cronauer69,limbo,qotok,Rocky Balboa,my2cents
#27
Hi,

ist Katy aktuell anwesend?
Immer noch erster Stock?


Gruss
ralf
Zitieren
#28
(11.05.2019, 08:49)kucken2000 schrieb: Hi,

ist Katy aktuell anwesend?
Immer noch erster Stock?


Gruss
ralf

war gestern da gewesen und ich war lange nicht mehr bei ihr, bestimmt 2 Jahre.
als wir auf dem Bett lagen und sie anfing, war eines der ersten Worte, du hast abgenommen?
Wow, Sie merkt sich alles... ich war erstaunt.
und verlernt hat sie auch nix, sie hat es mir mit der Hand gemacht, von langsam, gefühlvoll, bis hart und schnell, perfekt bis zum Abschuß.
Wer auf ältere steht.... wobei sie jetzt nicht soooo alt aussieht... immer wieder gerne

gruss
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,memphis,tiger1,lindner
Auch ich war nach Ihrem Urlaub wiedermal bei Ihr. Kann mich dem Vorredner in allen Punkten anschließen. Auch nach Ihrem Urlaub ist der Service gewohnt gut und befriedigend. 
Als echtes Highlight hatte ich diesmal noch eine Vorführung Ihrer neuesten Errungenschaften für die Garderobe. Sie machte sich gerade ausgehfein und fragte vor dem Akt noch, welche Schuhe Sie denn anziehen soll. Sehr nett in schwarzen High Heels.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,tiger1,lindner
Ist Sie aktuell da?
Zitieren
All zu viel bekommst Du von der Außenwelt nicht mit, oder?
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,R.-heimer,banane,Spieler 69,Hurenficker,OldieFicker,Rocky Balboa,Klark-Kent,Pit1962,fox
Hm, long time no see. Weiss jemand ob, und wenn ja wie, man sie erreichen kann?
Zitieren
Hatte ich mal Anfang des Jahres als dreier Zusammen mit ihrer Thai Kollegin von gegenüber.  Unvergessen die beiden Thai Katzen  Mit ganz unterschiedlichen Brüsten zusammen zu haben.  Sie hatte einen super Job gemacht.
Zitieren
Ist die aktuell da?
Zitieren
ab wieviel Uhr arbeitet sie denn?
Ich wollte nämlich gleich mal hin fahren
Zitieren
Hab sie gestern gegen 23Uhr dort gesehen
Zitieren
gestern Mittag auf die BG gefahren. Ins Haus eingecheckt, einfach, freundlich, schnell. Dann die Treppe hoch
die Tür war zu, ich kurz mit den Fingerrnägeln gegen die Tür, dabei weitergegangen, zurück gelaufen, geht die Tür auf.
Sie sieht mich und sagt: einen Moment noch. Also inspiziere ich die restlichen Stockwerke... alles zu. Also wieder zurück zu ihr, mittlerweile war offen. Also rein, freundliche Begrüßung, Freude auf das Wiedersehen, Smalltalk, gefragt ob sie ne Stunde Zeit hat und gebucht. Sie war gut drauf.
Ausziehen, waschen und erst mal massieren lassen, das kann sie ganz gut, dann umgedreht und sie kümmert sich um den kleinen mittlerren der dann ganz groß wird.
Viel Streicheln, anfassen, schmusen, Tüte drüber und in die Missio. dann ein paar Stellungswechsel, alles schön gemütlich, bis ich explodierte.
Sie ist unter die Dusche, ich hab mich auf dem Bett entspannt. Als Sie zurück war, noch ein paar Kuscheleinheiten, AST, bis ich dann ins Bad bin.
für 55 Euro für 60 Minuten war ich jetzt noch besser drauf und habe die Lokalität verlassen. Das war mein Einstieg.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,Marc Aurel,reding71,Les1968
Hast du wirklich nur 55 € für 60 Minuten bezahlt?
Das wäre einzigartig für die ganze BG! 100 € sind normal!
Zitieren
(04.07.2021, 22:03)BG-Stecher schrieb: Hast du wirklich nur 55 € für 60 Minuten bezahlt?
Das wäre einzigartig für die ganze BG! 100 € sind normal!

oh, sorry, irgendwie stimmt das nicht. du hast Recht, es waren 100455, um genau zu sein... oje, was hab ich da geschrieben...
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,BG-Stecher
War letzte Woche bei Ihr, BFA 50 Euro für 30 Minuten. Schönes Anblasen und stressfreier Verkehr in Missio, Reiter und Doggy. Sie ist eine ganz Liebe. 2.OG, rechte Seite, wenn ich recht erinnere. Für Ü50 ist ihre zierliche Figur auch ganz gut. Praktisch an der BG7_9 ist dass die Zimmer ein WC mit Dusche haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69