T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
Hi Kollegen .
ich möchte gleich erwähnen, dass ich es nicht war, der den Schneckenschubser gestört hat. Smile
Ich war letze Woche bei der beschriebenen Dame im gleichen Zimmer in der T39 und wollte noch den Bericht nachreichen. die Suchfunktion zeigt ein Ergebnis, das passen könnte. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54108
obwohl u.a. die Altersangabe und die Info, wie lange Christina schon in Frankfurt werkelt, den Angaben widerspricht (falls ich vollkommen falsch liege können die Mods den Link ja wieder löschen)
Aber die von meinem Vorficker beschrieben Daten habe ich auch anders mitbekommen.
1. mir sagte Ch., dass sie aus der DomRep kommt, 2. sie sei 26 Jahre alt (sieht etwas älter aus).

Also hier erst einmal meine Fuckten:
Name: Christina
Ort: Zimmer 33, T39 (wenigstens das ist richtig)
Tatzeit/Arbeitszeit: ca. 20: Uhr war ich da; sie arbeitet täglich 13:00 bis 22:00 Uhr
Herkunft: DomRep
Dienstzeit in FFM: 6 Monate (naja, wer's glaubt Wink )
wohnt in D: seit 2 Jahren (evtl. auch schon länger)
Deutschkenntnisse: ganz gut eigentlich
OW: sehr schlaffes + ausgeleiertes C (hat angeblich 2 Kinder)
KF: 38 (geschätzt) . der Bauch ist nicht ansehnlich> Schwangerschafts spuren , der Hintern aber lecker !Unentschlossen
Preis: 25 Euro für das Standardprogram; sie küsst nicht mit Zunge. Abschlecken der Titten ist kein Problem; alles mit. soweit ich verstanden habe kein FO oder Anal möglich.

Ablauf:
Sie lächelt sehr nett an der Tür und fragt, ob ich nicht reinkommen möchte. ich war zu dem Zeitpunkt schon etwas auf der Suche nach was passendem. leider war der Tipp des Forumskollegen (Gruß an dieser Stelle) wohl schon im wohlverdienten Feierabend. Christina ist halt etwas kräftiger gebaut worauf ich eigentlich nicht stehe. aber das Lächeln und die nette Art (Griff an die Hose Wink) haben mich überzeugt. Also bin ich rein. die Wäsche am Becken erfolgt durch sie. der BH fiel... danach kniet sie sich aufs Bett uns streckt mir den nett anzuschauenden Hintern entgegen. Ich lege mich zu ihr aufs Bett und nach kurzem Befummeln und Körperküssen wichst Sie Kleintom kurz auf Betriebsgröße, packt den Präser drüber und fängt an zu blasen. war ganz okay. im Spiegel konnte ich den Hintern dabei betrachten und Sie auch zwischen den Beinen streicheln. fühlte sich mehr oder weniger rasiert an. wegen dem Bauch konnte und wollte ich das aber nicht genau erkunden. Christina wurde auch etwas feucht.
nach geschätzten 5 Minuten fragt Sie wie ich sie ficken möchte. Ich platziere Sie auf mir, knete und knutsche und lecke die Titten und stoße sie von unten. da Ch. zuvor etwas Flutsch benutzt und sie anscheinend auch etwas weiter untenrum ist, kommt da nicht so viel bei rum... Also kurz umpositioniert in die Missio... gleiches Ergebnis Grübel
Okay, dann Doggy... so kann ich wenigstens den Hintern betrachten und anfassen. Leider wusste ich, dass ich so nie im Ziel ankommen würde, worauf ich Christina bat, das ganze mit Öl und ohne Gummi per Hand zu beenden. das war dann wieder ganz passabel Smile
Ich habe mich dann selbst gesäubert und wieder angezogen. Sie hat sich währenddessen über einer Schüssel gewaschen. kurzes AST, Geldübergabe und nette Verabschiedung und ich stand wieder in der Taunusstrasse, wo sich immer noch keine Autonome eine Straßenschlacht mit den 10 Trachtenträgern an der Kreuzung liefern wollten. hat dann noch eine Zeit gedauert, bis ich wieder aus dem BHV mit dem Auto raus war.
Fazit zu Christina: solide Nummer, mit ner netten Latina. da sie aber nicht so mein Fall ist, wird es wohl keine Wiederholung geben. aber wer auf den Typ steht, wird bestimmt nicht enttäuscht.
Grüße, Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
RE: 3.OG, Zi. 33 - Christina (vor längerer Zeit in T27) - von normal - 25.05.2012, 21:23
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15