Umfrage: Fußball WM 2010: Wie geht es nach Ballacks WM-Aus weiter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ballacks Verletzung ist für die Deutsche Elf eine Katastrophe
31.03%
9 31.03%
Ballacks Verletzung hat keine Auswirkungen auf den WM-Verlauf
37.93%
11 37.93%
Ballacks Verletzung ist für die Deutsche Elf eine Chance/ein Glücksfall
31.03%
9 31.03%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Fußball WM 2010: Wie geht es nach Ballacks WM-Aus weiter?
Denke mal der Ballack is ersetzbar. Schlimmer ist der derzeitige Fluch auf der Nationalmannschaft. Jetzt hat sich auch noch der gerade mal vor einem Tag benannte Super-Youngster Thomas Müller in den Weinbergen mit dem Rad schwer auf die Nase gelegtVerwirrt

LG
Melissa
Zitieren
#22
...und der Träsch ist nun auch noch weg vom Fenster...

Artikel

Das stimmt, da könnte man schon von einer Art Fluch über der Mannschaft sprechen... Verwirrt
Dennoch verzichtet unser sturer Jogi auf Nachnominierungen...
Oje, das kann was werden bei der WM... Unglücklich

(Die Sportfreunde Stiller dichten vorsorglich schon mal ihr WM-Lied um...hab ich gehört.
Bloß "Zweitausendvierzehn" passt leider nicht so gut, vom Metrum her... Smile)


Und vor allem, wo will Jogi denn dann in fünf Wochen anheuern ?? Der Job beim HSV ist ja nun weg... Big Grin

Vielleicht sollte man spontan noch Mourinho als (Co-)Trainer engagieren.
Der macht den Spielern Beine...da würde sogar ein Mario Gomez endlich mal das Tor treffen... Lachen
Und einen Torschützen brauchen wir ja, nachdem Poldi wohl bei der WM "explodieren" wird (laut Aussage von Löw), und somit eventuell auch früher oder später ausfallen wird... Megalach

Oder den Netzer mitnehmen. Der könnte sich ja dann bei Bedarf selbst einwechseln...

Ansonsten gilt wohl das Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt auch." Brakelamp
Zitieren
#23
(26.05.2010, 14:51)Melissa schrieb: ...der derzeitige Fluch auf der Nationalmannschaft. Jetzt hat sich auch noch der gerade mal vor einem Tag benannte Super-Youngster Thomas Müller in den Weinbergen mit dem Rad schwer auf die Nase gelegt.

Hi Melissa,

da würde ich mir keine Sorgen machen. Denn ich denke dass die deutsche Nationalmannschaft mal wieder "vom Pech begünstigt" (1) sein wird.


Ach übrigens Melissa, schau dir bei der WM doch mal die Spiele der holländischen Mannschaft an. Insbesondere deren Stürmer könnten dich interessieren:

"Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt". (Oliver Kahn)

Gruß von Elmar, der lieber das Vorne von Melissa anschaut (ist ja auch vom Feinsten) Wink
__________________
(1 ) "Die Eintracht ist vom Pech begünstigt". (Karl-Heinz Körbel über die Frankfurter Schlappekicker)
Zitieren
#24
...und da waren es nur noch 24...

(27.05.2010, 19:41)Elmar2000 schrieb: Denn ich denke dass die deutsche Nationalmannschaft mal wieder "vom Pech begünstigt" (1) sein wird.

Tja, und nun hats auch noch Heiko Westermann erwischt...
Wenn man es positiv sehen will...muß Jogi morgen nur noch Einen aussortieren...

Ansonsten hat er ja wieder seinen Kopf durchgesetzt...
...und unter dem "anerkennenden Respekt" führender Fußballexperten (und ehemaliger Bindenträger) Klein-Phillipp zum Kapitän ernannt...

[Bild: aktuellvu.jpg]


Na da wünsche ich dem Jogi, daß nicht noch mehr Hiobs-Botschaften kommen.
Hier übrigens im Bild festgehalten der Moment, als er heute telefonisch über die neuerlichen Querschüsse von Tim Wiese informiert wurde...

[Bild: 359100dpi.jpg]

So langsam ist es wohl doch an der Zeit, den vielgerühmten Fußballgott zu beschwören... [Bild: smiley_emoticons_fussballgott.gif]
...möge er den Deutschen ab nun gnädig gestimmt sein... Grübel
Zitieren
In "ohne Ballack" sehe ich eine Chance. Weniger Jungs, die was zu verlieren haben. Mehr Jungs, die motiviert sind. So geht Evolution halt: Survival of the fittest.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
Ich denk, das wird wie jedes Mal, mit oder ohne Ballack: Langsamer Start in der Vorrunde, trotzdem geschickt in die Endrunde geschlichen, und am Ende wird es etwas zwischen 1. und 4. Platz, abhängig vom Glück.

Viele Grüße,
CL

PS: Ich hoffe nur, die Italiener erwischt es diesmal frühzeitig und demütigend.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(01.06.2010, 17:02)Champion Lover schrieb: PS: Ich hoffe nur, die Italiener erwischt es diesmal frühzeitig und demütigend.

Big Grin Big Grin Big Grin und ich dachte bis jetzt,..du kannst gar nicht richtig böse sein...nur zu Anal-Mädels Big Grin


Gruß MC Dodgy
Zitieren