Treff Nr.1 FFM-Eschborn
(03.07.2010, 08:49)intelly schrieb: Hallo Mike,
kurz und knapp.
Kannst Du auch was über die Performance berichten ?

über die Performance im Treff mir ihr kann ich nichts zu sagen. War vor zwei Wochen im Geizstall hatte sie dort.
Vor paar Tagen mit Joana telefoniert, wollte wissen ob Outdoor Sex möglich ist, sie hat mir dann Domenica gegeben.
Kein Problem dort..........
Zitieren
Hi,
war am 1.7. im Treff 1 und hatte Domenica und Laura im Doppelpack draussen...
Beiden schoen die Mandeln geoelt, mehr Zeit hatte ich leider nicht
War aber OK
Jayjay
Zitieren
#23
(18.07.2010, 12:41)69jayjay schrieb: ...hatte Domenica und Laura im Doppelpack draussen...
Beiden schoen die Mandeln geoelt, mehr Zeit hatte ich leider nicht
War aber OK

Hi jayjay,

wenn du beim Mandeln ölen genau so wenig Zeit hattest wie beim Schreiben deines Berichts, dann muss es dir ja in Sekundenschnelle gekommen sein Megalach .

Gruß von Elmar Wink
Zitieren
(18.07.2010, 12:41)69jayjay schrieb: Hi,
war am 1.7. im Treff 1 und hatte Domenica und Laura im Doppelpack draussen...
Beiden schoen die Mandeln geoelt, mehr Zeit hatte ich leider nicht
War aber OK
Jayjay

habe die Flecken gesehen auf der DoppelluftmatratzeLachen

wäre schön wenn einer mal ausführlich schreibt.

ich war vor zwei Wochen da, hatte leider auch nicht viel zeit.
Kurze Nummer mit Julia und das war es..
Zitieren
hi guten morgen
war jemand in letzter zeit im treff188
gibt es was neue zu berichten
freund von mir will unbedingt dort hin ..
danke
Zitieren
ei dann geht doch mal hin und BERICHTET :-)
Zitieren
#27
Es gibt einen Bericht von mir unter Treff-188 hier im Forum. So heißt nämlich der Laden wieder
Zitieren
#28
(26.11.2010, 18:33)pearldiver77 schrieb: Es gibt einen Bericht von mir unter Treff-188 hier im Forum. So heißt nämlich der Laden wieder

Ein Link zu deinem Bericht wäre nett gewesen.

Gruß, Elmar
Zitieren
So diesen Bericht schuldete ich auch noch: mein Erlebnis im Treff 188 / Treff 1.
Er wird aber eher kurz, da nicht besonders begeistert.
In der Vorweihnachtszeit hatte es mich mal aus Neugier in den Schuppen in Eschborn verschlagen. Als Laufhausficker ist man ja nicht unbedingt Top-Service gewohnt, aber ich muss sagen schlechter als im Treff 188 ist es dort auch selten. Mit anderen Worten die 80EUR, welche ich gelöhnt habe, haben sich nicht gelohnt.
Was ich dafür in Anspruch genommen habe:
- ein paar Glas Cola
- nix zu essen, war irgendwie keins da?!
- 2 Nummern

Nummer 1 war mit Chantal einer jungen dicken Polin. Sie hatte c-Cups und einen ordentlich runden Hintern – leider aber auch echt ne ordentliche Plautze. Gesicht war ganz ok. Sie hat ohne kurz angeblasen – also keine 3 Minuten und dann gummiert und sich vögeln lassen. Das ganze aber extrem bocklos. Reiter wurde auch verweigert, sodass der Eindruck blieb es ginge nur darum mit möglich wenig Einsatz die Sache zu Ende zu bringen. Habe sie in der Missio gefickt und im Doggy. Sie blieb aber echt teilnahmlos, hätte nur noch gefehlt, dass sie anfängt ihre Nägel zu lackieren. Naja das ganze dann mit hoher Kozentration irgenwie zu Ende gebracht.

Nummer2 war mit Zeino einer 19-Jährigen Skinny Türkin. Sie hat einen knackigen Körper und süße A-Cups. Leider sehr unreine Haut im Gesicht. Der Service war aber ähnlich schwach wie bei Chantal, ausser das hier auch noch gummiert geblasen wurde. Reiter wurde ebenfalls verweigert und auch sonst ein sehr mechanischer lustloser Akt .Schlußendlich habe ich sie dann mit der Hand beenden lassen, weil mir irgendwann der Schwengel schlapp machte.

Fazit: Das war nix
Zitieren
war so dämlich und habe den Versprechungen der Homepage Glauben geschenkt.
Bin gegen 22uhr eingetroffen, ca. 25 Männer anwesend. Wenigstens etwas positives muss ich los werden, die Location ist deutlich besser wie in Sossenheim.
Von den angeblichen 7-11 Damen konnte ich am Anfang nur 4 zählen, gegen 23Uhr kam dann noch eine weitere Frau dazu.
Die Männer standen vor den Zimmern Schlange damit sie entsaftet werden können.
Natürlich war auch der Migrantenanteil gut vertreten, die auch öfters mal die zugezogenen Falttüren der Zimmer aufmachten was dann öfters mal Geschrei der Damen auslöste.
Zeyno, die optisch beste der anwesenden Frauen hatte dann mal Zeit für mich. Sofort den Gummi im Mund gehabt um vor dem Blasen zu montieren. Das Blasen war zwar gut tief, aber ohne Gummi hätte es sich besser angefühlt. Meine Frage ihren BH auszuziehen wurde verneint.

Das Gerücht stand zwar mal im Raum, dass noch 2 weitere Frauen kommen sollen. War zwar nicht bis zum Schluß da, aber denke das so Geschichten zum Alltag eines Pauschalclubs gehören.

Das Geschäft scheint trotzdem gut zu laufen, vor dem Eingang stand ein Hummer mit Frankfurter Kennzeichen, wird bestimmt kein Gast damit gekommen seinVerwirrt

Etwas zum Futtern gab es, aber nur leicht lauwarm bis kalt
KALTES UND WARMES SILVESTER-BUFFET bedeutet wohl die erste halbe Stunde warm, danach ist das Essen kalt
Zitieren
Stimmt, die Location ist besser als in Sossen- und erst recht als in Rödelheim. Bingt aber nix, wenn die Blas- und Fickleistungen unterirdisch sind.

Grüße von spritzbert, der den Laden nicht mehr aufsucht
Zitieren
Solange die die geile (wenn auch manchmal müffelnde) Franzi nicht wieder auftreiben, wird der Service da nicht mehr besser.
Die hat auch die anderen Mädels zu vernünftiger Leistung angestachelt.
Weiß jemand, wo sich Franzi jetzt rumtreibt ?
Zitieren