Angel aka. Mercedes / Merci, Rüsselsheim (vorher: Flörsheim)
Sieht ja schon lecker aus, die hübsche... würde ich mir (trotz Plastikmöpsen) bei Gelegenheit mal gönnen.

Ist ihr Mösenpiercing eigentlich oben an der Klit oder seitlich in den Lappen untergebracht?

Gruß
Hirsch
Zitieren
Frage 
Inseriert öfters in der Börse. Ist wohl in Flörsheim zu Gange und nennt sich Bienchen.
War schon mal jemand dort und kann was über sie berichten?

Anzeige von heute:

Zitat:Schmusige Blondine will kuscheln.
Junge 26 Jahre, 1, 70 m groß, eine schlanke Figur von Konfektion 36,
satter schöner runder Po, samtig weiche Haut und knackige Tittchen von 75 C.
Ich erwarte Dich in erotischen Dessous hübsch verpackt!
Verdorben und willig schmeiß ich mich an Deinen Hals und schmiege meinen Körper an Deinen.
Sofort stellen sich meine Nippel hart auf und laden gerade so zum saugen und schlecken ein.
Da lass ich mich nicht lange bitten und schon verschwindet Dein harter Schwanz tief in meinem Mund. (Deepthroat)
Ein geiler Fick, den Du nicht so schnell vergessen tust

Alter26
PLZ-RegionD-65
ChiffreAntworten



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#23

sufu sagt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid458458

oder

bei
http://www.kaufmich.com/mercedesmausi04#
gibt es Berichte.

prior
Zitieren
Kontaktdaten
Angel (aka. Mercedes / Merci)
Boelckestr. 176
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
0176-39678159
11-24h
Karte Anzeigen
Mercedes nennt sich jetzt Angel und ist in MZ-Kastel, Boelckestr. 176 zu finden:
http://www.pink-apartment.de.tl/
Ich bin da schon mal vorbeigefahren und das Umfeld hat nicht gerade einen seriösen Eindruck gemacht - aber vielleicht ist es von Innen ganz anders.
Zumindest hinterließ Mercedes bzw. Angel am Telefon bei mir einen guten Eindruck. Sie erwartet 70 Euro für die halbe und 120 Euro für die ganze Stunde.
Mal sehen, ob ich die nächsten Tage in der Nähe bin.

*edit: Kontaktbox ausgefüllt >> b*
Zitieren
In dem Haus war ich ein Mal. Vor längerer Zeit. Machte von innen ebenfalls einen verwahrlosten Eindruck. Damals waren 2 Zigeunermädels vor Ort, optisch nicht sehr ansprechend und auch noch ungepflegt. Bin dann wieder gegangen.

Stuart, die Puffmutti musste die Konversation übernehmen ...
Zitieren
(11.04.2012, 11:28)Südhesse schrieb: Ich bin da schon mal vorbeigefahren und das Umfeld hat nicht gerade einen seriösen Eindruck gemacht - aber vielleicht ist es von Innen ganz anders.

Innen war es zuletzt ganz passabel, kein Vergleich jedenfalls zu außen Big Grin :

(10.01.2012, 23:03)lindner schrieb: In der 176 haben sich die Zeiten geändert: Es gibt jetzt Fickzimmer mit richtigen Türen

Halt uns auf dem Laufenden Dodgy
Zitieren
Puh......also ich war im rosa Haus. Das Haus ist schon echt der Knaller,
drinnen wie draußen.....naja, drinnen ists noch besser.

Zu Angel: Von den Bildern her sind jetzt locker 15 Kilo mehr drauf....nicht so wirklich mein Typ.
Da ich aber Lust auf deepthroat hatte, habe ich die 30min zu 70 Euro getestet...

Das Deepthroat fühlt sich sehr schlecht an, es geht nicht in die kehle und irgendwie reißt sie einfach nur weit den Mund auf, ohne dass man was spürt.

Durch gekonnten Handeinsatz war ich dann nach 15min fertig - keine Wiederholung .....
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Angel
Rüsselsheim
Hessen
Karte Anzeigen
Kann jemand was zu ihr berichten?
Konnte über die Sufu nix finden.
Sie inseriert auch bei dieboerse.
Die Berichte bei kaufmich klingen verlockend, aber ich bin da skeptisch.
Zitieren
Angel26 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 171 cm
Gewicht 57 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo meine lieben... :-))).Bin charmant:-) wild:-) hemmungslos:-) versaut:-) Bei mir kannst du dich austoben :-)
Bitte Männer ab 35+++da diese genau wissen was sie wollen und die zeit genießen:-)

Hey, ich bin Angel ein geiles Luder, dazu knackig, und verdammt geil! Ich liebe Sex, Lust, Leidenschaft, Extase und bin eine leidenschaftliche und verdorbene Liebesdienerin. Ganz besonders heiss gefallen mir es, wenn wir beide uns gegenseitig Oral verwöhnen ! Mmmmmhh! Komm zu mir und steck mir Dein Schwanz zwischen meine Schamlippen und fick mich mal so richtig fest durch. Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Fick mich von hinten oder wie Du es möchtest und gerne hast. Lass Deiner wilden Fantasie freien lauf und mach mich richtig geil
Mein Service ist 69, GFS vom feinsten, Deepthroat, KB, FS, schmusen, und vieles mehr:-))
PS:Von Hinten meine ich Doggy nicht Anal. . . .

Interessen

also ich mag ausgiebiges Lecken....Saubere Männer...zärtliche Männer...tiefes Blasen(Deepthroat ) kuscheln schmusen
was ich nicht mag sind unrasierte Männer....schlechte Zähne....und ich mag keine Männer wo mich nach SEX ohne GUMMI fragen.....fingern ist überhaupt nicht mein ding...


[Bild: th_312758102_1421628_8b5afa9bdcc6f7f5d57...3_33lo.jpg] [Bild: th_312764146_1421674_84a381225207d148a79..._476lo.jpg] [Bild: th_312773497_1421676_7510fbbd1f13ab72a2c..._337lo.jpg]
[Bild: th_312782916_1421680_0bf8188253c1d7d9ce2..._654lo.jpg] [Bild: th_312787240_1421683_46ddac6af1aa61e8952...3_67lo.jpg] [Bild: th_312797366_1448604_c2ca114d8d427760aa5..._197lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#30
das könnte/sollte/müsste

mercedesmausi

sein. Fehlt nur noch "schmusig" in der Anzeige

Prior
Zitieren
Danke für die Info Prior!
Das is Mercedes, s. Delfin-Tattoo neben Bauchnabel.
Nach den Berichten reizt sie mich nicht mehr so sehr.
Hat auch im Moment ne aktuelle Anzeige bei ladies.de
Zitieren
Kontaktdaten
Angel26
Rüsselsheim
Karte Anzeigen
Die Episode in Mainz scheint schon länger Geschichte zu sein.

Aktuell steht die Lady bei Kaufmich bei sage und schreibe 100 Kurzberichten.

Terminanbahnung läuft über KM, via PN erfährt man dann die Telefonnummer. Terminvereinbarung lief völlig unkompliziert.
Für mich stimmt mit der Nähe zur A3 die Logistik und das empfinde ich durchaus als hilfreich.

Die Bilder sind aktuell - what you see, is what you get.

Der Erstberichter schreibt etwas von "schwäbischen Akzent", das stimmt übrigens nicht - eher westlicher bzw. nordwestlicher.

Für eine Stunde GF6 mit ZK und Franz. ohne, sowie 69 waren 140 Taler fällig.

Bad okay, Nahkampfstätte okay, von "Raucher" habe ich (NR) nichts bemerkt und da der Sympathiefaktor ebenfalls okay und das Date durchaus geil war, ist der Wiederholfaktor für mich durchaus gegeben (nicht zuletzt aufgrund der sehr unkomplizierten Terminvereinbarung und ihrer fröhlichen Art).
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Pegasys,limbo,my2cents