Vanessa Becker - Rebenring 11 (vorher: SB, FL, FFM, DD, BS, Hi...)
Kontaktdaten
Vanessa Becker
bundesweit, lt. Veröffentlichung HP
0162-8052949
Hallo,

von Zeit zu Zeit lasse ich meine Blicke schweifen, auch über das Anzeigenportal Hostessenmeile. Dort fallen mir besonders in Bremen immer Frauen mit richtig großen Silikontitten auf. Inzwischen fast noch mehr als bei Modelle Hamburg. Eine der Damen, die derzeit nicht bei der Hostessenmeile inseriert, ist Vanessa Becker. Vanessa ist inzwischen auf Reisen gegangen, in dei Schweiz und in Deutschland, nachzulesen auf ihrer HP.

Ich dachte echt, ich habe Halluzinationen, als ich Vanessa plötzlich bei Saarladies sah. Eine der Top-Siligranaten im Saarland? Eine Verdoppelung des Silikonpotenzials um 100% (Basis: Melissa als einzige mit großen Silis). Kann das wirklich sein? Es war so, ich habe es selbst ertastet.

Das Bedürfnis im Saarland nach einer Frau wie Vanessa muss unermesslich sein. Es war extrem schwierig, Vanessa ans Telefon zu bekommen. Kein Wunder, seit langer Zeit endlich eine deutsche Frau, die Interesse erregt. So sehe ich das jedenfalls, und Vanessa hat sich auch nicht über mangelnden Zuspruch beklagt. Das Fickvolk dürstet im schönsten Bundesland der Welt. Positiv ist, dass sie am Handy keinen dämlichen Anrufbeantworter geschaltet hat, der je nach Tarif Handy-Gebühren frisst.

Vanessa gibt ihr Alter mit 24 Jahren an, was ich ihr glaube. Sie hat eine 1,77 m große fraulich-kräftige Figur der angegebenen KF 40 (KF 42 hätte ich auch geglaubt)  mit einer jetzt schon richtig großen Silikon-Oberweite von 80 F/G. Die bekannte Melissa hat derzeit zwar noch mehr zu bieten, aber Vanessa ist eine nette Abwechselung hier im Land.

[Bild: th_54141_cache_2745583163_123_1092lo.jpg][Bild: th_54144_2636578_F1_123_486lo.JPG][Bild: th_54146_2636578_F3_123_95lo.JPG][Bild: th_54151_2636578_F8_123_576lo.JPG]

Es ist war mir gelungen, einen Termin bei ihr zu ergattern. Die Lokation ist in SB-Scheidt, die genauen Ortsinformationen klärt bitte mit Vanessa selbst ab. Eine nette kleine Wohung, sauber, ausreichend groß, mit allem was man für dieses Geschäft braucht und erwartet. Mich hat erstaunt, dass diese Lage zugelassen wurde.

Vanessa trug bei meiner Ankunft leider nicht das gewünschte Outfit (Bild links), sondern ein transparentes Minikleid (ähnlich Bild rechts). Das sah zwar gut aus aus, leider trug sie darunter einen BH den ich ausdrücklich abbestellt hatte. Das mahnte mich zur Vorsicht, weshalb ich nur das Kennenlernprogramm zu 50 € buchte.

Im weiteren Verlauf der nun folgenden 20 min Aktion + gute 15 min Unterhaltung zeigte sich, dass meine Vorsicht nicht begründet war. Vanessa ging auf meine Wünsche sehr gut ein, auch das rote Kleid kam noch ins Spiel. Ich hatte FM und GV gebucht. Daraus wurde ein wirklich gutes FM (schade, dass ich nicht auf 80 € für FO aufgestockt hatte), ein Vögeln in 2 Stellungen (mehr wären auch gegangen wenn ich mich hätte bremsen können) und zum Abschluss ein herrlicher Silikontittenfick mit natürlicher Feuchtigkeitspflege für die Möpse, damit die Haut zart bleibt und elastisch für die Zukunft.

Denn die nahe Zukunft wird es bringen. Vanessas Titten werden bald ein weiteres Upgrade erfahren, von 700 auf 1000 g je Seite. Sie stößt damit in die bundesdeutsche Oberklasse vor. Ich war ob dieser Info einigermaßen perplex. Aber warum nicht, ich freue mich dann sehr auf ihre Rückkehr ins Saarland. Hoffentlich gefällt es ihr hier, geschäftlich meine ich, für den Rest haben wandernde Frauen normalerweise keine Zeit.

Ein erneuter Besuch? Für mich ein ganz klares "JA!". Zu Vanessa ist nicht nur der berühmte Funke über gesprungen, das war eine Blitzentladung. Es hat einfach gepasst, und sie gefällt mir mit ihren dunklen langen Haaren einfach einwandfrei. Die Haare hat sie natürlich nur auf dem Kopf, intim ist sie absolut sauber rasiert, keine einzige Stoppel zu spüren. Lecker!

Vanessa bietet einen umfangreichen Service, auch FT und AV. Vanessa ist absolut keine Zicke, sondern macht einen natürlichen Eindruck ohne Liebeskasperei. Wer eine Freundin für 20 min sucht mit Knutschen etc. dürfte bei ihr falsch sein, Vanessa bietet soliden Hurenservice. So mag ich das und unter diesem Aspekt spreche ich eine klare Empfehlung für sie aus.

Vanessa ist noch bis zum 05.06.10 im Saarland täglich von 10:00 h bis 24:00 h zu erreichen. Bitte überzeugt Vanessa, das Saarland nach ihrer OP wieder in ihre Reiseplanungen aufzunehmen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Danke für deinen Bericht.Ich mag auch große Titten,ist mir persönlich bei einer Frau auch sehr wichtig. Aber die Boobs vom Melissa oder Vanessa sehen mir echt zu künstlich und aufgesetzt aus.Sorry.Sonst hätte ich sie schon längst getestet.
Zitieren
Also ich werde sie nächste Woche auf jeden Fall besuchen (sofern ich die Möglichkeit habe sie zu erreichen) und dann berichten.
Bin schon ganz wuschig!Unentschlossen
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#4
Hallo,

nachdem es mir gestern nicht gelungen war, mit o.a. Elfe einen Termin zu vereinbaren, ist es mir heute Morgen gelungen.

Um 14:00 Uhr in Scheidt angekommen und sie hat mir sofort die Tür geöffnet. Sehr freundlich und auch gutaussehend. Nachdem ich ihr die 150 EUR für die Stunden gegeben habe, verschwand sie und kam 5 Minuten später noch mal zurück.

Wir legten uns auf Bett und es begann das schlechteste Franz. welches mir in 12 Jahre Paysex passiert ist. Noch nicht einmal 2 cm nahm sie mein Schwanz in den Mund. Dann dachte ich mir, so leicht kommst du nicht davon und hab an Gott und die Welt gedacht. Nach ca. 15 Minuten fragte sie mich, ob es mir denn nicht gefallen würde weil ich noch nicht gekommen bin. Ich antwortete DOCH


Dann nahm sie Flutschi und massierte mir während des Blasens meine Eier. Dann dauerte es nicht mehr lange und ich kam. Danach fragte ich sie ob sie mich massieren wolle und sie meinte nee, das kann ich nicht und hab es auch nicht in der Anzeige angegeben. ??????????????????????????????????

Danach hab ich mich sofort angezogen und bin gegangen. Zum Glück hat sie mir noch die Adresse von der Klinik in Polen gegeben, wo sie sich die Brüste machen lässt. Die würden auch Magen OP machen, gut und günstig.

Sie will im November wieder kommen, dann kann sie aber auf mich nicht zählen.
Zitieren
Scheisse! was ist denn jetzt?
Ist die Alte gut oder für die Füsse?
Muss ich jetzt wieder wie beim Roulette mit der Kohle umgehen nächste Woche?Böse
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#6
Ich hab ja vieles auf den Bericht von Metalfan gesetzt. Hätte aber von meiner Meinung "Gehe nie zu einem Wandervogel" nicht abkommen sollen

Gruß Noppenhans, für den das WE nach 150 EUR in den Sand gesetzt gelaufen ist :-(
Zitieren
Schade dass es bei Dir nicht funktioniert hat. Ich kann über ihr Französisch nichts schlechtes sagen, mir hatte es gefallen.
Erlebnisse sind immer sehr subjektiv, es tut mir zwar leid für Dich, aber das ist das Risiko. Ein guter Bericht ist lange keine Garantie, dass es bei einem anderen auch funktioniert. Ich kann nur mein eigenes Empfinden wiedergeben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#8
wie lange hattest du gebucht noppenhans und wie lange warst du wirklich da?
du warst eine Stunde da?

LG
Zitieren
#9
@Metalfan: Es soll ja an dich keine Kritik gewesen sein, ich weiß selbst, dass wenn es jemand gefällt, dass es dann dem anderen noch lange nicht gefallen muss.

Ich war genau 35 Minuten dort und gebucht waren 60 Minuten. Es hat auch dann noch jemand so gegen 14:20 geklingelt, wer war das denn von euch :-)
Zitieren
Hi Jungs,

also dass man Wandervögelchen nicht buchen sollte, kann man só nicht stehen lassen. Klar ist, dass die ganz schlechten DL's weiter wandern müssen. Auf der anderen Seite gibt es Heerscharen von Mädels, die wandern, um Stück für Stück ihre Stammkundschaft zu treffen und die von vorne herein im Kopf haben, wieder zu kommen.

Ansonsten haben die Kollegen Metallfan und noppenhans halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Irgendetwas hat halt zwischen noppenhans und Vanessa nicht gepasst und daraus ist halt ein Date entstanden, das nicht wiederholt wird. Das gibt es tausendfach jeden Tag in Deutschland.

Vielen Dank Jungs für Eure Berichte. Vanessa hatte ich in Kassel schon fest auf dem Zielradar, aber leider kam etwas dazwischen. Ich bleibe aber dran, denn die dralle Lady interessiert mich irgendwie. Big Grin Big Grin Big Grin

LG Hans
Zitieren
Moin Männers,

hier der versprochene Bericht von meinem gestrigen Besuch.

Ich wollte mal wieder zu Moni... aber irgendwie funzt das nicht.. hab ab 9 uhr angerufen und das Telefon hat durchgeklingelt.
Dann hab ich es eben kurz nach 10 bei Vanessa Becker versucht.

Ja, sie hätte dann ab 10.30 UHR einen Termin, aber wisse natürlich nicht ob der kommtGrübel Ich solle einfach kurz nach halb elf nochmal anrufen.
Gesagt getan und schonmal vorab in die Strasse gefahren in der sie werkelt. Nicht das schlechteste Wohngebiet von Scheidt. Geparkt hatte ich an der Kirche.
Ich hatte Glück und sie wurde versetzt.DankeEngel
Also hin zu ihr und mein Kopfkino war schon wieder total am durchdrehen.
Ich hatte mich bereits im Vorfeld auf ihrer Hompage
http://vanessa-becker.jimdo.com/
informiert und mich für die 80€ Variante incl. Gesichtsbesamung entschieden.
War es der Topfick--> NEIN!
Also sie öffnete wirklich freundlich und über ihr Aussehen kann alles bereits nachgelesen werden. Sie Bilder sind echt und sie ist eigentlich genau meine Kragenweite.Gott
Meine Wünsche geäußert und dann ging es los.
Ich kann Noppenhans nur zupflichten.... Französich max. 2 Zentimer immer mit Zewarolle bewaffnet. Ich spielte an ihrer Dose rum aber es kam wirklich überhaupt keine Stimmung auf.
Dann nahm sie Flutschi und hat angefangen meinen Schwanz einzureiben und zu wichsen... Nein Mädel so nicht.Verwirrt
Ich wollte dann ficken und sie montierte den Gummi und legte sich in die Maikäferposition (aufn Rücken). Ich rein! So fickten wir dann ca. 8- 10 Minuten und sie stöhnte doch sehr gekünstelt.
Kurz vorm Point of No Return, Gummi runter, sie sich ganz komisch hingesetzt und ich ihr auf das Kinn gespritzt.. Mehr war echt nicht möglich wegen der komischen Sitzposition. Es kam eine ganze Ladung aber so wirklich Gesichtsbesamung war es nicht.Wein
Also hier mein Fazit.
Aussehen--> 10 Points
Titten--> 12 Points
Blasen--> 0 Points
Ficken--> 6 Points
Insgesamt war ich 22 Minuten in der doch sehr schicken Wohnung.
Alles in allem war das nicht das was ich erwartet hatte. Schade eigentlich, weil der AST gar nicht schlecht war über Volksfeste in Bremen.
Hoffe der Französische Kollege der direkt nach mir kam (parkte mit E-Klasse aufm Bordstein vor der Tür als ich rauskam) hatte mehr Spass.
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#12
Und am geilsten finde ich ihre Aussage im Anzeigentext

"Ich halte das, was andere versprechen"

????????????????????????????????????????????????????????????
Zitieren
also die kohle kann jeder wirklich besser einsetzen...
alexia.. immer gut und dankbar.
elena, auch immer zu empfehlen.
Habe beide Damen mehrfach besucht und es war nie wirklich ein schlechtes Erlebnis...
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Flurstr.26 h.H.
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Abend liebe Lochwager. Dieses ist mein erster Beitrag bei euch, nach dem ich hier kurze Zeit gelesen habe. Ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden, da ich ein Forum gesucht habe, welches nicht nur regional sonder National Berichte auf dem Petto hat.

Ich bin viel in Deutschland unterwegs, meistens im Nord-Deutschenraum.
Soviel zu meiner Wenigkeit.

Nach dem gestrigen, mittlerweile vorgestrigen Desasster zwischen Deutschland und Serbien, war mir weniger nach Feiern, sondern ehr nach etwas Entspannung. Ich also die mir bekannstest Seite Ladies.de durchstöbert was SH so zu bieten hat. Na die Ausbeute war da ja nicht so der Bringer, da musste es doch noch eine andere Seite geben. Google an und los gesucht. Mir vielen 2 größere Seiten ins Auge, Sexnord und Fair-girls. Ich habe auf beiden Seiten gestöbert und bin bei beiden Seiten bei dieser Dame hängen geblieben. http://www.fair-girls.de/Flensburg/1199 Vanessa Becker.

Ihre Fotos sind schon sehr aussagekräftig und was mir am wichtigsten ist MIT GESICHT! Schöne Posen und in vers. Outfits. Über ihren Service wurde nicht viel geschrieben, aber ein Link zu Ihrer eigenen HP wurde von mir sofort gefunden. Dort mal gestöber und ich wurde noch mehr begeistert. Was für eine Servicevielfalt.Unentschlossen :
Preise hat sie dort auch schon mit angegeben,also war ja alles geklärt.

Ich habe sie kurz angerufen, um zu hören wie sie am Telefon wirkt.
Sie ist sehr freundlich und nett, hat eine angenehme tolle Stimme. Wir haben einen Termin für 22 Uhr verabredet.

Punkt 22 Uhr war ich an der Flurstr 26 in Flensburg angekommen, ab zum Hinterhaus und in die 2 Etage hoch, leider kein Lift vorhanden.
Das Haus ist nicht das schönste, aber ich wollte hier ja auch nicht einziehen.
Bei Vanessa Becker geklingelt. Ich hört Schritte und es öffnete sich die Türe. Vanessa empfing mich mit einem bezaubernden Lächeln. Wir gaben uns die Hand, sie hat einen guten festen Händedruck, was ich persönlich mag, da es Charakterstärke auszeichnet.

Ich bin ihr um die Ecke ins Verrichtungszimmer gefolgt, was für ein Anblick. Vanessa ist sehr groß, mit High Heels sicherlich 1,85-1,90m, sie hatte ein Leo - Transparentkleid an, welches sich eng um ihre weiblichen Kurven schmiegt. Ihr Hintern bewegte sich rhytmisch zu ihrem Gang hin und her.
Eins war klar, Anal musste sein, bei diesem Prachtarsch...

Wir saße in dem großen Zimmer auf dem großen Bett und sie erzählte mir nochmal die ganze Preisliste. 100 4 30 sollten es werden, Anal, FT, Fn, Gf6, ZK, Eierlecken, Gesichtsbesammung und und und.

Das Geld wechselte den Besitzer und mir wurde das kleine, nicht hochmoderne, aber saubere Bad gezeigt, was mir ausreichend großen und kleinen Handtüchern, sowie Seife, Mundspülung und Intimwaschseife und Deo for Men ausgestattet war.

Nach mir ging sie auch nochmal ins Bad, dann legten wir uns auf die Spielwiese. Es folgten zärtliche Streicheleinheiten von uns Beiden. Dann hockte sie sich hin und küsste mich, es folgten ZK, dann küsste sie meinen Hals entlang bis zu meinem Besten Stück.

Ihr Französisch ist hervorragend, ich musste mich zusammenreißen, das ich nicht schon gleich in ihren Mund entlud. Also legte ich sie hin und leckte sie erstmal ausgibig. Was ihr wohl zu gefallen schien. Sie hat eine sehr schöne , glatt rasierte Pussy.

Wir gummierten ein und ich drehte sie um sie Anal zu nehmen, was mich erstaunte ist, das sie sich ihn reinschieben lässt. Gesagt getan, am ANfang sehr vorsichtig und zum Ende hin wurde es dann immer wilder.
Da ich ihr ja ins Schnütchen spritzen wollte, zog ich ihn raus und wir zogen das Konti ab.

Sie lag unter mir und ich feuerte ihr meine ganze Ladung in den Mund und ins Gesicht. Boooaaahhhhh Jiggy
Sie versorgt alles mit Zewa und ich bekam noch eine Rückenmassage, was leider nicht wirklich zu ihren Stärken gehört.

Wir plauderten noch ein wenig über Gott und die Welt und auch über Fussball. Sie ist erstaunlich gut informiert, Vanessa meinte, das es daher kam das sie die Analyse mit Jauch auf RTL gesehen hat. Gutes Mädchen...

Nach dem finalen Waschgang und des Anziehens, wurde ich wieder zur Tür geleitet.
Ich durfte mir nochwas aus der Süßigkeiten Schale aussuchen und ich wurde dann mit einem Kuss auf den Mund verabschiedet.

Alles in Allem war ich gute 40 min bei ihr.

Fazit:

Location: 4
Sauberkeit: 1
Service: 2 ( 1 gibt es bei mir nicht im Paysex )
Preis / Leistung: 2
Optik: 1 genauso wie auf den Bildern, man bekommt keinen falschen Eindruck

Wiederholungsgefahr 100%


Ich hoffe euch hat mein Einstandsbericht gefallen und ich habe euch alle Infos übermittelt die Wichtig sind.
Zitieren
Herzlich Willkommen im LSH Stecherkloe,

dazu gleich einen super Einstandsbericht geliefert mit allem was wir uns wünschen, einfach Klasse!!!

Dafür ein Geschenk ins Kontrollzentrum und weiter so!


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(20.06.2010, 00:30)Stechlerkloe schrieb: Über ihren Service wurde nicht viel geschrieben,

Doch doch, da wurde schon geschrieben, aber am anderen Ende der Republik, nämlich in Saarbrücken. Hier der Link!

Schöner Bericht, danke!

Metallfan, Vanessa-Becker-Fan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#17
(20.06.2010, 08:36)Metallfan schrieb:
(20.06.2010, 00:30)Stechlerkloe schrieb: Über ihren Service wurde nicht viel geschrieben,

Doch doch, da wurde schon geschrieben, aber am anderen Ende der Republik, nämlich in Saarbrücken. Hier der Link!

Schöner Bericht, danke!

Metallfan, Vanessa-Becker-Fan

Danke erstmal für das herzliche Willkommen.

@ Metallfan
Ich meinte damit, das auf der Fair-Girls Seite nicht viel über Vanessas Service geschrieben steht. Besser gesagt, garnix steht was sie anbietet und was nicht.
In einem muss ich dir recht geben, bin seit dem Besuch auch ein Vanessa-Becker-Fan.
Zitieren
Der Benutzer Stechlerkloe ist so ein Fan von der Dame das er sich gleich nochmal mit einem weiteren Account angemeldet hat um zu dieser Dame noch einen "Bericht" zu schreiben, den haben wir dann entsorgt, zusammen mit den beiden Spamern.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vanessa ist wieder in der saarländischen Landeshauptstadt am werkeln....


Gruß Sven
Zitieren
#20
So, wollte mir heute morgen zum Wochenstart etwas gutes tun und bin mal nach SB gefahren, Ziel sollte Vanessa Becker sein.
Allerdings wurde daraus nichts.
Die Bilder sind DEFININTIV nicht aktuell!
Sie hat entweder einiges weg retuschiert oder einiges an Kilo zugelegt. Daher nicht ganz so mein Fall, auch wenn ich auf große Brüste stehe.
Zum Glück ist diese Woche im "blauen Haus" einges los und von der Optik her auch einiges geboten.
Also Iphone nochmal angeworfen und mich letztendlich für Kim entschieden, was ich auch nicht bereuen sollte. Mein Bericht zu ihr folgt dann in dem Kim Thread...
Zitieren