Vanessa Becker - Rebenring 11 (vorher: SB, FL, FFM, DD, BS, Hi...)
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Saarbrücker Str. 33
66130 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0162-8052949
1. Stock, klingeln bei Vanessa Becker
Karte Anzeigen
Ich hänge dann mal die Kontaktdaten und die neue Anzeige mit einem Auszug der neusten Bildern hier an.

Zitat:Herkunft/TypBig Grineutschland
Busen:groß
Service:AV, Massage, nymphoman, ZK

***WIEDER IN SAARBRÜCKEN***

NUR FÜR KURZE ZEIT

***Deutsches Busenwunder ( 80 I )wo fast alles möglich ist***

Weitere Infos, Preise und Fotos findet man auf meiner Homepage.

Küsschen
Vanessa Becker


Service:

V*brations Ring, Spe**aküsse, Gf6, Spanisch
Russische Massage mit kalten / warmen Öl ( für dein bestes Stück ) D*ldospiele, E*er abbinden, E*er l**ken, franz.
Fusserotik, GB, KB, NS aktiv, NS passiv
Feinstrumpfhosenerotik, Verkehr nur safer in diversen Stellungen
ZK, Schuherotik, Umschnalld**do in 4 vers. Größen
Prosta**massage, AV, 69, Facesi**ing
Verbalerotik, erotische dominanz

Vanessa Becker

[Bild: 1bbyq.png] [Bild: 28yi1.png] [Bild: 3xlky.png] [Bild: 4kae6.png] [Bild: 5gavg.png] [Bild: 6olaz.png] [Bild: 7gzya.png] [Bild: 8klnb.png] [Bild: 9my2a.png] [Bild: 10kyby.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#22
(15.11.2010, 12:13)janf1981 schrieb: So, wollte mir heute morgen zum Wochenstart etwas gutes tun und bin mal nach SB gefahren, Ziel sollte Vanessa Becker sein.
Allerdings wurde daraus nichts.
Die Bilder sind DEFININTIV nicht aktuell!
Sie hat entweder einiges weg retuschiert oder einiges an Kilo zugelegt. Daher nicht ganz so mein Fall, auch wenn ich auf große Brüste stehe.
Zum Glück ist diese Woche im "blauen Haus" einges los und von der Optik her auch einiges geboten.
Also Iphone nochmal angeworfen und mich letztendlich für Kim entschieden, was ich auch nicht bereuen sollte. Mein Bericht zu ihr folgt dann in dem Kim Thread...

Ich muss zu meinem Beitrag noch ein paar Dinge hinzufügen.
Die Dame die ich vor der Tür von Vanessa gesehen habe könnte auch eine der anderen Damen gewesen sein die derzeit in dem Haus arbeiten.
Da war ich vielleicht etwas voreilig gestern.
Um mich zu vergewissern werde ich mich diese Woche noch "opfern" und Vanessa besuchen. Ein Bericht wird dann natürlich folgen!
Zitieren
Daumen hoch 
Hall zusammen!

Die Bilder und vor allem die Preise auf Vanessas Homepage haben mich sehr neugierig gemacht.
Der Versuch einen Termin bei ihr zu ergattern war schon mühsam.
Dann endlich eine sehr nette Stimme am Telefon, die freundlich und bereitwillig meine Fragen beantwortete.

Zu dem vereinbarten Termin bin ich dann doch mit gemischten Gefühlen, da mir das beschriebene Preis-Leistungs-Verhältnis doch sehr unglaubwürdig vorkam.

Aber, ich muss sagen, ich wurde absolut nicht enttäuscht!
Die Faktoren Zeit und Service übertrafen das Vereinbarte.
Dafür kann man bei den meisten anderen Damen locker Faktor 2 als Bezahlung einrechnen.

War rundum zufrieden und weiß ganz gewiss, dass ich zum ersten Mal, aber gewiss nicht zum letzten Mal bei Ihr war!
Zitieren
Zunge 
Ich habe mich nicht "geopfert", ich habe Vanessa gerne erneut besucht. Und ich kann die schlechten Berichte hier nicht nachvollziehen.

Ausgemacht waren 30 min Komplettprogramm (GV, FT) zu 100 €. Dass die Soße dann auf den Titten statt auf dem Mund landete, war mein eigener Verdienst. Und nicht weil Vanessa etwa gezickt hätte.
Aufgrund der mangelnden Inanspruchnahme ihrer Dienste gab mir Vanessa ohne Anfrage meinerseits anstandslos 20 Euro zurück. Das habe ich auch noch nicht erlebt und spricht für ihr ehrliches Geschäftsgebaren.

Die Rückgabe war doppelt erstaunlich, da aus den vereinbarten 30 min letztlich gute 90 min geworden waren. Das After-Work-Gespräch über Gott und die Welt hat nämlich fast 1 h gedauert.

Zu ihr: Die neuen Titten sind der Hammer, die haben mir echt Laune gemacht. In ein paar Monaten wird sich die Laune übrigens noch steigern Mad Vanessa hat sich bei GV und FO ordentlich um mich bemüht, ok ich hatte schon bessere Französisch-Kenntnisse erlebt, aber auch schon schlechtere.

Dass sie mir vom Aussehen her (dunkle Haare, groß, griffig --> Vollweib) gefällt, hatte ich schon geschrieben.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hey Leutz,

die geschilderten Eindrücke bezüglich Vanessa variieren ja doch sehr.

Mich hatten ihre Bilder auch schon ne Weile gereizt, so dass mein Entschluss sie zu buchen relativ schnell getroffen war.
Einzig die Location hat mich etwas gestört. Ich geh da einfach nicht gerne hin.
Direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, den Eingang natürlich press an der Straße platziert und Beleuchtung, Aufmachung so gewählt, dass auch ohne großes PUFF-Schild jedem klar ist, was das für ein Haus ist .

Kurzum : Diskret ist anders, aber dafür kann Vanessa ja nix.

Nun gut. Über einige „Umwege“ klappte es dann mit einer Terminvereinbarung. Als ich bei ihr eintrat, empfing mich eine junge, gutgelaunte und hübsche junge Dame mit überzeugenden Argumenten.
Derjenige, der meinte sie gesehen zu haben und das sei sie nie und nimmer muss eine andere Dame gesehen haben.
Die Dame auf den Bildern ist Vanessa und zwar relativ genau so, wie sie in Natura auch aussieht (außer, dass sie auf den Bildern mehr geschminkt ist).

Als ich sie so sah, wollte ich gleich `ne Stunde buchen. Meinem Wunsch nach einer Stundenbuchung konnte sie nicht entsprechen (ich dachte, sie hätte danach noch einen Termin, dazu aber später mehr).
Also nahm ich die halbe Stunde zu 100 Euro mit all inc. Mir ging es dabei weniger ums Ficken, als vielmehr um den gebotenen Service FT und Spermaküsse.
Nun mag man denken, dass diese Variante mit 100 Euro nicht billig ist, dies lag jedoch an der von mir selbst auferlegten Serviceeinschränkung, denn immerhin hätte ich für den Preis noch GV und AV haben können und dafür wär der Preis dann eigentlich völlig ok.

Vanessa ist wie eingangs erwähnt jung, hübsch und hat ein offenes Wesen. Als sie so zu mir auf die Matte kam, mit mittlerweile entblößtem Busen, hoffte ich inständig, dass die Nummer mit ihr kein Flop wird und kurz gesagt : das Gegenteil war der Fall.

Sie kam zu mir, wir tauschten erste Zärtlichkeiten und Zungenküsse. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und das Blasen von ihr war gut. 69 war auch angenehm, da sauber und gepflegt.

So kam es dann auch irgendwann, wie es kommen musste. In mir stiegen die tyler´schen Nachkommen. Sie merkte das und blies mir den Schwanz mit Augenkontakt zum Finale. Ich entlud meine Sauce in ihrem Mund, sie kam zu mir und gab mir einen Schwall tyler´schen Premiumssperma in meinen Mund zurück, gefolgt von Zungenküssen.
Ich nahm einen großen Schluck des tyler`schen Qualitätsspermas und bewerte das Aroma wie folgt :

helles Stroh, Grapefruit und Aprikose im Duft, auch erdige Noten, dicht, fest, eine Spur bitter und klebrig-adstringierend am Gaumen.

Hätten wir das also auch geklärt.

Nach der wirklich zufrieden stellenden Nummer lagen bzw. saßen wir noch auf dem Bett und unterhielten uns. Irgendwann sah ich auf die Uhr und beeilte mich nun, da ich bereits ca. 60 Minuten dort war. So richtig erschliesst es sich mir da nicht, weshalb die Stundenbuchung im Vorfeld nicht möglich war.

Egal. Ich war sehr zufrieden und werde sie wenn sie noch mal im Saarland ist, bestimmt wieder besuchen.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Zwinker 
Kontaktdaten
VANESSA BECKER
Draisstr. 33c (Wohnung Bauer)
Speyer
Rheinland PFalz
0162-8052949
Karte Anzeigen
Rot werd wo Danke für die Berichte. Denke ich werde der Lady diese Woche in Speyer einen Besuch abstatten....

Wenn dazu kommt werde ich berichten ...... Erstmal anrufen ob Sie Ihre Umschnall*ildo dabei hat. Nicht das ich eine Pleite erleben...

Ja ja welche Grübel Trottel geht zu so eine Frau um den Service zu genießen *lach*
Zitieren
(19.11.2010, 10:42)tylerdurden schrieb: ...Ich nahm einen großen Schluck des tyler`schen Qualitätsspermas und bewerte das Aroma wie folgt :

helles Stroh, Grapefruit und Aprikose im Duft, auch erdige Noten, dicht, fest, eine Spur bitter und klebrig-adstringierend am Gaumen...

helles Stroh... GrübelGrübelGrübel bist du ein Zentauer?

ich gehe davon aus, daß den den Cocktail ordentlich entsorgt hast, also nicht im Zewa Big Grin


Gruß limbo, schöne Woche
Zitieren
*lach*
"helles Stroh" ist bei Weisswein eine gebräuchliche Bezeichnung der Farbgebung des verkosteten Weins.
Das erschien mir weit weniger bedenklich, als z.B. helles Grün-Gelb oder gar graues Rosé Wink

Das nächste Mal schreib ich dann : weiss-milchige Wixe Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(23.11.2010, 13:44)limbo schrieb: ich gehe davon aus, daß den den Cocktail ordentlich entsorgt hast, also nicht im Zewa Big Grin
Jetzt ist mir doch ein wenig schlecht. Big Grin

Aber ich glaube, bei Vanessa schaue ich nächste Woche auch mal vorbei, wenn sie, wie angekündigt, in Frankfurt ist, denn die OW sieht schon sehr geil aus. Wink
Zitieren
(23.11.2010, 14:46)tylerdurden schrieb: *lach*
"helles Stroh" ist bei Weisswein eine gebräuchliche Bezeichnung der Farbgebung des verkosteten Weins.
Das erschien mir weit weniger bedenklich, als z.B. helles Grün-Gelb oder gar graues Rosé Wink

Das nächste Mal schreib ich dann : weiss-milchige Wixe Wink

hallo tyler,

neenee, du hast das schon richtig gemacht. Das ist die amtliche Ausdrucksweise bei organoleptischen Wahrnehmungen, semiwissenschaftlich ausgedrückt, aber ich konnte was damit anfangen, weil ich ja beruflich vorbelastet bin (als Organoleptiker in Sachen Wein).

gruß

zap, der sich grade mit Ente mediterran und Rotwein befasst hat
Zitieren
#31
habe mir heute ein date mit vanessa gegönnt.. un dum es kurz zu machen, es war einfach nur geil!

aber von anfang an: sie angerufen und sofort erreicht. sehr sympathische stimme. termin vereinbart und pünktlich da gewesen. und sie war frei.

zum äußeren: die frau dürfte meiner nach photoshop für ihre bilder benutzen, denn in wahrheit ist sie def. attraktiver. klar, kein hungerhaken, aber ein rassiges vollweib mit perfekten titten und geilem, großen körper.

wir vereinbarten den ein-stunden-all-inclusive-service lt. hp und es war einfach genial.
sie ist sehr sympathisch, aber doch professionell. blasen ist ein kleines manko bei ihr, aber das macht sie mit ihren titten und ihrem wesen wieder wett.
Ficken kann man sie wie und wo auch immer. sehr geil. die erste runde landete in ihrem gesicht und mund. ob sie geschluckt oder entsorgt hat, war mir wurscht. es war geil.

dazwischen folgte eine gute massage und eine nette unterhaltung, die seines gleichen sucht.

die zweite runde war eher gfs... aber das hat sie verdammt gut drauf. zk vom feinsten.

fazit: einfach ein nettes mädel, dass sich geil ficken läßt. 100% wiederholung!
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Berger Str. 336
Frankfurt Bornheim
0162 - 805 29 49
Karte Anzeigen
War auch bei Vanessa.

Sie war supernett am Telefon und wie es aussieht schafft sie es auch gut, Termine einzuhalten.

Für Leute, die darauf achten: Ich finde ihre Stimme zu hoch für eine Frau ihrer Statur. Man erwartet einchach was anderes.
Wenn ich nicht die Berichte hier gelesen hätte, wäre ich nicht hin.
(Ist ein bisschen wie bei Till Schweiger.)

Mit dem Aussehen war ich nicht ganz zufrieden.
Wenn das auf den Bildern Schneewittchen ist, hat mir die Aschenputtelversion aufgemacht.

Es ist ohne Zweifel die Frau von den Bildern, aber die Haut ist nicht so schön wie auf den Bildern und die Lippen sind nicht so schön wie auf den Bildern.

Auch die Brüste sind nicht wirklich gut geraten. Die Narben sind anscheinend nach innen gewachsen und zeichnen sich ab. Das ist auf den Bildern auch zu erkennen. (Oder sonstirgendwas drückt sich am unteren Rand durch.)
Insgesamt sind mir die Brüste zu groß. (Wußte ich vorher Hin bin ich wegen dem "schmutzigen Service" und der guten Kritiken hier.)

Sie ist insgesamt schon als stattlich zu bezeichnen: Groß, riesige Brüste (klar), kleiner Bauch.

Im Vorgespräch blieb sie so nett und freundlich wie am Telefon.
Schön war, dass man mit ihr in aller Ruhe und in gutem Deutsch ohne Schwierigkeiten den service durchsprechen konnte.
Sie drängt auch nicht dazu, irgendwas teueres zu nehmen, sondern berät und gibt auskunft.
Ist fast, als würde man Schuhe kaufen. Durchaus angenehm.
Genommen habe ich die 100 AI (all inclusive).
Wegen AV und in den Mund spritzen.

Dann durfte ich erstmal ins Bad. Konnte mir aussuchen, ob ich mich wasche oder dusche. Vanessa zog sich solange zurück.
Dann ging vanessa ins Bad, allerdings nicht ohne sich zuvor die Schuhe auszuziehen und so wie sie sie abstellte war klar, dass sie sie nicht wieder anziehen wird. Heul

(Ich weiss: Ich hätte was sagen können aber ich stehe irgendwie drauf, wenn die Frauen das von sich aus machen. Wenn ich was sage, hat es für mich meistens keinen Wert.)

Ich nackt auf dem Bett gewartet bis sie zu mir aufs bett kommt.
Sie beginnt mich zu streicheln. Dabei hatte sie eine Fahne, als hätte sie den ganzen Tag gesoffen. Mir fällt aber schnell auf, das das vom Mundwasser kommt und nicht von tatsächlichem Alkoholgenuss.
Trotzdem unangenehm.
Im Bett wird der Service absolut eingehalten: FO, AV, GV, FT, Fingern, ...
Kein "Nein!" kein "...geht nicht!" kein "Aua", kein "uups hättest du doch gesagt das du kommst..." kein "..beeil dich!"
Allein: Der Funke sprang nicht über und zu allem Unglück merke ich in der Missio noch, dass sie einen satt-rosanen Ausschlag im Schritt hat.
Als ich zurückschrecke und sie darauf hinweise, meint sie das sei harmlos.
Ich traue dem nicht und lasse sie zu Ende blasen. Ohne Gummi und mit Abschuss in den Mund. Es ging recht schnell, bis sie mich soweit hatte.
Sie bietet mir Spermaküsse an und ich probiere auch das mal. ... wäre das auch erledigt. Haken dran. Eine Analyse á la Tyler erspare ich euch.

Nach dem Sex netter Smalltalk über ihre HP und alles Mögliche.
Wirklich angenehm, nicht auf englisch radebrechen zu müssen oder versuchen zu müssen, gebrochenes Deutsch zu entziffern.

Sie macht keinen Zeitdruck und wir unterhalten uns vielleicht 10 Min recht
angeregt.

Dann muss ich weiter.

Fazit:
+ positiv
Ich finde sie sehr nett. Sie lacht und lächelt und sie kümmert sich gut den Gast.
Sie arbeitet 100% korrekt - da gibts nichts!
Termine + Service werden eingehalten.
Hygiene + Sauberkeit werden bei ihr groß geschreiben.

- negativ:
Mir hat sie live nicht so sehr gefallen wie im Netz.
Der Ausschlag. (!)
Die Mundwasserfahne (Schon klar, das das nötig ist wegen den ganzen ZK und dem FT. Turnt aber trotzdem ab.)
"Bettchemie" hat nicht gestimmt. (Dafür kann sie aber nichts!)

Gruß

hf20
Zitieren
#33
war heute auch bei ihr in der bergerstraße

zum aussehen: naja hätte mir sie schöner vorgestellt, die Bilder versprechen doch schon was anderes...
zur location: war zumindest sauber
zum service: ja sie hat alles eingehalten, was wir besprachen, zk,fo, spanisch, gv die halbe stunde für 80
beim spanisch hats aber nicht so gut funktioniert, kann wohl keine sillys ficken
kam schon nach 15 min, die restlichen 5min dann massieren lassen und dann ab ins bad und dann ab nach haus, nebenbei bissi geredet, sie ist schon nett und freundlich, hat gesagt, dass sie nächste woche in köln ist.
also insgesamt bereue ich zwar nicht diesen Besuch, hat seinen zweck erfüllt, aber würde auch nicht so jetzt unbedingt weiterempfehlen, insgesamt hat sie eine note 4 bei mir erreicht
Zitieren
Ich war gestern bei Vanessa: ich finde sie super.

Ihr Körper ist sehr geil. Die Brüste wirken nicht besonders künstlich, und ihre Brustwarzen reagieren gut auf Ansprache. Ein hübsches Gesicht, nette Umgangsformen, ein lecker aussehendes Arschloch, weiche Haut: eigentlich war alles in Ordnung.

Im Gegensatz zu verschiedenen Vorrednern finde ich ihre Blastechnik einwandfrei, so daß ich nach wenigen Minuten gekommen bin. Das mit dem Spermakuss macht sie sehr gut: mit viel Spucke vermischt, garnicht glibberig, also besser, als ich das bisher erlebt habe. (Son Kuss kann ganz schön eklig sein).

Also, wenn sie in Frankfurt blieb, würde ich auf jeden Fall nochmals zu ihr gehen, und auch Analsex und Natursektsex probieren.
Zitieren
Ich habe Vanessa letzte Woche in Kaiserslautern besucht und meine Erkenntnis, sie ist nichts für jedermann.

Sie polarisiert schon sehr, entweder Mann ist begeistert oder Mann ist enttäuscht, je nachdem, ob der Funken überspringt oder nicht.

Telefonisch vorab Termin ausgemacht, Stimme klang nett und freundlich, ja klar, komm vorbei - in KL also an der bekannten Anschrift An der Galappmühle angekommen, parken kein Problem, geklingelt, die Tür geht auf und Vanessa öffnet - sehr viel Frau mit sehr viel Titten, aber das war ja alles vorher klar und damit ok. Preise erläutert, alles freundlich und nett, 80 Euro für 30 Minuten übergeben und dann sollte ich ins Bad.
Dieses war zu klein für zwei Personen, also alleine gewaschen und dann gefragt, wo kann ich denn den Kaugummi entsorgen. Die Antwort nicht verstanden und nochmals nachgefragt und dann mit geschäftzen 120 Dezibel "ICH HABE HIER KEINEN MÜLLEIMER!!!!!!!!!!!!"""""

Was soll den der Ton? Das ging dann noch zwei mal so und dann war klar, ruhig und schnell abschießen und dann tschüß.

Französisch war mäßig, ZK sehr oberflächlich (auch mit geputzen Zähnen und Mundwasser Einsatz) , die Titten fühlen sich sehr angenehm weich an (nicht solche Betondinger wie Melissa) es sind aber deutlich innere Narben zu spüren, in Misio und Doggy gevögelt und zum Schluß war GB vereinbart, sie hat mich abgewichst, den Kopf hoch und den Saft unter ihr Kinn spritzen lassen, GB sieht eigentlich anders aus, sonst müßte es ja KB für Kinn Besamung heißen.

Fazit: viel Frau, viel Titten, scheint guten Service zu machen, wenn sie Bock hat, macht schlechten Service,wenn sie keinen Bock hat.

Der Haken ist nur, die Zahlung ist auch bei Fall B fällig.

Sie versucht in keinster Weise, eine angenehme Atmosphäre zu ihrem Kunden herzustellen, die Stimme ist teilweise rechthaberisch und unhöflich.

Ich jedenfalls werde bei ihr nicht mehr aufschlagen.

Und das sowohl bei Ladies als auch bei Lustscout Fakeberichte enthalten sind, muß nicht zu ihren Lasten gehen, kann aber.
Zitieren
(29.03.2011, 20:50)RotePappnase schrieb: Sie versucht in keinster Weise, eine angenehme Atmosphäre zu ihrem Kunden herzustellen, die Stimme ist teilweise rechthaberisch und unhöflich.
Also zu mir war sie supernett. Vielleicht habe ich aber auch einen guten Tag erwischt oder du einen schlechten. Grübel


(29.03.2011, 20:50)RotePappnase schrieb: Und das sowohl bei Ladies als auch bei Lustscout Fakeberichte enthalten sind, muß nicht zu ihren Lasten gehen, kann aber.
Nur mal aus reiner Neugierde: Welche Berichte hier hälst du für erfunden?
Zitieren
(30.03.2011, 00:20)hölenforscher20 schrieb: Nur mal aus reiner Neugierde: Welche Berichte hier hälst du für erfunden?

lies mal Post # 18 Müde
im Ladies war der User Bodi für's faken zuständig
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Post 18? Der ist von Lustwandel und beschreibt eine Entsorgungsmaßnahme Brakelamp

Ich bitte immer zu berücksichtigen, dass Erlebnisse bei Huren individuell sein können. Es kommt auf den einzelnen Besucher an, und es kommt auch nicht zuletzt oft auf den vorherigen Besucher an. Wenn der ein Arsch war, bekommt man eventuell die schlechte Laune des Girls ab, ohne etwas dafür zu können.

Ich erinnere mich sehr wohl an ein eigenes Erlebnis, welches zu einem unschönen Bericht meinerseits geführt hatte. Ich habe dann später Hintergründe erfahren. Das hat zwar mein mieses Erlebnis nicht wieder gut gemacht, aber ich kann damit leben. Denn die Mädels sind auch "nur" Menschen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ist diese Woche in Neustadt/ Weinstr. zusammen mit ihrer Schwester Tina.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#40
vanessa (und kollegin/schwester tina) sind gestern -eine stunde nach betreten der wohnungen in der talstrasse- sofort wieder gegangen!

kann diese entscheidung voll und ganz verstehen - auch wenn ich beide extrem scharf finde würde ich DA auch nicht besuchen!

sind jetzt beide in erfurt!
Zitieren