Vanessa Becker - Rebenring 11 (vorher: SB, FL, FFM, DD, BS, Hi...)
siehe hierzu auch dieses Posting

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid518968

gruß

zap
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Berger Str. 70
Frankfurt am Main
0162-8052949
Karte Anzeigen
meiner einer war bei ihr in Frankfurt gewesen, Terminabsprache problemlos, Parkplätze schlagen dort mit einem Euro die Stunde zu Buche, Bistros reichhaltig vorhanden, falls ich hätte warten müssen (was ich nicht getan hätte, wozu mache ich Termine?).
Im 1. OG erwartete sie mich mit hohen Absätzen, ohne die Dinger hat sie eine für mich angenehme Größe.
Vorstechende Merkmale: 2 in Größe I

Sie machte mir in einem Bikiniteil auf, nix Lack und Leder, aber Kleider-/Schminkwünsche erfüllt sie.

Sehr nett ins Zimmer geführt, aufgeräumt und zweckdienlich eingerichtet. 80 für 30 vereinbart, sie brachte das Geld weg, während ich mich auszog, um anschließend zur Dusche gebracht zu werden. Badewanne und Dusche vorhanden, ebenso das auf ihrem Foto zu sehende Duftteil Handtücher auch in rauen Mengen da, Waschmaschine komplettierte den guten Eindruck.

Als ich fertig war, entschwand sie noch kurz zum Auffrischen. Die Spielwiese ist äußerst geräumig, die Spannbettlaken müssen eine Sonderanfertigung sein, Eckbett mit insgesamt 5 Ecken. Einige Dildos stehen neben dem Bett, Kondome, Öl etc., was man eben so braucht. Uhr sah ich keine, außer die dicke an ihrem Handgelenk.

Das Gespräch war von Anfang an harmonisch, entspannt und unkompliziert. Bisschen lachen, bisschen, dies und das. Dabei immer wieder streicheln, die Haptik der Brüste ist sehr angenehm, keine Ballermänner, wirklich gut gemacht. Sie ist sehr braun gebrannt, nicht alles an ihr ist echt, wie auf den Bildern zu sehen, propper gebaut, aber die Proportionen stimmen (für Skinny-Teeny-Lover latürnich nicht).

Ich frug nach ihrer Spezialität, die da französisch sei. Dem stimme ich bedingt zu, das EL war von einer besonderen Güte, durchaus TOP 3 (allerdings gibt es wirklich wenige Damen, die das kunstvolle Einsaugen beherrschen, daher kann ich erst von 7-8 Damen die Unterschiede bewerten). Das Blasen an sich war, wie sage ich es, in jeder Weise befriedigend. Einsatz der Hand mag ich, hier war es ein wenig zuviel, aber ich ließ sie machen, Ejaculatio praecox kenne ich nicht

Nun wurde ich der Handeinsatz nebst Ölbenutzung verschärft, schönes Eierkraulen dabei, das gefällt mir. Zwischendurch immer wieder Zungenschlag an der Eichel, das war schon besser. Möglicherweise bin ich zu verwöhnt, was die orale Stimulation betrifft, aber dieses Jahr hatte ich BJ, die mich zur Explosion brachten, hier war die Gefahr eher gering.

GV fiel aus, TF wünschte ich mir. Ölig war der Banger ja noch, sie lag rücklings und presste ihre Brüste zusammen. Sehr schönes Gefühl, der Busen ist in meinen Augen sehr gelungen und außerordentlich geeignet, um einen TF darbieten zu können. Der Abschluss erfolgte im Wichsen mit gleichzeitiger Eichelstimulation durch ihre Lippen.

Markenhaushaltstücher taten ihren Zweck, danach folgte ein langer AST ohne Zeitdruck, Abduschen des Öles nahm ich noch vor und wurde mit einem Bussi an der Tür verabschiedet. Hundehaarallergiker sollte gewarnt sein, sie besitzt zwei Wollknäuel, die sich allerdings unauffällig im Hintergrund aufhielten.

Beim FO bin ich wohl sehr anspruchsvoll, hier war ich nicht ganz zufrieden, evtl. kreuze ich bei ihr nochmals auf, um den GV zu testen.
Preis-Leistung ist aber durchaus gerechtfertigt, sie ist zudem eine nette Gesprächspartnerin, alles in allem eine entspannte Zeit, die wir gemeinsam verbrachten.

Die Fotos sind tatsächlich sehr nah an der Realität, dass sie sich entsprechend streckt und den Bauch ein wenig einzieht, würde jeder von uns auf einem gestellten Foto machen, die Größe der Brüste sind 1:1 dargestellt, passt alles. Ihre Daten lassen ja auch keinen Hungerhaken erwarten. Wer sich hat von den Fotos täuschen lassen, dem empfehle ich Fielmann
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Riesaer Str. 6
01127 Dresden
Sachsen
Deutschland
0162-8052949
Karte Anzeigen
jetzt in Dresden anzutreffen:

Vanessa Becker
Riesaer Str. 6
01127 Dresden - Pieschen
klingeln bei Henkel
Tel.: 0162-8052949
http://vanessa-becker.jimdo.com/

Mo. - Sa. 10-24Uhr

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(29.06.2011, 04:38)carolusmagnus schrieb: jetzt in Dresden anzutreffen:

Vanessa Becker
Riesaer Str. 6
01127 Dresden - Pieschen
klingeln bei Henkel
Tel.: 0162-8052949
http://vanessa-becker.jimdo.com/

Mo. - Sa. 10-24Uhr

carolusMAGNUS Cool

Dresden in Thüringen ?????
Zitieren
(29.06.2011, 05:58)kurva schrieb: Dresden in Thüringen ?????

Lieber Kurva,
Deine Geographiekenntnisse sind genial!

Allerdings solltes Du durch aufmerksames Lesen bemerken, dass Vanessa vorher in Thüringen war.

(11.04.2011, 12:31)felix schrieb: sind jetzt beide in erfurt!

Ich denke, dass nun ein Mod aufgrund des Umzugs den Thread auch hinterherschieben wird.

carolusMAGNUS, der Kaffee am Morgen empfiehlt, denn mit Gaffee kann er och besser gämpfen Pst
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Schmalbachstrasse 9C
Braunschweig
0162-8052949
Karte Anzeigen
Vanessa ist ne Wanderhure und hat in BS Station gemacht. Ich hatte eigentlich was anderes geplant für den Nachmittag, hat sich leider zerschlagen, Plan B gab es, ist aber leider nicht ans Telefon gegangen. Da hab ich dann bei Vanessa angerufen und sie hatte Zeit.

Vanessa residiert in der Schmalbachstr 9C. das ist ein Hinterhof. Drum herum sind jede Menge Büros von Bank und Leasing, also wer dort Bekannte hat, Obacht. Mann kann auf dem Hof parken und geht dann die Treppe hoch. Der Eingang ist so gut gekennzeichtnet, das man einerseits das ganze nicht verfehelen kann, der Unbedarfte Zuschauer (aus den Büros) aber genau weiß was du da willst.

Vanessa ist aus Bremen oder so, sie ist groß und prall, aber nicht dick und hat ordentlich dicke Titten. Die Fotos passen. Ansonsten:
Alter: 25, ja, kann sein
Größe: 177cm, passt auch
Konfektion: 40, untertrieben
BH: 80i, übertrieben
Alles in allem ne klasse Figur, schöne dicke Titten, alles dran.

Was geht: Ich habe meine Wünsche erzählt, nix besonderes: FO, GVM, 69. Das soll 80,- kosten. Phu, eigentlich viel zu viel, selbst für Braunschweig, aber wie das so ist, das Zeitfenster lässt keine Planänderung zu, sie sieht geil aus, und wo ich schon mal da bin....

Getränk, hm, weiss nicht mehr so genau, kann sein, kann aber auch nciht sein. Ausziehen und erst ich ins Bad, dann sie. Ich warte derweil auf dem Bett. Sie legt sich zu mir und ich kann sie streicheln. Titten anfassen ja, aber nicht die Nippel... fängt ja gut an. Sie will blasen, ich aber erst lecken. Ich lecke sie, sie hat ne sehr hübsche Dose (klar, residiert ja auch in der SchmalbachstrasseWeia)
Meine Zunge erkundet derweil da unten alles und findet den Kitzler. Promt rutscht sie hoch, so das meine Zunge zwar ihr Loch findet, aber vom Kitzler weg ist. Ich rutsche hinterher sie wieder hoch. Will die mich veralbern oder gehört sie zu 0.1% der Frauen die das am Loch und nicht am Kitzler mögen? Sie untermal die Geräuschkulisse mit einem "mmmmm" "mmmmm" "mmmm", das hat die doch auswendig gelernt.
Egal, blasen. Immerhin hab ich den Wucheraufpreis von 30,- für FO bezahlt, alleine dieser Aufpreis ist ja schon ein ganzer Fick in der Braun. Na gut, das kann sie bestimmt besser. Weit gefehlt. Mein kleiner Großer wird nur bis knapp unter das Ende der Eichel in den Mund genommen und nach 3 Minuten fragt sie wegen ficken. Wie jetzt? Ich hab keine Lust mehr und will es hinter mich bringen. Nach erfolgter Gummierung fragt sie "kommst du rauf" Nix gibts, erst du oben dann ich oben. Sie schwingt sich rauf, jetzt könnte man ja mal schön die Titten abgreifen, aber nicht so dolle ja klar, und die Nippel auch nicht. Reiten ist halbwegs brauchbar, mehr aber auch nicht. Also Missi. Beine macht sie ordentlich nach hinten und ab gehts. Jetzt kommt meine Stunde zum Titten abgreifen, Warum bin ich eigentlich zu ihr gegangen, doch nur wegen der Titten, die die Mutter Natur und noch viel mehr der Onkel Doc gemacht haben. "nicht so dolle, du erdrückst mich ja" ok, ich bin kein schlanker Hering, aber das habe ich in meiner Karriere auch noch nie gehört. Mann mann, jetzt ist aber keine Zeit zum rumjammern, jetzt wird fertig gefickt. Es kommt mir dann auch. "Du hättest mich fast erdrückt" Klar, Frauen mit Konfektion XS, da muss man schon vorsichtiger sein als bei XXL. Ach, jetzt verstehe ich, das Eigengewicht des Silikon drückt gewaltig, was hat Silikon eigentlich für ein spezifisches Gewicht?
Sie fordert zum AST auf dem Bett auf, ok, ein wenig, aber wozu noch, so dolle war es nun auch nicht? Bad anziehen und tschüß.

Fazit: sehr geile Figur, alles dran, klar, liegt im Auge des Betrachters, ich mag das auf alle Fälle. Wenn ich mir auf der HP ihre konfuse Preisliste ansehe, frag ich mich allerdings ob sie das ganze nur zur Gewinnmaximierung betreibt. Sie macht ihren Job, technisch jedenfalls, Abzocke ist nicht gegeben. Schauspielerisches Talent oder Naturgeilheit ist gleich Null. Also, wer den Body unbedingt mal aus der Nähe betrachten will, sollte auf keinen Fall mehr als 50 ausgeben, alles andere ist rausgeschmissen. Ich habe sie einmal gesehen und nu ist wieder gut, Wiederholungsgefahr 0.00%
Lieber geh ich morgen zu Jule, die macht nen Gangbang in BS, da sind dicke (Natur)Titten und (Natur)geilheit garantiert, die ist echt klasse. Und Vanessa möge bitte die Wohnung alsbald wieder frei machen für andere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
jetzt ist sie in BS, meinetwegen kann es ein einmaliger Besuch bleiben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77991
Ab 18.07.wieder in Saarbrücken.na wegen mir....
Zitieren
#48
Ausruf 
http://www.BS-ladies.de schrieb:
[Bild: th_595778921_20110714_AZBL_Vanessa_Becker_122_524lo.jpg]
[Bild: th_595780123_20110714_Vanessa_Becker_1_122_234lo.jpg] [Bild: th_059578527_20110714_Vanessa_Becker_2_122_627lo.jpg] [Bild: th_595790430_20110714_Vanessa_Becker_3_122_495lo.jpg] [Bild: th_595793189_20110714_Vanessa_Becker_4_122_2lo.jpg] [Bild: th_595796172_20110714_Vanessa_Becker_5_122_1077lo.jpg] [Bild: th_595799400_20110714_Vanessa_Becker_6_122_1001lo.jpg]
[Bild: th_595804492_20110714_Vanessa_Becker_7_122_574lo.jpg] [Bild: th_595808935_20110714_Vanessa_Becker_8_122_469lo.jpg] [Bild: th_595811529_20110714_Vanessa_Becker_9_122_342lo.jpg] [Bild: th_595817105_20110714_Vanessa_Becker_11_122_578lo.jpg] [Bild: th_595821504_20110714_Vanessa_Becker_13_122_94lo.jpg]
[Bild: th_595825198_20110714_Vanessa_Becker_14_122_124lo.jpg] [Bild: th_595830779_20110714_Vanessa_Becker_15_122_240lo.jpg] [Bild: th_595835459_20110714_Vanessa_Becker_16_122_336lo.jpg] [Bild: th_595838622_20110714_Vanessa_Becker_17_122_361lo.jpg]
[Bild: th_595841306_20110714_Vanessa_Becker_18_122_544lo.jpg] [Bild: th_595844341_20110714_Vanessa_Becker_19_122_124lo.jpg] [Bild: th_595847953_20110714_Vanessa_Becker_20_122_429lo.jpg] [Bild: th_595851182_20110714_Vanessa_Becker_21_122_252lo.jpg]

Galerie Vanessa Becker
Zitieren
Moin,

warum finde ich denn mein Bericht über Vanessa nicht mehr???

Gruß der tippkicker

Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ich durchsuchte deine gesamten Beiträge (evtl. gelöschte Beiträge enthalten) bis ins Jahr 2009. Nichts zu finden. Fehler beim einstellen des Beitrages?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi Loewe,

mit Sicherheit mein Fehler. Ich habe wirklich gedacht das ich einen Bericht geschrieben habe. Danke für das durchsuchen.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
bin die Tage mal vorbeigegangen, aber nachdem ich sie gesehen hab wieder abgehauen...die Titten sind doch max. E-Körbchen...80 I tssLachen...dazu ist sie noch recht groß und wuchtig ...
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Kaiserstrasse 3
Hildesheim
0162 8052949
klingeln bei Schmidt
Karte Anzeigen
bis 16.12 in Hildesheim
Zitieren
Jetzt in Worms

Anzeige
Zitat:KONTAKT
Pfauentorstr. 19
Worms
1. Stock bei Venus klingeln
nur besuchbar
0162-8052949
Mo.-Fr. 10 -24Uhr
E-Mail senden
vanessabecker.jimdo.com
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Becker
zu erfragen
Saarbrücken
0162-8052949
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Die Dame werkelt mal wieder in Saarbrücken (bei abload.de nochmal aufs Bildchen klicken, dann wirds schön groß):
[Bild: unbenanntsbynl.png]

Vor einem Besuch ist die vollständige Lektüre des Threads zu empfehlen...Ausruf
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Heilbronn
BaWü
0162-8052949
Karte Anzeigen
Und diese Woche zum ersten Mal in Heilbronn angekündigt:

VANESSA

Inseriert übrigens auch bei kaufmich
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Becker
0162-8052949
Diese Woche zu Gast in Heilbronn:

Vanessa
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Diese Woche zu Gast in Trier
Eurener Str. 40
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Becker
Salzgitter
Karte Anzeigen
Ab heute 16.6. ist das Busenwunder erstmals in Salzgitter-Lebenstedt zu Besuch. Genaue Adresse gibt's nur telefonisch mitgeteilt
Zitieren
Jetzt wieder ab 19.8. in SZ Lebenstedt, aber diesmal zusammen mit ihrer Freundin Sunny aka Sonja Schulz

http://www.kaufmich.com/vanessabecker

http://www.kaufmich.com/SonjaSchulz
Zitieren