Kuba?
Im November fahre ich für 3 Wochen nach Havanna.
Wir wollen ein paar Ausflüge machen. z.B. Trinidad, Pinar del Rio.
Ferner wollen wir ein bißchen außerhalb des Zentrums uns einmal umschauen.
Dort sollen viele leckere Chicas als Beute herumlaufen.
Wir haben eine Casa Particular in Havanna Vieja.
Dort waren wir auch letztes Jahr.

Ich halte Euch auf den laufenden.
Zitieren
Bin gespannt!!!

Grubi
Zitieren
Da kannst Du auch gespannt sein.
Im November 2009 war es der Hammer.

Im möchte Euch einmal ein Mädchen (eins von wirklich vielen) beschreiben:
Größe: ca. 1,68
schön schlank (mag ich)
tollen C-Cup Busen. Sehr hübsche Form.
Schlanke Taille. Super. Leider haben die heutigen Mädchen keine so schlanke Taille.
Blitzeblank rasiert. Keine Stoppel etc.
Sehr schöne Haut. Keine Makel
Pechschwarz. An einer schwarzen Wand hätte man sie nicht gesehen.
Lange lockige Haare.
Sie trug ein grell gelbes Sommerkleid. Es sah nur geil aus.
Dieser Kontrast zur Haut. Ich kriege jetzt schon wieder einen Ständer..

Ich will mal so sagen: auf einer Skala von 1-10 war dieses Mädel
eine glatte 12.

Ich habe im letzten Urlaub ein Dutzend verschiedene Mädels vernascht.
Alles dabei: von:
klein (unter 1,50m bis 1,70m)
von blond bis schwarz
kleine Titties bis ordentliche Glocken
helle Haut bis Blacky
Flotten Dreier
Kleine 4er (2 Mann, 2 Frau) Gruppensexparty

So muß Urlaub sein.

Dieses Jahr wird es wieder ähnlich.
Zitieren
#24
So Jungs das hier ist mein erster Beitrag im Forum Smile
Also ich kann euch Cuba nur empfehlen,
ich war im November 10 Tage in HABANA und ich muss sagen es war ein TRAUM.
Man wird von allen wie ein König behandelt, was einen auch nicht sonderlich wundern sollte denn man wird sowieso nur als wandelnder CUC-SCHEIN angesehen Wink aber ist mir recht.
gute angesagte Clubs sind im moment das LA CECILIA in Miramar und wie immer Salon rojo in vedado soweit ich mich erinnern kann, gleich neben dem restaurant LA TORRE. jedenfalls ist vorsicht geboten.
Zur Kategorie 1: durch die vielen Polizisten auf der Straße läuft das nicht mehr soooo sehr wie früher aber dennoch kann man sich was klar machen.
Wir haben uns meistens einen gemütlichen tag am pool gemacht und sind abends auf Chica Jagd Smile (was eigentlich auch schwachsinn ist, denn die securities im hotel sind eigentlich auch zuhälter, die haben immer 3 chicas dabei , die meist an der bar sitzen( für näheres bitte PN))
in den clubs angekommen wird man natürlich gleich angegrabscht und angelächelt von den chicas, welche nicht dumm sind. Sie verlangen 100 CUC aber lassen sich dann doch meist auf 30- 40 cuc runterhandeln (ausser die italiener die so dumm sind und das zahlen Wink ). ich persönlich habe in den 10 tagen 5 chicas gepoppt für je 35 cuc + ein kleines Mitbringsel aus GERMANY Wink Preis/Leistung einzigartig!!! aber man sollte ein bisschen spanisch sprechen, ist immer besser. für die allererste, die mir unser security klargemacht hatte habe ich 50 cuc bezahlt aber ich durfte von 1 uhr nachts bis in den frühen morgen poppen. zusammen geduscht, FO, AV alles war möglich. hat sich also gelohnt Big Grin
ganz ehrlich, wenn ich meine jetzige freundin durchnehme denk ich ab und zu noch an die ein oder andere chica Smile

Zu den casas kann ich nur sagen, lasst die finger von. Ihr könnt nur 1 chica mitnehmen wenn ihr glück habt und müsst den vermieter trotzdem schmieren!!! Und mit den chicas in deren casas zu gehen würde ich auch nicht. ist immer jemand dabei im Auto oder vor der casa. Man will ja nicht poppen und dran denken dass einer gleich reinkommen könnte um einen auszurauben usw...
Zitieren
Willkommen im Forum - und dann auch noch mit einem recht informativen Bericht! Prima, weiter so.

eine Frage: Du nennst für die Währung das Kürzel cuc, in meinem Währungsrechner habe ich cup = kubanische Peso gefunden, wobei 35 cup 1,17 Euro währen. Ist der Kurs korrekt? Das wäre ja paradiesisch...
Zitieren
(10.01.2011, 23:00)asiafan schrieb: Willkommen im Forum - und dann auch noch mit einem recht informativen Bericht! Prima, weiter so.

eine Frage: Du nennst für die Währung das Kürzel cuc, in meinem Währungsrechner habe ich cup = kubanische Peso gefunden, wobei 35 cup 1,17 Euro währen. Ist der Kurs korrekt? Das wäre ja paradiesisch...

Hi!
cuc bedeutet Peso convertibele und ist eine reine Touristenwährung.
1 cuc entspricht in etwa 1€
Bernie, der Latinafan!5stern
Zitieren
und ein Euro sollte derzeit ca. 1,17 CUC sein, hängt am Dollarwechselkurs
ein CUC ist in der Regel 22-25 CUP meine ich

CUC ist übrigends keine reine Touriwährung, alles was man in den richtigen Läden kauft ist in CUC zu bezahlen, fängt bei nem Bucanero an über Pasta und Toilettenpapier und hört bei einem Kühlschrank auf,
die meisten halbwegs gescheiten Restaurants, Bars, Diskos nehmen CUC,
d.h. auch die Cubis brauchen CUCs
für CUP kann man auf den Märkten einkaufen in einigen Restaurants, Kneipen bezahlen, oder auch in Läden für subventionierte Waren (hier also logischerweise nicht wir Touris), oder einen Haarschneider, oder Pizzapesoständen, oder die Stromrechnung, oder Telefon, für Handyverträge brauchen auch die Cubis wiederum CUC, bezahlt werden die Cubis von Papastaat in CUP.

wenn Du einn süßes Mädel aufreißt (bzw. aufgerissen wirst) erwartet sie ihre Bezahlung für eine Nacht mit geilen Sex in CUC
Zitieren
(10.01.2011, 02:02)halfcocklefty schrieb: (ausser die italiener die so dumm sind und das zahlen Wink ).
...und deswegen sind die Italiener auch oft so beliebtVerwirrt

Haben die Chicas auf Kuba eigentlich immer noch diese riesen Bären? Oder hat es sich mittlerweile bis dort rumgesprochen, dass die meisten Gringos rasierte Pussies haben wollen?

Sarado, der Kubanerinnen bisher nur in Deutschland gefickt hat.
Zitieren
Zu den Casas kann ich nur sagen: SUPER
Nimm kein Hotel.
Ich war schon in mehreren Casas. Nirgends ein Problem.

Ich war im November 3 Wochen in Havanna Centro. Dort in 2 verschieden Casa Particular.
Ich habe insgesamt 15 verschiedene Chicas "ausprobiert". Teilweise auch 2 gleichzeitig.
Nie Probleme.
Grundsätzlich hatte nachmittags einen kleinen "Chica-Snack". War sehr lecker.
Nachts hatte ich meistens meine Freundin mit. Aber auch andere.
Meine Freundin hat mir auch einmal ihre Freundin mitgebracht. War eine lustige Nacht mit 2 Mädels.

Die Vermieter bekommen nur Probleme, wenn Du Minderjährige mitnimmst.
Bezahlt habe ich für einen Nachmittagssnack zwischen 20 und 30 CUC.
Über Nacht eigentlich immer 30 CUC.
Meine Freundin will kein Geld !!. Ich gehe mit ihr öfter einkaufen. Oder kaufe auch etwas für
ihren Sohn.
Teilweise habe ich auch gar nichts bezahlt.

Wichtig: Seid nett zu den Mädels.
Sie lieben Muschi lecken. (Die Kubaner sind sehr egoistisch)
Orgasmus für die Frau - absolute Pflicht.
Sauberkeit, Körperrasur sowie Höflichkeit - ein Muss
Zitieren
noch eins:

Die meisten Kubanerinnen rasieren sich. Allerdings sind Rasierklingen
für sie fast unerschwinglich.

Daher gehört auch ins Reisegepäck: Nassrasierer !!!!!!!
Über solche Geschenke freuen sich die Mädels riesig.
Sie gehen dann sofort ins Bad und kommen babyglatt wieder.
So mag ich es.
Zitieren
so dann mal kurz zur Aufklärung:
weder im Hotel noch in der Casa ist es offiziell möglich mehr als eine chica mit zu nehmen oder diese zu wechseln,

erstmal zu Casa, wohnt man in einer Casa und will dort mit einem Mädel seine Zeit verbringen, so muss der Vermieter offiziell diese mit Dir zusammen in sein Buch eintragen,
dieses muss er dann auf die Immigration schleppen, zusammen mit Euren Pässen und das wird dort dann abgezeichnet,

dabei wird das Mädel auch überprüft, ist sie mit mehr als einem Touristen in einem bestimmten Zeitraum in Casas gemeldet gewesen, so kriegt sie wegen Verdacht auf Prostitution Probleme, deswegen wollen viele Mädels nicht eingetragen werden

wollt ihr nun das Mädel wechseln, so sind wird die alte ausgetragen, ihr müsst drei Tage warten und dürft dann eine Neue mitnehmen.
dies ist das offizielle Prozedere

einige Casabesitzer halten sich dran, andere wollen Geld verdienen und halten sich nicht dran, müßt ihr vorher abklären,
oft wird aus deiner Chica einfach eine Freundin des Hauses,
das ganze ist aber auch sehr stark von dem Verhältnis des BEsitzers zu seinen Nachbarn abhängig, ob er sich das traut,
die Strafen für ihn sind für Cubaner sehr hoch, bis zum Verlust der Casa, die er vermietet
auch betrifft das Ganze natürlich nur offizielle Casas mit Lizenz zum Vermieten, für die schnelle Nummer finden sich immer illegale Casas, ich würde aber davon abraten dort zu wohnen

wie gesagt, die Aussage
"Die Vermieter bekommen nur Probleme, wenn Du Minderjährige mitnimmst." ist definitiv falsch, Unterstützung von Prostitution wird auch bestraft
daher hängt es neben dem Mut des Vermieters auch von der Nachbarschaft ab, ob der Vermieter nämlich Angst hat angezeigt zu werden

Hotels muss man unterscheiden, seit gut einem Jahr kann man mit seiner Novia in jedes Hotel einchecken (früher musste man verheiratet gewesen sein), dann ist man allerdings an diese gebunden
ansonsten kann man natürlich alleine einchecken und dann die Leute von der Sicherheit bestechen, um Mädels mit zu nehmen, das war damals bei meinem ersten Kubabesuch vor 14 Jahren, dass was wir getan hatten, aber dies ist immer davon abhängig, wie aktuell in dem Hotel die Lage ist, wurden gerade die Sicherheitsleute wegen solcher Geschichten ausgetauscht, d.h. man kann Glück oder Pech haben

Generell achten die Frauen sehr auf ein gepflegtes Äußeres, rasiert oder nicht hängt auch davon ab, an was für ein Mädel Du gerätst, eine Hardcoreputa, ist rasiert, eine jinetera von der Strasse, wenn sie vorher einen Stecher hatte, eine Gelegenheitsjinetera eher nicht
generell rasieren sie sich eher nicht die Arme (die Achseln und Beine aber schon)
wenn Du dem unrasierten Mädel sagst, sie möge sich rasieren und ihr entsprechendes Werkzeug anbietest, wird sie sich freudig an die Arbeit machen, kommt ihr ja auch später bei anderen Männern zu Gute

was war ist, ist, dass Du bessere Karten hast, wenn Du Deinem Mädel einen Orgasmus verschaffst, die Mädels haben wirklich Spass an Sex
aber ansonsten freut sie sich über Dein Geld und hat ja eh noch ihren kubanischen Liebhaber



(15.01.2011, 12:54)tanfoglio schrieb: Zu den Casas kann ich nur sagen: SUPER
Nimm kein Hotel.
Ich war schon in mehreren Casas. Nirgends ein Problem.

Ich war im November 3 Wochen in Havanna Centro. Dort in 2 verschieden Casa Particular.
Ich habe insgesamt 15 verschiedene Chicas "ausprobiert". Teilweise auch 2 gleichzeitig.
Nie Probleme.
Grundsätzlich hatte nachmittags einen kleinen "Chica-Snack". War sehr lecker.
Nachts hatte ich meistens meine Freundin mit. Aber auch andere.
Meine Freundin hat mir auch einmal ihre Freundin mitgebracht. War eine lustige Nacht mit 2 Mädels.

Die Vermieter bekommen nur Probleme, wenn Du Minderjährige mitnimmst.
Bezahlt habe ich für einen Nachmittagssnack zwischen 20 und 30 CUC.
Über Nacht eigentlich immer 30 CUC.
Meine Freundin will kein Geld !!. Ich gehe mit ihr öfter einkaufen. Oder kaufe auch etwas für
ihren Sohn.
Teilweise habe ich auch gar nichts bezahlt.

Wichtig: Seid nett zu den Mädels.
Sie lieben Muschi lecken. (Die Kubaner sind sehr egoistisch)
Orgasmus für die Frau - absolute Pflicht.
Sauberkeit, Körperrasur sowie Höflichkeit - ein Muss
Zitieren
Daumen runter 
@ dirk

Danke für die Richtigstellung. Ich war kurzfristig dienstlich auf Cuba (mein erster Besuch dort) und habe im Hotel gewohnt. Ich hatte dort keine Probleme, Girls mit aufs Zimmer zu nehmen, habe allerdings auch einiges an Trinkgeldern investiert.

Mit dem Rasieren hatten es die meisten Girls nicht so. Ich hatte den Eindruck, dass dies zum einen altersabhängig ist, denn die alten Chicas so ab Mitte Zwanzig waren überwiegend unrasiert. Bei den sehr jungen Girls war die Quote besser. Zum anderen hängt das wohl auch vom Lebensstandard (wenn es auf Cuba überhaupt etwas gibt, was diesen Namen verdient) ab, denn die Girls aus besseren Verhältnissen waren deutlich öfter rasiert. Das hängt vielleicht weniger vom Preis für Rasierklingen ab, sondern mehr von der Tatsache ab, dass die Girls zu Hause mehr Privatsphäre haben.

Obwohl die Girls zum Teil schon recht rassig aussehen, unterscheiden sie sich imho nicht von anderen Latinas in den Americas. Das Land hingegen schon - es ist ein einziges, großes Drecksloch. Freiwillig werde ich dort nicht mehr aufschlagen, nicht dienstlich und schon gar nicht für einen Urlaub.

Gruß
Pikashu [Bild: tr0n.gif]
Zitieren
@Dirk

Du kennst Dich gut aus auf der Isla! Natürlich geht es immer ums Geld.
Zitieren
Mein Kumpel und ich reisen jedes Jahr für einige Wochen nach Kuba.

Wir haben wirklich viele Casas ausprobiert.
Ich habe jedes Jahr mind. 10 Chicas.

In 2010 hatte ich für 3 Tage eine Casa (die andere Wohnung war noch nicht frei). Da mußte ich durch die Wohnung der
Vermieter. Meine Chica hat denen nur den Ausweis gezeigt. Es war alles gut. Es wurde nichts ins Buch eingetragen !!!!!
Die restlichen 18 Tage verbrachte ich in der anderen Casa. Eigener Eingang. Die Vermieterin hat nur gesagt: Keine
Minderjährigen.
Kein Mädel musste den Ausweis zeigen bzw. wurde auch nicht erfasst.
Und ich hatte 15 Mädchen.

In keiner, wirklich keiner Casa hatte ich jemals Probleme mit chicas. Besucht habe ich ca. 15 verschiedene Casas im
Laufe der Jahre.

Allerdings sollte man, wenn man sich in der Öffentlichkeit mit der Chica zeigt, entweder im vernünftigen Abstand
gehen, oder sich als "offizieller Freund" bei der Polizei registrieren lassen. Dann bekommen die Mädels auch keine
Probleme.
Ich habe wirklich andere Erfahrungen als Dirk gemacht. !!!!!!!!!!!!!

Zum Rasieren. Wie gesagt, Rasierklingen sind knapp. Manchmal sind sie gar nicht rasiert, manchmal super, manchmal
nicht so gut. Aber kein Mädel hat damit Probleme, wenn Du ihnen einen Rasierer in die Hand drückst.
Dann kommen sie frisch rasiert aus dem Bad.
Im "Supermarkt" lagen in der Auslage ein paar kubanische Nassrasierer. Es standen 3 Mädels (ca. 16-19 Jahre) mit
grossen Augen davor. Wie bei uns Kinder vor einer Spielekonsole. Aber die Rasierer sind für viele einfach
unerschwinglich.
Zitieren
Das glauben wir Dir ja auch un d es ist gut zu hören, dass es geht. Trotzdem machen das die Vermieter auf eigenes Risiko, wenn sie die Lizens zum Vermieten verlieren ist das für sie der Supergau. Es wäre auch zu hoffen, dass das in den letzten Jahren etwas gelockert wurde, aber das ist von hier aus Wunschdenken fürchte ich, zudem ist das wohl von Region zu Region unterschiedlich.
Zitieren
(16.01.2011, 02:16)Major Grubert schrieb: @Dirk

Du kennst Dich gut aus auf der Isla! Natürlich geht es immer ums Geld.

Hi,

ich fahre seit 1996 regelmässig dorthin. Anfangs 3 Mal im Jahr nach Havanna und Guanabo, (Isla de la Juventud ist auch sehr gut (auch was Chicas angeht), Pinar del Rio nett anzusehen) dann bin ich Richtung Holguin und Santiago de Cuba (Baracoa finde ich sehr empfehlenswert, auch was Chicas angeht) gewechselt,
dort hat mich dann eine Chica "eingefangen" und ich bin inzwischen seit 7 Jahren glücklich verheiratet und ziehe nur noch ab und an los, überwiegend mit 2 kubanischen Kumpels oder mit einem Freund aus Deutschland, um mal Party mit Chicas zu machen, alles andere passiert dort von alleine und lasse ich auf mich zukommen
(wie sagen die Cubanso so schön estoy casado pero no castrado, ich bin verheiratet aber nicht kastriert...)

Verwandte von meiner Frau haben eine Casa particular,

wie ich zum Ausdruck brachte, geht immer was, aber man sollte die Vermieter halt vorher darüber informieren, was man vorhat...

generell hat sich aus meiner Sicht die Lage in Cuba sehr verschlechtert, gerade auch das Leben der Cubis ist sehr viel schwerer geworden, daher gibt es auch wesentlich mehr Kriminalität als früher, aus meiner Sicht gibt es aktuell wesentlich bessere Ziele für einen Singleurlaub, aber auch das muss jeder für sich selber entscheiden
Zitieren
Die Versorgung auf Kuba ist schon recht problematisch. Die Kriminalität wird dadurch ein bißchen höher.
Im Bereich des Hafens gab es eine nette und lustige Kneipe. Die ist dicht. Wegen Schlägerei etc.

Alleinreisenden würde ich Kuba nicht unbedingt empfehlen. Wir waren zu zweit. Wir hatten absolut keine Probleme.
Grundsätzlich gelten aber die Vorsichtsmaßnahmen wie in allen Ländern. Nichts, das glitzert. Und nur soviel Geld, wie
man wirklich benötigt.
Zitieren
.. dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Die Gefahr in Kuba, überfallen zu werden ist viel geringer, als von der Polizei dragsaliert zu werden!

In vielen Fällen muss man den richtigen bestechen und immer wissen, wen man lieber nicht besticht ;-)
Macht man nur ein mal an der falschen Stelle eine falsche Bemerkung, gibts ne Urlaubsverlängerung.

Zu Havanna kann ich nicht viel sagen, aber in Santa Clara und Cienfuegos wird zur Zeit drastisch kontrolliert und ja, auch die Urlauber können hierbei was abbekommen!

Was die Preise angeht: Je nach dem, wie alt man ist und sich verhält, reicht schon ein halbes Hähnchen mit Cola.
Zitieren
Zitat:...aber in Santa Clara und Cienfuegos wird zur Zeit drastisch kontrolliert und ja, auch die Urlauber können hierbei was abbekommen!


Was genau kann man da "abbekommen"??
Zitieren
weiß jemand in der runde, ob es möglich ist einen urlaub in eine woche cuba und die zweite woche domrep. zu splitten, der flug mit condor wäre möglich, aber braucht man da vielleicht ein visum für cuba?
7 Tage Havanna und Playas del este und danach nach Sosua, das wäre was für ich.
Zitieren