Alexandra aka Andrea - Eine Augenweide - Deisterstraße 28 - (vorher: H, HL, BS)
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Andrea
Deisterstraße 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0160 2940545
Klingeln bei App. 23, 3. Etg.
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Andrea
Nationalität:....... Litauerin
Alter:.............. 23 - 25 Jahre
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond (blondiert)
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 – 75 B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... hübsches Gesicht, keine Piercings, keine Tattoos

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Natursekt, Körperbesamung, Spanisch, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Haus- und/oder Hotelbesuche, Zungenküsse Smile, Französisch Natur, Lack, Leder, Latex, NS aktiv

Tabus: Zungenküsse Eek, fingern, hastiges Vorgehen

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr, VORHERIGE TERMINABSPRACHE ERFORDERLICH!!!

Vereinbarter Service: GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig, ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten

Ausgemachter Preis: 50 Euro

[Bild: anzeige1_in_andreandxr.jpg] [Bild: anzeige1_ladies_andreafdhk.jpg] [Bild: andrea_375cq6.jpg] [Bild: andrea_33hhn3.jpg] [Bild: andrea_321csi.jpg] [Bild: andrea_348cvm.jpg] [Bild: andrea_352h2p.jpg] [Bild: andrea_48pfjt.jpg] [Bild: andrea_366ek1.jpg] [Bild: andrea_402cmn.jpg] [Bild: andrea_41deua.jpg] [Bild: andrea_42lfd2.jpg] [Bild: andrea_44sdlg.jpg] [Bild: andrea_43ke23.jpg] [Bild: andrea_46pctv.jpg] [Bild: andrea_450eon.jpg] [Bild: andrea_474dpm.jpg]
Zitieren
#2
Bericht, Teil 1 von 2

Jo, so langsam gehen mir die Blondinen aus, aber glücklicherweise gibt ja zurzeit Andrea mal wieder ein Gastspiel in Hannover. Andrea hatte ich schon seit langem auf meiner To-Fuck-Liste, aber die Berichte in anderen Foren über sie lasen sich durchweg alles andere als vielversprechend und von daher habe ich es mir bisher verkneifen können mit Andrea einmal auf die Matte zu gehen. Augen Roll

Allerdings habe ich mittlerweile bestimmt schon mehr als 90% aller käuflichen Blondinen in Hannover mindestens einmal geplättet und von daher war die Auswahl für mich so groß nicht mehr. Das gab dann auch den Ausschlag mit Andrea einen Termin zu vereinbaren, zumal sie ja von ihrer Optik her ein echter Hingucker ist und ohnehin eigentlich in keiner Blondinentestserie fehlen darf. Wink

Viel zu tun scheint Blondchen nicht zu haben, denn schon bei meinem ersten Anrufversuch nahm sie das Gespräch entgegen und ich vereinbarte mit ihr einen Termin für den Abend.

Mit einem doch etwas unguten oder besser gesagt mulmigen Gefühl machte ich mich also auf den Weg nach Linden, denn mir war klar, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Verriss mit Andrea alles andere als gering ist. Überpünktlich schlug ich dann in der Deisterstraße auf und nachdem ich endlich einen Parkplatz ergattert hatte, begab ich mich zu dieser berüchtigten Lindener Entsamungszentrale mit der Hausnummer 28, um dann anschließend den Klingelknopf mit der Nummer 23 zu betätigen. Der Türsummer ertönte sofort und so begab ich mich hinauf in die dritte Etage, um dann abermals bei Appartement 23 zu klingeln.

BTW: Dieses Appartement befindet sich übrigens etwas versteckt hinter dem Aufzug, links vom Treppenaufgang aus gesehen. Wink

Kurz darauf wurde mir die Tür von Andrea persönlich geöffnet.

Mann, ist die klein und zierlich! Andrea ist wie schon in ihrer Anzeige beschrieben bestenfalls 1,60 m groß. Auch die angegebene KFG von 32 (!) kann ich bestätigen und ihre Fotos auf IN entsprechen ebenfalls der Realität. Im Gegensatz zu ihren horizontalen Kolleginnen war sie überhaupt nicht nuttig gekleidet, denn sie trug eine weiße Bluse und einen dunkelblauen Rock, der bis zu ihren Knien reichte.

Ansonsten hat sie auch ein recht hübsches Gesicht, ausdrucksstarke braune Augen und schöne lange blonde Haare, obwohl Madame da ganz mächtig mit Wasserstoffsuperoxyd nachgeholfen hat.

Egal, blond ist blond und schon von daher stand für mich fest, dass ich sie nun Maß nehmen würde.

Nach der Begrüßung und gegenseitigen Vorstellung, bei der ich mich ausnahmsweise einmal richtig zusammenriss und mich bewusst freundlich zurückhaltend gab Augen Roll, kamen wir dann auch sogleich zur Sache, nämlich zu den Programm- und Preisverhandlungen.

Nachdem mir Andrea auf meine Nachfrage hin bestätigt hatte, dass bei ihr, wie in ihrer Anzeige auf IN nachzulesen ist, auch Zungenküsse und französisch mit im Programm enthalten sind, übergab ich Blondchen 50 Euro für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, französisch bzw. französisch gegenseitig ohne Gummi und natürlich ZK!

Während Andrea das Geld beiseite schaffte, machte ich mich schon einmal nackig und begab mich ins Bad, um mir eben noch einmal schnell die Fusseln vom Lurch zu spülen. Kurz darauf kam Andrea zurück und begab sich auch noch einmal kurz in die gekachelten Nebenräume, während ich es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem machte.

[Fortsetzung ...]
Zitieren
#3
[… Fortsetzung]

Bericht, Teil 2 von 2

Kurz darauf hatte auch Andrea die Waschprozedur hinter sich gebracht und erschien im VZ, allerdings nicht wie erwartet splitternackt, sondern mit einem schwarzen BH, einem schwarzen String und ebensolchen Schuhen bekleidet. Eek

So begab sie sich auch zu mir auf die Lotterwiese und begann zunächst einmal meinen Schwanz und meinen Sack zu lecken. Dabei hatte sie scheinbar alle Zeit der Welt, denn sie tat das mit einer Hingebung wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte. [Bild: k010.gif]

Allerdings blies sie nicht sehr tief und leider auch nicht sehr fest und von daher relativierte sich die ansonsten gute Gesamtleistung in dieser Disziplin.

Dabei war ich übrigens auch nicht untätig, denn Andrea saß dabei vor mir im Schneidersitz und so nutzte ich die Gelegenheit und streichelte sie ein wenig im Schritt. Leider erwies sich ihr Slip dabei doch etwas als störend. Von daher schob ich ihn etwas beiseite und kraulte das so herrlich rosafarbene Fotzenfleisch ihrer blank rasierten [Bild: o015.gif].

Aber dabei wurde ich dann auch umgehend von Fräulein Rühr-mich-nicht-an darauf hingewiesen, dass ein Versenken des Fingers in ihrem Fickkanals nicht gestattet ist. Augen Roll

Ich versicherte ihr natürlich, dass ich so etwas niemals tun würde Big Grin und so gab sie sich dann beruhigt wieder dem Sack-und Schaftgelecke hin. Hin und wieder unterbrach sie diese Tätigkeit, um mich darauf hinzuweisen, dass ich dabei bitteschön schön laaangsam und vorsichtig zu Werke gehen sollte. [Bild: k055.gif]

Nachdem mir Andrea bestimmt so zwanzig Minuten mein Gehänge saubergeleckt hatte, war sie nun der Meinung, dass ich jetzt an der Reihe wäre die Initiative zu übernehmen. Dem kam ich auch gerne nach. Als sich Andrea ganz ausgezogen und auf den Rücken gelegt hatte, versuchte ich zunächst einmal die zuvor ausgehandelten Zungenküsse einzufordern, allerdings ohne Erfolg! [Bild: smilie_wut_030.gif] Küsse auf den Mund wurden von Andrea zwar toleriert, aber ZK waren schlichtweg unmöglich!

Meine Nachfrage, warum sie mir diese trotz expliziter Vereinbarung nicht gewährte, wurde einfach von ihr ignoriert!
[Bild: smilie_wut_030.gif]

Na ja, letztendlich machte es auch keinen Sinn deshalb einen Aufriss zu machen, denn sonst wäre vermutlich die ganze Nummer mit ihr im Fiasko geendet.

Was solls, ich verzichtete also auf die zuvor ausgehandelten ZK und begab mich deshalb in Richtung ihrer beiden ungetunten B-Zwillinge, um an diesen etwas zu lecken und zu saugen. Auch hierbei wurde ich mehrmals von Andrea ermahnt, ihre Brustwarzen nicht zu fest mit den Lippen zusammenzudrücken und überhaupt vorsichtiger zu sein. Augen Roll

Nö, so machte das nicht wirklich Spaß, und so ging es dann langsam mit meiner Zunge weiter bis zu ihrer blank rasierten Fickschleuse, um ihr dann eine fachgerechte Unterbodenwäsche zu verabreichen.

Auch hier wurde ich mehrfach ermahnt nicht zu fest zu lecken und erhielt von Andrea zudem noch weitere Instruktionen zu meiner Vorgehensweise, die ich natürlich konsequent befolgte. Wink

Zunächst wollte Madame zärtlich ihre Innenschenkel geleckt bekommen, bevor es dann weiter in Richtung ihres rosafarbenen Futterales ging. Auch hierbei bekam ich die Anweisung nur ihren Kitzler zu lecken und zwar ... - Richtig! Gaaanz vorsichtig! Tongue

Dabei taute Madame dann wohl so allmählich auf und fing leicht an zu stöhnen, sie wurde also geil! Big Grin Diese Mutmaßung betätigte sich, da Blondchen mir dann zu meiner Überraschung sogar ihre Rosette präsentierte, um in den Genuss einer lingualen Inventur ihres Auspuffs zu kommen.

Diesem Wunsch kam ich natürlich sehr gern nach und nachdem ich einige Zeit ihre Rosette mit meiner Zunge umkreist hatte, machte ich mich wieder an ihren Clit zu schaffen. Es währte dann nicht mehr allzu lange, Andrea fing an zu stöhnen und klemmte meinen Kopf zwischen ihre Beine ein, offensichtlich hatte ich sie also geschafft! Big Grin

Nachdem sich Andrea davon wieder erholt hatte, montierte sich meinem kleinen Prinzen einen Fromms. Da die vereinbarten 30 Minuten mit Sicherheit schon längst um waren, erwartete ich eigentlich, dass nun die Zeit für das Finale gekommen wäre, aber Andrea hat entweder kein gutes Zeitgefühl oder vielleicht ebenfalls Spaß an der Nummer gefunden, denn sie ließ meinem kleinen Racker noch einmal ein ausgiebiges FM zukommen. Hierbei wäre noch zu bemerken, dass sie mit Gummi wesentlich intensiver, fester und tiefer blies, als es zuvor bei der Blasaktion ohne Gummi der Fall war. [Bild: k010.gif] Das hatte dann auch alsbald zur Folge, dass auch ich richtig geil wurde. Ich tippte sie also an, um ihr zu verstehen zu geben, dass ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Sie verstand dieses Zeichen auch, unterbrach ihr Gebläse und fragte mich, in welcher Stellung ich es denn gern mit ihr treiben würde.

Natürlich entschied ich mich wie immer für die Missi und so lochte ich bei ihr in dieser Position ein. Ich hämmerte sie so eine ganze Zeit lang durch und versuchte noch einmal ein paar ZK von ihr zu bekommen, doch Andrea drehte konsequent den Kopf zur Seite. Verärgert

Na ja, irgendwie kam ich aber überhaupt nicht zum Abschuss und so wurde Madame wohl etwas ungeduldig und schlug mir einen Stellungswechsel vor.

Auf Grund des schwül-warmen Wetters hatte ich darauf aber keinen Bock mehr. Ich riss mir also den Fromms vom Fickriemen, fasste Andrea mit meiner Linken an ihre Muschi und fiedelte mir meine Sacksahne dann selbst aus dem Prügel.

Nachdem das erledigt war und die ganze Schweinerei unter Zuhilfenahme von ein paar Zewas beseitigt war, unterhielten wir uns noch etwas. Dabei kam Andrea auch wirklich nett herüber und widerlegte so mein Vorurteil, dass sie eine eiskalte, professionelle Hure ist.

Na ja, es folgte dann noch die abschließende Waschung, Küsschen und [Bild: smilie_winke_011.gif]

Übrigens, als ich ihre Wohnung verlassen hatte und einen Blick auf die Uhr warf, stellte ich fest, dass ich so ziemlich genau 45 Minuten bei Andrea verweilt hatte! [Bild: k010.gif]

Nun zum schwierigsten Teil dieses Berichtes, nämlich dem Fazit: Andrea ist von ihrer Optik her ein echter Hingucker! Sie ließ keinerlei Zeitdruck aufkommen und ist auch wirklich nett.

Allerdings ist es ein Unding ZK zu versprechen und sich auch noch mit dieser Dienstleistung zu inserieren und diese Abmachung dann einfach nicht einzuhalten. So etwas geht IMHO gar nicht! Verärgert

Weiterhin waren ihre ständigen Ermahnungen zur Vorsicht beim Titten nuckeln sowie beim Lecken doch eher abtörnend und auch ihre FO-Kenntnisse sind durchaus noch ausbaufähig.

Alles in allem bin ich aber doch ganz zufrieden gegangen, denn Andrea sieht wirklich fantastisch aus und Zeitdruck ist ihr ebenfalls ein Fremdwort.

Von daher ist eine Wiederholung mit ihr durchaus wahrscheinlich, zumal ich nun weiß wie ich mit ihr umzugehen habe.

Und da dieser Fick mit Andrea so schlecht nicht war, bin ich dann noch einmal ins Steintorviertel in die SV12 (Eros House), um die brasilianische Andrea wechzuficken, denn auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen. Smile

Der Bericht dazu folgt demnächst... )
Zitieren
(11.06.2010, 13:09)Puffgaenger schrieb: ...
Nach der Begrüßung und gegenseitigen Vorstellung, bei der ich mich ausnahmsweise einmal richtig zusammenriss und mich bewusst freundlich zurückhaltend gab Augen Roll...

nichts kaputt gemacht, nicht mal unangenehm aufgefallen Grübel Big Grin


(11.06.2010, 13:28)Puffgaenger schrieb: ...
bin ich dann noch einmal ins Steintorviertel in die SV12 (Eros House), um die brasilianische Andrea wechzuficken, denn auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen. Smile
...

das war dann der "Andrea" Tag Big Grin


Gruß limbo, der für den super Bericht dankt
Zitieren
Information 
Andrea ist jetzt lt. Anzeige auf IN wieder in Hannover. Alte Anschrift (s. o.), neue Tel.-Nr.: (01525) 183 32 23
Zitieren
#6
... ab und zu ist die holde Andrea auch in Flensburg zu finden, nur mal der Vollständigkeit halber und falls notwendig zum einfacheren verschieben..

Aktuell wohl aber wie Billy geschrieben hat jetzt hier in Hannover..
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Braunschweig
0177 9387594
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Braunschweig.

Der Name ist jetzt Alexandra.

Anzeige bei IN
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Voltmerstraße 47
30165 Hannover
(01577) 938 75 94
10 OG Bei König
Karte Anzeigen
Hallo,
die gute Andrea werkelt jetzt in Hannover.
Voltmerstraße 47
30165 Hannover
10 OG Bei König

Ich habe mal angerufen, aber da war sie arg unfreundlich am Telefon und nannte auch Preise jenseits von gut und böse. Da wird das dann wohl nichts.

Vielleicht habe ich sie auch nur auf dem falschen Fuß erwischt??
Zitieren
#9
Zunge 
Kontaktdaten
Alexandra
Meinstraße 116
38448 Vorsfelde
Niedersachsen
Deutschland
0152-51833223
Karte Anzeigen
Ich habe bisher kaum etwas zum Forum beigetragen, weil ich sehr ausführlich im ladies-forum schreibe und der Meinung war, dass sowieso jeder beide Foren liest. Dem scheint nicht so zu sein, daher stelle ich jetzt meine epischen Berichte wohl auch mal hier zur Verfügung:

Obwohl ich ja ins Zweifeln gekommen bin, ob es wirklich Sinn mach tin dem Gewerbe wegen der hohen Misserfolgsrate weiter unterwegs zu sein, konnte ich nicht an mich halten. Jung und knackig sollte es sein, damit bei flauem Service wenigstens die Optik stimmt. Ganz gewagt bin ich dann nicht virgegangen und habe entgegen meiner Ansage nicht ausgewürfelt, wo es hingehen soll. Alexandra kenne ich schon un wusste wenigstens, das die Bilder stimmen und Einiges mehr. Nun mal zum Event:

Version für Lesefaule:
Location: 4-
Fotos und Alterangaben: 2+
Optik: 1
Freundlichkeit: 2+
Einhalten der Leistungen: 2+ (Keine ZKs trotz Abmachung aber ein Plus für ehrliche harte Arbeit)
Wiederholungsfaktor: 95%

Für weniger Lesefaule:
Angerufen, Zeit ausgemacht und pünktlich eingetroffen.
Die Adresse hatte ich schonmal von außen begutachtet und mit einem leichten "Auweia" bewertet. Der Schuppen in der Meinstraße 116 ist ein echtes Loch. Das Gebäude ist von der Straße zurückversetzt, man kann auf dem Hof parken, aber trotz Sichtschutz kann jeder prima sehen, wer da so steht. Auch ist dort Nachmittags recht viel los auf der Straße, sodass man besser niemanden in der Gegend kennen sollte. Es gibt ebenerdig und im Kellergeschoss jeweils mehrere Klingeln und Alexandra gastiert momentan unterirdisch. Unterordisch geht es auch im Inneren der Lasterhöhle (Höhle passt hier) weiter. Das Bad ist uralt und eher verkommen, man hatte aber nicht unbedingt Angst von den Bakterien zu Boden gerungen zu werden. Die Kochecke im Gemeinschaftsraum mit Riesenfernseher und "Sperrmüllausstellung" (etwas bösartig) ist mit Vorhängen abgetrennt. Erinnerte mich alles etwas an filmische Darstellungen von Provisorien nach dem Atomschlag. Aber gut, ich wollte ja nich dort einziehen.
Alexandra ist immernoch genauso hübsch wie damals und die Fotos sind gebongt. Die 21 Lenze sind natürlich geschummelt und man darf bestimmt 5 Jahre draufzählen. Macht aber nix, mit ihr hat man kein Neulingsküken im Bett. Ihre Preise sind, wenn ich alles richtig gespeichert habe wie folgt:
30 Min 50€ FM GV
30 Min 60€ FO GV
45 Min jeweils 80 (FM) oder 90€ (FO)
Stunde 120€
Ich habe die zärtliche Nummer mit GV, FO, Küssen incl. ZK und 69 ohne Hast gebucht mit der Option aufzustocken, wenns mal wieder länger dauert.
Ab ins grässliche Bad, wo mir die Dame den Kleinen gewaschen hat. War eine angenehmes Vorvergnügen, da sie deutlich besser drauf war, als im letzten Herbst (da war sie auch gesundheitlich angeschlagen). Nett geschwatzt und gelacht etc. Die Stimmung stimmte.
Sie begann sich auszuziehen und hatte unter dem knappen Blüschen ein wunderbares, Weißnichtwiedasheißtaberobersuperklasseanzusehende swinzstoffstück an, was ich ihr unter Streicheleinheiten demontierte. Bei der vorsichtigen Annäherung stellte sich heraus, das sie seeeeeehr empfindlich ist, was die erotische Einbeziehung ihrer Brüste per Handarbeit angeht. Zärtliches Streicheln, züngeln und küssen ja, aber mehr eher nicht. Ihr FO gleicht eher einem Knabberkonzert mit wechselhaftem Einbezug der Peripherie durch streicheln, lecken oder küssen. Zärtlich war das alles und ich genoss es eine ganze lange Weile, bevor ich um die 69 bat.
Zum ersten mal: Nicht lecker, trotz vorheriger Waschung. Ob die Reinigung nicht gründlich war (geruchsneutral war alles) oder ob da irgendwas aufgetragen wurde, weiß ich nicht. Dennoch habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen. Ich hoffe mal meine Gesundheit nicht gefährdet zu haben. Sie reagiert sehr empfindlich und eine gezieltere Bearbeitung des Kitzlers führt zu kurzzeitigen Rückzügen. Ganz ohne eigenen Lustgewinn für sie war es offensichtlich nicht.
Ich bat um den Ritt und nach Gummierung ging es sehr langsam los. Sie drückte auch überhaupt nicht auf Tempo und ich genoss. Etwas irritiert hat mich immer ihr ausgiebiges Begutachten unseres Unterfangens im großen Spiegel am Kopfende des Bettes mit einem genussvollen Lächeln im Gesicht. Ich hoffe da war keine Kamera hinter. Ab und zu zog ich sie zu mir runter, damit ich diesen traumhaften Körper streicheln konnte. Es ist wirklich der beste Hintern, den ich je zu greifen bekommen habe.
Über Doggy, der sie deutlich lauter werden ließ in die Missi. Und da war es wieder mein Problem: Trotz 100% Spaß und Genuss bekam ich wieder die Kurve zum Abschuss nicht. Irritiert hat mich auch das plötzliche Einsetzen voll solchen Aussprüchen, wie "spritz in mich rein du Sau" und Ähnliches, was meine Stimmung eher sinken ließ.
Als ich schweißgebadet war und nicht mehr konnte hat sie zur Handarbeit gegriffen, die sie aber nicht wirklich gut beherrscht. Nach einigem Hin- und Herprobieren kam ich nicht mehr in Fahrt bzw. habe selber abgebrochen, weil sie meinen 2. Anlauf in der Missi zu heftig fand. Sie hat nicht wirklich geblockt, aber ich habe gemerkt, das es für sie sehr unangenehm war, wenn ich so heftig zustoße. Die Dame ist nix für diese Tour.
Ich bin dann ohne Erleichterung Duschen im Bad, welches ich eher nie wieder betreten möchte. Alexandra würde ich dennoch gerne wieder besuchen, schließlich gilt es nch was zu vollenden. Aber bitte nicht unter dieser Adresse!!
Irgendwie muss ich mich mal mit den wahrscheinlich altersbedingten Veränderungen meiner Beischlaffähigkeiten auseinandersetzen.
Sie hat mir dann netterweise noch die Haare geföhnt in Sorge, dass ich mich sonst erkälte. Dafür hat sie sogar einen Anruf sausen lassen - versteh einer die Frauen. Ich zahlte brav meine 30 Euro nach und machte sie auf ein Manko ihrer Serviceleistungen aufmerksam: Sie hat nicht einen ZK verteilt oder zugelassen. Ich nahm es allerdings mit Humor, da ich ihre Berichte kenne. Sie streckte mir daraufhin nur die Zunge heraus und sah ihre Schulden als beglichen an. Beim Anschied belehrte sie mich noch, das ich meinen Kopf beim Akt besser ausschalten solle. Mach ich dann das nächste Mal. Aber nur, wenn sie mich nie weider Schatzi nenn, so wie sie das nach der Bettzeit bestimmt 20 mal tat.
Ich hoffe ich überflute hier keinen mit Worten.

Gruß Panda
Zitieren
Alexandra bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 32
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen


ACHTUNG! NICHT VERPASSEN!!!
Nur für KURZE Zeit da!

> > A L E X A N D R A < <

aus LITAUEN

Wunderschönes Blondine verführt dich nach allen Regeln der
Kunst. Ihr Traumkörper und Service werden Dich verzaubern. Genieße das
knisternde Prickeln, wenn sie Deinen Körper berührt, sie Dich streichelt
und erlebe hautnah wie die Erregung bei Euch Beiden ansteigt. Sinnlich,
elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu Ihr passen!

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen
und mein einzigartigen Po entführe ich Dich in die Welt
Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König !!
und auch ich genieße dann jede Sekunde und
stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen,
geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Service:
GV, Franz., AV, Schmusen, Streicheln,
69, spanisch, Massagen, NS, AV aktiv/passiv,
Strip, Küssen und vielen Spielereien mehr…
( Alles mit Schutz ! )

W O L F S B U R G 38448
MEINSTRASSE 116
Untergeschoss bei Alexandra klingeln !


[Bild: th_725745299_4022232_F1_123_128lo.JPG] [Bild: th_725748826_4022232_F2_123_212lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Schöner Bericht. Danke dafür. Nur eine Kleinigkeit noch bitte beachten, damits noch besser wird Wink : eindeutige Threadüberschriften sind sehr wichtig. Hab das mal angepasst.

Gruß
Zitieren
Das Girl war auch schon in Hannover.
Da gibt es einen Bericht.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55901

http://hm24.cc/haus193/464/kontakt.html
Zitieren
#13
Wer noch mehr lesen will, der findet im NOFI-Forum viel mehr, vor Allem aus alten Zeiten. Die Dame ist schon recht lange im Geschäft.

Gruß Panda
Zitieren
Kontaktdaten
alex
schuhstraße 27
31134 hildesheim
niedersachsen
Karte Anzeigen
als ich sa abend mal wieder lust zum lecken hatte da ich gerade im www stöberte und mir ein paar dl betrachtete fiel mir isabell auf die aber leider telefonisch nicht mehr zu so fortgeschrittener std erreichbar war.... also blond, schlank und handlich sollte sie sein hmmmm.... alex!!!! angerufen und treffer!

angekommen in der schuhstraße 27 erst unten bei sommer geklingelt die unzähligen stufen hochgekämpft (warum müssen die dl immer ganz oben werkeln? warum nicht im eg)und oben noch mal bei app 1 geklingelt....
"klack klack klack" war von innen auf dem laminat zu hören und alex öffnete die tür (im übrigen werkelt tannida auch in dieser wohnung hat aber die app2 klingel)

im zimmer kurz die agb´s abgesprochen sie bietet 50 4 30 und 100 4 60 an

ich wählte die 60 min wobei wir später noch etwas verlängert haben so daß ich 1std45 für 170 geblieben bin

im programm war enthalten zk´s, fo, lecken und gvm

kurze waschung (geduscht hatte ich zuvor) und ab auf die spielwiese wo es sogleich mit sehr zätlichen streicheln körperküssen und fo losging

nacheiner ganzen weile fo was sehr zährtlich war aber trozdem gut da auch die glücksglocken mit einbezogen worden und auch ansätze von za (war nicht abgesprochen aber mann sagt nicht nein) legte ich mir den zierlichen hasen zum lecken hin

nach einer ganzen weile in die 69
fingern war nicht erlaubt aber beide löcher mit der zunge lecken und ficken war wohl genau ihr ding verriet die geräuschkulisse

nach einer weile war es wohl gut für alex denn die kleine ca 160cm befreite sich aus der 69 um mir noch ein wenig za zu verabreichen und fragte irgentwann ob ich noch bumsen wolle da ich jetzt aber keine lust auf ein gummi hatte ordente ich weiter fo an
obwohl ihr fo nicht tief ist macht sie es mit züngeln el und za wieder gut
kurz darauf hat sie es dann mit der hand und el zuende gebracht

bis hirher ca 45 min

erneute waschung

und das spiel wieder von vorn....
wobei dann irgentwann die bereifung aufgezogen und noch einmal mit dem mund ausgewuchtet wurde
aufgesattelt und einen schönen ritt hingelegt bis sie um stellungs wechsel bat also habe ich die ca 45kg mit einem arm auf meinem prügel fixiert habe mich aufgerichtet und uns in die missi gedreht (ich liebe diese handlichen frauen übrigens kf 32 und a körbchen)
nach einem 3min rei raus war es dann soweit schön mit ihren beinen fixiert (mit strapsen und stiefeln bis über die knie) und abschuß in die latex hülle

abschluß waschung und noch ca 10min geplaudert (unterhaltungen sind aufgrund des sehr gebrochenen deutsch sehr anstrengend) und glücklich auf den heimweg gemacht

leider ist alex ab morgen in hof tätig denn die anreise bis beiern ist mir einfach zu weit
sie kommt aber frühjar 2013 wieder zurück

grüße euer lecker
Zitieren
Hallo Der Lecker,

klasse Event und ein super Bericht Beifall Beifall


(28.10.2012, 01:50)Der Lecker schrieb: ...da ich gerade im www stöberte und mir ein paar dl betrachtete...

Hast du noch einen Link auf die Internetpräsenz von Alex?


Gruß limbo, dankt für den geilen Bericht
Zitieren
hatte sie bei ladies.de gefunden scheint aber schon gelöscht zu sein.... na ja sie kommt ja eh erst im nächsten jahr wieder.....
Zitieren
....nennt sich jetzt andrea.....

ANZEIGE MASSAGE
ANDREA
Hof - Massage - Andrea
Hof - Massage - Andrea
Hof - Massage - Andrea
Hof - Massage - Andrea
ACHTUNG! NICHT VERPASSEN!!!

GANZNEU in HOF !

Nur für KURZE Zeit da!

> > A N D R E A < <

aus LITAUEN

Wunderschönes Blondine verführt dich nach allen Regeln der
Kunst. Ihr Traumkörper und Service werden Dich verzaubern. Genieße das
knisternde Prickeln, wenn sie Deinen Körper berührt, sie Dich streichelt
und erlebe hautnah wie die Erregung bei Euch Beiden ansteigt. Sinnlich,
elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu Ihr passen!

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen
und mein einzigartigen Po entführe ich Dich in die Welt
Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König !!
und auch ich genieße dann jede Sekunde und
stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen,
geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Service:
GV, Franz., AV, Schmusen, Streicheln,
69, spanisch, Massagen, NS, AV aktiv/passiv,
Strip, Küssen und vielen Spielereien mehr…
( Alles mit Schutz ! )


BITTE VORHER UNBEDINGT EINEN
TERMIN VEREINBAREN!

nicht mit Facebook verbunden
Facebook "Like"-Dummy
nicht mit Twitter verbunden
"Tweet this"-Dummy
nicht mit Google+ verbunden
"Google+1"-Dummy

KONTAKT
Friedrichstr. 1
Hof
2.Stock bei Weiss
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0160-95824330
heute
10:00 - 21:00 Uhr
mehr Zeiten
SEDCARD
Hof - Massage - Andrea Hof - Massage - Andrea
mehr
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 A, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
34
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
normal
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea aka Alex
Friedrichstr. 1
0160 95824330
2.Stock bei Weiss
Karte Anzeigen
Andrea aka Alex bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_678476624_4022232_F1_123_528lo.JPG] [Bild: th_167847820_4022232_F2_123_600lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Grübel Ach die .... , von Ihr habe ich schon Werbung aus verschieden Städten gesehen : u.a. Hannover , Lübeck ..., als ich mal im Norden war hätte ich Sie fast besucht , das war in Lübeck , kleine Burgstraße ,

bin dann aber zum zweiten mal bei Alexandra gelandet .Könnte man also auch mal testen Big Grin
Zitieren
#20
und ich habe sie auch schon in Flensburg gesehen.. aber mir ist der Service einfach zu sprunghaft..
auch ist sie in Flensburg wohl teurer als in Hannover..

Engel
Zitieren