Yumi aka Kindfrau Moy ohne GF6 (vorher:Neuenkirchen, Nürtingen, Trier)
#1
Aufgrund unverrichteter Dinge bei Lek in der Liststrasse wollte ich danach Moy in der Kernerstr. 4 antesten.

1 Stunde für 150 EUR gebucht, Leistungen könnt ihr im Net unter schwabenladies.de nachsehen.

Anal macht sie NICHT. Sie ist wirklich eine ganz schlanke und eigentlich ganz Süße. Nach den übliche Waschungen fing sie an meine Flötze zu blasen und ich dachte " nein, schon wieder eine die ihn nur in den Mund nimmt und dann wieder rausfallen lässt". Aber nein, sie ging langsam zu einem richtig schönen OV über.

In der 69 hat sie mich darauf hingewiesen, dass sie sich nicht fingern lässt. Die Werbeanzeige lügt also. Dildospiele gehen schon, solange ihr ihn euch selber reinsteckt. Big Grin Auch das mag sie nicht , entgegengesetzt der Anzeige.

Aufgrund der sehr kleinen und schlanken Figur rechnete ich beim GV aufgrund der Grösse meines Dödels mit grösseren Problemen ( die ich
bei einigen Thais schon hatte ). Erstaunlich wie sie ihn problemlos
weggesteckt hat, ich sollte lediglich langsam anfangen. Sie hat dann ordentlich gegengehalten, aus Enttäuschung über den Wegfall des Fingerns und der Dildospiele bei ihr habe ich dann schon etwas schärfer
gefi***.

Die Stunde wurde eingehalten, sie kann ganz gut massieren ( auch die Hände ) und beim Pudern hat sie keinerlei Zicken gemacht. Ihre Tittchen sind wirklich klein, passen aber zum Gesamtbild wieder ganz gut.

Küssen habe ich nicht probiert, von selber kam auch nix. Sie hat allerdings meine Brustwaren immer wieder gekniffen. Keine Ahnung, warum viele Thais dass so gerne machen. Wink

Etwas gestört hat, dass sie eine Alkfahne hatte. War aber zum Aushalten und hat mich etwas zum Nachdenken gebracht, ob sie den Job vielleicht nur so verrichten kann.

Während meiner Aktion war nicht viel los, die anderen Girls lagen in ihren Betten und schauten fern.

Alles in allem bin ich zufrieden wieder von dannen gezogen.

Greetz
Ricardo
Zitieren
Kontaktdaten
Moy (Asia)
Werastr. 10 EG
72622 Nürtingen
Baden-Württemberg
07022/38175
Karte Anzeigen
Ich war bei der süßen kleinen Kindfrau Moy in der Werastraße 10 in Nürtingen. Ihr Körper ist wirklich skinny. Doppel-A-Brüste; KF 32, ca 160 cm; keine 50 kg. Ca 20 jahre alt. Schön geformte Beine, geiler flacher Bauch. Typisch-asiatisches Gesicht.
Leider kommt bei ihr überhaupt keine GF6- Stimmung auf. Kein Streicheln im Stehen vorneweg, kein „gemeinsames Waschen“, Gummi über den Schlaffen.
Habe 50 Euro für Blasen und Verkehr bezahlt. (und ein Cola Dodgy )
Blasen kann sie sehr gut. Hände schön an Schaft und Eier, Schwanz kam schön in den Mund (kein deepthroat). Immer mal wieder berührte sie meinen Bauch mit der Stirn, was sich recht geil anfühlte. Leider musste ich abbrechen, damit es mir nicht schon kommt.
Dann Verkehr in Missio, kein künstliches Gestöhne, nur kräftiges Atmen/wohliges Schnaufen. Klasse, wenn man einen so süßen kleinen Körper in den Händen hat, wo meine Hände nicht in ihrer Haut versinken. Schön konnte man über die straffe Haut streichen. Noch besser kam das dann noch als ich sie von hinten nahm. Sie kniete sich auf den schmalen Sessel am Fenster/Vorhang und ich stand hinter ihr. Sie ist etwas klein, weshalb ich noch ein wenig in die Knie gehen musste. Aber dann konnte ich sie schön von hinten nageln. Ein geiles Gefühl. Ein schöner glatter Rücken. Griffiges Becken, also eines, bei dem nicht die Hand im Fett versinkt. Fühlt sich einfach gut an. So kam es wie es kommen musste.
Gut: Langes Auszucken hinterher
Positiv auch, dass sie mir dann den Conti abgenommen hat.
Weiterempfehlung: eher nein, da Stimmung schon ein wenig geschäftlich, für 50 Euro Standard und mir da einfach auch das Waschbecken fehlt.


[Bild: th_96145_2941365_F61_123_541lo.jpg] [Bild: th_96146_2941365_F11_123_203lo.jpg] [Bild: th_96148_2941365_F21_123_1022lo.jpg] [Bild: th_96149_2941365_F31_123_83lo.jpg] [Bild: th_96151_2941365_F41_123_402lo.jpg] [Bild: th_96152_2941365_F51_123_63lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
FM oder FO?

Stuart, danke
Zitieren
FM ! Gummi kam über den Schlaffen und dann in den Mund.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Danke für den guten Bericht arno,

hab die Moy auch schon länger im Auge... scheint trotz Einschränkungen so ziemlich mein Ding zu sein...Unentschlossen

Gruß
MIC3
Zitieren
Wenn du kein GF6 erwartest, für 50 Euro auch kein FO, sondern einfach Standardnummer mit einer jungen und ansehnlichen Thai in Nürtingen, bist du bei ihr sicher richtig.
Bin mit keinem schlechten Gefühl raus, deshalb auch kein Daumen runter. Aber für mich schreit es nicht nach Wiederholung, da ich in Reutlingen auch gute Alternativen habe.

Schreib deinen Eindruck noch, wenn du da warst. Es ist ja auch manchmal Tagesform.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Jung? Im BW7 hab ich was von um die 40 gelesen.

Stuart, ist halt relativ
Zitieren
Kontaktdaten
Werastr. 10
72622 Nürtingen
Karte Anzeigen
Man kann ja gerade bei Asiatinnen und bei dem schummrigen Licht nie ganz sicher sein, aber ich denke, dass das schon stimmen müsste mit knapp über 20 Jahre.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Ich denke, ihr Alter liegt irgendwo in der Mitte...
Hatte mit Moy schon 2005 oder 2006 das Vergnügen, damals in der Kernerstr. in Stu. Vom Gehabe her hätt ich sie damals schon älter geschätzt, so um die 30. Aber sie sieht echt jung aus, speziell auf den Bildern hier. Die Action damals war wie oben beschrieben, nix spezielles aber solide angelegte 50E.
Gruss,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
MOY
Eurener Str. 26
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
0175-1254248
Süße Kindfrau,18+, KF 32
Karte Anzeigen
MOY

Süße Kindfrau...
Ich bin Moy (18+, KF 32), das Nonplusultra
für leidenschaftlichen S*x. Ich verwöhne
Dich mit meinem außergewöhnlichen Service. Für
mich stehst Du an erster Stelle. Bei mir kommst
Du mit Sicherheit auf Deine Kosten.
Komm und verbringe Deine Freizeit mit mir!!!

Service:
ZK, Franz., EL, ZA, GB, u.v.m.!!!

0175-1254248

Eurener Str. 26
Trier
Sexy Wantong

Anfahrt/Route nur besuchbar

0175-1254248 bitte erfragen

www.sexy-wantong.de

SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Konfektion:schlank KF 32
Service:ZK



[Bild: th_01121_3040389_F1_123_486lo.JPG]

[Bild: th_01129_3040410_Y10_123_365lo.JPG] [Bild: th_01138_3040410_Y7_123_232lo.JPG] [Bild: th_01146_3040410_Y8_123_357lo.JPG] [Bild: th_01157_3040410_Y9_123_64lo.JPG]
[Bild: th_01162_3040410_Y6_123_380lo.JPG] [Bild: th_01167_3040410_Y1_123_237lo.JPG] [Bild: th_01174_3040410_Y2_123_156lo.JPG] [Bild: th_01180_3040410_Y3_123_148lo.JPG] [Bild: th_01185_3040410_Y4_123_184lo.JPG] [Bild: th_01189_3040410_Y5_123_539lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#11
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56646
Zitieren
(28.06.2010, 21:06)Stuart schrieb: Jung? Im BW7 hab ich was von um die 40 gelesen.

Stuart, ist halt relativ
Hab ich auch gehört. In ladies.de waren ja auch mal Bilder von ihr (welche dann ganz schnell verschwunden sind), da hat man deutlich gesehen das sie schon um die 40 Lenze auf dem Buckel hat...

Gruß
MIC3
Zitieren
Die Bilder sind noch in ladies.de. Einfach bei der Suche "Moy" eingeben.
Der link zu Trier dürfte nicht mehr aktuell sein. Siehe der dortige Verweis auf die Homepage, bei der der Name Moy nicht auftaucht. Die links hänge ich hier erst gar nicht rein. Sind demnächst sowieso veraltet.
viele Grüße

Arno
Zitieren
@arno
es gab aber mal mehr Bilder von ihr, wo sie nicht mehr ganz so jung aussah wie auf den aktuellen. Die sind dann aber verschwunden.

Gruß
MIC3
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Moy
Eurener Str. 26
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
0175-1254248
Karte Anzeigen
Moy, ohne Geschichte und ohne Feeling ! Unglücklich

Preisverhandlungen:
Nach meinen vorgetragenen Wünschen meinte sie 150 E.
dann auf 80 E. und 40 min geeinigt, sonst würde ich nach SB für 50 E. fahren.
dunkles Licht, sie will dies auch auf Wunsch nicht heller machen,

[Bild: th_31627_3040410_Y1_123_31lo.JPG] [Bild: th_31635_3040389_F1_123_380lo.JPG] [Bild: th_31639_3040410_Y4_123_163lo.JPG]


sie sieht etwas älter aus ca. & ist eher Ende 30 Grübel
Harre leider kurz auf Ohrlänge geschnitten, nicht so schön lang wie auf den Fotos,Wein
aber sehr knackig 32er KF mit sehr festen A Körbchen,Dodgy

als ich wollte das sie Ihre schwarzen Strümpfe und schwarze Wäsche anziehen sollte,
konnte sie sich zuerst gar nicht mehr an die Bilder im Internet erinnern,
„ ach ja, das schon lange her“, und hatte dann nur noch eine schwarze dicke Strumpfhose da,
auf die ich dann dankend verzichtete Heul Wein

ohne Waschung wurde klein siola hoch gewichst und gummiert Verwirrt
befriedigendes Blasen mit Eierkraulen,
mit schönem rein raus fahren meinerseits schön tief möglich,Dodgy
lecken nicht möglich, „Pickel tut weh“
Reiter in verschiedenen Positionen,
mit Tittenmassage und Nippel lutschen,
Missio bis zum Anschlag mit hochgezogenen Beinen,
Doggy in verschiedenen Positionen, auch etwas härter bis zum Anschlag Dodgy
ohne künstliches stöhnen, nur schnelleres atmen,
irgendwie lustlos ohne Gefühl Heul ohne Feeling Wein

Nettikette: 5/ 10

Service: 6 / 10 alles ohne Gefühl, sehr professionell,
keine ZK, obwohl dies in der Anzeige steht

Aussehen: 32 er fester Knackarsch, kleine feste A Körbchen,
sehr gut gehalten ist aber meiner Meinung nach älter so ca. Ende 30.

Preise: 50 E. - 20 min,
80 E. - 40 min,
120 E. - 60 min.

Widerholungsgefahr: 0 % etwas Herzlichkeit sollte schon dabei sein.

Fazit: nur 50 Euro Nr. buchen, durchknallen, fertig, nichts für Gf6 Liebhaber Heul
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Moy
Adresse erfragen
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-29001452
Karte Anzeigen
Moy werkelt ab sofort in Saarbrücken.

Anzeige Moy

Die Bilder sind noch aktuell.




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#17
Hat jemand eine Ahnung wieso gleiche Handy nummern bei gleichzeitig geschalteter Anzeige?

http://www.stuttgartladies.de/Portrait/S...46216.html
Zitieren
Was ist das für eine Assischlampe?

Habe sie zum 1. Mal angerufen und fragte in welcher Straße sie ist.
Als Antwort bekam ich folgendes: "Warum willst du das wissen du Wichser?"
Ähh, weil ich zu dir kommen wollte?!
"Ich will dich aber nicht sehen du Arschloch, fick dich doch selbst.
Ich hab kein Bock auf dich, steck dir deinen Schwanz selbst in den Arsch..."

Ich rief wie immer ohne Nummer an. Dachte mir, hat vielleicht vor mir jemand auch ohne Nr. angerufen und sie beleidigt...?
3 Stunden später rief ich nochmals an, sie nahm ab und direkt folgendes:
"Fick dich du Wichser, du dummer Hurensohn kannst mich mal am Arsch lecken..."

So etwas hab ich ja noch nie erlebt. Aufsmaul
Hat da einer von euch mal bei der angerufen?
Hoffe da geht keiner hin und die macht durch Wohnungsmiete und Werbung minus. Die hat es nicht verdient irgendwas zu verdienen.
Zitieren
Kontaktdaten
MOY
erfragen
Saarbrücken
0175-1254248
Karte Anzeigen
(17.08.2010, 22:02)Riementier schrieb: Ich rief wie immer ohne Nummer an.

Seltsam, kann Deine Wut verstehen. Verärgert

Welche Nummer hast Du angerufen, da Muggel darauf hinweist (#post), dass die erste Nummer bei SL auch in Stuttgart bei Natisha aktiv ist?

Jetzt ist es geändert, MOY hat eine andere Nummer:

Zitat:KONTAKT
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0175-1254248
täglich 10°° - 24°° Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen
Zitieren
Habe einen Tag später nochmals angerufen. Dieses Mal ging die Dame in Stuttgart dran und sagte mir, dass sie ab heute diese Nummer hat, Moy hätte eine neue Nummer.
Da dachte sie wohl sie kann am letzten Tag die Leute beleidigen und sich einen Spaß daraus machen.
Die in Stuttgart war es definitiv nicht, hatte nämlich eine andere Stimme.
Für mich ist Moy egal wie gut sie aussieht gestorben, so einer steck ich nicht das Geld hinten rein. Der Service scheint ja auch max. nur Durchschnitt zu sein was man so liest.
Zitieren