Yumi aka Kindfrau Moy ohne GF6 (vorher:Neuenkirchen, Nürtingen, Trier)
Hallo ich glaube nicht daß das Moy amTelefon war, Verwirrt
als ich da war sprach sie nur gebrochenenes Deutsch
und hat einiges auch zuerst nicht richtig verstanden.

Da liefen aber auch noch 2 andere rum,
und eine ältere Milf die sehr gut fließend deutsch sprach.

und vieleicht wollten diese Moy loswerden, Grübel
nach meinem Bericht war direkt
einen Tag später die SB Anzeige geschaltet. Zufall Grübel
ist ja jetzt von Trier nach SB gegangen

Ich hatte unter der 0175 1254248 angerufen und mit
einer gut deutsch sprechenden Frau meinen Termin ausgemacht.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(19.08.2010, 14:46)Riementier schrieb: Habe einen Tag später nochmals angerufen. Dieses Mal ging die Dame in Stuttgart dran und sagte mir, dass sie ab heute diese Nummer hat, Moy hätte eine neue Nummer.

Wenn ich den Thread richtig lese, war das ein Fehler auf SL, MOY hat nicht diese Nummer 0151-29001452? sondern 0175-1254248.
Zitieren
nicht besonderes aber gute Thai Massage
Zitieren
Kontaktdaten
Moy
Meißner Landstraße 9
Dresden
0174-8730824
klingeln bei Moy
Karte Anzeigen
Hi,

das Schamhaar (Übersetzung des Thai-Nicknamens Moy) arbeitet derzeit im Dresdner Asia Haus (Meißner Landstraße 9).

Sie ist sicher schon gut und gerne 40, womit 18+ zumindest nicht gelogen ist, auch wenn die Figur wirklich sehr mädchenhaft aussieht. Mit dieser erregte Sie auch meine Aufmerksamkeit, als ich sie beim Besuch von Dayen kurz vorbeihuschen sah.

Die Berichte der Kollegen sagen ja schon genug aus. Für den, der auf diese Figur steht und mehr den schnellen harten Fick ohne GFE sucht ist Moy durchaus brauchbar.

i.p.

Zitieren
(28.06.2011, 18:16)innocent.popper schrieb: Hi,
Sie ist sicher schon gut und gerne 40, womit 18+ zumindest nicht gelogen ist, auch wenn die Figur wirklich sehr mädchenhaft aussieht.
i.p.

Ich war vom Aussehen und vom Service sehr entäuscht Heul
da ich der Meinung war einen jungen Knackarsch gebucht zu haben, Böse
die Bilder sind bestimmt schon 15 Jahre alt Weia
und sie hat keine langen Haare mehr,
also mit aktuellen Bildern hätte ich Moy nie gebucht Weia
als ich da war hatte sie einen sehr kurzen Pagenschnitt,
was mir gar nicht gefallen hat Verärgert
und noch nicht mal schwarze Nylons hatte sie Böse
auch war sie sehr lustlos und
spulte nur Ihr Programm runter,
es kamm echt kein Fehling auf,
da hätte ich auch eine Puppe ficken können,
sie lag da und ließ halt den Fick über sich ergehen Wein


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
wiso steht der Threat im Saarland Grübel
wenn sie aktuell in Dresden ist Verwirrt
bitte verschieben liebe Mod´s Winke
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hi siola,

Tja, da hatte ich das Glück, daß ich sie vor Ort ja schon gesehen hatte und mir bewußt war, daß sie schon älter ist. Fand das Aussehen aber schon sexy. Nylons brauche ich nicht, lange Haare auch nicht und somit hatte ich auch kein Problem mit dem Aussehen. Wink Wäre ich nur auf Grund der Bilder hingegangen, wäre ich eventuell aber auch enttäuscht gewesen.

Ok, sie ist keine hyperaktive Bettmaus, aber nur die Gummipuppe hat sie bei mir nicht gemacht, war halt eine ordentliche Durchschnittsnummer mit einer erfahrenen kleinen Thai. Ist aber eventuell auch etwas "Glückssache", abhängig von der Tagesverfassung und daß ich mit Spaß an die Dame ran bin und nicht schon enttäuscht vom Aussehen war, hat sie vielleicht auch gemerkt und war so auch besser drauf. Who knows?

i.p.
Zitieren
Kontaktdaten
Moy
Werderstr.1 40
BaWü
Karte Anzeigen
Sie werkelt diese Woche in HN, in der Werderstr. 140
http://www.schwabenladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Moy
Brückenstr. 25
Saarbrücken
0174-8730824
im Keller, bei Massage klingeln
Karte Anzeigen
Tag Nummer 11 in diesem Monat und so kam es zu Bezahl-Fick Nummer 10.
Nach über 2 Jahren kann ich MOY endlich auch von der ToFuck-Liste streichen.
Es war auch mein erster Besuch in dem Keller-Fick-App. in Malstatt.
Die Bilder sind schon seit Jahren die gleichen, treffen Moy aber noch völlig korrekt.
Sie ist mittlerweise so um die 40, sieht aber gut aus, hat eine Skinny Figur und A-Tittchen wie auf den Bildern zu sehen ist.
Sie kommt ganz nett rüber und ich wählte die Kennenlernnummer für nen Fuffi.
Das Zimmer sieht ordentlich aus und war sauber, mehr bekam ich nicht zu sehen, da keine Waschung angeboten wurde.
Es gab auch nichts zu trinken, also ausgezoge und ab auf die Spielwiese.
Kurz streichelte sie meinen Körper, als er auf Halbmast war wurde gummiert und geblasen.
Dies war erstaunlich gut, sie nahm ihn schön in den Mund und auch ein variantenreiches Zungenspiel, mit der Hand streichelte sie die Eier.
Es kam ein wenig Gleitgel drauf und ich loggte im Doggy ein. Sieht geil aus diesen kleinen, schmalen Körper vor sich zu haben.
Dann nach einer Weile in den Reiter gewechselt, hierbei die kleinen Titten abgegriffen, aber sie wollte recht schnell den Positionswechsel.
Also nun Missio, da zog sie schön die Beine zurück und sich konnte auch hier tief reinstoßen.
Immer wieder wundere ich mich, wie so kleine Körper immer wieder einen großen Schwanz verschwinden lassen können.
Jetzt wollte ich ihre Nippel lecken, dies war aber nicht gewünscht.
Also weiter geackert, nach insgesamt rund 15 Minuten kam der Hinweis langsam fertig zu werden, was ich nach 2 weiternen Minuten schaffte.
Fazit: Optisch nett anzuschauen, Ficktechnisch ok, blasen ein kleiner Pluspunkt.
Geht zwar recht ordentlich mit könnte dem Kunden aber etwas mehr Illusion vermitteln, dass es ihr gefallen würde.
Aber für einen Fick zwischendurch war das Ganze ok. Da es genug andere Frauen gibt, die gefickt werden wollen,
wird es jetzt nicht so schnell zu einer Wiederholung kommen, aber in Zukunft besteht die Möglichkeit zu 60%.
Zitieren
Kontaktdaten
Moy
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
Saarland
0174-8730824
2. Stock Happy
Karte Anzeigen
Moy ist an neuer Adresse in SB Wink

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...830-7.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Moy werkelt wieder an der Römerbrücke im 1.OG. Da ich Sie auch schon immer mal testen wollte, war ich diese Woche bei ihr. Ich kann vorige Berichte nur bestätigen. Kaum auf dem Bett will Sie schnell wichsen, schnellsmöglich das Gummi überziehen und hoppla die hop dich in Reiterposition ficken. Sie ist nur auf schnellste Entsaftung aus, es kommt kein Spaß auf bei der Sache. Ich hatte als Einstieg die 50,00 Euro Nummmer gewählt und war froh, dass ich nicht mehr gezahlt habe. Sie ist trotz Ihres Aussehens meines Erachtens nicht zu empfehlen.
Zitieren
Kontaktdaten
YUMI
Dierdorfer Str. 14
Neuwied
0162-7923862
klingeln bei Yumi
Karte Anzeigen
Neue Nummer + Neuwied
Zitieren
(25.06.2010, 21:08)arno schrieb: Ich war bei der süßen kleinen Kindfrau Moy in der Werastraße 10 in Nürtingen. Ihr Körper ist wirklich skinny. Doppel-A-Brüste; KF 32, ca 160 cm; keine 50 kg. Ca 20 jahre alt. Schön geformte Beine, geiler flacher Bauch. Typisch-asiatisches Gesicht.
Leider kommt bei ihr überhaupt keine GF6- Stimmung auf. Kein Streicheln im Stehen vorneweg, kein „gemeinsames Waschen“, Gummi über den Schlaffen.
Habe 50 Euro für Blasen und Verkehr bezahlt. (und ein Cola Dodgy )
Blasen kann sie sehr gut. Hände schön an Schaft und Eier, Schwanz kam schön in den Mund (kein deepthroat). Immer mal wieder berührte sie meinen Bauch mit der Stirn, was sich recht geil anfühlte. Leider musste ich abbrechen, damit es mir nicht schon kommt.
Dann Verkehr in Missio, kein künstliches Gestöhne, nur kräftiges Atmen/wohliges Schnaufen. Klasse, wenn man einen so süßen kleinen Körper in den Händen hat, wo meine Hände nicht in ihrer Haut versinken. Schön konnte man über die straffe Haut streichen. Noch besser kam das dann noch als ich sie von hinten nahm. Sie kniete sich auf den schmalen Sessel am Fenster/Vorhang und ich stand hinter ihr. Sie ist etwas klein, weshalb ich noch ein wenig in die Knie gehen musste. Aber dann konnte ich sie schön von hinten nageln. Ein geiles Gefühl. Ein schöner glatter Rücken. Griffiges Becken, also eines, bei dem nicht die Hand im Fett versinkt. Fühlt sich einfach gut an. So kam es wie es kommen musste.
Gut: Langes Auszucken hinterher
Positiv auch, dass sie mir dann den Conti abgenommen hat.
Weiterempfehlung: eher nein, da Stimmung schon ein wenig geschäftlich, für 50 Euro Standard und mir da einfach auch das Waschbecken fehlt.
Dodgy

[Bild: th_96145_2941365_F61_123_541lo.jpg] [Bild: th_96146_2941365_F11_123_203lo.jpg] [Bild: th_96148_2941365_F21_123_1022lo.jpg] [Bild: th_96149_2941365_F31_123_83lo.jpg] [Bild: th_96151_2941365_F41_123_402lo.jpg] [Bild: th_96152_2941365_F51_123_63lo.jpg]
Freut mich, mit ein wenig Neid, das du so gut gepöppelt hast. Leider habe ich noch nie Glück gehabt, so was "Süsses" vor den Pöppel zu bekommen. Meisstens sind die Thai's und oft auch Japanerinnen von einer recht seltsamen Statur. Ich vergleiche das mit einem aufgeblähtem Torso auf verkümmerten Beinchen, die so gar nicht zum Körper passen. Optisch ist das eine Katastrophe. Ausserdem fuschen sie immer in der Altersangabe und schlagen im Preis auf.

Ok ,... will das jetzt nicht so pauschal für alle benennen. Aber es sind meine eigenen Erfahrungen.
Zitieren
#34
(23.03.2016, 07:14)pöpper15 schrieb: Freut mich, mit ein wenig Neid, das du so gut gepöppelt hast. Leider habe ich noch nie Glück gehabt, so was "Süsses" vor den Pöppel zu bekommen. Meisstens sind die Thai's und oft auch Japanerinnen von einer recht seltsamen Statur. Ich vergleiche das mit einem aufgeblähtem Torso auf verkümmerten Beinchen, die so gar nicht zum Körper passen. Optisch ist das eine Katastrophe. Ausserdem fuschen sie immer in der Altersangabe und schlagen im Preis auf.
Ok ,... will das jetzt nicht so pauschal für alle benennen. Aber es sind meine eigenen Erfahrungen.

Hi!

das die mit dem Alter schummeln und du 5 oft 10 Jahe draufpacken musst, ja das stimmt.

Bei Asia Ladies steht meist der Kunde im Vordergrund (evtl aus ihrer Mentalität heraus). Und ihnen ist wichtig das alles ok ist
für dich als Gast. (Die Frage kommt oft 2-3 x währed der Aktion,bei anderen Dame kommt eher los komm werd fertig).
Ebenso die Quote das du ne Abzockerin erwischst ist eher niedrig.

Dir wird ins Hemd geholfen,ab und an knöpfen sie dir es sogar zu. Die Schuhe parat gestellt und in die Jacke geholfen.

Der eine lächeld drüber der ander findet das (wie ich) als nette Geste und angenehm.

Und das Japanerinen oft Chinesinnen sind,tut nicht weh.

Aber komische Statur??

Ich hatte da schon 48-52 kg Püppchen da hat alles gestimmt....

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren