FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
Ich halt mich ja schon zurück. Big Grin Nächster Bericht dann wieder aus nem etablierten Hessenclub.

Stuart, mal sehen, von wo
Zitieren
(03.07.2010, 13:45)Stuart schrieb:
(03.07.2010, 11:35)Midnight Cowboy schrieb: Aber für Typen wie dich gibt es ja den Swimming-Pool....oder die Wiese....oder ganz exclusive...dieses "rote Balken Dingens"

[Bild: th_00895_a5_123_208lo.JPG]

Du bist auch so'n Spezialist. Weia Das "Dingens" ist die Halterung für einen Gong, der mittlerweile auch zur Montage bereitsteht. Nix mit "die leg ich da rüber und nehm sie von hinten".

Für was brauchts ein Gong ?
Ist so schön wie ein Haibecken ohne Haie.
Wird dann der Zimmergang mit an und abgebrochen
für die Leute ohne Uhr ???Lachen
Das Rote Balken Dingens wär auch gut für eine Halterung für eine Lustschaukel,
oder isses doch eher ein Rahmen für eine
WM-Leinwand !?

streuner-strolch
der eine Club hat seine Haie
der ander seinen GONG !
ich höre aber jetzt auf zu lästern
Zitieren
#43
War gestern nochmal aus Neugierde im Club
1. WM wurde mit Ton im Bistro und Hauptraum übertragen, das zweite Spiel nicht mehr im Hauptraum ,aber dafür im Garten.
2. Der Gong ist fertig
3. die Mädchen:
Anzahl zwischen 10-15 und vorallem "nur" 2 die auch bei der Eröffnung da waren, darunter eine gewisse Tonica,wohl sonst auch aus der World
Ansonsten würde die Mädels eher unter Kreisliga verbuchen.Bin ja sonst eher Charmant, aber mit diesen meinte es das Alter nicht so gut.
Bei 10-15 mädels herrschte Frauenüberschuss, was natürlich auch an Wm und glaub ich Party im World liegen könnte, aber generell macht so der club höchstens dem sudfass Konkurrenz.
Da muss was passieren.Grübel
Gruss Garfield
Zitieren
Das war wohl der Ibiza-Party-im-World-Effekt. Der Club steht und fällt mit einem guten Line-Up. Warten wir es ab.

Stuart, es gibt ja ausreichend Alternativen in und um FFM Wink
Zitieren
#45
oh mann
wäre schade wenn der club auch an der mädelbesetzung scheitert..
aber dürfte das hauptproblem werden...Grübel
mal sehn, wollte am mittwoch nochmal schaun..

grüsse sukawa,der noch kürzer als zum pal hat...Winke
Zitieren
(04.07.2010, 08:16)garfie71 schrieb: Anzahl zwischen 10-15 [...] Ansonsten würde die Mädels eher unter Kreisliga verbuchen.Bin ja sonst eher Charmant, aber mit diesen meinte es das Alter nicht so gut.

Genau DAS habe ich befürchtet. Eek Untere Kreisliga? Unentschlossen

Aber wie kann man nur bereits kurz nach der Eröffnung so nachlassen? Weia Mad

So hat der Laden dann wohl doch keine Zukunft. Schade. Heul



Grüße, Chris33, der eigentlich auch für 40-Euronen-Eintritt nochmals testen wollte Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(04.07.2010, 11:42)Chris33 schrieb: Aber wie kann man nur bereits kurz nach der Eröffnung so nachlassen? Weia Mad

So hat der Laden dann wohl doch keine Zukunft. Schade. Heul

Weil erstmal jede Menge Leute am Eröffnungstag vor Ort waren und sich die Lokation angeschaut haben, am Samstag im Atlantik WM-Party mit Freieintritt angesagt war und gleichzeitig auch in der World Partytime war.

Ob der Laden Zukunft hat oder nicht sollte man besser nicht aus der Eintagsfliegenperspektive betrachten.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(04.07.2010, 14:51)Pathfinder schrieb: Ob der Laden Zukunft hat oder nicht sollte man besser nicht aus der Eintagsfliegenperspektive betrachten.

Habt ja alle Recht. Rot werd Warten wir die nächsten Wochen ab, was Line-Up und den Eintrittspreis betrifft... Wink

Grüße, Chris33, trotzdem ein wenig überrascht und enttäuscht Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich war heute auch mal nach dem rechten sehen. In der Kurzfassung: Sehr gute Hardware, mäßige Software.

Im Eingangsbereich kam ich mir zunächst wie in einer Arztpraxis vor. Helle Anmutung, die Damen in weisser Kleidung wie Arzthelferinnen. Die Umkleide dann sehr kompakt, mit direktem Übergang zum Duschbereich. Als jemand der in der Oase gelernt hat, was zu einem guten Club gehört, war ich erstmal geschockt: Richtig schick und gediegen, mit edlen Armaturen. Noch dazu kam aus der Dusche *warmes* Wasser. Crazy shit, das. Nächster Schock draussen. es gab Gegrilltes, sowie Salate zu essen. Das ganze ohne elende Schlangen. Irgendwie verfolgt das Betreiberteam das total verrückte Konzept, die Sachen im Hintergrund zuzubereiten, und dann on-demand anzuliefern. So bekommt keiner die Panik, dass es bald nichts mehr zu essen gibt und alles läuft gesittet ab. Crazy, wie gesagt.

Das Innendesign ist recht gediegen, die Aussenanlage wirkt wie eine Chill Out Lounge. An lauen Sommerabenden kann ich mir gut vorstellen, dass eine nette Bar-Athmosphäre entsteht.

Zu einer netten Bar Athmosphäre gehören natürlich auch schöne Frauen. Hier haperte es jedoch deutlich. Die Anzahl an CDL lag Anfangs bei ca 10, der Anteil der komplett un-fickbaren bei gut 90 %. Später wurde es dann etwas besser, aber nicht wirklich gut.

In meiner Verzweiflung liess ich mich von Elia (Bul, angeblich 22, schwarze Haare, 1,60, zierlich, hängende Titties) anbaggern. Die Geschäftsanbahnung war nett mit guten ZK. Zügig ins Zimmer. Hier ein schon erwähnter Einrichtungs Faux-Pas: Keine Kissen.

Elias Blasen war okay, wenn auch nicht weltbewegend. Sie nahm den Schwanz zwar bis zum Anschlag rein, arbeitete aber mit viel zu viel Grip, so dass es fast schon schmerzhaft war. Das gleiche galt für das Eierlecken und das knabbern an den Brustwarzen, welches schon deutlich mehr als ein Knabbern war.

Das machte keine Freude. Ich ging also ziemlich zügig in den Handbetrieb über und lies mich von Elia mit ZK beglücken. Das führte dann irgendwann zum Erfolg (gelernt ist gelernt), und nach insgesamt 15 min konnten wir zur feierlichen Geldübergabe schreiten. Nun denn, 50 Euro für die Tonne.

Anschliessend noch ein wenig gechillt. So nach und nach tauchte doch das eine oder anderen fickbare Mädel auf. Für mich leider zu spät.

Zusammengefasst hat der Laden etwas. Er ist für meinen Geschmack ein wenig zu kompakt, dafür aber recht gediegen. Wenn sich jetzt noch was an der Auswahl an Mädels tut, dann kann ich mir künftig den Weg ins Elend von Burgholzhausen sparen. Das wär' doch was.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Nachtrag: Im Eingangsbereich steht ein Geldautomat für Nachschub. Wohl zu "normalen" Gebühren.

Stuart, wie in Pohlheim halt auch ...
Zitieren
#51
Normale Gebühren oder so unverschämt wie im PalaceAufsmaul

Friese,Grübel
Zitieren
Nein, normale Gebühren wie im World oder jedem öffentlichen Geldautomaten. Nicht wie im Palast oder im Paradise, die glaube ich jeweils 10% nehmen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
(04.07.2010, 18:58)Champion Lover schrieb: Er ist für meinen Geschmack ein wenig zu kompakt, dafür aber recht gediegen. Wenn sich jetzt noch was an der Auswahl an Mädels tut, dann kann ich mir künftig den Weg ins Elend von Burgholzhausen sparen. Das wär' doch was.

"Elend"? Grübel Lachen Da waren bei meiner letzten Visite 5x soviele Girls wie im Mainhatten. Oder gehst du nur wg. dem Essen und dem Ambiente in die Clubs? Und deine Nummer war doch auch ganz schön daneben...

Gruß,

Marc1969, steht v.a. auf ein "kompakt" gutes Line-Up Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#54
Hallo zusammen, heute habe ich auch meinen "Antrittsbesuch" im Mainhattan angetreten. Ich muss sagen, der Club ist meines Erachtens sehr "gewöhnungsbedürftig" mit seinen vielen Ecken und Winkeln. Er ist zwar sehr nett eingerichtet, wenn auch für mein Gefühl etwas zu hell gehalten (weiß nicht, wie er bei Nacht wirkt...). Ich war relativ früh da (13:30 Uhr), so dass die Anzahl an CDL noch ziemlich gering war (ich würde schätzen, ca. 10-12). Zum Glück war Mitsu da (bekannt aus dem World, Palace und ihrer etwas "dubiosen" Agentur). Ihr guter Service wurde bereits mehrfach beschrieben - ich brauche hier nichts mehr hinzuzufügen. Sie hat mir praktisch den Nachmittag gerettet, da wir uns auch nach unserer gemeinsamen Zeit auf dem Zimmer noch auf dem Außengelände ausführlich unterhalten haben.
Beim Aus-Checken wurde ich von der Rezeptionistin noch nach meiner Meinung zum Club gefragt. Ich sagte ihr, dass ich an Stelle der GL sehr überlegen würde, ob ich tatsächlich bereits ab Freitag den Eintritt auf 65 EUR hochsetze. Ich würde den Preis von 40 EUR mindestens noch den kompletten Juli beibehalten, damit ein Anreiz geschaffen wird, diesen neuen Club einem breiteren "Publikum" zu präsentieren.
Auf der einen Seite wird hier im Forum von dem einen oder anderen Teilnehmer an alle appelliert, dem Club gewisse Anfangsschwierigkeiten nachzusehen und ihm eine faire Chance zu geben (wie ich finde, auch zu recht). Auf der anderen Seite wird jedoch bereits ab Freitag der Standard-Eintrittspreis erhoben. Wenn dem so ist lautet dann jedoch meine Devise: bei vollem Eintrittspreis muss sich Mainhattan ohne jegliche Rücksichtnahme durch uns dem Wettbewerb stellen. Die Ausrede, der Club ist noch neu, kann dann nicht mehr gelten (voller Preis <--> volle Leistung)!
Zitieren
(06.07.2010, 22:47)exotic-lover schrieb: Ich sagte ihr, dass ich an Stelle der GL sehr überlegen würde, ob ich tatsächlich bereits ab Freitag den Eintritt auf 65 EUR hochsetze. Ich würde den Preis von 40 EUR mindestens noch den kompletten Juli beibehalten, damit ein Anreiz geschaffen wird, diesen neuen Club einem breiteren "Publikum" zu präsentieren.


Meine MEINUNG ..gut das du es angesprochen hast....vielleicht überlegt es sich die GL noch....das wäre ein cooler Zug.



Gruß MC Wink
Zitieren
Ich war gestern auch mal da. Eigentlich zum Abendessen und 'mal schauen'.

Zur Hardware ist eigentlich alles gesagt. Gefällt mir auch gut vom Stil her, wenn auch recht verwinkelt. Das Kino ist zu weit ab vom Schuß und eine rechte Fehlplanung, die Zimmer minimalistisch bis kahl - allerdings gibt es mittlerweile in einzelnen Zimmern auch schon mal ein Kopfkissen ;-)

Beim 'mal schauen' Mitsu gesehen und für ein Stündchen gebucht. Außerdem gab es aus der Asien-Fraktion noch die unsägliche Tan (ex Palace, gibt glaube ich keinen einzigen guten Bericht zu ihr. Selber bin ich auch schon mit ihr reingefallen, heisst da jetzt Lilly), 3 Latinas in unterschiedlichen Farbschattierungen, guter Ostblock sowie der unvermeidliche Bodensatz. Alles in allem kein schlechtes Lineup mit einigen aus anderen Clubs vom Sehen bekannten Gesichtern. Die Mädels zahlen jetzt wohl statt 65 EUR nur noch 50 EUR Eintritt.

Ach ja, das Abendessen war auch gut. Gegrilltes von draußen und später noch was aus dem ebenfalls geschmackvoll eingerichteten Bistro. Alles ziemlich lecker. Dazu noch ein Bierchen vom Fass - kann man so lassen.

Fazit: Da kann was raus werden. Aber 65 EUR Eintritt ist der Laden derzeit (noch) nicht wert. Dafür gehe ich dann lieber in einen der etablierten drei großen Clubs ...

Gruss
MaTT
Zitieren
(07.07.2010, 00:07)MaTT schrieb: die unsägliche Tan (ex Palace, gibt glaube ich keinen einzigen guten Bericht zu ihr.

Doch, einen, von mir. Suchfunktion spuckt ihn auch aus. War aber einer ihrer ersten Tage im Palast, evtl. hat sie ihr Programm erst dananch minimalisiert.

Stuart, der sie mittlerweile nicht mal mehr hübsch findet ... Mad
Zitieren
(07.07.2010, 06:42)Stuart schrieb:
(07.07.2010, 00:07)MaTT schrieb: die unsägliche Tan (ex Palace, gibt glaube ich keinen einzigen guten Bericht zu ihr.

Doch, einen, von mir. Suchfunktion spuckt ihn auch aus. War aber einer ihrer ersten Tage im Palast, evtl. hat sie ihr Programm erst dananch minimalisiert.

Stuart, der sie mittlerweile nicht mal mehr hübsch findet ... Mad

Vielleicht war das ja auch eine traumatische Erfahrung mit Dir ;-)

MaTT, der sie damals mit Coco verwechselt hat und sie ebenfalls nicht hübsch findet ....
Zitieren
Jetzt weis ich wenigstens wer die kleine so versaut hat! Lachen

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#60
Klein, aber fein!

Ich war heute mal kurz auf Stippvisite, um mir den neuen Club anzusehen. Ha, gleich am Empfang einen Kollegen vom letzten Samstag getroffen, der auch auf der Ibiza-Party war. Auch er war neugierig zu sehen, was sich da im Industriegebiet am Etablieren ist.
Im Prinzip wurde schon alles in den vorherigen Berichten dazu geschrieben.
Mir gefällt die Einrichtung, das Ambiente und auch der kleine, aber recht gelungene Aussenbereich.
Das Gegrillte war gut, ebenso die gut gekühlten (!) Salate. Und, es gibt nicht nur (Frei)-Pils vom Fass, sondern auch, man höre und staune Weizenbier - ich bin begeistert.
Mitsu (VR China) habe ich auch gesehen, wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt. Lilia (RUS) war auch da und sie zeigte mir mal eben das japanische Deckenspiegel-Zimmer links hinter der Aussenmassage.
Aber bei der Affenhitze - ein no go.
Einige andere Mädels aus der World gesehen - sorry, ich kenne sie nicht mit Namen. Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, wie die CDL aus der World heisst: groß, braungebrannt, Tatoos, mindestens C-Cups und lange schwarze Haare mit Silber-Strähnchen.
Als ich um kurz vor 18:00 Uhr den Club verliess, da ich mir heute die Location wirklich nur mal ansehen wollte, waren ca. 15-20 Mädels da - Tendenz steigend.

Fazit: Der Club hat ganz klar Potenzial und ich werde ihn in ein paar Wochen noch einmal besuchen. Bis dahin dürfte sich alles eingespielt haben, sowie die einen oder anderen Verbesserungsvorschläge umgesetzt worden sein.

MrWolford

P.S.: Der Kollege war mit mir einer Meinung was den Club betrifft.
Ein weiterer subjektiver Pluspunkt für uns beide ist, da wir aus derselben Ecke kommen, wir müssen nicht so weit bis nach Pohlheim fahren. Obwohl das World meiner Meinung nach das schönste und größte Aussengelände im RM-Gebiet aufweist.
Zitieren