Massage im Wat Po mit Min und Nom
Kontaktdaten
Wat Po Thaimassage
Mainzer Straße 159
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681/6863087
Karte Anzeigen
Da ich auf meine Anfragen in der Rubrik "Saarland" eine ungewohnt große Hilfe und Tipps per PN erhalten habe, werde ich mich mit entsprechenden Berichten bedanken!
Es scheinen ja echt nette Kollegen dort im Revier unterwegs zu sein.
Nachdem ich zuvor schon in Neunkirchen "aktiv" war (Bericht folgt), machte ich mich auf den Weg nach Saarbrücken, um den dort angeblich interessantesten Massagesalon aufzusuchen.
Die Location ist eigentlich ziemlich einfach zu finden, dennoch wäre ich fast an der dunkelblauen Türe vorbeigelaufen. Zum Glück herrschten im Innern des recht großen Salon erträgliche Temperaturen. Als ich eintrat, wurde ich sofort gefragt, ob ich "den Termin mit Min" vereinbart hätte. Da mir diese Dame auch per PN empfohlen wurde, gab ich mich dann ganz "frech" als besagter Gast aus. Ich wurde von der schlanken Min gleich in die erste Kabine links geführt.
Min dürfte bestimmt um die Mitte 30 sein und spricht passabel deutsch. Leider sind die Kabinen oben alle offen, so das man nicht allzulaut sein darf Verwirrt.
Zudem ist der ganze Salon doch recht schlicht und einfach "eingerichtet". Als ich völlig entkleidet auf dem Bauch lag, kam auch schon Min herein und startete mit der Massage. Allerdings kann und darf man dieses eher planlose herrumgestreichel Wein wirklich nicht als Massage bezeichnen!
Mit meiner Rückseite, war sie in sage und schreibe 10 Minuten fertig Verärgert. Zudem ist das dort verwendete Öl, oder Lotion sehr stark riechend,-also nicht sehr vorteilhaft. Als Min sich nach dem Umdrehen mit meinen Beinen beschäftigte (oder dies zumindest versuchte), flüsterte sie mir "ihren Preis" für die Süßigkeiten zu Pst.
Es ist ja nicht so, das mich die verlangten 50€ umgehauen hätten, da ich ja immer mit dem schlimmsten rechne,-aber die ganze bisher von ihr dargebotene Leistung fand ich dermaßen schlecht, das ich auf ihre Bonbons verzichtete Lachen!
Ich sagte ihr dies in Thai, damit sie auch gleich wußte, das ich nicht von einem "anderen Stern" komme.
Kurz darauf, wurde mir dann ihre hübschere Kollegin Nom (es gibt keine Mon dort) in die Kabine geschickt.
Ich konnte dem kurzem Gespräch der beiden recht gut folgen (da macht sich das jahrelange Thai lernen endlich bezahlt), so das die Nom wußte, das in der Kabine ein anspruchsvoller "Kunde" liegt,-als sie eintrat.
Nom ist ein sehr dunkler Hauttyp und sieht eigentlich auch sehr gut aus!
Zudem scheint sie auch unsere Sprache ganz gut zu sprechen. Da sie aber jetzt auch wußte, das der "anspruchsvolle Gast aus Mannheim" Thai versteht, sprachen wir auch Thai zusammen.
Wirklich massieren kann Nom ehrlich gesagt auch nicht. Ihre Streicheltechnik ist eher als "zielgerichtet" zu bezeichnen. Aber da sie mir wesentlich sympatischer, als Min war,-ließ ich sie mal ihre Arbeit machen.
Ich konnte dabei auch feststellen, das sie eine Fremdsprache fließend beherrscht, so das davon auszugehen ist, das sie darin schon sehr geübt ist Lachen!
Natürlich sollten die Süßigkeiten bei ihr auch 50€ kosten. Auch wenn das gebotene diese Summe in diesem Umfeld nicht "unbedingt" wert ist.
Alles zusammen kostete also stolze 85€ Grübel, sicherlich weiß ich, das ich vermutlich zuviel bezahlt habe.
Aber, da ich dort wahrscheinlich nicht mehr hingehe, war und ist es mir ziemlich egal.
Mit den mir bekannten Salons in Mannheim, Ludwigshafen, oder FFM,-kann man diesen Salon nicht vergleichen,-weder in der Ausstattung, noch beim Service!
Ich werde zu diesem Salon noch einen Bericht bei Boom schreiben.
Das die Chefin dort angeblich garnichts "über das Geschehen" in den Kabinen weiß, glaube ich zudem auch nicht. Die Damen unterhielten sich nämlich sehr deutlich in Thai, über das, was sie gerade taten Lachen, so das es jede/jeder mithören konnte.

Gruß vom Haifisch, der aber den Saarländern große Hoffnung machen kann, da noch Ende Juli im pfälzischen Landstuhl (in der Eisenbahnstraße) eine Thai-Wellness-Lounch eröffnet wird. Dort wird es neben Massagen, sogar Sauna/Whirlpool geben.
Es versteht sich von selbst, das es dort auch Süßigkeiten gibt Engel
#2
Das ist doch nicht dein ernst oder?
(08.07.2010, 15:18)schach schrieb: Das ist doch nicht dein ernst oder?

Wie darf ich denn deine Frage verstehen Verwirrt!
Ansonsten gilt, das dies mein völliger ernst ist.
Ein Laden, den man nicht unbedingt braucht. Da bleibe ich den verschiedenen Adressen in meiner Region lieber treu.
(08.07.2010, 16:30)haifisch schrieb: Wie darf ich denn deine Frage verstehen Verwirrt!

Tja, das hatte ich mich auch gefragt. Vermutlich wird deine Weltgewandheit bewundert?Grübel
#5
na Hai, da haste tatsächlich zu viel bezahlt

Ansonsten: Recht haste zwar, aber Alternativen gibts im SL keine. Und MA/LU sind halt doch 100 km weg und so oft kommt man(n) nicht "sowieso" dort vorbei.
Ja, das ich dort "etwas" Weia zuviel gezahlt habe, war mir dort eigentlich schon klar.
Aber da ich schon den weiten Weg dorthin zurückgelegt habe, wollte ich es dort auch mal ausprobieren.
Wenn ich jetzt dort wohnen würde, blieb mir vermutlich auch nicht viel anderes übrig, als mich dort zu besseren Konditionen natürlich,-massieren zu lassen.

Gruß vom Haifisch, der auch nicht wegen jeder Massage vom Saarland bis nach MA/LU fahren würde Winke
#7
Dann besser privat was klar machen, da hat man mehr davon wie in der Kabine!!!
Gruß an alle Lochschwager
Bin am Samstag bei besagter Adresse vorgefahren und musste leider feststellen, dass der Laden dicht ist! Am Eingang hängt ein Zettel "wegen Renovierung geschlossen" . Das war`s wohl, oder weiß jemand mehr?
#9
ich denke, dass er wirklich renoviert wird. Wer schon mal auf der Liege lag und an die Decke schaute, weiß, dass der Laden es dringend notwendig hatte.
Ist aber eine lange Renovierung. War auch am Samstag dort. Geschlossen bis 30.08.10 - schade eigentlich!Heul
#11
(28.07.2010, 22:08)xxmattes schrieb: Ist aber eine lange Renovierung. War auch am Samstag dort. Geschlossen bis 30.08.10 - schade eigentlich!Heul

hallo, wer lesen kann ist klar im vorteil, nein spass bei seite, etwas dumm geschrieben der zettel am wat po. dort steht geschlossen bis3.08.2010 also nur bis zum 03.08.2010. die null vor der 3 wurde vergessen.
Es gibt eine simple Erklärung warum der Laden derzeit "Schotten dicht" hat.

Früher traute man sich im Sommer noch ans Schaufenster zu schreiben, daß man "Betriebsferien" hat.
Heute im Dienstleistungs-Zeitalter kommt das nicht mehr so gut.....da "renoviert" man halt.....und wenns auch nur die Nerven der Angestellten sind.... Big Grin

Mittwoch gehts wieder los.....

Woher ich das weiß.....? Egal ich weiß es einfach.... Wink


NOCH WAS:

Jungs ein Aufruf.....wer hat zufällig als die Anzeige vom WatPo noch bei s**rlad**s.de geschaltet war, eines der Bilder gesichert, wo die 6 Damen drauf sind.
Bitte eine PN an mich......wenn jemand das Bild hat.... DANKE !
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
@ Haifisch: Ich blicke nicht ganz durch, was für eine "Süßigkeit" wurde dir denn angeboten? FM, FO, GVM oder wie oder was? Und was hätte das gekostet?

Bieten nur Min und Nom diese Süßigkeiten an? Ich war schon 2mal im Wat Po, jeweils Ganzkörpermassage für 35€ (glaube ich) und mir wurde nichts Süßes angeboten :-(
War heute da, eine Dame namens Dao hat mich massiert und auch Süssigkeiten angeboten, aber ich hab heute mal nur ne Ölmassage genossen.
(17.08.2010, 20:44)FluffyDunlop schrieb: @ Haifisch: Ich blicke nicht ganz durch, was für eine "Süßigkeit" wurde dir denn angeboten? FM, FO, GVM oder wie oder was? Und was hätte das gekostet?

Bieten nur Min und Nom diese Süßigkeiten an? Ich war schon 2mal im Wat Po, jeweils Ganzkörpermassage für 35€ (glaube ich) und mir wurde nichts Süßes angeboten :-(

Da ich kein Stammkunde dort bin und jemals werde, kann ich dir natürlich nicht sagen, ob dort alle Damen, oder nur Min und Nom Süßigkeiten anbieten!
Aber mein Eindruck war ganz eindeutig, das dort die Massage eigentlich keine Rolle spielt, sondern man es nach einigen Minuten sofort auf die Süßigkeiten abgesehen hatte,
Und das war bei mir, als Erstkunde so!
Bin mir aber zu fast 100% sicher, das das dort die gängige Praxis ist.
An mir wurde "Handarbeit" und vollkommene "Sprachkenntnisse" durchgeführt!
Noch weitergehenden Service, kann ich mir aber beim besten Willen dort nicht vorstellen!
Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich dir sagen, das die Damen dies alles nicht zum Erstenmal gemacht haben,-die hatten schon reichlich Erfahrung.

Gruß Haifisch, der dort dennoch nicht so begeistert war
#16
War jetzt schon 4-5 mal zur "Massage" dort, und den besten service bietet Nom und Min, bei Nom gibt es jede Menge an Süßigkeiten, da bekommt man ein Zuckerschock! Sehr gute Sprachkenntnisse (FO) mit entsorgen der Nachkommen im Gesicht oder auf dem Körper (70€), ZK sind kein Problem. GV mit oder ohne ab 100€. Dazu kommen noch die Kosten für die Massage je nachdem wie lange man dort verweilt 1 Stunde 35€, oder 30 Minuten 20€ (bin mir da nicht sicher, habe immer 60 minuten gebucht).
Gruß Thaistecher
Zwinker 
O. K. Ich geh demnächst mal mit Krankenkassen-Rezept hin Engel
#18
Fluffy,
wie wärs mit der Suchfunktion? Guggst du:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54606
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49656
Da ist eigentlich schon alles gesagt.
Jetzt hab ich's gecheckt. Sorry, wußte daß nicht, daß mehrere Threads existieren zum Wat Po.

Und ich konnte es auch irgendwie nicht glauben, weil Wat Po groß auf ihre Flyer schreibt, "Keine Erotik". Und, naja, weil mir nie, never, jamais auch nur den Hauch einer Andeutung gemacht wurde. Hmm, seltsam... was hat Thaistecher, was ich nicht habe? :-)
Na ganz einfach: Er betritt schon mit einer sichtbaren Latte den Laden ^^
Es bedanken sich: FluffyDunlop