Erstbesuch im FMH (FKK Mainhatten, FFM)
Ja, da scheint sie öfter mal Station zu machen.

Stuart, trotz der Ösis gefällt es ihr da ganz gut ... Big Grin
Zitieren
(11.07.2010, 00:12)streuner-strolch schrieb: war heute (samstag abend) auch mal vor Ort im
FMH , war ganz ordendlich besucht sowohl
Gäste (trotz WM- Deutschlandspiel) als auch Clubmiezen(ca. 25CDL),
wobei doch die absoluten Topkracher gefehlt haben.
schöner Laden, WMSpiel wurde drinnen (klimatisiert)
und auch draußen gezeigt.
Hab einige Girls aus der World / Oase wieder getroffen,
Stimmung war okay.
Eintritt 65 minus Gutschein (5Euro) und
Bonuskarte 10 euro für nächstmal find ich im moment noch zu teuer.
ausfühlicher Bericht schreib ich demnächst.

Streuner-Strolch
der aber bei schönem Wetter die World
ganz klar bevorzugt.Pst

hier ist er:

FMH
Mainhatten am 10.07.2010

War mal wieder so ein Tag mit Affenhitze Samstags vor zwei Wochen,
aber wenn in Afrika die Affen frieren,
ja selbst der Bundesjurgi Pullover und Schal trägt,
der vorever bis in alle Ewigkeit Kapitano Lähmchen mit Polen Poldi
und sonstige unserer Deutschen-Multikulti-Teutoten-Helden pünktlich zum Spiel um die silberne Annanas krank sind,
zeigts Thermo hier im Rhein Main heiß, heiß heißer an.

Ich überlegte, was ich nachdem ich mich auch noch Samstags vormittags geschäftsmäßig ins Office gequält hatte mit so einem scheiß schweißtreibenden Tag anfange.
Werde immertröger, wo soll ich hin, ????

Danach ins Schwimmbad, lauter nervige sonnenmilchgetränkte junge Kröten auch wenn mal was optisch gutes dabei,
soll ich mir die Anregung für später holen?.

Im Wasser ist nicht besser, lauwarm wie ständig reingepieselt.

Den größten meines Fuhrparks in der Abendhitze gegen Frankfurt gesteuert ,die Klima jault um die angenehmen 29C. zu erreichen.
Quwäele mich durch FFM obwohl die Straßen leer , im Radio läuft schon die Nationalhyme, mitsingen +Hand auf Adler Darthvader
und aufstehen geht nicht, einmal weil im Auto, zum zweiten, wegen es strengt auch anUnentschlossen .
Biege in die Hanauerlandstr. wo triste Industriekulturlandschaft anmirvorbei zieht ,mir gehen Assoziationen zwischen
Fritz Langs- Metropolis und seinen Arbeitsrobotern und Arnolds -Terminator Roboter in verwüsteter Planetenlandschaften durchs überhizte Hirn.Weia
Irgentwo in grauen Fabriklandschaften dazwische Prangt eine grelle grüne Leonleuchtreklame von MH,
auch Tarantinos Titty-Twister könnte nicht an einem anderen Platz gelegen haben.Titten
So navigiere ich meine 5,80 m Limosienenschiff durch die Enge Einfahrt, denn auf der Straße stehengelassen wär Auto scheller weg wie die Bounty bei Pirates of the Caribbean Pirat,
Doch in der Eingangshalle erwartete mich kein schmieriger gegelter Zotteliger Türsteher Teufel nein ,
Blonde kühl-leger -nette Dame, bin ich etwa bei einer Nobel-schönheitchirogen-praxis?Putzen

Dem schönen Ambiente , nettem Empfang der ausführlichen Erklärung der Örtlichkeiten und Preisgefüge , alles super, schenk ich wenig Beachtung , löhne meine 65 Euros minus 5 ! Gutschein bekomm ein 10 Gutschein zurück, weiter drängts mich ich will schnellstens zum Fußball , Poppen, Damen schauen , in den Pool , duschen ,mir alles mal anschauen.
, mit dieser Prioritätssrangliste.Wurscht
Keine Zeit das Ambiente warzunehmen, ungeduscht gehts in den Aussenbereich ein wird Bier gekrallt,Mad
vor den TV wo schon 10 min um den silbernen anannas Jabulannidingsfußball -gekickt wird.Cool
Dauert auch nicht lange da fällt ein erstes deutsches Tor.Jump
Stimmung ist draußen gut, es sitzen 10 bis 15 Herren mit vereinzelten Damen dazwischen.
(die Weiblichkeit hats eingesehen – Hitze + Fußball Deutschland = nix ficki ficki)
Jogi multikulti superduper Team schießs zweite Toooor,
Will mir zweites Bier holen und drinnen wenn seh ich :
auch du sch........– Helena ! Rumänien
Letztens mit ihr in der World und treffe die Kleine hier , sie überrascht da sie sonst nur in der World zugange ,ich nicht minder.Winke
Um Fußball ist es geschehen ,vorbei es wird geknutscht ( hab doch inzwischen geduscht)
und getanzt.
Wurde noch ein schöner Abend auch wenn ich von Fußball
nicht mehr viel mitbekam.Brav
.... bin und bleib halt ein liebesDEPP !!!
Ansonsten hab ich noch einige Mädels 3-4 aus der World getroffen.
(Himena,Ausruf ....)
eine Blonde (mexikanisch ???? – aus der Oase ?)


Fazit

Schöner abend
Schöner club
Schönes ambiente

Minuspunkte : innen mittelgroß und etwas verwinkelt
Außengelände ganz schön aber es gibts schöner und größer
Lage im Industrieviertel ? etwas wenig Parkplätze innen
Preis mit 65 zu teuer., noch wenig Girls

Streuner-Strolch
Zitieren
#23
kannst du diese helena mal beschreiben.
empfiehlst du sie ?

grüße
nightrider
Zitieren
(19.07.2010, 21:16)Nightrider schrieb: kannst du diese helena mal beschreiben.
empfiehlst du sie ?

grüße
nightrider
Die Suche ist Dein Freund, z.B. hier
Zitieren
Zwinker 
Hi,

nachdem ich es nicht zur Party geschafft hatte am Samstag, machte ich mich am Montag auf den Weg nach Frankfurt um mir den neuen Club anzusehen.

Gegen halb eins eingetroffen, um sieben wieder weg. Wenig Betrieb, ca 15 Dreibeiner, und 10 - 20 CDL's bis sieben.

Erste runde ging an Marievella (oder so ähnlich...). Seit Samstag im Club, aus Bulgarien, Blond, B-Cups, glatt rasiert. Auf der Liege, hat sie mich schon mal gut durchgenkutscht, mit tiefen Zungenküssen. (Die Zungenküsse sind mir bei allen 3 Buchungen aufgefallen, waren sehr gut, Kontrastprogramm zum Palace?). Auf dem Zimmer folgte FO, ok, wenig Handeinsatz. Danach wurde geritten. Sie ging gut mit, klatschte gut... Gute Nummer.

Frühstücksbuffet war der Anzahl der Gäste angepasst...

Es folgte eine Massage auf dem Aussengelände, sehr gute Masseurin. Wenn man dann einige Zeit im Aussengelände ist, fallen einem schon grosse Unterschiede zur Worl-Location auf: es ist laut... Viel Umgebungslärm (Industriegebiet), sowie sehr viel Flugverkehr! Dieser ist wirklich extrem. Wirklich ein grosser Minuspunkt, der den Erhohlungsfaktor nach unten drängt...

Zweite Nummer ging an Janine (?Name), Bulgarien, sehr blasse Haut wegen Sonnenallergie, 3 Tatoos, lange schwarze Haare, A-Cups, sehr nett. Hoch mit ihr ins Kino: grosses Kino, aber es fehlen Vorhänge an den Eingängen, und es ist zu hell. Nur all dies liess Janine mich vergessen. Intensive Zungenküsse, und FO vom Feinsten.... sehr gut, geil, wurde mit der vollen Ladung ins Mündchen belohnt....Unentschlossen

An der Salatbar serviert, mit Gegrilltem komplettiert. Lecker!

Nach etwas ausruhen gings in den Wihrlpool. Ich blieb nicht lang allein, Meckel, eine blonde, serbo-Türking, C-D Cups, leicht füllig, besuchte mich. Eigentlich nicht mein Fall... Aber sehr nett, gute Konservation, geile Küsse, sie hockte auf mir, und ich musste aufpassen, dass mein Schwanz nicht einlochte.... Dies wurde im Zimmer nachgeholt. Nette Erfahrung...

Alles in allem für Frankfurt eine interessante Location. Wenn man jedoch die Wahl hat zwischen World und Mainhattan, so ist diese schnell gefällt. Der Wohlfühlfaktor wird durch die beachtliche Geräuchkulisse (direkte Umgebung, Fluglärm) negativ beeinflusst. Für den gestressten Frankfurter, mit kleinem Zeitfenster eine würdige Alternative zum Palace.

Mich wird es eher zu einem der nächsten Events nochmal dorthin verschlagen...

Am Wochenende in Köln unterwegs, werde mir wahrscheinlih dort das Sudbad anschauen, da das Samya um 1 schon dicht macht...
Zitieren