h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
Nach den positiven Berichten habe ich Poy besucht. Abgemacht habe ich 50 € für Lecken, FM und GVM. Sie ist supernett und hat mir etwas zu trinken angeboten, was ich aber abgelehnt hab. Ich habe mich ausgezoen und dann im Bad frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen.

Dann erfolgte Abgreifen im Stehen. Von ihr gab es einige Körperküsse. Ich habe sie gebeten, sich auf das Bett zu legen. Dann begann ich mit dem Lecken. Ihre Muschi war schön sauber und geruchsneutral. Ich habe sie gefingert und ihre niedlchen kleinen Brüste gestreichelt. Sie wurde schön feucht und hat dezent gestöhnt. Nach einer Weile wurde ihr Gestöhne lauter und sie ist dann gekommen.

Sie hat dann meinen Schwanz zärtlich gewichst und anschließend einen Conti drübergezogen. Dann hat sie geblasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und tief, so dass er schnell stand. Sie hat geflutscht und dann ging es in den Reiter. Hierbei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Sie hat den Conti entsorgt und ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Ich habe mich dann angezogen und mich mit einem Küsschen von ihr verabschiedet. Beim Anziehen gab es noch netten AST.

Fazit: Sie ist eine supernette Frau und es hat mir mit ihr sehr viel Spaß gemacht. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr.
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Magnus01,Zauberlümmel,memphis,maci,Fox23,limbo,,Klark-Kent,grifi,Hab6,Andyy,fish01,thailover,jojo571
Meiner Ansicht nach die sxieste Asiatin in Hannover.
Sie quatscht auch sehr gerne und macht einen entspannten Eindruck.
Aber man versteht sie kaum :-(
Es bedanken sich: limbo
Poj ist Top, da gibt es nix.
Es bedanken sich: Fox23
Poy macht ab dem 8. August 4 Wochen Urlaub.
Es bedanken sich: limbo,morten,Bronto8,fish01
War letzte Woche mal wieder bei Poy Vh 2.OG rechts, letzte Tür rechts.
50€/30min, schön im Stehen aus allen Richtungen Bodykontakt, dann aufs Bett und FM mit viel Streicheleinheiten.
Gehockter Reiter, Missy, Doggy, Handeinsatz und zum Schluß schön im Doggy mit Blick auf den geilen Körper ins Gummi geschossen. Dann Reinigung und AST von dem ich immer nur die Hälfte verstehe, trotzdem sehr lustig.
Immer mal wieder gern.
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Nylonslover,limbo,Klark-Kent,Zungenfee,Fox23,grifi,Bruchgaenger,thailover
war heute wieder bei Poy, ist halt ne sichere Bank und sieht geil aus. Außerdem ist sie meist ab 12Uhr da, sodas ich meine Mittagspause etwas versüßen kann. Nach dem Ausklatern steht sie hinter mir und wichst den steifen Prügel mit geölten Händen von hinten vorm großen Spiegel,da hätt ich fast schon abgespritzt, so geil. Dann kommt sie nach vorn und knabbert beim wichsen an meinen Brustwarzen. Dannach gehts aufs Bett gummiert und die Blaskünste gezeigt unter Massage von Klöten und Arschritze, perfekt. Da ich 50€ gezahlt habe denke ich das kann noch nicht vorbei sein und rufe mir unsere weibliche Führungskraft vor Augen, das hilft. So, dann können wir erst mal durch die Prärie reiten was sie auch ausdauernd durchführt. Im Löffelchen unter anfeuernden Rufen (dezent) bis zur Leistungsgrenze (meiner) tief gestoßen. Nochmal blasen und dann Gummi runter und unter Massage von Klotz und Ritz, Mexico. Finger in Po die geballte Ladung wohin auch immer verschossen. Zärtlich gereingt worden und noch ein bißchen AST wovon ich wieder nur die hälfte verstehe, aber das scheint ihr nichts auszumachen. Keine Ahnung wie lange ich da war, besser gehts eh nicht.
Es bedanken sich: Andyy,stechflieger14,Bruchgaenger,Fox23,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Zungenfee,Klark-Kent
Sie scheint wiederr da zu sein.
Zumindest stand Ihr Name wieder an der Tür.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Senoras Y Scampis,Wolle49,mr. melon
Ich war heute so 13Uhr da, war aber keine Poy da, auch kein Stuhl und nix zu hören.
Hat sie schon wer gesehen, (oder sogar gefickt?).
Poy war und ist eine der schönsten Thaifrauen, die ich in Hannover kennen und schätzen gelernt habe.  Herz

Ich weiß nicht mehr wie lange ich sie schon kenne, aber es werden bestimmt mindestens zwanzig Jahre sein!   Engel

Oder auch schon länger!  Winke

Wenn sie wieder da ist, werde ich gern ein Wiedersehen mit ihr feiern!

Und uns an alte Zeiten gern erinnern.... Kiss

viele liebe Grüße vom thailover
Es bedanken sich: grifi,peter96,M0rty,stechflieger14,Harsch
Das ist ja wahnsinn, ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt
War sie schon immer in der Braunstrasse oder auch mal wo anders
@Reuco, ich wuerde Poj, die eine herzensgute Frau ist, inzwischen auf 42 schaetzen. Plus minus zwei Jahre.
Es bedanken sich: grifi
(28.09.2020, 19:43)ReucoMars schrieb: Das ist ja wahnsinn, ich hätte sie auf Anfang 30 geschätzt
War sie schon immer in der Braunstrasse oder auch mal wo anders

Steht im Thread im ersten Beitrag... Reitwall 8 ... Da hat Sie in Hannover angefangen....
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi
Ich war heute Nachmittag bei Poj. Und ich war sehr zufrieden. Sie ist in der 2. Etage in Zimmer F anzufinden, der Name stand an der Tür. Sie sagte mir das sie von Montag bis Freitags nur bis 18h arbeitet und am Wochenende gar nicht. Ich fragte sie nach dem Tarif und sie sagte mir 30€. Also betrat ich das Zimmer und übergab ihr das Geld. Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett und sie fing an mir den Schwanz zu massieren und an meinen Brustwarzen zu zwirbeln. Als der Schwanz hart war zog sie einen Conti auf und fing an zu blasen. Kompliment.....das kann sie. Habe schon länger nicht mehr so gut einen geblasen bekommen. Nach einer Weile ging sie in den gehockten Reiter. Herrlich zu sehen wie mein Schwanz in ihrer engen Muschi ein und ausfährt. Das ging nicht lange gut und ich füllte das Gummi. Der Sex mit ihr war sehr gut, aber ihre lustige und fröhliche Art hat mir besonders gut gefallen. Nach dem Sex haben wir noch eine Weile geredet, dabei haben wir eine Menge gelacht.....als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Ich war heute aber das erste mal bei ihr. Sie ist bildhübsch und bietet einen guten Service. Es gab eigentlich nur zwei Kretikpunkte. 
1. Sie hat im Zimmer geraucht so dass das kleine Zimmer ziemlich verqualmt war. Was für einen Nichtraucher wie mich eher nicht so der Hit ist.
2. Es gab keine Zungenküsse, was aufgrund der momentanen Situation ok ist. Ob sie unter normalen Umständen welche anbietet weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen diesbezüglich äußern.
Fazit......eine ganz klare Empfehlung. Ich werde sie mit Sicherheit demnächst nochmal besuchen.
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,grifi,Zauberlümmel,limbo,Klark-Kent,Zungenfee,Al-B.,Bronto8,Brad,thailover,Senoras Y Scampis,HSV96N7,Fox23,Erlenking,mr. melon,wheatstone
Lieber Latinastecher,
schöner Bericht. Habe Poy früher auch öfter besucht. Zungenküsse habe ich bei ihr nie erlebt, glaube auch,
das sie keine macht. Kann man gelegentlich beigehen, aber es gibt Damen, gerade im Bereich der Thais,
das stimmt das Gesamtpaket.

Gruß Erlenking Winke
Es bedanken sich: Driver66,latinastecher,grifi,Klark-Kent,Bronto8,mr. melon
War heute noch mal nach langer Zeit bei Poy, kenne Sie ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit.

Immer noch eine sehr freundliche Frau, mit guten Service.
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon
Habe heute auch mal Poj im besagten Zimmer in der Braunstrasse besucht. 30€ bezahlt für FM und GV in verschiedenen Stellungen. Angefangen hat sie im Stehen und hat mein bestes Stück mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht. Dann ab auf Bett und erstmal schön geblasen. Es folgte ein ausgiebiger Ritt und die üblichen Stellungen. Zum Schluss hat sie es mit einer Handölmassage gebracht. War schon sehr geil und Poj ist echt ne Nette, auch wenn man sie kaum versteht.

Wiederholung 100%, wenn Corona es zulässt.
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Zungenfee,Erlenking,Klark-Kent,mr. melon,memphis
Weiss jemand wann Sie wieder zurück ist? Heute stand ein anderer Name an Ihrer Tür :-(
Moin Moin,
ich habe gestern versucht Poy zu besuchen. Wie schon erwähnt hatte eine andere Dame Ihr Zimmer besetzt. Ich habe dann im EG geschaut dort hatte Sie auch schon mal ein Zimmer. Leider auch nichts. Da es mir zu warm war bin ich gegangen. Werde es nächstes WE probieren.
Grüße
Wolle 49
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee
In Bericht #53 habe ich geschrieben das sie mir damals sagte, dass sie nur innrrhalb der Woche arbeitet. Das hatte für mich auch nachvollziehbare Gründe als sie mir erzählte weshalb das so ist.
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Moin Moin,
ich bin am Freitag Nachmittag noch mals in der Braunstraße gewesen um Poy zu besuchen.
Leider konnte ich sie nicht finden, bin das ganze VH und HH abgelaufen. Sie scheint nicht mehr oder wie ich hoffe noch nicht am Start zu sein.
Grüße
Wolle 49
Es bedanken sich: Yannick