h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
Hat Sie denn jemand schon wieder gesehen ?
@Paulehammer

Nein, leider nicht gesichtet. Wenn Du in dem Laden noch einmal aufkreuzt, frag doch Lea im Zimmer gegenüber. Lea hat bisher immer Auskunft gegeben. Ich "verkehre" nicht mehr so gerne in dem Laden, die Flurbrigaden gehen mir auf den Sack.....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Paulehammer,grifi,Klark-Kent,M0rty
Kontaktdaten
0511/1317456
Alternativ kurz anrufen dort. Die Betreiber waren bisher immer ganz nett und auskunftsfreudig.

Die Seite ist vermutlich nicht aktuell aber die Tel. ist es noch.
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,thailover,M0rty
Nun ist die Braunstrasse ja Geschichte...... Ich hatte gehofft, Poy würde wieder im Steintor auftauchen. Aber leider habe ich sie bis heute nicht gesichtet.

Kann hier vielleicht einer der Kollegen Auskunft geben? Oder ist sie jetzt in einem anderen Job tätig und hat aufgehört?.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Seit dem bösen "C" nicht mehr gesichtet. War aber selbst nicht mehr so oft in der B8 wie früher noch.
Moin,
ich habe sie seit Corona auch nicht mehr wiedergesehen. Bin einige Male anschließend in der Braun gewesen...nichts.
Am Steintor hatte ich etwas Hoffnung durch den Umzug der Mädels aus der Braun aber Pustekuchen. In den WE Anzeigen ist ja auch nichts zu finden.
Grüße
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich meine Poy hat schon nach Corona aufgehört, als die Braun noch offen war.
.
Wenn sie wieder auftaucht - PN an einen Moderator.

Thread geschlossen