h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
Ich war Sonnabends da. Keine Ahnung, ob das nur für den Tag gegolten hat oder generell ihre Arbeitszeit ist.
PIch war heute das erste Mal bei poy und musssagen,,,,,das ich begeistert bin!!!
Mir war heute nicht nach geschlechtsverkehr aber auf eine gute Massage des Intimbereichs hatte ich große Lust. 30€ wurden gezahlt und freundlich angenommen.
Man kann wirklich sagen, das sie ein Sonnenschein ist. Ab auf die matte und mein Penis wurde mit leichten Berührungen verwöhnt. Ich revanchierte mich und griff ihre pussy und ihren Körper ab. Immer mehr widmete sie sich meinen Intimbereich und fing langsam an meine Kimme aber auch mein poloch intensiver zu berühren. Sie war sehr aufmerksam und nahm mein stöhnen zu Erkenntnis und führte ihre Finger in Richtung meiner Prostata. Was für ein geiles Gefühl. Erst sanft dann aber immer mutiger. Dabei wurde mein Penis natürlich nicht vergessen. Zwischendurch bot sie mir auch 69 an. Heute war mir aber nicht danach!!
Jedenfalls hatte ich einen tollen Orgasmus und noch ein langes Gespräch mit ihr.
Glücklich und zufrieden verließ ich ihr Zimmer nach ca.40 Minuten
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Zauberlümmel,thailover,fish01,BFA30,Erlenking,Klark-Kent,grifi,Andyy,Don Juan88,Immergeil 11,Dr.Mabuse,Hildesheimer112
.....die Weiber wechseln anscheinend nur noch die Zimmer...........

Poi werkelt jetzt in der 1. Etage im Raum F.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo
Ohne Ziel und Plan lief ich heute durch die Braun und landete direkt bei Poj. Ich muss sagen - so eine Ausgeburt an Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Zärtlichkeit hab ich noch nicht erlebt. Das Programm war das übliche 30 Euro Prozedre, allerdings sehr gefühlvoll vollzogen. Streicheln, Körperküsse, Anschmiegen im Stehen und dann aufs Bett. Nach dem wirklich schönen Sex der auf jeden Fall mehr als die vereinbarten 20 Minuten in Anspruch nahm und aus einem guten Anblasen, Missi und danach Handebtrieb ohne Gummi bestand, blieb sie einfach noch zehn MInuten neben mir liegen und erzählte mir von privaten Dingen, ihrem Leben etc. Ich erfuhr von ihren beruflichen Ab- und Zuneigungen und immer wieder lachte sie und plauderte weiter. Nach dem Anziehen dann noch ein paar Umarmungen und Küsschen und zurück auf die Strasse. Top Frau. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,Erlenking,thailover,Klark-Kent,grifi,Bronto8,KingAdreena,Andyy
Hallo,

vielen Dank für Deinen Bericht. Habe Poy früher auch oft besucht. Aber auf Dauer eben kein richtiger GF6.
Kann man mal machen, aber mir fehlt einfach was.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: limbo,Fox23,fish01,Driver66,KingAdreena
Was allerdings schade ist...früher gab es für mich ein geiles FO...das hat sie leider vor 2 Jahren eingestellt.
Daher bin ich nur noch selten bei ihr.
Es bedanken sich: Driver66,KingAdreena,Erlenking,grifi
#27
Nach 30 Jahren war ich heute so gegen 11:00 das erste mal wieder in der BS 8. Zuerst das HH besucht. Dort waren lediglich 2 Damen zugegen, die mich aber nicht interessierten. Danach rüber in das VH und alle Etagen abgeklappert. Auch hier so gut wie nix los. Rein zufällig bin ich dann in der 1. Etage re. ganz hinten. Ich glaube Zimmer 04 steht dran und der Name Poj. Die Tür war zwar zu aber ich hörte Stimmen. Wieder zurück, als die Tür dann aufging und ein Besucher sich verabschiedete. Ich wartete kurz und dann erschien sie an der Tür. Ich war angenehm überrascht. Hübsche, sehr schlanke niedliche Thaifrau mit langen schwarzen Haaren, eine ca. 34/36 Figur, wohl so um die 163cm mit kleinen niedlichen 70A/B Tittchen. Sie lächelte mich sehr nett an und bat mich herein. Abgemacht habe ich 30€ nur für Blasen und Fingern. Wollte heute nichts anderes. Ausgezogen und dann fing sie sofort an mich zu streicheln und meine Brustwarzen zu küssen etc. Dabei habe ich sie gestreichelt und ihre Brüste und Muschi schon mal angefühlt. Sie hat wirklich eine sehr mädchenhafte Figur obwohl sie angeblich zwei Kinder im Alter von 19 und 15 Jahren hat. Also ist sie wohl schon eine ganze Ecke über 30. Sieht aber wie 25 aus. Na ja, Thaimädels halt. Schwer das Alter zu schätzen. Dann drehte sie sich um und drückte ihren süßen Popo gegen meinen langsam härter werdenden Schwanz und rieb dran. Während ich ihr dabei die Brüste massierte. Sehr angenehm muss ich sagen. Sie lachte auf, nahm mich an der Hand und führte mich dann auf's Bett. Was dann folgte war einfach nur schön. Zärtliches streicheln des Körpers und leichte Berührungen des Schwanzes. Dann ölte sie sich die Hände ein und fing an meinen Schwanz, die Eier den Damm und Poloch zu massieren. Mir wurde ganz anders. Dabei führte ich dann erstmal einen Finger in ihre enge und feuchte Muschi und befingerte auch ihren Anus. Sie wischte meinen Schwanz ab, zog einen Gummi drüber und fing an ohne Handeinsatz mir einen zu blasen. Dabei wurde die ganze Zeit über Damm und Anus massiert und ein Finger leicht eingeführt. Da ich heute weder lecken noch Verkehr wollte, blieb es beim Blowjob. Nach einer ganzen Weile zog sie dann das Gummi ab ölte den Grossen wieder eine und wichste mir derart geil den Schwanz wie ich schon lange nicht mehr hatte. Dabei schob sie mir den Finger tiefer in den Anus und schaute mir lächelnd an. Ich konnte nicht mehr lange und spritze richtig heftig ab und stöhnte wie blöde. Man war das eine geiler Abgang. Sie lachte dann und tätschelte mich. Danach gesäubert, gewaschen und noch bestimmt 10 Min. gequatscht. Habe allerdings nicht alles verstanden :-) Egal. Für mich eine sehr nette, freundliche und fröhliche Frau, die ich gerne wieder besuchen werde. Angeblich bietet sie nichts ohne Gummi an. Beim nächsten mal werde ich sie erstmal ausgiebig oral verwöhnen und diese kleine, zierliche Person schön langsam vögeln. Sie verriet mir, dass sie ältere Männer gerne  mag, da diese nicht so grob und wild wie die Hasen nur rammeln wollen. Sie mag es wohl lieber zärtlich. Kann sie haben. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Erlenking,thailover,KingAdreena,fish01,grifi,Fox23,BFA30
@Leckgeil

Besten Dank für Deinen Bericht. Naja, nach 30 Jahren mal wieder in der Braun aufzuschlagen, muss ja für Dich wie das das dunkle Loch im tiefsten Steintor vorkommen. Oder halt nach Kriegsende......

Ich will ja nicht in Erinnerungen schwelgen, aber was war das vor 30 Jahren ein geiler Laden, Weiber über Weiber und eine schöner wie die andere......und es wurde noch Deutsch gesprochen........

Wer träumt da nicht gleich von der geilen Daggi...........wenn es ihr kam, schrie sie den ganzen Flur zusammen........den Wirtschaftern im Keller lief der Sabber in die Kaffeetasse........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Erlenking,thailover,BFA30,KingAdreena
Recht hast du Zauberlümmel! Das waren damals schöne Zeiten und ich vertrete auch die Auffassung, das die Mädels damals schöner waren! Schade eigentlich!
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,KingAdreena
Hallo,

wenn wir schon in alten Zeiten schwelgen, will ich mich mal anschließen. Meine Pay-Sex Karriere begann
auch so Anfang der 80-ziger Jahre. Das waren noch Zeiten. Schön war´s.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: thailover,KingAdreena
#31
Bei mir etwa 1977?
Es bedanken sich: Erlenking,KingAdreena
Ich meine mich auch noch an Daggi erinnern zu koennen. Und es stimmt Ende der 70er und in den 80ern waren da Hammerbraeute am Start. Von der Generation der 80 er ist glaube ich nur noch Purschel am Start.
Können wir bitte zum Thema zurückkommen, hier geht es um Poj.

Gruß fish, danke
Es bedanken sich: Andyy,MuschMusch
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wann Poj zurück kommt? Sie sagte sie würde in die Heimat fliegen, haber habe vergessen zu Fragen wann sie zurück ist.
Moin Moin

Poy ist wieder am Start, in Ihrem alten Zimmer.
Wollte gestern zu Ihr aber kein beikommen Dodgy immer besetzt wenn ich vorbei sah.

Grüße Wolle49
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Wolf39,thailover
(20.05.2017, 07:09)Wolle49 schrieb: Moin Moin

Poy ist wieder am Start, in Ihrem alten Zimmer.
Wollte gestern zu Ihr aber kein beikommen Dodgy immer besetzt wenn ich vorbei sah.

Grüße Wolle49

Vorgestern Nacht war noch eine Latina in dem Zimmer Grübel

Bist Du sicher das Poy wieder da ist ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
(20.05.2017, 14:52)Klark-Kent schrieb: Vorgestern Nacht war noch eine Latina in dem Zimmer Grübel

Bist Du sicher das Poy wieder da ist ?
Ja es ist wieder ein Namensschild am Rahmen und Lachen habe ich Sie auch gehört.....ist ja nicht zu überhören Lachen
Es bedanken sich: Klark-Kent,thailover
Poj ist auch wieder in der Braun 8 in Zimmer F...

Nur kann ich wirklich nicht mehr sagen welche Etage das war,weil ich mehrmals die Treppe hoch und runter gelaufen bin . Verwirrt 

Ja ja  ,das Alter Heul Lachen

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gesehen habe ich allerdings nur das Schild an der Tür,weil es in der Nacht war und nicht gerade Poj`s Arbeitszeit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Fox23,Erlenking,limbo
@Klark-Kent

....sie werkelt im 1. Stock....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Klark-Kent,Fox23,Erlenking,limbo,thailover
Ich war kürzlich auch bei Poy.
Um es vorweg zu sagen: Ich war sehr angetan, eine echt hübsche, nette und fröhliche Dame.
Erbeten hatte ich „nur“ eine zärtliche HE für 30 Taler, FM bringt mich nur selten zur Erleichterung und für alles andere war es mir ohnehin zu warm.
Zuerst leichtes und gefühlvolles Annähern im Stehen.
Dann ab aufs (gepflegte) Bett.
Mit duftneutralem Öl wurde untenrum alles ausgiebig massiert, gleichzeitig knabberte Sie zart an den Brustwarzen. Ohne Hektik ging das eine Weile bis ich einen sehr intensiven und angenehmen Abgang hatte-das war irgenwie so wie damals mit der allerersten Freundin.
Danach noch 20 Min unterhalten, konnte zwar nicht alles verstehen, aber es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
Wiederholungsgefahr 100%
Sie arbeitet nur unter der Woche bis ca 18 Uhr
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,fish01,Fox23,Klark-Kent,limbo,Zungenfee,oldballs,Pitje,Robbin