Club 7. Himmel Neunkirchen
Frage 
Kontaktdaten
Club 7. Himmel
Steinwaldstr. 86
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0175-75582511
Karte Anzeigen
War schon jemand im Club 7. Himmel seit der Neueröffnung ?
Zitieren
Anbei ein paar Bilder vom Club:
saarladies.de schrieb:[Bild: th_23364_2999157_F1_123_122lo.JPG] [Bild: th_23364_2999157_F2_123_433lo.JPG] [Bild: th_23365_2999157_F4_123_14lo.JPG] [Bild: th_23366_2999157_F5_123_468lo.JPG] [Bild: th_23366_2999157_F6_123_454lo.JPG] [Bild: th_23369_2999157_F3_123_410lo.JPG]

[Bild: th_23304_2999157_F10_123_135lo.JPG] [Bild: th_23305_2999157_F7_123_998lo.JPG] [Bild: th_23307_2999157_F8_123_487lo.JPG] [Bild: th_23307_2999157_F9_123_558lo.JPG] [Bild: th_23310_2999157_F11_123_541lo.JPG]
Zitieren
Ist wohl ein Flatrat-Club light.

99 Euro für 3 Stunden.

1 mal
[Bild: 1x4kb.png]

und dann in der Anzeige

Zitat:NEUERÖFFNUNG

7. Himmel - jetzt unter neuer Leitung.

Zahle 99.- Euro Eintritt - habe 3 Stunden Spaß
mit 5 TOPGIRLS.
Ein unvergleichliches erotisches Erlebnis

Na wie viele denn jetzt 5 oder 7

Auf der HP keines der angepriesenen Mädels zu sehen.


Horus
mal skeptischGrübel Grübel
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
es gibt blöderweise noch einen 2. Link, hier sind auch 5 Mädels zu sehen

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

ich hab' mal noch ein Paar Bilder angehängt

Diana:    
Nicole:    
Patricia:    
Roxy:    
Steffi:    
Zitieren
Hier mal der aktuelle Link:
http://www.ladies.de/News/Saarland/Hoste...222-1.html

kostet jetzt wohl "nur" noch 79€
Zitieren
Der Club wurde hier schon einmal behandelt. Vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenhäkeln. [Bild: smiley_bitte.gif]

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13447

Leider funktioniert die dort genannte Homepage nicht Unglücklich

http://www.7himmel-nk.de/

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#7
Aktuell scheinen auch zwei neue Mädels vor Ort zu sein Winke
Eine blonde Andrea und eine schwarzhaarige Claudia, wirken beide recht jung.

Kann hier niemand aktuell berichten?
Zitieren
#8
Anbei einige Screenshoots:

[Bild: 01wehj.jpg]

[Bild: 02fh2g.jpg]

[Bild: 03yczh.jpg]

[Bild: 04ddwu.jpg]

[Bild: 05qdfa.jpg]

[Bild: 069ebt.jpg]
Zitieren
viele erfahrungsberichte gibt es ja nun nicht -wenn es nicht soweit weg wäre.....
Zitieren
#10
Soeben mal angerufen. Aktuell sind angeblich 2-3 Mädels vor Ort. Flatrate auch auf dem Zimmer, nicht nur auf der Spielwiese. Alternativ 30 Minuten für 40 €, da lohnt sich doch eigentlich kein SS in SB mehr. Allerdings nur FM möglich...
Zitieren
#11
(08.11.2010, 11:41)bimbo schrieb: Aktuell scheinen auch zwei neue Mädels vor Ort zu sein Winke
Eine blonde Andrea und eine schwarzhaarige Claudia, wirken beide recht jung.

Kann hier niemand aktuell berichten?

über Andrea gibt es schon einen Bericht.
Zitieren
Hi, kannst du linken? Danke!
Zitieren
#13
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62916
Zitieren
#14
(08.11.2010, 14:49)bimbo schrieb: da lohnt sich doch eigentlich kein SS in SB mehr.

Wie Mann sich irren kann!

Mußte heute abend nach Bexbach und von dort ist es nicht mehr weit bis zur 7.Hölle! Hatte noch 50 € im Sack, machte noch kurz am Automaten halt, um weitere 40 € in Reserve zu haben, eine Einstiegsnummer mit Verlängerung (bei Gefallen) schwebte mir vor. Die Nicole wäre ja auch vor Ort. Geklingelt und erstmal passierte gar nichts. Anschließend ein kräftiges Gepolter war bis vor die Tür zu hören, zu sehen war immer noch nichts. Auf einmal kam eine LED-Taschenlampe im Innern immer näher, ich dachte zuerst, die Pfadfinder hätten den Laden besetzt. Bestimmt singen die "Kleine Taschenlampe brenn"....
Also nun die mir bekannte Location betreten. "Nix Bar, ist zu" kam sofort von Nicole. Zum Trinken war ich ja zum Glück nicht hier. Sie fragte mich im Zimmer, ob ich schon mal hier war. Früher bei der alten Besetzung antwortete ich, und bemerkte, daß die Zimmer fast gar nicht geheizt sind. Die heissen Mädels werden mir schon einheizen war mein Wunschgedanke. Drei Minuten später standen in Reih und Glied Nicole, Patricia, uns eine XXX mit Vollmondgesicht vor mir. Alle drei frohren sichtlich, zudem erhärtete sich der Eindruck, daß die schon um 20 Uhr mangels Kunden in den Federn gelegen hatten. Von Nicole kam nun sehr vorsichtig die Frage: Wen möchtest du? Ich hatte noch nicht auf Nicole gezeigt, wirklich nur begierig in ihre Richtung geschaut, da liefen Patricia und Vollmondgesicht aus dem Zimmer. Wäre ein Prima-Werbespot für "bis zum 30.11 ab zu Wüstenrot" gewesen. Nicoles Gesicht versteinerte sich fast, sie schien Bauchweh und Zahnschmerzen gleichzeitig zu haben. Ich gab ihr die 40 € und sagte, wenns gut wird verlängere ich gerne. Finde Nicole wirklich hübsch. Anscheinend nahm sie meine Aussage zum Anlaß alles extrem schlecht zum machen, damit Mann gar nicht auf die Idee einer Verlängerung kommen könnte. Nach 2-3 Minuten war sie wieder im Zimmer und legte ein Handtuch in der Größe 30x40cm auf die sehr verlebte Matratze. Conti montiert und zuerst den BJ genossen. Nicht weltberühmt aber trotzdem ganz manierlich. Beim anschließendem versuchtem Ritt wurde ich mit einer dermaßen großen Lustlosigkeit erschlagen - Kleinbimbo verweigerte die Gefechtsstellung. Auf meinen Wunsch blies sie ein zweites Mal um danach wieder aufzusatteln. Die saß total passiv auf mir, Berührungen jeglicher Art wurden abgewehrt und ihr ganzes Körpergewicht wurde mit ausgestreckten Armen auf meinen Brustkorb verlagert. Trotzdem versuchte ich noch kurzzeitig das Beste aus der Kacksitution zumachen, kapitullierte dann aber doch recht schnell. Ich zog mich an und ging kommentarlos von dannen.
Zitieren
Tja wie soll ich sagen. Grübel Grübel

Im Moment fahren wir hier zweigleisig zum 7. Himmel Weia Weia

Hier ist der 7 Himmel ( unter Pauschal bzw. FKK-Clubs ) untergebracht.

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=253


Ein Mod müsste entscheiden welcher Thread wo an bzw. davor gehängt wird. Winke Winke


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren