Neuer Club FKK-Palmas in Nürnberg ???
(16.06.2010, 11:00)MarkusMarik schrieb: Ich war bei der Eröffnung, war noch wer da?

Hat jemand das Gewinnspiel schomal ausprobiert auf der Homepage? (www.fkk-palmas.de und dann Freikarten)
Hab nen Longdring gewonnne. Muss ich die email dann ausdrucken?

Nein, wir waren nicht auf der Eröffnung. Wir hatten auch keine Freikarten und Freidrinks. Deshalb können wir deine Frage auch nicht beantworten. Dodgy Wir würden den Laptop mitnehmen - nur zur Sicherheit. Lachen Lachen Lachen
Zitieren
#22
Eigentlich war es ganz gut. Etwas überfordert waren einige. Kam relativ spät, war ziemlich viel los.

Hab übrigens bei meinem letzten Besuch meinen Longdrink bekommen :-) Hab die email ausgedruckt, hat ganz gut funktioniert. Glaube die verlosen ziemlich viel, weil ich war nicht der einzige mit ausgedruckten Zettel *lach*

Erstmal zu den negativen Sachen. Die Sauna ist von überall offen einsehbar, nichts für mich. Der Kontaktbereich war ziemlich warm (allerdings wars auch an den Tagen sehr heiss), zum Glück sind die Getränke für umme. Das Essen war gut, aber Plastikteller.

Zu den Positivem. Davon gabs eigentlich mehr. Der Club ist das alte Orient aber mit sehr großen Anbau. Ein kleiner Aussenbereich ist auch dabei, sind aber glaube ich noch am Aufbau. CDLs waren altbekannte dabei. Emmy, eine gute alte Freundin war auch dabei :-) Also auf jedenfall Top Service *G* Es waren auf jedenfalls auch genug da. Wobei mir das egal ist, wenn ich meine richtige gefunden hab :-)
Zitieren
#23
(24.06.2010, 22:02)MarkusMarik schrieb: ...CDLs... waren altbekannte dabei. Emmy, eine gute alte Freundin war auch dabei :-) Also auf jedenfall Top Service *G*...

Hi MarkusMarik,

danke für deine umfassenden Infos zu den CDLs. Da der Service - von Emmy oder allen? Egal - "Top" ist, erübrigen sich weitere Fragen *G*...

Elmar, der jetzt mit dem Schreiben seiner noch ausstehenden Berichte beginnt... Selena: Top; Melanie: Down; Carla: Super; Mandy: vergessen... *G*...
Zitieren
#24
Kann nur was zu Emmy sagen.... also meine Meinung / Aussage gilt nur zur Emmy! Sorry :-)
Zitieren
#25
(29.06.2010, 12:42)MarkusMarik schrieb: Kann nur was zu Emmy sagen...

...und folgendes hast du zu Emmy gesagt:

(24.06.2010, 22:02)MarkusMarik schrieb: Top Service *G*.

Das ist weniger als Nichts! Was soll man damit anfangen?! Willst du Werbung machen? Falls nicht, dann schreib bitte einen Bericht. Wie das geht, das steht hier: Berichte, wie geht's, was muß rein

Gruß, Elmar
Zitieren
Hi,

ich war diese Tage auf der Durchreise mal kurz dort.

Also, im ersten Moment war ich sehr enttäuscht, da sich zu meinem ersten Besuch letztes Jahr noch unter anderem Namen kaum was verändert hat.
Die Umkleide mit Dusche ist nicht zeitgemäß und passt auch überhaupt nicht zum ansprechenden Rest.
http://www.fkk-palmas.com/tmp/147_palmas0006600__.jpg
http://www.fkk-palmas.com/tmp/148_palmas0008600__.jpg
http://www.fkk-palmas.com/tmp/152_palmas0019600__.jpg
Der Anbau ist aus meiner Sicht sehr gelungen und auch Saunabereich ist angegliedert, konnte ich aber nur einen kurzen Blick erhaschen.
http://www.fkk-palmas.com/tmp/331_palmas0028600__.jpg

Für die Größe im Barbereich sind natürlich zuwenige Zimmer, Mädels und Gäste da.
Wenn sich da was tut dass man min10 CDL antrifft, dann kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.

Zimmern war ich auch und zwar mit der Griechin Adina, ca 24 nicht superschlank aber hübsch und vor allem symphatisch und sehr temperamentvoll.

Es folgten ausgefüllte 30min mit viel ZK und allen möglichen Stellungen.
Anfangs dachte ich die will mich vergewaltigen.
FO hätte glaube ich 25Euro Aufpreis gekostet, aber sonst gab es keinen Grund zur Klage, selbst fingern und KB kein Problem.
Wiederholung mit ihr gerne wieder, doch leider ist sie nicht mehr lange dort.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

greetz atl


FKK Saunaclub Palmas
Saganerstraße 6
90475 Nürnberg
Info: 0911 - 5286270
e-mail: info@fkk-palmas.de
Zitieren
(28.07.2010, 22:26)atlantisfan schrieb: Für die Größe im Barbereich sind natürlich zuwenige Zimmer, Mädels und Gäste da.
Wenn sich da was tut dass man min10 CDL antrifft, dann kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.

Hi atlantisfan,
wieviele Mädels fehlen denn noch, damit Du wieder kommst?

Anders gefragt, wieviele waren denn bei Deinem Besuch da?

carolusMAGNUS, der sich fragt, warum das FKK-Club-Konzept in Franken nicht funzt...Grübel sonst clubbern die Nürnberger doch auch!
Zitieren
Moin CM,

meine Frage wurde mit 6 beantwortet, gesehen hab ich aber nur 3 CDL.

Denke schon dass 10-15 Mädels dem Club gut tun würde, ebenso wie die Abschaffung des 25€ Aufpreises für FO, das ich zwar bei dem Mädel nicht vermisst habe (war einfach Hammer wie die ranging).

Gruß atl
Zitieren