M36 Gabriella, 4. OG, Zi 26
Hallo Gemeinde,
nach langer beruflich bedingter Abstinenz war ich heute wieder mal auf der Pirsch.
Meine Wahl fiel auf besagte Gabriella. Kolumbianerin, wohnhaft in Malage, lt. ihrer Angabe seit gestern (wieder?) in Frankfurt.
"Wieder" weil mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkam, aber vielleicht irre ich mich.
Ich schätze die gute auf Ende 30/Anfang 40, ca. 1,70, braun gelockte Haare, die sie oben zusammengesteckt trug.
Die kleine hat Mördertitten wie ich finde. Das waren dann an der Tür auch die ausschlaggebenden Argumente. Ich schätze mal D-Cups dürften das sein. Die Teile sind getunt, fühlen sich für meinen Geschmack aber gut an.
Ausgemacht waren für 25 Taler, FO, 69 und GV mit Gummi.
Nach Waschung durch sie ging es auf das Bettchen und sie lies mich erstmal ihre wundervollen Titten lecken und liebkosen. Während der ganzen Nummer hatte sie keinerlei Berührungsängste.
Dann widmete sie sich Klein-Tom, was sie durchaus hingebungsvoll und gut tat. Ich würde ihr hierfür eine 2- geben.
Dann gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich jetzt ausruhen darf und ich widmete mich ihrer total rasierten, neutral riechenden Muschi. (sagt man obwohl rasiert eigentlich Muschi??)
das schien ihr durchaus zu gefallen und nach einigen Minuten kam es zu einem glaubhaften Orgasmus ihrerseits.
Dann ging es in die Missio wo ich es langsam angehen lies. Sie hat sehr gut dagegengehalten und es kam GF6-Stimmung auf.
Irgendwann konnte ich dann nicht mehr an mich laden und habe die Ladung ins Kondom gejagt.
Noch netter AST und wieder ab ins heute ungemütliche Frankfurt.
Tom
Daumen hoch 
war gestern nochmal bei ihr. klasse service (wie im ersten post) beschrieben. chemie stimmt. :-)
Sie trägt übrigens eine Zahnspange und hat leicht indigene Gesichtszüge.
#3
(26.07.2010, 21:12)TomDo69 schrieb: (...) Meine Wahl fiel auf besagte Gabriella. Kolumbianerin, wohnhaft in Malage, lt. ihrer Angabe seit gestern (wieder?) in Frankfurt.
"Wieder" weil mir das Gesicht irgendwie bekannt vorkam, aber vielleicht irre ich mich.
Ich schätze die gute auf Ende 30/Anfang 40, ca. 1,70, braun gelockte Haare, (...)

Gabriela war im Januar in Zimmer 25 und ihre Kusine Nicole in Zimmer 26. Beide einzeln jeweils Topleistung mit ZK, FO ohne jeglichen Zeitdruck. Beide ca. 28 Jahre alt, Ende 30 ist deutlich zu hoch angesetzt, wobei sonst alle Latinas immer deutlich jünger beschrieben werden als sie tatsächlich sind.

N1206S aka DK
#4
(31.07.2010, 03:00)N1206S schrieb: N1206S aka DK

Dennis King mit neuem Nick ?
warum das ?
#5
Technische Probleme.
Ok...da war meine Alterswahrnehmung ob ihrer sonstigen optischen Reize wohl getrübt...hoffe die gute liest nicht mit. :-)
Um die 30 kommt wohl hin.
Gruß
Tom
was für eine Figur hat Gabriella denn? schlank, mollig?
mir noch nie aufgefallen...?
(02.08.2010, 07:47)After Worker schrieb: was für eine Figur hat Gabriella denn? schlank, mollig?
mir noch nie aufgefallen...?

Weder noch. Griffig würde ich sagen. :-)
Frage 
Hab die Maid bei meinem heutigen Rundgang gegen 20 Uhr leider nicht angetroffen. Zimmer war von einer anderen Dame belegt.
Weiss jemand was über ihren Verbleib?
#10
Jeantte Zi 15 steht in engem Kontakt mit Gabriela! Normal gibt es beim Erstbesuch die Handynummern (Deutschland/Spanien).

DK, der eine weitere Gabriela/E43 Zi 4/Nachtschicht seit 2 Wochen empfehlen kann!
(11.08.2010, 00:45)N1206S schrieb: Jeantte Zi 15 steht in engem Kontakt mit Gabriela! Normal gibt es beim Erstbesuch die Handynummern (Deutschland/Spanien).

DK, der eine weitere Gabriela/E43 Zi 4/Nachtschicht seit 2 Wochen empfehlen kann!

Danke für den Tipp. Hab' Dir ein Lämpchen angeschaltet. :-)
Hallo liebe Latinafreunde,
komme gerade von Gabriella. Superfreundlich und sehr hübsch. Wunderschöner Busen ( je 2 Hände voll ) getunt, aber sehr gut gemacht. Man muß schon sehr genau hinsehen um etwas zu bemerken.
Schöner braun gebrannter Körper und zarte Haut mit weisser Hautpartie im Slipbereich. Schaut Super aus. Waschung durch Sie und danach Sie sich selber noch die Muschi gewaschen.
25 € Blasen beidseitig und GV. Kein Zeitdruck. Nach der Action hat Sie das Gummi entsorgt und mir gesagt ich soll noch etwas liegen bleiben. Es folgte noch ein gemütliches beieinanderliegen ( Löffelchen ) mit Streicheleinheiten. Eine DL ist halt auch nur ein Mensch der ab und zu mal ein Haut an Hautgefühl braucht ohne das ewige Rein und Raus.
Ich war jedenfalls angenehm überrascht. Leider ist Sie ab nächste Woche den 27.Okt. in Spanien. Mitte November ist Sie dann wieder in Frankfurt. Ich freue mich schon auf einen Anschlußbesuch bei Ihr.Winke
Gruß Gourmet
#13
Zimmer 27, Tag-und Nachtschicht bis ca. 24.00.

DK
Ab 28.11. im weihnachtsurlaub (Kolumbien).
hallo gemeinde,
besagte Lady ist aus der Heimat zurück. Selber Stock, selbes Zimmer.
grüße,
Tom
Jupp, kann das nur bestätigen, sie ist zurück.
Die Dame hat minimal etwas zugelegt, aber egal,
Fakts: mind. gutes C oder D, also 2-3 Hände volle
Brüste (gemacht), rasierte Muschi und geilen Latina Arsch.
Habe 25,- für 20 Min für sehr gutes und langes FO bezahlt,
danach gings in den Nahkampf, die macht alles mit, Speziale
ist auf dem Hocker, einfach geil!! Sie stöhnt sanft, reitet gut und
drückt auch in der Doggy ihr Becken gut dagegen. Abschluß war ohne
Gummi in ihrem Gesicht, wobei der Mund geschlossen bleibt, also die
Dame ist nur zu empfehlen, weiter so!! (hab schon beim schreiben wieder
einen...) Will Gabriela mal mit Ihrer Cousine oder Paulina testen, das ist ja auch eine Sau....
Da sie mitte April für eine 14 Tägige Pause nach Spanien ist würde ich gerne wissen ob sie jemand wieder aktuell gesehen hat.
(03.05.2011, 09:36)mr.cock schrieb: Da sie mitte April für eine 14 Tägige Pause nach Spanien ist würde ich gerne wissen ob sie jemand wieder aktuell gesehen hat.

Hallo Mr. Cock, danke für die Erinnerung....denn stimmt ja...da war ja was... - höchste Zeit, wieder mal bei Gabriella vorbeizuschauen.
Bin gestern Abend mal vorbeigeschlappt.... und konnte einer Kollegin entlocken, dass sie noch in Spanien ist und am 10.5. wieder hier aufschlägt.
Grüße,
Tom
Wie schon im anderen Bericht geschrieben hab,war ich gestern endlich im BHV unterwegs!

Hatte zwei Nummern und beide in der m36. Die erste war im Zimmer
von Rosa. Es war eine Latina namens Gabi.
Sie ist etwa um die 40 relativ groß (170cm) große geile Titten,
längere Haare, Figur sagen wir, da ist was dran, net mehr so jung.
Ist schon ok, kein Model.
Sie wollte 25€ für fo und bumsen. Ft oder Tf wollte sie net machen.
Dachte mir egal es war eh nix besonderes da und bei dn Titten, geil!
Sie war super nett!
Fo war echt gut, gefühlvoll. Note 2-
Ficken war erst reiter mit den Titten cool, danach missio wo ich auch beendet habe.
Fazit, solide nummer, denke aber einmalige sache für mich.
(16.05.2011, 21:21)pipo schrieb: Wie schon im anderen Bericht geschrieben hab,war ich gestern endlich im BHV unterwegs!

Hatte zwei Nummern und beide in der m36. Die erste war im Zimmer
von Rosa. Es war eine Latina namens Gabi.
Sie ist etwa um die 40 relativ groß (170cm) große geile Titten,
längere Haare, Figur sagen wir, da ist was dran, net mehr so jung.
Ist schon ok, kein Model.
Sie wollte 25€ für fo und bumsen. Ft oder Tf wollte sie net machen.
Dachte mir egal es war eh nix besonderes da und bei dn Titten, geil!
Sie war super nett!
Fo war echt gut, gefühlvoll. Note 2-
Ficken war erst reiter mit den Titten cool, danach missio wo ich auch beendet habe.
Fazit, solide nummer, denke aber einmalige sache für mich.

Es handelt sich hier nicht um Gabi sondern um Gabriella (soviel Zeit muss sein Lachen ).
Über sie gibt es schon einen Beitrag: guckst du hier.

Und Dein Blick war wohl etwas vernebelt, die Lady ist 33 Jahre alt. Winke