M36 Gabriella, 4. OG, Zi 26
jo habs übersehen! sorry!
Verlinken???
Aber 33? naja gut ist halt bisschen griffiger, da siehen die meisten
bisschen älter aus.
(17.05.2011, 22:11)pipo schrieb: jo habs übersehen! sorry!
Verlinken???
Aber 33? naja gut ist halt bisschen griffiger, da siehen die meisten
bisschen älter aus.

Macht ja nix. Hauptsache du hast berichtet.
Anfangs hielt ich sie auch für älter.

Verlinken muss ein Mod.

Threads verbunden,lw
Habe gestern von Gabriella erfahren, dass sie nur noch bis 6. Juni hier sein wird und dann abdampft Richtung Heimat (bis voraussichtlich September).

Das wollte ich der Gemeinde natürlich nicht vorenthalten. Winke
Die Braut wollte ja im September wieder zurück sein. Wurde sie schon von einem mitstecher gesichtet?
Sie ist wieder da im o.g. Zimmer
Und ab sofort FO ohne Zahnspange Blowjob
... Na da muss nur noch einer der geschätzten Kollegen, der Dame einen Besuch abstatten und hier berichten wie die Servicequalität nach der Sommerpause ist.

Das würde sicher nicht nur mich interessieren Verwirrt

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Habe heute nach dieser Nachricht Gabriella besucht,Zahnspange ist weg, Figur geblieben, einfach nur geil, habe 30 Eus für 30 Min FO und Ficken in allen Positionen gezahlt. Beim blasen sitzt sie auf dem Bett und kann den Schwanz und die Glocken so richtig geil bearbeiten, was sie auch gerne und gut macht, nach 15 Min blasen aufsatteln lasssen, herrlich diese Glocken, danach von der Seite, von Hinten....Besonders wenn ich Sie auf dem Barhocker ficke, ist das richtig geil, sie sitzt da, mit dem Rücken an die Wand gelehnt und spreizt die Beine.... da kann ich richtig tief eindringen und sie richtig durch kolben. Zum Abschluß die Sahne ins Gesicht (nur in Mundpartie wg. den Haaren) und zufrieden zur nächsten abgetigert, Info folgt....
Zur Info an die Gemeinde:
die gute Gaby plant Urlaub von 16.10. bis 01.11.2011.

greets,
Tom
zur Info an die werten Gemeindemitglieder: die gute ist wieder am Start.
Jupp, sie ist definitiv am wieder am Start, habe Sie am Montag besucht, erst einmal SCHAATTZZII und dann gleich schönes Knutschen mit Zunge. Nachdem Waschen habe ich Sie auf die Bettkante setzen lassen und ersteinmal Ihre Nippel bearbeitet, dann wildes geknutsche und so richtig die geil rasierte und gewaschene Dose bearbeitet, bis der Kitzler schon groß und rot wurde. Danach göttliches blasen (ein zusätzlicher Spiegel ist da, das Bett umgestellt, einfach im Stehen,sie Knieend, Arsch zum Spiegel blasen lassen, ich sage Euch.... danach schönes ficken mit mehreren Wechseln, Abschuß auf die MEGA Brüste...€ 30,- für 30 Min, immer wieder....
(09.11.2011, 20:42)ghostrider_07 schrieb: Jupp, sie ist definitiv am wieder am Start, habe Sie am Montag besucht, erst einmal SCHAATTZZII und dann gleich schönes Knutschen mit Zunge. Nachdem Waschen habe ich Sie auf die Bettkante setzen lassen und ersteinmal Ihre Nippel bearbeitet, dann wildes geknutsche und so richtig die geil rasierte und gewaschene Dose bearbeitet, bis der Kitzler schon groß und rot wurde. Danach göttliches blasen (ein zusätzlicher Spiegel ist da, das Bett umgestellt, einfach im Stehen,sie Knieend, Arsch zum Spiegel blasen lassen, ich sage Euch.... danach schönes ficken mit mehreren Wechseln, Abschuß auf die MEGA Brüste...€ 30,- für 30 Min, immer wieder....

Das sind genau die Momente, in denen ich dieses Forum ein wenig "hasse"...wenn nämlich die Illusionen, die einzelne DL so meisterhaft vermitteln können, wie Seifenblasen zerplatzen...
Bei mir läuft's nämlich EXAKT genauso ab... (von SCHAATTZZII über ZK etc.pp.)...
Dann bin ich wohl doch nicht der Mann ihrer Träume... Heul
Zumindest nicht der einzige... Lachen

(09.11.2011, 21:44)TomDo69 schrieb:
(09.11.2011, 20:42)ghostrider_07 schrieb: Jupp, sie ist definitiv am wieder am Start, habe Sie am Montag besucht, erst einmal SCHAATTZZII und dann gleich schönes Knutschen mit Zunge. Nachdem Waschen habe ich Sie auf die Bettkante setzen lassen und ersteinmal Ihre Nippel bearbeitet, dann wildes geknutsche und so richtig die geil rasierte und gewaschene Dose bearbeitet, bis der Kitzler schon groß und rot wurde. Danach göttliches blasen (ein zusätzlicher Spiegel ist da, das Bett umgestellt, einfach im Stehen,sie Knieend, Arsch zum Spiegel blasen lassen, ich sage Euch.... danach schönes ficken mit mehreren Wechseln, Abschuß auf die MEGA Brüste...€ 30,- für 30 Min, immer wieder....

Das sind genau die Momente, in denen ich dieses Forum ein wenig "hasse"...wenn nämlich die Illusionen, die einzelne DL so meisterhaft vermitteln können, wie Seifenblasen zerplatzen...
Bei mir läuft's nämlich EXAKT genauso ab... (von SCHAATTZZII über ZK etc.pp.)...
Dann bin ich wohl doch nicht der Mann ihrer Träume... Heul
Zumindest nicht der einzige... Lachen
He Tom, tut mir leid, dass Du nicht der Einzige bist, aber ich denke mal, dass biste bei den Damen eh nicht ....Unentschlossen
Da haste wohl Recht.... Lochschwager... Lachen
Hab die Dame gestern wieder besucht, wird fast ja wie ne EheLachen , ich hatte das Gefühl, dass der Arsch etwas breiter geworden ist.... Aber wie immer, guter Service € 30.- für 30 min alles was geht mit Abschuß ins Gesicht (Mundpartie, Mund bleibt geschlossen, schade) Noch ein Tipp: sie liegt mit dem Rücken auf dem Bett und die Beine gespreizt Richtung Spiegel, dann kannste über Ihr den Kolben schön langsam in die Goldkehle gleiten lassen und das ganze Spiel im Spiegel betrachten, aber TOM, pass auf, die Gute fliegt vom 04.12 - 10.12. zurück nach Malaga, mal schauen, evt. nehme ich mir dann Ihre Schwester (?) zwei Etagen unter ihr vor, hat da jemand Erfahrung?
Tja, Pay6 hat halt was vom Schauspielerei. Gute Schauspieler werden oft gebucht.
(17.11.2011, 17:43)ghostrider_07 schrieb: (....) nehme ich mir dann Ihre Schwester (?) zwei Etagen unter ihr vor, hat da jemand Erfahrung?

Wer genau soll das sein?
Ich bin bei so Sachen ja skeptisch...die Mädels reden ja miteinander... Vielleicht sinkt dann die Servicequalität bei Gaby, wenn sie hört dass Mann in Ihrer Familie fremdgeht... Oder ist die da cool?
Auch ein Dreier reizt mich mal...aber wie würde sie reagieren? Hat da jemand Erfahrung bei Gaby?

kann es sein das sie im zimmer 27 ist?
im 26 ist ne fette quale!
Sie ist im rechten Gang, letztes Zimmer Links.
Zimmer 27. War gerade bei ihr und habe mir wieder engeil die Eier leeren lassen.