M36 Gabriella, 4. OG, Zi 26
ist sie wieder da? konnte sie letztens net antreffen.
(14.12.2011, 00:59)pipo schrieb: ist sie wieder da? konnte sie letztens net antreffen.

Ist da. Genaueres zur Jahresendabwesenheit kann ich demnächst sagen.
18.12.-13.01. im Urlaub
Zur Info: Am Sonntag, dem 18.12. arbeitet sie noch. Wer also noch eine Entspannung am 4. Advent sucht...
Frage 
Hallo @ all,

ist die gute wieder zurück.

Gruß
Tenos
yep. wieder am werkeln.
Mit neuem Outfit!
War in einer Schönheitsfarm die Gute. Geilen Arsch hat Sie ja.
na hoffentlich keine pip-implantate vom franzosen-doktor....
(16.01.2012, 20:19)arschficker schrieb: Geilen Arsch hat Sie ja.

hast du die gute eigentlich schon mal anal beglückt? Läge bei deinem Nick ja auf der Hand... Dodgy
Popo leider noch tabu bei Ihr. Aber die Hoffnung........zuletzt!
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon Du genießt bei ihr einen Sevice, den sie mir kategorisch verweigert. LMAA
Aufsmaul
Dodgy

Hat sie einem von euch schon eigentlich ihren richtigen Namen genannt ?
Ja. Aber was tut das hier zur Sache? Verwirrt
Ist halt mal interssant zu wissen wie Mädels mit ihren "Geheimnissen" umgehen, und ob sie es jedem erzählen oder doch nicht. Anscheinend nimmt sie es mit ihrer Privatsphäre doch nicht so genau. Es hilft halt Aussagen der Damen besser einzuschätzen. An den Namen und mehr kam ich, als sie mir ihre Facebook Seite zeigte.
Das ist eine Art von Kundenbindung. Unterschätze die Geschäftstüchtigkeit der Damen nicht!
Ich bin sicher wir kriegen auch dieselben Komplimente. Da bin ich illusionsfrei. Dodgy
Mir ist schon durchaus bewusst wofür ich bezahle, jedoch kann ich nicht glauben das Kunde gleich Kunde ist. Wenn eine Dame familiäre Dinge zeigt und preis gibt kann der Schuss schnell nach hinten los gehen, den die wenigsten Familienmitglieder wissen von ihrem Job. Woher will sie wissen wie ihre Kunden ticken ?
(18.01.2012, 16:21)TomDo69 schrieb: Das ist eine Art von Kundenbindung. Unterschätze die Geschäftstüchtigkeit der Damen nicht!
Ich bin sicher wir kriegen auch dieselben Komplimente. Da bin ich illusionsfrei. Dodgy

Manche Huren wollen bestimmte Kunden wiedersehen, weil sie mit ihnen gute Geschäfte machen. Sehr fiese methode privates zu erzählen weil das wirkt und der Kunde meint es wäre mehr wie eine Geschäftsbeziehung. Das habe ich auch kennen gelernt und es wirkt.
Die Huren machen ALLES aus Berechnung.

Illusionsfrei bin ich, bevor ich das Zimmer betrete und wenn ich es wieder verlasse. Während der Session gebe ich mich gerne der Illusion hin, die sie mir auftischt. Wenn sie mir versucht eine Illusion zu verkaufen bedeutet es ja immerhin, daß sie sich Mühe gibt die perfekte Gespielin auf Zeit zu sein. Und man kann "Gabi" alles nachsagen nur nicht, daß sie keine perfekte Nummer abliefert. Für einen Tarif von konstant € 30,- den ich zahle finde ich es fast schon zu günstig, wobei ich teilweise schon 2-3 Mal die Woche zu ihr gehe, wenn sie in Ffm ist. Ich habe schon wirklich viele geile Latinas gevögelt, aber sie gehört für mich definitiv in die Spitzengruppe.
Deine Serviceeinschätzung zu ihr teile ich voll und ganz Mr. Cock.
Nicht ohne Stolz verweise ich darauf, dass ich sie für dieses Forum "entdeckt" habe.
Dodgy
Kann nur eure Meinung teilen, Gaby ist ohne Spange noch geiler geworden, wobei sie die Woche mir ihre Handynummer gegeben hat Pst, wohl auch so ne Art der pers. Bindung. Ihre Schwester arbeitet ja auch im gleichen Stock, die gleichen Hupen, aber etwas schlanker, der Service ist aber nicht zu vergleichen. Gaby hat mir gesagt, dass die €30,- Nummer in Zukunft teurer wird, hab ihr zu verstehen gegeben, dass sie das vergessen kann, aber ihr blasen..... Grüße an alle Lochschwager...