M36 Gabriella, 4. OG, Zi 26
Hi lochschwager Winke
In welchem Zimmer ist denn die schwester?
Sollte man da mal einen familiären Dreier in's Auge fassen? Verwirrt

Grüße von Tom
der befürchtet, daß die Gaby ihm eine Dreieranfrage übelnehmen wird...
[quote=

der befürchtet, daß die Gaby ihm eine Dreieranfrage übelnehmen wird...

[/quote]

Da du ja ihre exquisite Kundenbindung kennst, glaube ich nicht, daß sie es dir übel nehmen wird. Bekam demletzt auch das Angebot durch ihre Nachbarin für einen Dreier. Gabi machte mir nicht den Eindruck, daß es abwägig für sie wäre. Euros rules the DL`s world. Der nächste Kunde ist immer der schönste und Beste egal wie oft du da warst.
Hallo,

Gabriellas Schwester sollte die Dame in Zi 23 sein. Ihr Name ist Ivonne. In anderen Foren heisst es, dies wäre die Cousine. Ich finde Ivonne arbeitet auf einem ähnlichen Servicelevel wie Gabi. Einen Dreier mit den beiden Latinas stelle ich mir auch sehr geil vor, hab ich noch nicht getestet.

Interessant finde ich auch die Zimmernachbarin in Zi 28 - mit der hat mir Gabi schon nen Dreier angeboten.

Ich glaube die Damen haben da nachhaltig kein Problem mit Dreiern oder Vierern - wichtig ist nur die ausreichende Entlohnung ;-)

Gruß Wolle
Danke für die Info!
Werde das Thema mal angehen...Wer nicht wagt der nicht gewinnt... Dodgy

P.S. Die Maus in 23 ist mir schonmal in's Auge gestochen. Scharfe Schnitte...
Frage 
(31.01.2012, 10:08)wolle schrieb: Hallo,

Gabriellas Schwester sollte die Dame in Zi 23 sein. Ihr Name ist Ivonne. In anderen Foren heisst es, dies wäre die Cousine. Ich finde Ivonne arbeitet auf einem ähnlichen Servicelevel wie Gabi. Einen Dreier mit den beiden Latinas stelle ich mir auch sehr geil vor, hab ich noch nicht getestet.

Interessant finde ich auch die Zimmernachbarin in Zi 28 - mit der hat mir Gabi schon nen Dreier angeboten.

Ich glaube die Damen haben da nachhaltig kein Problem mit Dreiern oder Vierern - wichtig ist nur die ausreichende Entlohnung ;-)

Gruß Wolle

Hallo,

kennt jemand von euch die Frau im Zimmer 28?

Gruß
Tenos
(31.01.2012, 12:34)tenos schrieb: Hallo,

kennt jemand von euch die Frau im Zimmer 28?

Gruß
Tenos

kann leider nur beitragen, dass sie eine Domrapperin ist...
Zur Info: Gabriella hat uns kurzfristig in die spanische Heimat verlassen und wird in ca. 3 Wochen wahrscheinlich wieder hier sein.
Wein
da sag ich nur noch kacke, kennt jemand noch so eine Schnitt wie Gaby auf dem gleichen Servicelevel und Hupen?
Fällt mir spontan erstmal nur Ivonne ein (auch M36 im 4. OG) - die ist aber ab morgen auch weg - keine Ahnung wie lange die heute arbeitet.

Mir ist aber gestern beim flüchtigen durch die M36 streifen aufgefallen, dass da einige dabei waren, die garnicht so schlecht waren - und die ich vorher noch nicht gesehen habe.

Vielleicht machst Du einfach mal den Vorreiter....und entdeckst eine neue Gaby für uns!? Dodgy
Mami ist wieder da.
scheint verliebt zu sein glaub ich. Gestern war Sie zu gewohnter Zeit außer Haus gewesen und sonst nicht erreichbar.
Na ich glaub jemand meint es ernst mit ihr.
Na dann viel spass mit gabi solange Sie da ist.
Arschficker irgendwie sprichst du in rätseln... Wobei ich auch nicht weiß, was ihr Privatleben hier angeht....
Und falls es wirklich so sein sollte: freut's mich für sie und wünsche ihr alles gute..
Dodgy
Ich wars nicht ;-)))
Ja ja... würde ich an deiner Stelle auch schreiben... ;-)
Sorry wenn ich jemand zu nahe gekommen bin.
War nicht beabsichtigt. Find das irgenwie schade wenn Gabi nicht mehr da sein sollte.
Hab Sie recht gern geleckt.
Also Leute der Wollust, Gabi seit letzter Woche wieder anzutreffen wie gehabt.
Saludos a la chica
Kein Problem leckschwager Lachen

Was ich meinte war, dass man hier vielleicht nicht so sehr über das Privatleben der Ladies schreiben sollte... Dodgy

Als dienstleisterin würde ich sie natürlich auch vermissen... Wein
Die gute ist aktuell wieder mal für ca. 2 Wochen in Spanien.
Knallkopp

Update: immer noch in Spanien. Laut Ivonne wohl noch ein "paar Tage"...
Winke
So Gabriella-Fans,
Jetzt heißt es stark sein...
Sie wird auf absehbare Zeit nicht mehr in Frankfurt aufkreuzen da sie in Spanien privates zu klären hat.

Wenn ich neues höre berichte ich hier.
das sind harte News Tom! Insbesondere da sonst keine wirklichen Alternativen in Sicht sind.

Gruß wolle
He, das sind ja wohl die schlechtesten Feiertag News, hatt mich schon auf einen Gabriella Fick heute gefreut, dann gehts halt weiter, sind ja paar geile Granaten im Moment im BHV!!!