Entspannung im Thai-Paradies
Frage 
Kontaktdaten
Thai Paradise
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
0511-89757572
Karte Anzeigen
Kennt jemand vlt. die Angegebene Location ?

Habe da heute mal angerufen.Die Webseite sieht ja ziemlich laienhaft aus.Aber die Zimmer bzw. Einrichtung umso schöner.

Die Dame am Telefon sagte 50 Euro die halbe Stunde,65 Euro für die Stunde mit Handentspannung an.Für mehr soll man die Mädels auf dem Zimmer fragen,die allesamt Thais sein sollen. Zumindest habe ich es so verstanden,die Deutschkenntnisse der Thai waren nicht unbedingt berauschend.

Habe noch nie von der Location gelesen meine ich.
Zitieren
#2
Ich hatte sie bereits neulich mal mit in die Wohnungsupdates - Hannover mit aufgenommen:

Thai Paradise (Neueröffnung) <-- Klick
Hans-Böckler-Straße 30, 30851 Langenhagen, Festnetz: 0511 89757572, Erreichbar: Mo. - So.: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr, Homepage: http://www.thai-paradise.de/

[Bild: anzeige1_ladies_thai_prppi.jpg] [Bild: thai_paradise_03prti.jpg] [Bild: thai_paradise_09no1d.jpg]

Mal sehen, wenn ich den Koopf wieder frei habe, dann ficke ich da probeweise mal eine wech - und berichte natürlich! Wink
Zitieren
(27.07.2010, 19:56)Antique schrieb: Kennt jemand vlt. die Angegebene Location ?
...
Habe noch nie von der Location gelesen meine ich.

Preise stimmen, 65€ für eine Std. Massage mit Handabgang. Massage + Ficken sollte 120€ pro Stunde kosten.
Zimmer sind schön, Bad u. Dusche sehr sauber, 3 Thais waren am Sonntag anwesend.
Die Chefin spricht gut deutsch, Mimi, meine Masseuse weniger.


(27.07.2010, 20:17)Puffgaenger schrieb: ...
Mal sehen, wenn ich den Koopf wieder frei habe, dann ficke ich da probeweise mal eine wech - und berichte natürlich! Wink

Hihi, da bin ich dir wohl zuvorgekommen. Aber um deinen Kopf frei zu bekommen solltest Du da mal hin, besser vorher anrufen und nen Termin machen, ich mußte Sonntag 20 min warten bis das Schild an der Tür entfernt wurde, was besagt das zur Zeit alle beschäftigt sind und man besser anrufen soll. Aber ans Telefon geht dann auch niemand.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Paradies
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen
0511-89757572
Karte Anzeigen
Thai-Massage und mehr!

Am Sonntag gelüstete es mich nach etwas Entspannung und Befriedigung, abe ich hatte so gar keine Lust mich dafür mehr als nötig zu bewegen.
Da war doch diese neue Anzeige bei den Hannover-Ladies? Schnell nochmal geguckt, schöne Bilder von der Einrichtung. Und genauso sieht es dort auch aus!
Die Thai auf dem ersten Bild scheint die Chefin zu sein, spricht gut deutsch.

So nun aber zum eigentlichen Bericht:
Noch schnell geduscht, man will ja sauber und rasiert sein, ab ins Auto und um 17:00 dort aufgeschlagen. Parken ist ok und recht anonym, da Industriegebiet mit einigen Wohnhäusern wo Sonntags kaum ws los ist.
Dann aber der erste Dämpfer, am Eingang hing ein Schild, genauen Textlaut hab ich nicht mehr im Kopf, aber es besagt das zur Zeit alle beschäftigt sind und man doch anrufen soll wegen Termin und so. Ignoriert und gekligelt. Keine macht auf. Handy raus, angebimmelt, nix nur der AB und mein eigenes Klingeln durchs geöffnete Fenster gehört.
Hmmm, was nun?
Zurück im Auto gewartet und die zwei Alternativen Ines und Alicia durch den Kopf gehen lassen, aber wieder verworfen. Ich hatte keinen Bock auf Bewegung und auch nicht mind. 25 Minuten durch Hannover zu fahren.
Also gewartet und nach ca. 15 Minuten kam denn auch der blockierende Gast raus!
Noch die Zigarette zu ende geraucht und ab zur Tür, Schild war weg und nach dem klingeln öffnete sich auch dieselbe. Geöffnet durch die Chefin (?) des Ladens wurde mir Einlass gewährt.
Während des "Verkaufsgesprächs" stand Mimi neben ihr, die ich dann auch auswählte, weil recht hübsches Gesicht und anscheind etwas größerer OW. Stellte sich später als gepushtes B-Körbchen heraus, aber sehr schön und fest für eine 39jährige.
Konditionen geklärt, eine Stunde Massage, ganz nackt und anfassen erlaubt für 65€.
Ab nach oben in VZ, äh, Massagezimmer. Duschen brauchte ich ja nicht mehr, also sollte ich mich nackig machen und auf dem Bett bequem machen. Sie hat dann noch Entspannungsmusik angemacht und ist dann mit den 65€ verschwunden, kam nach einien Minuten dann nur mit Handtuch bekleidet zurück.
Nach ablegen desselben kam eine ansehnliche Figur für eine 39jährige zum Vorschein (hat sie mir im Gespräch verraten, ich hätte sie mind 5 Jahre jünger geschätzt), mit schönen B-Cups und eine nichtrasierten Muschi. Sehr geil anzusehen und auch anzufassen. *grins*
Aber erstmal schön den Rücken massieren lassen. Wirklich gut, auch die Füße wurden nicht ausgelassen. Eine Massage die auch eine Massage war! Dabei zwischendurch schön nach hinten geguckt und ihren nackten Body angesehen und genossen.
Umdrehen und dann waren Arme, Hände und Beine dran. Zwischendurch etwas Smalltalk, sehr nett die Mimi. Und schonmal vorsichtig Annäherungs-Streichelversuche mit meinen Händen gemacht, die nicht unterbunden wurden. Allerdings lecken der süßen Tittchen waren nicht im 65€-Programm enthalten. Schade, macht aber nix, ich wollte ja verwöhnt werden. Dann widmete sie sich zum Schluß meinem kleinen Freund, sanft und zärtlich. Sehr schön! Dabei kniete sie so neben mir das meine Hände sich um ihre Brüste und um ihre Muschi kümmern konnten. Fingern hab ich nicht versucht, aber sanftes reiben des Kitzlers ließ sie sichtbar und hörbar gern zu!
Allzulang konnte ich dies schöne Behandlung dann nicht mehr aushalten und die Nachlommen kamen ans Tageslicht. Ohne Hektik und sehr zärtlich wurde der Willi gesäubert.
Der Rest ist kurz erzählt, noch etwas AST, duschen (Massageöl muß ja runter), anziehen und zum Abschied noch nen Küßchen. Wirklich gut entspannt und "entsaftet" wieder nach Hause gefahren, die nächste Arbeitswoche konnte beginnen!

Das Bild zeigt "mein" Massagezimmer, nicht geschönt, sondern genau wie auf dem Bild. Mimi ist auf keinem der Bilder zu sehen.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
So, mein Bericht hierzu ist fertig und hier nachzulesen!
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#6
[Bild: anzeige1_ladies_thai_pgkga.jpg] [Bild: thai_paradise_025vlf.jpg] [Bild: thai_paradiselvt6.jpg] [Bild: thai_paradise_03iw2a.jpg] [Bild: thai_paradise_04rvo3.jpg] [Bild: thai_paradise_05ika2.jpg] [Bild: thai_paradise_069mf5.jpg] [Bild: thai_paradise_07c8u8.jpg] [Bild: thai_paradise_08avjw.jpg] [Bild: thai_paradise_0908b1.jpg] [Bild: thai_paradise_10t88s.jpg]
Zitieren
Respekt! Der Kollege PG ist ja schnell mit Bildern dabei. THX!

Wünsche vorab schonmal Viel Spaß, hoffe Du bekommst auch einen so guten Service. Ich werde mir das sicher nochmal gönnen.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Da ich 'nur' relaxen wollte..gönnte ich mir vor wenigen Tagen auch eine Massage in der genannten location.
Gut zu finden und genügend Parkmöglichkeiten vorhanden....Mir wurde Einlass gewährt und ich entschied mich
spontan für die Dame...Eine nette und nicht schlecht aussehende Mittdreißigerin....ca.165 cm,mittellange,glatte Haare
und mit einem ausreichendem Deutsch ausgestattet.
€ 65,- Obolus entrichtet,entkleidet und geduscht.Kurze Zeit später erschien sie...Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt.Verwirrt

Das Massagezimmer entspricht den Bildern auf der Website...also schön groß und Wohlfühlfaktor.Die Thaimaus legte ihren Kimono ab und ich warf schon mal einen prüfenden Blick.Nicht schlecht....Bauchlage und nun begab ich mich ihren massierenden Händen hin.Sehr gekonnt wurde der Rücken,Beine und Füße massiert.Kein langweiliges 'Streicheln'...sondern eine 'echte' Massage.
Irgendwann kam der ersehnte,erotische Teil ins Spiel...Ich spürte ihren Körper auf meinem Rücken und das war durchaus angenehm !
Ihre Hände glitten an die erogenen Zonen und verfehlten nicht die Wirkung...Tongue Endlich konnte ich mich umdrehen und begab mich nun auf 'Wanderschaft'....Keinerlei Berührungsängste...Anfassen war ausdrücklich erlaubt ! Kein Vergleich zur Baitong-Massage in der Stöckener Str.....wo die Masseurin bekleidet und zum Abschluss eine etwas langweilige und unerotische Handentspannung anbietet.

Ich muss gestehen,dass ich richtig geil wurde und somit der krönende Absch(l)uss auch erfolgte,wobei es mehrmals hinausgezögert worden ist...Preis/Leistungsverhältnis völlig ok..
Vielleicht geht sogar 'mehr'...das habe ich leider versäumt und nicht nachgefragt.Aber bestimmt beim nächsten Mal....

Ich kann diese Adresse durchaus empfehlen...und habe es nicht bereut.Bruttozeit:ca.70 Minuten

Gruß

driver
Zitieren
Hallo driver,

ein entspannendes Event und ein interessanter Bericht!
Dazu ein ansprechendes Preis- / Leistungsverhältnis.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#10
Hallo Driver,
auch ich danke Dir für die gute Empfehlung. Kann sie nur bestätigen. Und übrigens: ein "mehr" geht schon - in Abstimmung mit der jeweiligen Dame. In meinem Falle war es Ploy oder so ähnlich, die mir aus der Endspannung die Entspannung bereitet hat. Wie heißt es bei ebay so schön: "Gerne wieder".
Gruß vom
leopard
Zitieren
(18.03.2011, 11:28)drapoel schrieb: Hallo Driver,
auch ich danke Dir für die gute Empfehlung. Kann sie nur bestätigen. Und übrigens: ein "mehr" geht schon - in Abstimmung mit der jeweiligen Dame. In meinem Falle war es Ploy oder so ähnlich, die mir aus der Endspannung die Entspannung bereitet hat. Wie heißt es bei ebay so schön: "Gerne wieder".
Gruß vom
leopard

Soll heissen?? Was gab es jetzt als "mehr"? Grübel
Zitieren