H9 Super Sexy gretel
Frage 
*** Bitte Anfrageregeln beachten - loewe ***

Hi,

habe am Sonntag in der Lupi ein junges DIng am Fenster Haus 9 gesehen. Hat schwarze lange Haare, einen hammer sexy Hinterteil und ein Tatto ueber dem Schambereich. Hatte eine enge schwarze Legging an.

Kann jemand ueber sie berichten?


Danke
Zitieren
#2
Es könnte (?) sich um die altbekannte Daniela aus H9 handeln. Siehe Berichte im entsprechenden Threat.
Zitieren
Wenn du eine interessante Gretel siehst frag sie nach ihrem Namen. Dann kannst du die Suchfunktion benutzen und herausfinden ob schon jemand über sie berichtet hat.

Wenn es noch keinen Bericht über sie gibt kannst du einen Versuch bei ihr wagen und anschließend berichten. Erstberichte über neue Gretels werden immer gerne gelesen.
Zitieren
Besagte Gretel ist mir bei einem Rundgang durch die Lupi auch aufgefellen. Lange schwarze Haare, sexy Body, optisch interessant. Also ging ich zu ihr ans Fenster um mehr zu erfahren. Ihren Namen wollte sie nicht sagen.Grübel Obwohl sie scheinbar recht gut deutsch kann hatte sie offensichtlich keine Lust zu reden. Damit war mein Interesse erloschenBrakelamp und ich entschied mich gegen einen Test. Schade, optisch fand ich sie reizvoll.Weia
Zitieren
#5
Hallo.
Es kann sich nur um Natalie handeln.Das ist zur Zeit die einzige schwarzhaarige im Haus9.Sie arbeitet am Fenster rechts vom Eingang.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35615
Gruß KSC2000.
Zitieren