Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen
Muss leider das negative bestätigen, Suaberkeit leicht verbessert durch Feuchttücher. Dafür ist jede Freundlichkeit im Eimer. Schnell, herzlos, ratzfatz raus.
Sie hat keine Lust auf diesen Job, sie macht das nicht gerne und ist wohl auch schon ohne Unterbrechung zu lange im Einsatz und asugebrannt.
Tag und Nachtschicht, kein Tag Pause, wen wunderts?

Habe für 20€ daher nach miesem FM nur in einer Position meinen Saft bei ihr gelassen.

Nein danke, das braucht keiner.

Eintracht. schöner Sieg gestern, toll 0:4
Hallo Fickgemeinde, heute nachmittag wollte ich zu Bianca.
Ich fand sie übellaunig an der Tür stehen, miesepetriges Gesicht. Sie grüßte mich kaum, jammerte gleich es gibt keine Arbeit. sie müsste bis 2 uhr nachts arbeiten (fängt um 10 Uhr morgens an). Ich versuchte sie etwas aufzuheitern, kein Erfolg.
So verzichtete ich auf eine Buchung, sie tat mir sogar etwas leid aber mit der Laune kann man keinen guten Sex machen, Sorry, Mädchen, da helfen auch deine schönen blauen Augen nicht weiter.

NBin statt dessen bei Lilly eingekehrt, also die Tittenlilly, war gut wie immer und sie ist locker drauf, Berichte gibt es genug, AO weiterhin kein Problem.

Bianca sollte Urlaub machen, die ist fix und fertig

H Biker
servus
in der E32 werkelt eine zierlich bulgarin
optisch nicht der hammer aber sehr zierlich mit super kleinen titten.
für 20 eingetreten
guter bj , die hand weggeschoben und tief und gut weitergemacht.
macht sie echt gut.
dann doggy ihren kleinen arsch in die hände genommen und tief die pussy bearbeitet.
hält gut dagegen und fickt auch selbständig.
dann missio, macht die beine weit auseinander , ein bein über die schulter, die kleinen titten fest in die hände genommen und die süsse ordentlich durchgezogen, hält gut was aus.
zwischendrin kam die ansage das es mir wohl gut tut , ihr aber nicht.
naja kommt halt immer darauf an wer wen bezahlt , gelle.
also mit diversen schwanzgrößen hat sie bestimmt keine probleme, hab sie mindestens 5min. bis zum anschlag genommen , ihr kleinen titten fest in der hand und mal langsam mal schnell gefickt.
fazit
für nen zwani ein guter harter fick
aber eben kein optikhammer aber auch nicht häßlich

so long
sie ist ca 20 jahre, schwarze haare , skinny , max A cups , rassiert
(25.09.2010, 21:27)danielg schrieb: in der E32 werkelt eine zierlich bulgarin
Es gibt keine E32!

Meinst du vielleicht T32, das AO-Haus?


Außerdem fehlt der Name der Lady sowie das Zimmer in welchem Stockwerk. So wird niemand dieses Mädel finden, da es viele junge Bulgarinnen dort gibt.



Gruß DH
ja sorry T32 meinte ich

2 oder 3 stockwerk, links, linkes zimmer

name der kleinen ????? sie hat ihn gesagt ..... hab ihn vergessen
Könnte es diese gewesen sein. Ist im 3. Stock links, Zimmer links

Verbunden, lw
ja das könnte sie sein
Ausruf 
Kontaktdaten
Ab und an SS Messe
Messe Parkplatz
Karte Anzeigen
Hi Leute

war auf Hinweis den SS abgefahren im Auto, war schon so 1 Uhr früh. Hatte schon paar Runden gedreht, so 5 Huren am SS aktiv, dann endlich stadteinwärts an der Messe, wo die Parkplätze sind, stand eine geile Tusse mit Kippe im Maul, hübsch gebräunt, langhaarig mit knappen Minirock und langen Beinen. Hab sie wiedererkannt, war schon mal im BHV.
Für 30 Fm oder Handjob ohne, mit anfassen, mit Ficken 50

Nicht gerade billig, Bianca ist aber ne Optiksaue, wo bloss vom Anblick her schon alles stand, ihr versteht! Hab mit blutleerem Hirn für 50 gebucht, Außerdem hatte ich sie früher schon einmal im Laufhaus gehabt, hab dort auch mal mehr Geld gelassen.

In einer Nebenstrasse dann zur Action, hat sie angefangen mit Gummi zu blasen. Das Gebläse war doch ziemlich hart, konnte sie aber abgreifen, sehr geiles junges Mädel. Es spricht aber für sie, dass keine Hektik aufkam und sie nur wenig Handeinsatz zeigte. In der Rosette wollte sie nichht gefingert werden, ließ sich aber sonst gut abgreifen
Nach ein paar Minuten fragt sie mich, ob ich sie ficken will. Auf dem Beifahrersitz habe ich sie dann von vorne gevögelt. Es war ziemlich unbequem, sie war dabei eher passiv. Wie man es von einer Teenymöse erwarten kann, war sie aber sehr eng. Sie hat auch bald leicht Zeitdruck gemacht. Nachdem ich das Gummi gefüllt habe, fuhren wir zurück, wo schon wieder ein Auto auf sie wartete.

Nichts besonderes außer dass die Optiksaue verdammt geil aussieht und perfekt gebaut ist. Im Laufhaus war es bequemer, SS ist total abgefahren.

Sie arbeitet lieber SS wenn es heiß ist, sonst will sie wieder ins Laufhaus zurück.
Jetzt ist Bianca vom Strassenstrich zurück wieder im Laufhaus zu buchen, habe sie im 2. Stock entdeckt, Haare verändert und leicht zugenommen.
Bei der Stundenbuchung geht viel, ich bekomme nach einigen Besuchen dort auch AO ficken allerdings ohne reinfeuern. Für 100€ und guter Optik vertretbarer Preis. Vorteil dass Bianca AO nicht generell macht , nur bei bekannten Kunden und im höherpreisigen Bereich. Sie ist nicht die typische AO Hure, in die alle reinfeuern, da hält sich auch das Risiko in Grenzen.
In der Tagschicht anzutreffen............

Viel Spaß

HarleyBiker
#30
@Harley

In welchem Zimmer hast du sie denn bitte getroffen?
(05.01.2012, 00:38)Johnnycage schrieb: @Harley

In welchem Zimmer hast du sie denn bitte getroffen?

Wird wahrscheinlich ab Montag in T26 Vorderhaus 2. Stock anzutreffen sein, so waren die Pläne.
Im Winter Laufhaus, im Sommer Strassenstrich in Italien auch Spanien oder kurz an der Messe, war bisher das System.
dran denken, für 30€ gibt es nur ein mickriges Pflichtprogramm aus kurz heftig blasen und 2 zügigen Positionen.
Ab 100€ taut sie aber auf, bei Stammkunden geht dann alles, auch AO, vor weihnachten ab 120€. Wegen der Optik, ich leiste mir ab und zu so was, obwohl es bei anderen Huren mehr für das Geld gibt. Sie ist unter neuer Leitung vielleicht sind auch daher die Preise steil nach oben gegangen.

Weiß jemand ob sie schon wieder in der T26 arbeitet?
(10.01.2012, 14:38)bbaccount schrieb: Weiß jemand ob sie schon wieder in der T26 arbeitet?
Hat Urlaub verlängert. Ist ihr auch zu vergönnen, vor eimem Jahr war sie unter extremen druck und hat an Wohenenden teilweise in einer Schicht bis zu 50 Kunden zum Billigtarif von 20€ bedient wie sie selbst gesagt hat, kaum geschlafen und ausgelaugt, ich habe sie dann immer vormittags gebucht, da war sie noch einigermaßen brauchbar.
Letzte Zeit war es entspannter, sie ist unter neuer Leitung wo es lockerer zugeht wie das so scheint aber Preise stark erhöht.
Sie wird bald auftauchen sagte ihre Nachbarin Adina.

Am Freitag war ich bei Ihr, T26, 2.Etage, Zimmer 23. Ich sah sie von der Treppe aus in ihrem leuchtend grünen Outfit - WOW!!! Sie ist ca. 175 hoch, super schlank und hat wahnsinnig süße kleine Tittchen.

Ausgemacht 30,- für FM/GVM/20Min. Ich rein und mich im Bad gewaschen, sie bereits ausgezogen auf dem Bett, was für ein Anblick!

FM war lange und ausdauernd, dann im Reiter, später Missio. UND DANN!!! Ging nix mehr, ich bin sowas von gekommen. Also das war nicht das letzte Mal bei ihr. Ach ja, sie kommt aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett.
Die in Beitrag #34 genannte Bianca ist nicht die im Ursprungsthread gemeinte !

Die zuletzt erwähnte war nicht in der T32 und macht auch kein AO.
Das ist eine ziemlich langweilige Ziege, hast sie vielleicht im richtigen Moment erwischt.
du bist auf ihren Trick reingefallen, sie versucht die Kunden gaaaaanz schnell zum abspritzen bringen besonders im gehockten Reiter. lass dich nicht verarschen das nächste Mal immer schön bremsen,aber da wird sie dann schnell ungemütlich.
sie war schon mal im Ao Haus, gegen Aufpreis macht sie AO wenn ihr der Kunde gefällt.
@LLuke, DIESE Bianca ist genau DIE, um die es hier geht!!! Ich habe sie heute ein wenig hintenrum ausgefragt und sie meinte, daß sie heute halbtags für 30,- mehr verdient als damals für 20,- Fulltime in der ... na? T32. Sie hat mir alte Fotos gezeigt, damals hatte sie ihre natürliche Haarfarbe, dunkelbraun. Auf einem Foto ist sie mit nem Netzdingsbums, apropos Bums, ich bin dann wieder rein, weil sie einfach optisch sehr ansprechend ist.

Sie gab einen ganz normalen Service, alles mit und hat nicht EINMAL rumgezickt. Blasen war ausgiebig, Reiter super und kurz vor dem Ende gab es auf meinen Wunsch hin Handentspannung, sogar OHNE, als ich am Kommen war sagte ich drück zu und die Babies waren gefangen, Timing war exakt.

Ich versuche mal Mengenrabatt auszuhandeln, mir gefällt sie. Von der Optik her im BHV ein echter Kracher.
Hi aldama, sorry, Du hast Recht. Ich war irritiert, weil am WE Zimmer 23 anders besetzt war, zumindest am Samstag, als ich durch die T26 getigert bin war eine Blondine drin, die ich bislang nur in der T26 gesehen hatte. Scheiss Zimmerwechsel. Sorry nochmals...



(13.11.2012, 18:10)aldama schrieb: @LLuke, DIESE Bianca ist genau DIE, um die es hier geht!!! Ich habe sie heute ein wenig hintenrum ausgefragt und sie meinte, daß sie heute halbtags für 30,- mehr verdient als damals für 20,- Fulltime in der ... na? T32. Sie hat mir alte Fotos gezeigt, damals hatte sie ihre natürliche Haarfarbe, dunkelbraun. Auf einem Foto ist sie mit nem Netzdingsbums, apropos Bums, ich bin dann wieder rein, weil sie einfach optisch sehr ansprechend ist.

Sie gab einen ganz normalen Service, alles mit und hat nicht EINMAL rumgezickt. Blasen war ausgiebig, Reiter super und kurz vor dem Ende gab es auf meinen Wunsch hin Handentspannung, sogar OHNE, als ich am Kommen war sagte ich drück zu und die Babies waren gefangen, Timing war exakt.

Ich versuche mal Mengenrabatt auszuhandeln, mir gefällt sie. Von der Optik her im BHV ein echter Kracher.
(13.11.2012, 18:10)aldama schrieb: Reiter super und kurz vor dem Ende gab es auf meinen Wunsch hin Handentspannung, sogar OHNE
schön für dich,bist leicht begeisterungsfähig,warten wir mal ab was die nächsten besuche bringen.
Vielleicht muss sie auf Kundenbindung machen,die Tür bei der Alten ist immer offen. Sie zockt net ab,bringt aber nur Minimalservice
Kann man mal hingehen,aber generell,kann man vergessen und die optik, typisch aufgebrezelte Ostnutte.
Die Alte bringt nur das nötigste und das lustlos und das seid Jahren, aber vielleicht bist du genau ihr TypVerwirrt
Meine beiden Berichte über Bianca waren eher oberflächlich. Seit meinem letzten Post war ich mehrmals bei ihr, zuerst etwas Smalltalk an der Tür und wenn dann ein Wort das andere ergibt, geht’s rein oder auch nicht. Das Mädel kann auch zicken!

Gestern dann der Oberhammer, sie hat sowas von geil mit mir geflirtet (braucht sie garnicht) und mir ins Ohr geflüstert: “Komm, mach's mir! “, daß ich reingehen MUSSTE!!!

Ich habe mich ausgezogen und im Bad etwas frisch gemacht, Bianca lag schon auf dem Bett, als ich aus dem Bad kam. Ich legte mich zu ihr und sie hat mich sehr sanft gestreichelt, meinen Körper geküßt und meine Streicheleinheiten an ihrem Luxuskörper sehr genossen.

Ich kniete mich dann hin und zog sie an mich, um ihre kleinen Büste mit meiner Zunge verwöhnen zu können, wobei ich ein leises Stöhnen vernahm. Ich forschte weiter und mit meiner Hand an ihrer Lustgrotte angekommen, fühlte ich mich in den Nicaraguanischen Regenwald zurückversetzt …. (ich war drei Jahre in Nicaragua).

“ laaaaanger schwarzer Balken “

Das Ende vom Lied ist: Bianca kann UND WIEEEE …. und sie kann noch mehr: LAUT SEIN!!

Ok, es war diesmal keine Standardnummer, ich habe ihr nach weit über einer Stunde Hundert gegeben – sie wollte mir 50,- rausgeben – ist sie nicht süß?!

Service ihrerseits: FM, gehockter Reiter, Missio, holländisch (van Hinne), ferdisch wern
Service meinerseits: schweigen und genießen … sorry.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)