H15 Nicki aus Thüringen, 24, mal blond, mal braun, Zi. 21 (vorher H20, Zi. 4)
Nachdem ich eigentlich auf der Suche nach Alex war, diese bei meinem Rundgang nicht finden konnte musste ich zurück zu dieser süßen, kleinen blonden.

Sie saß vor der ersten Tür links und machte den Eindruck als wolle Sie jeden der zur Tür rein kommt ignorieren (War wohl am lesen, im Fernseher lief Phoenix!).

Als ich das Haus 20 verließ schaute sie mir zwar hinterher aber da ich ja erst schauen wollte...

Wie gesagt, Alex war um kurz vor 18 Uhr nicht am Platz (hätt ich mal auf die Uhr geschaut und gewartet...) und diese süße blonde hatte mir spätestens bei meinem zweiten Besuch in Haus 20 den Kopf verdreht.

Sie ist lt. eigener Aussage 160 cm groß, 24 und aus Thüringen. Besonders auffallend waren die wiederholt genannten blonden Haare die für mich echt aussahen, in wirklichkeit aber doch Dunkelblond sind.

Nach Nennung meiner Wünsche (zärtlich) rief sie 30,-€ auf und wir machten es uns bequem.
Nähere Details gibts nicht, war aber wunderbar und sie ging auf alle Wünsche ein. Ich fand das wir einen guten Draht zueinander hatten und so verlängerte ich auf insgesamt 50,-€ (vermutlich hätte sie die nicht mal verlangt wenn ich nicht hinterher gefragt hätte was ich noch schuldig bin aber da ich ja nach dem ersten mal kommen selbst von verlängern sprach...).

Sie ist wohl schon seit 6 Monaten in der Lupi, hab sie aber noch nie gesehen (nicht zu verwechseln mit einer optisch sehr ähnlichen die auch schon in einem anderen Haus gearbeitet hat (Name vergessen)). Bleibt wohl auch noch länger, ist aber (nächste?) Woche kurz weg.
Zitieren
Haus 20 Türe rein, links und gleich wieder links

War schon öfters bei Ihr
Hat gestern ein Schild an der Türe angebracht mit Ihrem Namen. und Dazu einen Hund gezeichnet, ich lies sie erst mal fertigzeichnen. Ist Ihr Hobby, entwirft sogar schon mal Tattoos

Danach ging es rund. Blowjob, reiten, Missio, Doggie. Alles mit Pneu.
Bläst mit Einsatz Ihres KÖNNENS, nicht mit Zahn oder Hand!
Reiten, tief und langsam, habe schön Ihre Titten abgreifen können, sieht einem dabei in die Augen, haben uns während des Ausritts noch locker unterhalten, kleiner Schelm.
Missio, eng umschlungen. Guter Grip
Doggie, sie lies mich suchen, denke aber mal Hinterlöchlein ist tabu, wollte eh vorne,
wir sanken langsam von Doggie-Arsch-in-Luft hinab zu flach und eng.
Solide Nummmer, war etwas länger bei Ihr, löhnte 50 Euro, aber wenn ich im Zeitrahmen gewesen wäre wären nur 30 fällig gewesen, war ja schon öfters bei Ihr.
Kennen uns schon so gut das Salär erst nach der Nummer erfragt wird und ohne murren von mir überreicht.

Interessant, macht vor der Nummer erst mal ein paar Lockerungsübungen, die so manchen schon eingeschüchtert hätten und kommt sehr selbstbewust rüber, echte Lady.
Aber eigentlich ein zarte Frau, passt auf sie auf.
Zitieren
Kleiner Nachtrag, Haare sind nun dunkelbraun.
Zitieren
Nach ca. 35 Jahren war ich heute das erste mal in der Lupi.
Erst mal durchgelaufen und mit verschiedenen Damen small Talk.
Dann gezielt Haus 20 zu Nicki.
Man ist das ein kleines zierliches Persönchen.
1/2 Std 50eu
Heute wollte ich zärtlich mit viel steicheln und küssen und viel quatschen,
was auch problemlos funktionierte.
Auch fingern nach Fingernagelkontrolle Augen Roll
Poppen in reiter und missio, eng umschlungen und zärtlich und trotzdem dabei geredet und viel gelacht.
Schön, war gut.

Sie hat dann liebevoll als Deko eine Decke und ein schwarzes Stofftier an einer Bettecke drapiert für den nächsten Gast.
Zitieren
(06.03.2011, 10:53)Marky H. schrieb: ...Haus 20 Türe rein, links und gleich wieder links ....

Müsste also Zimmer 4 sein. Ist das korrekt?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen hoch 
War heute nach diese schöne berichte auch mal bei Nicki.
Wollte nur FO was sie für 40€ angebote hatte und eine zeit von 20 min.
Das blasen war einfach herlich und so was von zärtlich genau so wie ich es mage.Mehrmals angesetzt ab und zu mit dem händchen massiert und ständig mit Augen kontakte dabei ich ihre tittchen und kurz vor schluss noch die süsse pussy gestreichelt habe.
Aufnahme macht sie nicht und als ich kam und es bis zum scluss geniesse wollte etwas zu spät gesagt und sie hatte schon einen schuss im mund.Der rest wurde natürlich auf den bauch gespritzt.
Wurde von ihr sauber gemacht hatte null zeitdruck eine spitzenklasse service gehabt und das bei einem Deutsche mädchen.
Nicki ist eine ganz liebe und ich war heute nicht das letzte mal bei ihr.
Wiederholung weit über 100%.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Nanana, Schuß in den Mund, böse böse.
Habe sie auch mal gefragt, wollte das nicht so breittreten, da sie es nie erwähnte.
Wollte von mir 50 Euro, denke mal das es french without als einstimmung war mit folgender geschlechtlichen Action.
Wenn ich es gebucht hätte, hätte sie auf jeden fall darum gebeten Ihr zu signalisieren das es gleich eine Sahnedruckdusche geben würde, will das Zeug nicht im Mund haben.

Lngsam wird es eng bei Ihr, nicht das ich dann öfters warten muß.
Daniel67 hast aber recht, ist eine ganz liebe mit Esprit und Niveau.
Scheint es zu mögen sich in sinnvollen Unterhaltungen zu duellieren.


Ach so, Zimmernummer 4 stimmt
Zitieren
Mein letzter Besuch in der Lupi führte mich zu Nicki. Ich buchte das Lupi-Standardprogramm für 30€.

Bewertung der Serviceleistung in Stichpunkten.

Positiv:
- kein Zeitdruck
- alle Zusagen eingehalten
- geht auf Kundenwünsche ein
- liebes & freundliches Wesen

Kritik:
- kein Blickkontakt in Missio
- bei Doggy sehr passiv

Fazit:
30€ waren gut angelegt. Ein liebes deutsches Mädel, hält was sie verspricht. Etwas mehr Aktivität von ihr wäre wünschenswert. Weiterer Besuch gut möglich.
Zitieren
nur mal so nebenbei: sie heißt Nicky ;-)
Zitieren
Hast du sie nach ihrem Ausweis gefragt? Megalach
Zitieren
manchmal hilft reden, davor und danach.....Winke. freu mich schon auf Donnerstag denn da wird wieder geredet Rot werd davor und danach.
Zitieren
Also Leute,die Nicky ist wirklich ein sehr sehr liebes Mädchen. Man muss aufpassen, dass man sich in sie nicht verliebt;-))
sehr zartes wesen...
es sind natürlich auch andere frauen ok,...kenne einige...
im gegensatz zu früher, wo deutsche frauen zwar fleissig kassiert haben aber kaum, sich haben ficken lassen...schwanz rein und am besten nach 5 minuten raus und bloss nicht anfassen....oi oi oi...das waren scheiss-zeiten sag ich euch...
mit nicky sind alle meine vourteile bei "deutschen mädels" verschwunden...wobei ich eigentlich als deutsches mädchen nur nicky kenne und wahrscheinlich auch zu keiner andren mehr gehen werde.
sie bleibt für mich die nummer 1. ich vermisse sie jetzt schon...
absolut empfehlenswert...
Leute seid fair und lieb zu ihr...die verdient es wirklich.
Poppeye
Zitieren
Na Poppeyepopper
Mit dem Vermissen das kann bald ernst werden, habe mal im AST vor einigen Tagen erfahren das sie ab nächster Woche nicht da wäre, wie lange habe ich bicht gefragt.
Wer Gegenteiliges zu berichten weiß oder sie wieder sieht, kann das ja schreiben.
Zitieren
Mir hat sie gesagt, daß sie erst mal Urlaub macht.
Sie möchte aber woanders arbeiten.
Angeblich gehen hier in letzter Zeit die Geschäfte so schlecht.

Es liegt also an euchRot werdPst

PS: mit deutschen Mädchen bin ich durchweg zufrieden
Zitieren
Hi Marky,
ja ich weiss, sie ist aber nur für kurze zeit weg. gegen ende März ist sie wieder da.
Zitieren
Ende März wieder da? Na, das ist ja bald.

Hier steht dass sie in der Schweiz ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid514956

Gruss,
Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Na das fände ich persönlich als Verlust eines Top-Mädels.
War schon öfters bei Ihr und haben auch so manch sinnvolles Gespräch geführt.
Und geizig war ich auch nicht :-)

Weil Heiß machen,
gut verwöhnen,
abkühlen,
Verabschiedung.

War doch immer eeeetwas längeer als bei den anderen Damen in der Straße.

Allein das Vorspiel wo wir uns eigentlich nur neckten und an uns rumfummelten - Sie an mir und ich an Ihr - dauerte schon öfters 20 Minuten.
Vom Genussvollen Akt mal ganz zu schweigen.
Habe aber auch im Hinterstübchen das sie wiederkommt.
Also Jungens gebt Euch mal enen Ruck oder soll ich sie alleine durchfüttern ?
Zitieren
Nicki ist wieder zurück:

Heute auf meine eimfahrt von Frankfurt noch ein kleine rundgang in der Lupi gemacht.
Habe die nette Nicki in ihrem alte zimmer gesichtet leider hatte ich kein power mehr und bin wieder nach hause gefahren.
Werde sie die tage wieder besuchen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
(22.04.2011, 18:19)daniel67 schrieb: ....Habe die nette Nicki in ihrem alte zimmer gesichtet .....

Du kennst das alte Zimmer, der Rest nicht unbedingt. Kannst du uns das Zimmer genauer bezeichnen. (Raumpläne gibt es ja oben im Lupi-thread.)

Danke im Voraus.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zimmer 4 gleich im EG links das erste auf der linke seite.
Name steht auf der türe.
Zitieren