H15 Nicki aus Thüringen, 24, mal blond, mal braun, Zi. 21 (vorher H20, Zi. 4)
Ich war heute zum zweite mal bei Nicky und buchte FO für 40€ sowie bei dem erste mal.
Der programm ablauf lief genau so gut als das letzte mal.

Nicky ist nur noch diese woche in der Lupi und wird uns dann für die nächste 3 monate verlassen da sie in die Schweiz geht.
Werde auch wahrscheinlich nicht mehr nach Mannheim kommen.
Ein grosses lob an sie und wünsche ihr eine schöne zukunft.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Also die Nicki ist momentan da und denkt, wie ich sie verstanden habe, nicht dran in die schweiz zu gehen.
die ist lieb, zärtlich und wunderschön wie immer. hat mittlerweile einen schwarzen hund , etwa 5 monate.
bei ihr bekommt FICKEN eine ganz andere bedeutung und es ist nicht einfach mal nur kurz erleichtert.
sie ist für mich Genuss pur.
Zitieren
#23
Hallo Gemeinde,

habe heute morgen (0:15 Uhr) meinen Eröffnungsstich in der Lupi gemacht... und dann auch noch gleich Glück gehabt!!! Habe mir zwar im Vorfeld hier schon viele Berichte durchgelesen... aber wie es ernst wurde habe ich irgendwie alle Infos und Tipps wieder vergessen gehabt... und einen Spickzettel schreiben... nee.

Also. Lupi rauf und runter und nochmal rauf und runter... Schatzi hier und Schatzi da...
Durch die Laufhäuser und am Ende bin ich im LH20, EG links (2. Tür?) bei Nicki/Nicky gelandet.

Standardnummer zu 30 Euro gebucht und nicht enttäuscht worden.
Die Erfahrungen decken sich weitestgehend mit denen der Vorredner, so dass ich diese nun nicht allesamt wiederhole.
Einzig das mit dem Augenkontakt kann ich so nicht bestätigen, hatte aber auch den Eindruck, dass Sie nicht ganz so "locker/lustig" war. Habe Sie auf mir Reiten lassen - das war ziemlich routiniert und eher passiv.

Aber das mindert den positiven Gesamteindruck nicht nachhaltig. Hatte auch erst die Befürchtung => deutsches Mädel => Abzocke - aber diese wurde definitv nicht bestätigt!!!

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Gruß, Markus
Zitieren
Zwinker 
Ich bin mal wieder bei Nicki gelandet. Ihre Haare sind nun wieder blond. Für 30€ war es wieder ein schönes Erlebnis.
Zitieren
Ab heute wieder in Erholungsurlaub.
Zitieren
Also wenn das die ist im Haus4 im EG dasZimmer gleich links, also die mit dem kleinen Hund und dem Tatoo ein Herz mit Lara drin, ja dann ist sie nicht im Urlaub. Die Hab ich am Samstag mal schön blasen lassen und sie danach ordentlich gevögelt.
Anal macht sie nicht, schade bei dem süßen ärschlein.
Sie ist nett, die Leistung ist gut und bei mir kam sie aus Karlsruhe.
Kann man gerne nochmal einkehren.
Zitieren
Gute Beschreibung, müßtest Ihr aber eigentlich im Haus 20 Zimmer 4 beischlaftechnisch begegnet sein.
Wenn sie umgezogen sein sollte, noch mal hier reinstellen.
Zitieren
Nicki ist wie üblich im H20 Z4 zu finden.
Zitieren
Sorry, natürlich im Haus 20 nicht Haus 4.
Erwähnte ich eigentlich , dass sie eine super enge Pflaume hat? Fühlt sich echt gut an. Wenn sie jetzt noch große Möpse hätte wäre alles gut.
Zitieren
Frage 
Servus werte Mitstecher,

bei einem Rundgang durch die Lupi ist mir neulich im Laufhaus 20 eine kleine Deutsche aufgefallen. Sie werkelt im EG auf der linken Seite. Sie machte einen recht netten Eindruck, aber ich hatte leider keine Zeit, mich näher mit ihr zu beschäftigen. Hab auch leider keinen Namen, daher die Anfrage hier:

Wer ist das? Gibts schon einen Thread zu ihr oder kann jemand was zu ihr sagen?

Danke!

Zitieren
Die Beschreibung ist ein bisschen dürftig.
Aber da du von einer Kleinen redest, wirst du wohl Nicki gesehen haben,
denn: "160 cm groß, 24 und aus Thüringen" steht in ihrem Thread.
Ja, es gibt einen Thread
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58888

Selector


Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Danke Dir Selector! Ja, die Beschreibung war ein wenig dürftig, allerdings gibt es nicht gerade viele deutsche Huren in der Lupi. Das dürfte die einzige in dem Haus sein.

Danke!

Zitieren
Wenn sie blond ist dann wäre das Nicky.
Wenn sie braune Haare und am Ende des Ganges dann ist das eine Frau die so 2 Wochen da wäre, glaube Melinda.
Haben mal ein Paar Worte gewechselt aber noch nicht das Lager geteilt, scheint aber eine nette zu sein.
Und jaja sehr verwunderlich ebenfalls Made In Germania. ohne Elternhaus mit Emigrationshintergrund.
Zitieren
Ne, war blond. Und nach lesen des Nicky Threads hoffe ich doch, dass das Nicky war, denn dann werde ich ihr definitiv einen längeren Besuch abstatten :-)

Zitieren
Sei Dir gegönnt
Aber Achtung, wenn Du auf 24 jährige stehst...
geht das nur bis Freitag, Nicky wird dann nämlich 25 Jahre alt und die Party steigt in der Lups.
Zitieren
Jepp. Seit ca 2 Std ist sie 25 und die ersten Gratulanten wren schon da :-)
Sie hat in ihren Geburtstag hineingefeiert / hineingebumst / hineingearbeitet.
Sie feiert / bumst / arbeitet auch heute, an ihrem Ehrentag.
Welch ein Start ins Wochenende !

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Habe mit Ihr bei meinem letzten Besuch ausgamacht das ich mal vorbeikomme und Ihr sogar ein kleines Geschenk überbringe.
Beim letzten mal haben wir es schon ebbes wild getrieben und Ihr dann provokant gesagt das ich beim nächsten mal dann teste ob sie mit 25 also erfahrener und reifer, noch schärfer ist :-)

So wer nun aber die absolute Fickstute in Ihr sieht, der versteht meine Aüserung falsch, ist eine ganz liebe mit der ich auch schon so manch zärtliches und liebevolles Treffen erlebte.
Wenn sie sagen würde sie mag das und das nicht oder zu heftig oder was auch immer, wäre das für mich Gesetz das ich respektiere.
Kennen uns ja schon bald aus Ihren Anfangstagen aus der Lups, habe schon viel mit Ihr erlebt, auch als Kuschelmaus. ohne das was passieren muß, tja, bei mit manchen Frauen will man(n) auch das.
Zitieren
Ach so, ich sagte Iht als kleine Frotzelei das ich Ihr nur was kleines mitbringe, da sie selbst so klein ist, sie ist sofort aufs Bett gestiegen und meinte so was iwie ch soll mich unterstehen.
Ja, Humor hat sie auch.
Aber sie weiß ja das isch ned geizisch bin, bei Ihr.

Zitieren
Tachschen liebe Mitstecher!

Angeregt durch die positiven Berichte hier über Nicki, habe ich hr einen Besuch abgestattet. Eine solide Nummer mit einem netten Gretel ist es geworden. Ihr Zimmer ist unverändert im LH20 EG 1. Zimmer links.

Nicki hat einen tollen Body mit sehr kleinen Brüsten, die ihr aber sehr gut stehen. Ihren Arsch finde ich traumhaft. Schön klein und super geformt.
Negativ war die Tatsache, daß sie beim Sex keinen Mucks von sich gab. Ich weiß nicht wie ihr es so seht, aber in irgendeiner Art und Weise sollte sich das Mädel schon bemerkbar machen. Wenns nicht warm um mein bestes Stück gewesen wäre, hätte ich gedacht ich bin alleine im Zimmer. Ausserdem schaute sie beim Reiten zur Seite. Nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, mir doch bitte ins Gesicht zu schauen wurde dies mit einem "gerne" befolgt.
Während dem Ganzen Aufenthalt kam nie Zeitdruck auf. Ich durfte mir alle Positionen aussuchen, was auch nicht bei jeder Hure selbsverständlich ist.

Die Pussy und den Hintereingang zu Fingern war nicht erlaubt, dafür konnten aber beide gestreichelt werden.
Ausserdem durfte ich ihre Brüste küssen und an den Nippeln knabbern.

Alles in allem eine positive Erfahrung für 30 Eus


Zitieren
War wieder bei Nicki. War wieder ein netter solider Fick mit HE zum Finale.
Der Nachteil bei der Gretel ist, wie oben schon geschrieben, ihre Emotionslosigkeit. Sie gibt sich der Sache nicht besonders hin. Auch über die Tatsache, daß sie während dem Sex Small-Talk hält, kann man geteilter Meinung sein, aber egal.

Ich habe sie mal nach ihren Extras gefragt, hier das Ergebnis: AV: negativ, sich lecken lassen: negativ, FO: 20 eus. Ich habe sie auch ein bisschen "ausgequetscht" und es gibt Neuigkeiten. In der Lupi ist sie noch bis Sonntag (28.08.11). Danach macht sie erstmal ne Woche Heimaturlaub und dann wechselt sie nach Stuttgart. Wohin genau konnte sie nicht sagen, da sie oder ihr "Manager" (übrigens ihr Mann) noch schauen müssten. Ein Laufhaus, allerdings, wird es nicht mehr werden. Sie scheint es ernst zu meinen, da ihre Koffer schon gepackt sind.




Zitieren