Erfahrungen mit dem Studio LC????
Frage 
Kontaktdaten
Studio LC
Friedrich-Wilhelm-Str. 35
38100 Braunschweig
Karte Anzeigen
Könnte vielleicht einer von Euch über seine Erfahrungen berichten. Da ich mich an allen Privatwhgen satt ge******* habe wollte ich demnächst das letzte auf meiner Liste abarbeiten?
Zitieren
Ich habe nachgefragt, und es beginnt ab 80 EURONEN! Nach Oben sind kaum Grenzen gesetzt! Dafür sind fast alle erdenklichen Perversionen möglich! Leider spielen sie in einer höheren Liga, somit muss ich passen! Aber wer über das nötige Kleingeld verfügt, möge doch bitte einen Bericht verfassen!
Zitieren
Wer auf SM und Klinik Spielchen steht muss wirklich tiefer in die Tasche greifen. Ich war im Studio mit der stets leicht erheiterten Inhaberin letztes Jahr als Lara noch dort gewerkelt hat. EIn schöne MILF Nummer mit einer erfahrenen deutschen Hure für 50 EUR FM/GVM. Zur Zeit arbeiten dort andere Mädels - Preise sollte man noch mal erfragen.
Zitieren
Für den Preis machen es dir andere milfige Huren auch FO. Der Milfhunter hat nächste Woche Geburtstag, und gönnt sich mal etwas besonderes. Mehr als 100 EUR werde ich aber nicht investieren wollen. ich habe nachgefragt und in ganz BS (einschließlich dem Studio LC) werden die Preise angezogen! Überall in den Studios und Whgen ziehen die an.
Zitieren
Hallo Milfhunter, wenn du dir zum Geburtstag was "bizarres" gönnen willst, dann such mal Lady Jessica auf: www.jessicas.de . Sie hat hat früher auf der Bruchstraße gearbeitet und neben SM auch GV angeboten. Nach der normalen Nummer, die ich vor zwei Jahren mit ihr geschoben habe, hat sie mir ihr Studio gezeigt. Interessant, aber mir dann doch zu speziell. Wenn du mit "Lady Jessica Braunschweig" googelst, findest du den einen oder anderen interessanten Bericht aus anderen Foren. Lady Jessica hat jetzt ne Wohnung in der Wendenstraße, die ich allerdings nicht kenne.

Eine Bizarrlady im Milf-Alter ist Dora auf dem Hagenmarkt. Von ihr gibt es in diesem Forum einen Thread aus der Zeit als sie noch Friedrich-Wilhelmstraße arbeitete: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18631. War mehrmals da und kann sie empfehlen. In einem andern Board gibt es auch einen Bericht von einem meiner Besuche.
Zitieren
@ dirty_harry

Ich fühle mich vom Studio LC eher angesprochen. Mich von der Herrin züchtigen lassen ist nicht schlecht, wobei ich eher zum Sadismus neige und mir die Sklavin Pia oder Rana vorknüpfen möchte: http://www.studiolc.de/sklavin.htm

Vergewaltigungsspiele, Verbalerotik, Anspucken würde ich sie, auspeitschen, harter, brutaler FO bis zum Ende und mein Arschloch dürfte die Dame auch schön ausschlecken!

Möglicherweise sollte ich etwas tiefer in die Tasche greifen, und müsste mit einem Betrag von 400 EUR rechnen. Naja, es ist schließlich mein Geburtstag!
Zitieren
#7
Moinsen!

Ist zwar schon eine ganze weile her, aber ich kann das Studio LC persönlich nicht empfehlen...

Real / Bilder waren verschiedene Welten und Service war auch nicht wie abgesprochen... Habe die Aktion vorzeitig abgebrochen...

Studio war zwar sauber und zu dem "Thema" (SM usw.) passend eingerichtet und Preis wäre, wenn die Leistung gegeben wäre, auch OK gewesen...
Zitieren
@ Keule 1981

magst du uns nicht mal etwas ausführlicher aufklären???
Zitieren
#9
Joa, ich kann mal etwas drauf eingehen...
Ich hatte damals ein paar Tage zuvor angerufen um einen Termin zu bekommen und dieser wurde mir auch zugesagt... Am Tage des Termins stand ich vor der Tür und die werte Dame C. öffnete mir die Tür und war ganz überrascht als ich ihr vom vereinbarten Termin berichtete...
Von der Optik her entsprach sie nicht den Bildern des Inserats (waren definitiv ältere Bilder)...
Das Ambiente war soweit sauber und halt dem Thema passend gestaltet.

Nach einem kurzen Gespräch über die Vorlieben und den Ablauf und Geldübergabe ging es auch ans Werk...
(Wollte was in Richtung Bondage und NS haben)
Ich hatte vorher schon mehrmals gesagt das ich nicht der "Schmerz"-Typ bin und sie meinte trotzdem mir Wäscheklammern an die Eier klemmen zu müßen(War ja gefesselt und hatte eine Augenbinde auf... Sehr interessante Erfahrung wenns auf einmal kneift...), wovon ich nicht sehr angetan war...

Nach ein paar weiteren Dingen die nicht abgesprochen waren (unter anderem ne Streckbank), brach ich das ganze ab und habe die Wohnung verlassen...
Zitieren