T34 3-09 Maria aus Mazedonien
Erfreulich zu lesen, dass “Busen-Maria” wieder im Lande ist! :p
Zitieren
Dem Kommentar von Kitomer schließe ich mich absolut an. In der Tat ein netter Einstand murgel. :wow:
Wenn Du aber bitte noch verraten könntest in welchem Zimmer Du sie gepimpert hast, oder hab' ich's überlesen? Grübel



btp, ebenfalls mit grünem Bullet um sich werfend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
thx für die blumen,

zimmernummer weiss ich nicht genau...aber:

T36..in den 5.stock (das haus hat 6 stockwerke..so hab ich mirs gemerkt)rauf und wenn du in den gang reinläufst ist es das erste zimmer auf der rechten seite gewesen.

gruss vom murgel
Zitieren
murgel schrieb:T36..in den 5.stock (das haus hat 6 stockwerke..so hab ich mirs gemerkt)rauf und wenn du in den gang reinläufst ist es das erste zimmer auf der rechten seite gewesen.

Hmm, eigentlich hat die T36 nur 5 belegte Stockwerke (1.-5. OG) und im 5. Stock/OG ist das erste Zimmer rechts das Wirtschafterbüro, das doch wohl nicht etwa zum Fickzimmer umgestaltet wurde?!

Nach Sherlock Holmes kombiniert und da Du offensichtlich die vorletzte Etage meinst, denke ich, dass Du im 4. OG (Zimmer 20) warst Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
du fuchs, duBig Grin könnte stimen deine aussage..mir kams gefühlt wie 6 etagen vor...bei den vielen treppen und meinem meniskusschaden Wink
Zitieren
Hey, Murgel willkommen im Club geiler Bericht hat sich unser Mitstreiter schon angemeldet
Gruß Burn06
Zitieren
Xebrano schrieb:Hmm, eigentlich hat die T36 nur 5 belegte Stockwerke (1.-5. OG) und im 5. Stock/OG ist das erste Zimmer rechts das Wirtschafterbüro, das doch wohl nicht etwa zum Fickzimmer umgestaltet wurde?!

Nach Sherlock Holmes kombiniert und da Du offensichtlich die vorletzte Etage meinst, denke ich, dass Du im 4. OG (Zimmer 20) warst Smile

Xebrano
Es gibt dort auch ein 6. Stockwerk, dort ist allerdings, nur 1 Fickzimmer. Es ist nicht immer offen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sorry, ich war bei der E43

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Stimmt - oberster Stock, rechts ist das Wirtschafterzimmer! Verwirrt

latinalover, der die Situation demnächst selber checken will.
Zitieren
#30
Mann o Mann,
das ist ja eine schwierige Geburt,

Titten -Maria ist im 4. Stock, 1. Zimmer rechts.

Was ist daran so schwierig?
Zuletzt pinkfarbener Bikini, die Oberweite drall wie gewohnt und sonst sehr diensteifrig.
Das Schießpulver hat sie aber nicht erfunden, sie könnte Sex- Beamtin sein, die streng nach Vorschrift arbeitet.

Ordentliche Arbeit, aber langweilig.

ich habe fertig

korrekt
Zitieren
korrekt schrieb:Mann o Mann,
das ist ja eine schwierige Geburt,
Allerdings Big Grin

Ich finde, Maria punktet neben ihren Glocken aber auch mit ihrer leicht zurückhaltenden, fast schon schüchternen Art. Nicht so aufdringlich und gekünstelt. Hat sich mir gegenüber zwar als Polin ausgegeben, aber nun gut...

Also ich war zufrieden mit ihr Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Wo ist "Busen-Maria"? Verwirrt In Zimmer 20 war gestern laut Namensschild eine andere!
Zitieren
habe sie heute (ca. 19:30) im 3. oder 4. geradeaus, linkes zimmer (13 oder 18) gesehen. kann mich nicht genau an den stock erinnern.
Zitieren
Hallo Mitstecher. Ich bin demnächst in Frankfurt und möchte den BHV mal besuchen. Erklärt mir mal jemand was das für Nummern sind? T36 und so. Sind das Hausnummern? Ich war dort bislang noch nicht.
Zitieren
hst44 schrieb:Hallo Mitstecher. Ich bin demnächst in Frankfurt und möchte den BHV mal besuchen. Erklärt mir mal jemand was das für Nummern sind? T36 und so. Sind das Hausnummern? Ich war dort bislang noch nicht.

Schau mal nach links oben. Da findest du ein rotes Feld mit der Aufschrift "Übersicht". Anklicken, ansehen und die Frage beantwortet sich wie von selbst.

Es sind Abkürzungen der Straßennamen und die Hausnummern dazu. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
nach dem plan oben links: zimmer 33 oder 43... man lernt nie aus.
Zitieren
hst44 schrieb:Hallo Mitstecher. Ich bin demnächst in Frankfurt und möchte den BHV mal besuchen. Erklärt mir mal jemand was das für Nummern sind? T36 und so. Sind das Hausnummern? Ich war dort bislang noch nicht.
Die Buchstaben T, E, und M, stehen für Taunus, Mosel und Elbestrasse. Die Ziffen sind die Hausnummern. BG steht für Breite Gasse. Die ist nicht im BHV (Bahnhofsviertel)

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mannomann, ich war ewig nicht mehr im BHV unterwegs.
Und jetzt auch nur zufällig. Ich hatte einen geilen Wohnungsfick, hatte noch gerade was erledigt, war in Gedanken an meine letzte Nummer wieder geil geworden, das BHV lag vor mir und ein Parkplatz direkt vor mir - ich war zurückAugen Roll

Durch ein zwei Häuser gestiefelt - viele junge und hübsche Dinger, ich konnte mich gar nicht entscheiden.

Dann T 26, ich war inzwischen ins Schwitzen gekommen - und da stand Maria - Bulgarin, Mitte 20, ganz nette Ausstrahlung, lange blondierte Haare, gut 1,70 groß, sehr schlank - ihr wisst schon: kein ArschWink - aber zwei Wassermelonen, dass dir die Augen übergehenTitten.

Die Verhandlungen gestalteten sich schwierig - unter 30 ginge gar nix:nein:, Titten anfassen und auf die Titen spritzen jeweils 10 ExtraLaut Lach. FO geht gar nicht und Anal kostet 50 (insgesamt, nicht extra - immerhin etwasBig Grin) Nee, so nicht, erst mal ne weitere Runde gedreht und sie nochmal angesprochen. War wohl ne Weile kein Kunde bei ihr gewesen und siehe da - für 30 ging jetzt auf einmal ein "Extra" inklusiff - ich nahm "auf die Titten rotzen".

Im Zimmer Waschung eigenhändig und dann das Prozedere, das mich zum Wohnungspopper gemacht hat:

Madame sitzt nackig hingekniet, ich darf mich legen, sie packt klein Sex_Scout - und wehe, der wird nicht gleich scharf - egal wie, es kommt gleich das Mäntelchen darüber. Immerhin durfte ich sie abgreifen - und nach dem "Vorspiel", dass sie sich fast jede Verrichtung extra bezahlen lassen wollte, durfte ich sie ganz gut abgreifen- ohne Aufpreis, quasi für umme. Ganz sanft tastete ich vor- und o Wunder - die Mumu war nicht tabu. Ein Fingerchen durfte auch hinein - erst beim Zweiten wurde sie kiebig - na ja.

In der Zwischenzeit hatte Madame zu blasen begonnen - und das war gar nicht so übel. Variantenreich und mit einem geilen Blick - für FM gar nicht schlecht. Leider nicht sehr ausdauerndVerärgert

Na ja, egal - klein Sex_Scout hatte mir die Gefolgschaft nicht verweigert und da ich ja schon den größten Überdruck in einer polnischen Fotze in der Weberstrasse abgebaut hatte konnte ich mir doch noch einen angemessenen Gegenwert für meine 30 Tacken holenWink:

Erst ließ ich aufsitzen - ach ich mag das so, wenn diese Wassermelonen auf und ab hüpfenAugen Roll. Aber ruck zuck wurde es langweilig und ich tobte mich ne Weile im Doggy aus - da hatte ich das ganze mit einem festen Griff an den Hüften unter Kontrolle und konnte sie in allen Tempi durchziehen. Allmählich hatte Madame wohl keineLust mehr und hoffte, ich würde bald abspritzen - den Gefallen tat ich ihr aber nicht...

Drei Stellungen sind BHV-Standard und deshalb habe ich noch die Missio abgerufen. Inzwischen war Madame leicht genervt - ich schwitzte ihr zuviel, ich sollte deshalb nicht so engen Körperkontakt suchen. Das Gejammer war mir relativ egal, ich stützte mich etwas höher auf, rammelte aber dafür um so fester.

Wenn sie gehofft hatte, ich würde das mit den Titten vergessen - den Gefallen tat ich ihr nicht. Mit ein paar festen Stößen bereitete ich das Finale vor, zog ab, leider ging der erste Schuss noch in die Tüte, der Rest ging gut auf die Stuart - sehr geil

Leider konnte ich den Anblick meines kleinen Meisterwerks nicht lange genießen - Madame war ungehalten ob der langen Nettofickzeit und schickte mich zum Waschen...

Gruß Sex_ScoutCool, der hier einen ganz nüchternen, puren Fick hatte, der nicht das geringste an Illusion - das berühmte GF6-feeling - vermittelte. Wem das egal ist und wer ob der etwas sperrigen Madame die Nerven nicht verliert, der kann sich an ihren eindrucksvollen Hupen erfreuenWink
Zitieren
#39
Das Beste an der Hupen -Marie ist ihr Arschfickprogramm. Mit 50€ bist du dabei, wobei sie arschfickenderweise 3 Stellungswechsel anbietet und durchführt.
Bei der Großtittenschwingerin ist das natürlich obergeil, will man erst gar nicht glauben dass so eine supergut aussehende Frau den vollen Analbang im Programm hat.
Was ist besser, ihre Megatitten oder ihr Analbang? Bei ihr gibt es beides in einem Aufwasch.Laut Lach

Analbang gekonnt ohne Zicken durchgeführt,
dafür bietet Gewähr

korrekt
Zitieren
korrekt schrieb:Das Beste an der Hupen -Marie ist ihr Arschfickprogramm.

Hätteste das nicht mal früher posten können:GRIM2A:

Nee im Ernst, hätte ich gewusst, dass das Angebot was taugt, hätte ich es gemacht - sie wirkte auf mich zu abgezockt, als dass ich mehr als 30 hätte riskieren wollenVerwirrt
Zitieren