T34 3-09 Maria aus Mazedonien
Wollte gestern hin aber haer die Türe war zu. Stattdessen wurde ich wieder von der fetten Shannon belagert. Schatzi ficken, schatzi, schatziiiii.....die alte macht mich fertig. kann die nicht mal einer ins HH verlagern, da stört sie wenigstens keinen.
Zitieren
konkreto schrieb:Wollte gestern hin aber haer die Türe war zu. Stattdessen wurde ich wieder von der fetten Shannon belagert. Schatzi ficken, schatzi, schatziiiii.....die alte macht mich fertig. kann die nicht mal einer ins HH verlagern, da stört sie wenigstens keinen.



Da sagst Du etwas........manchmal glaube ich die Platte hängt bei derBig Grin
Zitieren
also maria macht sehr korrekten service, 30 euro für blasen und alle positionen, dazu schrafer körper und scharfer blickkontakt. gut angelegtes geld

weiß jemand, ob maria schon wieder aus dem weihnachtsurlaub zurück ist, wann (uhrzeiten - sie scheint sich das zimmer zu teilen mit einer kollegin) und wo sie arbeitet?
Zitieren
Kann es sein,daß Maria jetzt im ersten stock werkelt???
Hab ein Zettel mit der Aufschrift :Maria - Supermodel an einer Tür im ersten Stock entdeckt.War auf der Suche nach der Maria aus diesem Tread,konnte sie aber nicht finden,schon garnicht im 3ten Stock.
Beim runtergehen war dann die Tür auf,auf welcher ich den Zettel gesehen habe.
Im Zimmer eine dunkelhaarige Frau mit wirklich großen Möpsen,aber mit einem Blick wie kurz vorm einschlafen.
Da ich hier blond gelesen habe und auch das Stockwerk nicht stimmte bin ich nicht zu ihr.
Könnte es Maria aus diesem Tread gewesen sein?
Zitieren
definitiv 3.og zimmer 34 oder auch d genannt. arbeitet in der regl ab 12/ 14 uhr bis spät in die nacht. leztes we war sie anwesend
Zitieren
Was für eine Körbchengröße hat sie denn ungefähr, D/E oder mehr ?

Danke für Antwort.
Zitieren
(09.04.2010, 19:29)efgh schrieb: Was für eine Körbchengröße hat sie denn ungefähr, D/E oder mehr ?

Danke für Antwort.

Hängt davon dein Seelenheil ab:Verwirrt
Also nach meiner Erinnerung eher E

Gehste jetzt wenigstens hin und berichtest????Grübel

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#48
Würde auch sagen es waren E bei mir war übrigens das selbe mit Maria, ihre geilen Euter hatten es mir richtig angetan und da sie auch mein erster Besuch im BHV war, war ich soweit mit dem Fick ganz zufrieden. Sie ließ sich schön abgreifen und selbst bei zwei Fingern hat sie nicht rumgemosert, jedoch schwitzte auch ich ihr zuviel (dadurch das es mein erster Besuch im BHV war bin ich natürlich alle Häuser/Saunen erstmal abgelaufen)
Zitieren
Heute gegen 16:00 Uhr hatte ich dann mal das Glück sie in ihrer Zimmertür zu entdecken. Habe vaginal + anal gebucht. Finde ihre Figur echt top! Nachdem FM hat sie mich variantenreich geritten, das war sehr schön. Danach dann bin ich in ihren Allerwertesten rein und schön das Gummi vollgespritzt. Hat mir sehr gut gefallen. Werde sie wieder besuchen.
Zitieren
(24.04.2010, 17:49)efgh schrieb: Habe vaginal + anal gebucht.

KostenpunktGrübel???
Zitieren
(26.04.2010, 09:43)Sex_Scout schrieb:
(24.04.2010, 17:49)efgh schrieb: vaginal + anal

Kostenpunkt?

70 €
Zitieren
War heute Abend mal schauen ob Maria da ist, aber sie ist wohl zur Zeit in Urlaub meinte eine freundliche Zimmernachbarin.
Zitieren
Sie ist wieder da Wink

Allerdings kommt sie auf meine Anfrage hin jetzt aus Mazedonien. Lachen Naja. Alle anderen Beschreibungen haben gepaßt. Dicke Euter Titten ziehen mich immer magisch an. Smile

EUR 30 für den modernen Dreikampf und für EUR 10 darf ich mir "nochn Extra aussuchen"! Grübel

Ich frage also nach FO und Bingo - Das ist "das einzige was ich nicht mache" Unglücklich Spricht übrigens sehr gut Deutsch die Süße - angenehme Abwechslung im BHV oder BG.

Überhaupt lächelt sie laufend sehr angenehm und ich denke, dass GF6 anstehen könnte, also frage ich nach lecken und Küssen und gebe EUR 50 rüber.

Naja, die 69 war noch drin aber küssen dann plötzlich doch nicht mehr. Schade, aber beim vögeln hast du einfach kein Bock auf diskutieren...

All in all halte ich mich mal kanpper als sonst, weil Sex_Scout schon viel treffendes erwähnte - wobei mein Durchschnittsschwanz war ihr nicht zu groß Laut Lach oder war das n anderer thread ?? Smile

Fazit: Sie hat beim Akt selbst mich gut angefeuert und die Athmosphäre war stets angenehm, aber ohne knutschen kommt halt kein GF6 feeling rüber. Nicht tragisch eigentlich, halt nicht das was ich in diesem Moment wollte.... Wiederholungsfaktor 0% wie immer im Laufhaus.
Zitieren
Um wieviel Uhr hast du sie denn angetroffen?
Zitieren
die Dame hab ich vor kurzem spät nachmittags in Zi. 32 gesichtet.
Zitieren
(08.06.2010, 06:51)robin schrieb: Um wieviel Uhr hast du sie denn angetroffen?

Sonntag Nachmittag ca. 18 Uhr

Winke
Zitieren
Ich hab sie heute Nachmittag in der T26 im Hinterhaus, 1.Stock, Zimmer geradeaus am Gangende besucht. FM, GV in Reiter und Missio danach noch Massage. War sehr schön.
Zitieren
Hinterhaus?Echt?
Was hast du denn bezahlt und wie lang ging es?
Zitieren
#59
(04.07.2010, 18:17)efgh schrieb: Ich hab sie heute Nachmittag in der T26 im Hinterhaus, 1.Stock, Zimmer geradeaus am Gangende besucht. FM, GV in Reiter und Missio danach noch Massage. War sehr schön.

Das war letzte Woche, ist nicht mehr aktuell.
Zitieren
(04.07.2010, 22:05)2und2 schrieb:
(04.07.2010, 18:17)efgh schrieb: Ich hab sie heute Nachmittag in der T26 im Hinterhaus, 1.Stock, Zimmer geradeaus am Gangende besucht. FM, GV in Reiter und Missio danach noch Massage. War sehr schön.

Das war letzte Woche, ist nicht mehr aktuell.

?
Interessanter Kommentar ...
Aktuell bedeutet in diesem Fall schon, daß sie heute Nachmittag genau dort war.
Zitieren