T34 3-09 Maria aus Mazedonien
Weiß jemand wo sie jetzt wieder abgeblieben ist - ich konnte sie gestern weder im VH noch im HH finden!
Zitieren
(28.07.2010, 11:57)latinalover schrieb: Weiß jemand wo sie jetzt wieder abgeblieben ist

RH, T34, 3.OG, Zi.3.09, Nachts (Sichtung erfolgte gegen etwa 2:00 Uhr).



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Was habe ich dieses Bhv sahnetoertchen schon versucht vor die Flinte zu bekommen.
Leider hatte ich nie Erfolg.
Das sie jetzt im roten Haus ist sehe ich eher als schlechte Nachricht, wenn sie ihren Service und Preis der Location anpasst.
Danke aber fuer die Info ueber ihre neue Arbeitsstelle.
Zitieren
(06.08.2010, 08:11)slimshady schrieb: Danke aber fuer die Info ueber ihre neue Arbeitsstelle.

Schließe mich dem Dank an!

LL, der nicht an einen Serviceverschlechterung glaubt.
Zitieren
Ebenfalls danke für die Info.

Auch wenn sie jetzt im RH ist, glaube ich nicht, dass sich ihr Service verschlechtert hat oder ähnliches. Denn sie hatte bereits immer deutliche Preisansagen und eine entsprechende Preisliste, wenn man nachgefragte. Hat dafür aber auch die versprochene Leistungen eingehalten.

Da frage ich mich warum ich über meinen damaligen Besuch nicht berichtet habe. Ist schon etwas viel länger her, deshalb dazu nur, hatte das 50,00 EUR Programm mit FM und AV damals. Hat alles korrekt ausgeführt.
Zitieren
Hi Kollegen,
Ich war gestern bis ca. 19 Uhr mehrfach im rh.
Das Zimmer 3.09 scheint unbelegt. Es gibt auch keine dl typischen Verzierungen an der Tür.
Schade, das ich die suesse nicht zu Gesicht Kriege.

Gruesse slim
Zitieren
Laufend eine andere Location? Wie will Frau da ihre Stammkunden halten? Grübel
Zitieren
Gestern dritter OH RH. leider keine Buchung meinerseits bisher, finde sie kalt.
Zitieren
#69
(09.08.2010, 22:18)konkreto schrieb: finde sie kalt.

Die lebt doch noch -oder ?
Zitieren
Habe gestern Abend ein paar mal das RH gecheckt - konnte dort keine Maria entdecken.
Zitieren
Die ist ja echt ein Phantom!!!
Hab sie auch nur einmal zu Gesicht bekommen,etwas überlegt und dann war sie weg.
Jedesmal versuche ich sie wieder zu finden-jedesmal kann ich sie nicht finden.
Auch hier sind ja mehr Suchanfragen wie Berichte über sie...
Wird wohl nur selten arbeiten und wenn dann noch dauernd die Zimmer wechseln ist das fast wie ein 6er im Loto sie wiederzufinden...
Zitieren
Auf alle fälle habe ich sie am Samstag noch in der Kaiserstrasse gesehen , aber in dem RH selbst noch nie gesehen.
Zitieren
Ist grad echt krass, da ich sie noch nie gesehen hab koennte ich praktisch vor ihr stehen ohne es zu wissen.
Im Moment aber grad Mode im bhv, in der t32 z. B zig neue Gesichter und weniger Tage spaeter nicht mehr da oder verteilt im bhv.
Ist aber irgendwie komisch , diese grossbusige Maria wurde doch mit dem Service und der Optik einige scheine mit vermeintlichen stammies mehr ziehen.
Vielleicht rafft sie das einfach nur nicht .....
Zitieren
Daumen hoch 
Ist ein Optikknaller. Schlank mit Wahnsinnsnaturtüten und Unschuldsgesicht. Blondierte lange Haare. Normaler Service 30 Ocken. Wiederholungsfaktor 100%

Gruß
Werner

RH mal ohne Abzocke
Zitieren
Wird sich aller Voraussicht nach um folgende Maria handeln, die ich auch
selbst zuletzt in genannter Location (RH/T34, Zi.3.09) zu Gesicht bekam:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13626
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1918



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Genau die ist es!

LL, der sie diese Woche auch endlich mal angetroffen hat.
Zitieren
#77
eine der leistungsfähigsten nutten im bhv. 30€ für konkretes bfa und sonderservice 50€ für anal. sehr leistungsstarke junge dame.
Zitieren
Daumen runter 
.....Tag oder Nachtschicht?

Ready XL
Zitieren
Im Roten Haus gibt es keinen Zweischichtbetrieb!

LL, der sie am MI gegen 21:00 angetroffen hat. Winke
Zitieren
Hat jemand in letzter Zeit mal wieder diese Frau gesehen?

LL, der sie nicht mehr finden kann!
Zitieren