Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
(26.11.2010, 19:16)clooneyman schrieb: Wie??? Mundenheimer 137 ist komplett zu????

Da gibt es einen eigenen Thread dazu. Hier geht es mit Diana weiter!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
jo... einfach mal 2-3 wochen warten und sie inseriert ja immer.. nummer wird sich wahrscheinlich auch net aendern. einfach mal anrufen dann und dahin fahren Smile wenns net eh widda das stammhaus is. kontaktdaten haste ja Smile
Zitieren
#83
Jetzt ist sie in LU so schnell kann es gehen. Dieses mal mit Anzeige...))

DIANA
---------------------

Sexy blonde verfüherische Sexbombe mag
es wild und leidenschaftlich!
Ihre langen, schlanken Beine schlängeln sich um
deinen Körper. Spüre ihre f. Liebesh.
und genieße den Anblick ihrer prallen Brüste.

Ihr zarter Schmollmund verwöhnt dein bestes Stück
mit viel Gefühl...

0157-75979266

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=


Heute Morgen sah ich ihre Anzeige und düste sofort nach LU. Ich kenne Diana von einem Besuch in Neustadt...Dieses Mal buchte ich sie für 1 Std. /150€.Die Bilder sind ok...in Realität sieht sie noch attraktiver aus...sie hat diesen geilen f..m...-Blick...
Ich buche grundsätzlich immer 2 x Spassfaktor...und Sie nur in Heels. Sie zog sich schöne hohe Heels aus Lack und cremig an. Das macht mich an...Nach der alleinigen Waschung...ich mag es nicht wenn eine Lady dabei ist...trafen wir uns im sauberen Bett sie begann zärtlich mich zu streicheln...und zu küssen....ihre Hände wanderten an mein rasiertes Teil und sie begann...meine Goldklumpen zu saugen...lecken...mit ihren händen zu massieren....sie schaute mich dabei an...dieser geile Blick....dann nahm sie mein dickes Stück voll und tief in ihren Mund, ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie noch tiefer heran...shit nach 5 Min. wollte ich nicht explodieren....zog ihn raus....sie lachte frech...nahm meinen S...z und legte ihn zwischen den großen festen Titten...ritt meinen S...z mit ihren Titten bis zum Finale....diese Augen....sie holte die letzten Tropfen aus meinen Goldklumpen heraus....nach grad mal 15 Min.....
Rund 2 später.
Zitieren
Danke für den Bericht! Winke
Freue mich schon auf Teil zwei.

Bei uns kannst du die bösen Worte ruhig ausschreiben.

ICh mach das mal vor:
Nuttehurevotzeschwanztittenfickenmuschifickenspritzeindieaaarsch!

Gruß

hf20,
heute mit Tourette.
Zitieren
#85
Runde 2
Nach dem ich - nach 15 Min - auf ihre Silikon-Titten (gut gemacht, ich steh auch drauf) mein Sperma entleerte brauchte ich erst mal eine Pause. Bin auch nicht mehr der Jüngste mit 52.
Aber dieser geile Fick-Mich-Blick turnte mich an. Sie lachte und wir redeten, massierte mir den Rücken und dann gummierte sie meinen wieder zum leben erwachten Prachtlümmel.
Zuerst in der Missio-Stellung. Schön tief fickte ich die Fotze. Sie ging gut mit, stöhnte nicht zu laut. Umkammerte mich mit den Heels. Sie war nicht nass aber trocken auch nicht. Sie hielt Blickkontakt. Nach 10 Min war ich ausser Atem...kurze Pause...dann in den Doggy...schön tief von hinten...sie hat einen Prachtarsch...bis zum abspritzen.
Es war toll. Sie erkannte mich zwar nicht wieder nach einem 1/2 Jahr. Das erwarte ich auch nicht. Wahnsinn war die Performance.
WF 100 %
Zitieren
Nachdem Ihr Euch mit Lob über diese Dame nur so überschlagen habt, dachte ich, das muß ich mal selber testen.

Am Wochenanfang habe ich mal angerufen und die Adresse klargemacht. Bei diesem Telefonat fragte ich mal nach den Preisen (hier hieß es noch, ZK bei 50 im Preis enthalten). Aber sie hätte jetzt Termine, also nichts an dem Tag, da ich später wieder keine Zeit hatte.

Heute begab ich mich daher schon sehr früh (angeblich beginnt sie um 9 Uhr) zu dem wohl allgemein bekannten Block (nein nicht der angeblich geschlossene, aber nicht weit davon entfernt, gleiches Niveau).

Als ich so kurz vor 10 Uhr aufschlug, tat sich nichts an der Klingel. Daraufhin rief ich nochmals an, ja sie wäre da, es ist offen. Also wieder zur Klingel. Keine Reaktion. 5 min später nochmals geklingelt, es wurde mir doch tatsächlich die erste Türe aufgetan. Welch Wunder! An der 2. Türe nochmals geklingelt, es machte eine Frau, keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos mit Handtuch um Body und Haare, relativ klein, Creme im Gesicht, auf und teilte mir mit, sie würde gerade waschen (sie meinte offenbar duschen). Ich fragte, ob ich in 5 oder 10 min nochmal kommen sollte, sie sagte ja. Also wartete ich in dem einschlägigen Gang, damit mir nur keiner zuvorkommt, wenn ich es schon mal bis zur Türe geschafft hatte. Dann war es so weit. 10 min später wurde mir aufgetan, und das Geschöpf von vor ein paar Minuten, bei dem ich ernste Zweifel hatte, ob ich richtig war, stand wie verwandelt vor mir. Es war tatsächlich Diana und die Fotos stimmen. Welch Verwandlung in 10 Min. Mit den entsprechenden Nuttentretern auch entsprechend groß.

Da ich mich vorher im Forum informiert hatte, legte ich einen gefalteten 50 Euro Schein ohne Worte auf den laufenden Fernseher und sie bat mich, mich auszuziehen. Das tat ich doch gleich. Dann schickte sie mich ins Bad, ich war zwar frisch geduscht, aber anscheinend wollte sie mich kurz aus dem Raum haben, um nachzuschauen, welche Summe ich investieren wollte. Als ich zurück kam, war der Schein jedenfalls weg.

Sie begann mit küssen, jedoch keine intensiven ZK. Dann ging sie in die Hocke und FO. Relativ gut (vorm Spiegel, wenig Handeinsatz). Dann auf die Spielwiese, bei Versuchen nach ZK blockt sie aber bei 50 Euro offenbar ab (oder ich bin nicht gerade ihr Traumkunde, was ich allenfalls wegen meines Bäuchleins verstehe, sonst habe ich eigentlich ein gepflegtes Äußeres und glattrasiert im Gesicht). Nochmals FO, dann gummiert und FM, ein Versuch sie zu lecken scheiterte, ich brach den Versuch aber auch dann ab. Fingern lies sie sich etwas, so richtig feucht wurde sie entgegen der Berichte meiner Vorredner nicht (dafür waren die Haare es noch vom Duschen). Dann Flutschi und aufgesessen. Sie war sehr bemüht. Stellungswechsel, sie war unter mit und hob ganz ihre Beine. Erneuter Versuch ZK scheiterte, es gab nur intensive normale Küsse. Irgendwann sehr ergiebiger Abschuß ins Conti, Waschung und den Tempel der Sünde verlassen. Effektive Spielzeit etwa 15 min.

Sie ist noch bis Ende der Woche in LU, dann in Bürstadt und ab 30.12. (??? Mitten in der Woche) wieder in LU.

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn manche Vorredner angeblich mehr fürs Geld bekamen. Aber so eng und feucht und stürmisch wie von anderen beschrieben war es nun auch wieder nicht. Aber dennoch eine der besseren Damen. Den geilen Fick-mich-Blick kann ich bestätigen, den Augenkontakt während dem Sex jedoch nicht.

Aussehen 100 % den Bildern entsprechend (den ersten Eindruck an der Türe zähle ich jetzt mal nicht, da war sie offenbar noch nicht zurecht gemacht). Alter schätze ich sie Mitte 30 aber mit einem Körper in Top Zustand. Lediglich am Gesicht erkennt man, das sie nicht mehr Anfang 20 ist. Geiler Arsch und Körper top! Oberweite zu ihr passend.

Gruß Homer
Zitieren
is vll. nen wiederholungstaeterbonus? .)
aber fuer 50 zufrieden oder ?
Zitieren
Fürn Fuffi mehr als zufrieden!

Montag diese Woche (49. KW) inserierte sie in Neustadt (nicht Bürstadt), Di bereits wieder in LU. Werde es aber diese Woche wohl eher nicht nach LU schaffen, will eine Wiederholung nicht ausschließen, aber derzeit inserieren in LU 5 Damen, die genau meinem Beuteschema entsprechen, also glaube ich diese Woche eher weniger an eine Wiederholung. Aber vielleicht irgendwann, dann werde ich mich doch noch mal mit dem Wiederholungstäterbonus beschäftigen.

Gruß Homer
Zitieren
#89
Kontaktdaten
Diana
Ludwigshafen
0157-75979266
Karte Anzeigen
Im Juli 2009 hatte ich Diana schon mal in Mannheim besucht. Einen Bericht hierzu hatte ich damals auch verfasst, aber dann wieder verworfen. Warum ??? Weil mir persönlich das Erlebnis einfach nur durchschnittlich und nicht erwähnenswert empfand.

Als ich mir aber den ganzen Thread zu Diana nochmals in Ruhe zu Gemüte führte, hatte ich mich entschlossen, ihr eine „zweite Chance“ zu geben.

Zuerst muss ich anmerken, dass es für mich ab und an unverständlich ist, dass diverse Mädels trotz permanenten Aufenthaltes sich sprachlich nicht weiterentwickeln. So empfinde ich es bei Diana. Keine Sorge, es soll keine Abhandlung über Integration innerhalb der Puffszene geben. Nur so ein rein persönlicher Gedanke, den ich während meines zweiten Besuches bei ihr hatte.

Kurz angerufen und es wurde mir dann die Location mitgeteilt, die ich vorher noch nicht kannte. Geklingelt, aufgemacht und ich dachte zuerst, ich sei falsch. Vom Treppenhaus aus, ist die Wohnung keinesfalls als „Arbeitsstätte“ zu identifizieren.

Diana öffnete mir und führte mich in ein Bumszimmer. Draußen hörte ich noch weiteres Klackern von Stöckelabsätzen und nehme mal an, dass in der Wohnung mehrere Hühner werkeln.

Zum Äußeren von Diana brauche ich nichts zu sagen, oft genug beschreiben wurde sie hier ja schon und die neuen Bilder haben schon einen realen Wiedergabewert. Leider bemerkte ich (nach der Geldübergabe) mein altes Problem. Die Figur machte mich schon geil, aber das Gesicht leider gar nicht. Dies ist bei weitem kein Kritikpunkt an Diana, die für ihr Alter eine umwerfende Optik hat und sicherlich auch die jungen Hühner in der Branche können sich eine gehörige Portion an dieser gepflegten, attraktiven MILF abschneiden.

Jetzt war es aber zu spät und ich hatte die 100 Tacken abgedrückt. Los gings mit zarten Küssen (die auch im Verlauf der Sezzion nicht leidenschaftlicher wurden) und damit verbundenen leichten ZK. Ehrlich gesagt, da hatte ich schon anderes erlebt ... anyway ...vielleicht sollte ich mal über eine Gesichts-Komplettrasur nachdenken ????

Es folgte Gefummle und Körpergelecke und ich zog ihr den BH aus. Die Möpse sind wirklich top! Dann begann sie mit Blankogebläse. Ich empfand es als gut, da es varianten- und abwechslungsreich war und auch Sack und Eier miteinbezogen wurden, dennoch ... auch hier hatte ich schon besseres erlebt.

Dann zog ich ihr das Höschen aus und begann sie zu lecken. Die Stöhnerei kam mir relativ künstlich vor und nach einiger Zeit verlor ich auch die Lust. Diana widmete sich wieder dem Blaskonzert! Ich ließ sie ne Weile machen und grübelte darüber nach, warum manche Weiber beim Blasen auf einmal anfangen zu Stöhnen, obwohl man sie gar nicht anfasst. Unterbrochen wurde ich in meinen Gedanken als Diana den Pimmel gummierte und aufsattelte.

Lange hielt sie den Reiter nicht durch ... vielleicht 1,5 Minuten ???? Vielleicht war es auch nicht ihre Stellung, aber ich merkte, der Funke sprang überhaupt nicht über, obwohl sie sicherlich bemüht war. Diana sattelte ab und forderte zur Missio auf.

Ich gebe mal zu, dass aufgrund meiner „Ungeilheit“ mein bestes Stück langsam aber beständig in sich zusammenfiel. Auch hier hatte Diana ein einsehen und wollte die Sache französisch zuende bringen. Aber ich hatte echt keinen Treib mehr, kniete mich über sie und machte der Sache mit Handbetrieb ein Ende. Die gute bekam die ganze Ladung ins Gesicht, was ihr augenscheinlich nichts ausmachte. Auch gut .... AST gab es so gut wie keinen ... wie auch ... aber eine freundliche Verabschiedung.

Für mich das Fazit: Für viele der Kollegen ist Diana ein „TOP-Schuss“, für mich nicht! Beide Besuche bei ihr kann ich als „mittelprächtig“ einstufen, was aber wohl durchaus an mir liegt. Servicemäßig ist sie sehr bemüht und überaus korrekt, aber was soll man machen, wenn der Funke nicht überspringt ?????

Ich poste mal den Link zur aktuellen Anzeige. Die vorhandenen Bilder wurden ja alle „festgetackert“.


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-2-A.html
Zitieren
Hi,
hab mir neulich Diana vorgenommen, Adresse nicht öffentlich,lw

War ein paar Tage unterwegs und prall gefüllt :-), kaum zurück in der Heimat telefonisch bei Diana angerufen und dort aufgeschlagen.
Wohnung macht einen sauberen Eindruck und Diana ist überhaupt nicht zu verachten. Hat mir die Tür in Highheels geöffnet und hatte nette Unterwäsche an. 150 € für 1 Stunde haben den Besitzer gewechselt und nach Selbstwaschung war ich gespannt was mich erwartet.
Die Figur ist top, Alter bestimmt schon etwas fortgeschritten. Würde sie ohne wenn und aber als MILF bezeichnen.
Sie hat sich nach Küssen vor mich hingekniet und geblasen, dabei habe ich ihren Kopf festgehoben und kräftig zugestoßen was sie mit Grugeln erwidert hat :-) Da ich nach den ganzen Berichten über sie schon richtig heiß war, hat der erste Abschuss auch nicht lange auf sich gewartet. Einen Teil in den Mund, dann ins Gesicht...und als sie gemeint hat es kommt nichts mehr gings richtig los. Wie gesagt, war gefüllt und geil und hab mal richtig abgespritzt. Sie hat die volle Ladung ins Auge bekommen, hat ihr die ganze Stunde über gebrannt. hihi.
Hab noch eine tolle Massage erhalten und wurde noch 2 mal FO verwöhnt. Sie ist echt super und ich gehe bestimmt wieder hin, wenn sie wieder in Ludwigshafen verweilt.
Grüße
Cumfreak
Zitieren
Hallo,

auch ich war die letzte Woche beider hochgelobten.

Ohne Termin aber unendlich geil bin ich einfach mal hin.

Geklingelt und mir wurde aufgetan. Sieht irgendwie geil aus.

Habe einen fuffi auf den Tisch gelegt und nach einer Waschung ging es

auch gleich los.

Schönes ausdauerndes blanko blasen und lecken der frisch rasierten

Kronjuwelen. Zwischedurch immer mal wieder Küssen.

Das alles im Stehen. Danach auf aufs Bettchen Gummi drüber und

ordentlich gefickt. Alles in allem eine ordentliche Dienstleistung einer gut

ausehenden Milf.

Einer Wiederholung wird es mit Sicherheit mal geben.

In diesem Sinne.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Zwinker 
Rot werd Ich wollte gestern abend eigentlich zu Wanna am CWP, 2.OG.
Als ich dort aufschlug, öffnete mir Diana, die ich von früheren Besuchen in MA noch kannte. Sie hatte mich auch gleich wieder erkannt Winke Da Wanna besetzt war, habe ich kurzerhand Diana für 50 Euronen gebucht. Das Preisleistungsverhältnis war super. FO, eine Einlage bei dem sie mir mit ihren Schamlippen den Schniddel massierte, Verkehr in 3 Positionen (Reiten, Doggy, Missio) führte nach ca. 15 min zum Erfolg. Sie ging bei dem ganzen sehr gut mit und ist, wie ich aus ihrer Reaktion hinterher geschlossen habe, wohl auch auf ihre Kosten gekommen....

Fazit: Sehr empfehlenswert!
Zitieren
So ist das ... Diana arbeitet momentan bei "Massage" im 2.OG. Bei meinem letzten Besuch bei Wanna lief sie mir zufällig im Bad übern Weg ... wurde richtig scharf auf die Große ("Russin" laut Wanna - in echt aber LettinWink und hab ihr 2 Tage später gleich nen Besuch abgestattet ...
Wanna öffnet mir diesmal auch wieder die Tür Winke ... kurze Begrüßung und gleich ab zu Diana, die schon an ihrer Tür wartet ... na viel Deutsch kann sie wirklich nicht, aber ist doch auch völlig egal - nach der Waschung befummeln wir uns im Stehen ... es gibt Küsschen, sie schiebt sich meine Latte zwischen die Beinchen und reibt ihn an ihrem Slip. Danach BH weg und schön die prallen Tits abgeleckt ... anschließend wandert meine Zunge Richtung Pussy - Slip weg und diese schöne große lettische Votze wird jetzt im Stehen richtig gut durchleckt. Anschließend wird das Mädsche aufs Bettchen bewegt und weiter durchgeleckt ... ich nehme Diana's Beine nach oben bis sie mit ihren Heels an die Wand stößt und spreitze ihre leckere Schnecke ... danach wieder zu ihr zum Küssen und Hals ablecken ... und mein Schwanz ist einlochbereit - dachte erst sie will ihn ohne (war schon fast drin) und dann zieht sie doch das Gummi drüber Heul ... also leider gummiert die Hübsche in der selben Position 5 Minuten schön durchgefickt ... ich kanns nicht mehr halten und spritze ihr nen Liter auf die Halskette, auf die Titten und auf den Bauch Unentschlossen ... weil's so schnell ging will ich noch die zweite Runde und bekomm sie auch(allerdings muss ich mir vorher erst nochmal den Schwanz waschen Wink ... sie verwöhnt mir den Kolben richtig gut und danach wird in 69er-Position nochmal richtig schön die Lettland-Pussy genossen. Zum Schluss macht sie mir den Handjob und ich besame diesmal meinen eigenen Bauch ...
Diana werd ich auf jeden Fall mal wieder besuchen, weil ihr Service stimmt (auch wenn sie sehr professionell wirkt und das gewisse "Etwas" mir fehlt ...)
80,- hätte ich für ne Halbe ablatzen müssen - ne gute Stunde war ich bei ihr und gab ihr noch 20,- Trinkgeld ... sie ist noch zirka eine Woche hier und danach wird sie für 2-3 Wochen die Heimat besuchen.
Anschließend ist sie wieder in LU Smile

cheers!
Jeder kriegt die Hure, die er verdient
Zitieren
#94
muss mich hier bei einem forumskollegen bedanken - dass er mich an diana erinnert hat!

hatte ganz vergessen wie gut und lange man mit ihr ficken kann - von den restlichen qualitäten wie ihr aussehen/die titten/ihren geilen arsch und ihren blaskünsten ganz zu schweigen!

buchte ne stunde zu € 130 und war dann nach 1h 20min mit total weichen knien und leerem sack wieder weg!
Zitieren
Zwinker 
Ich hatte gestern wieder eine vergnügliche halbe Stunde mit Diana, die in einer neuen Wirkstätte (nettes, sauberes Ambiente) in Lu gastiert. Ihre sinnliche Performance hat in keinster Weise nachgelassen. Sie bleibt für mich ein Toptipp und die 80 Euronen waren gut angelegt. Die Telefonnummer, die auf dieser Seite zu finden ist, ist noch aktuell. Mein Tip: Lasst Euch die Adresse buchstabieren, sonst landet Ihr unter Umständen am falschen Ende von Lu.

So long

The Cat
Zitieren
naja die adresse selbst kenne ich noch nicht, aber die strasse ist schon laenger aktiv 2 hausnummern neben an. is seeeehr zentral Smile
Zitieren
So. Nu war ich auch inner neuen Adresse und wie gesagt sehr zentral 2 minuten zu fuss vom bahnhof mitte (suedlich). adresse selbst steht allerdings nicht in der anzeige also anrufen. sind dann eh in eine andere wohnung, die ihr sei. (ausserdem sei sie nun fix in lu und wandert nich mehr).
ich nehme an sie hat eine wohnung fuer sich und eine 2. die sie vermietet? direkt nebenan.

jedenfalls war wie immer alles top. erstmal hat sie den termin verpeilt, aber das kenne ich so gar nicht von ihr. 30min verspätet gings dann los und sie hat mich DEFINITIV entschaedigt. was gemacht wurde, is relativ privat. aber es war ne stunde zu normalen preisen und nach 1:25 war ich ausm haus wieder raus. mit duschen etc 1:05 action? oder 1:10.

definitiv immernoch eine empfehlung.
Zitieren
hm. mal wieder auf den geschmack gekommen, dacht ich, ich koennt heut nen halbes stuendchen mit diana verbringen, aber die anzeige is weg und ihr handy aus. vor 3-4 tagen hiess es noch sie sei nun fix hier Big Grin abwarten.
Zitieren
leiderk ann ich nix editieren weil zu lange her, aber sie is grad in speyer meinte sie am telefon. ka wieso sie meinte sie sei nun fix hier in eigener wohnung... evtl misverstaensnis aber das nehm ich dann halt ma zurueck
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Draisstr. 33c
Speyer
0157-75979266
2. Stock bei Agentur. Wohnung Nr. 9
Karte Anzeigen
(05.09.2011, 15:10)bohboh schrieb: .... aber sie is grad in speyer meinte sie am telefon. ...

Natürlich wäre es immer nett, die neuen Kontaktdaten gleich bei der neuen Info zu haben.Winke

Ich trage sie mal entsprechend dem aktuellen Inserat für SP nach.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren