Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Also sie hat die 150EUR nicht aus mir rausgeprügelt... :-) Es war so, dass ich gefragt habe, was 1h mit ZK und FT kostet, was sie mit 150EUR beantwortete, worauf hin ich den Geldbeutel zückte. Rumdiskutieren tue ich höchstens, wenn der Preis überhaupt nicht passt. Aber ob ich ihr jetzt 130EUR oder 150EUR zahle ist mir zwar nicht gerade egal, aber ich mach´s dann und erwarte dann auch keine Diskussion, wie tief ich ihr was wo reinstecken darf etc. und die gab´s dann auch nicht, sodass ich zufrieden war.

Ich müsste mir eher mal angewöhnen auf 45 Minuten zu gehen statt auf 1h. Meistens bin ich nach 45 Minuten erledigt und genieße den Rest als Massage etc., aber das ist dann tatsächlich ein teurer Ausklang...

G-Man
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Mr. Longtime
Kontaktdaten
Diana
Draisstr.
Speyer
Karte Anzeigen
Sie ist seit letzte Woche wieder in SP. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mal wieder bei ihr vorstellig geworden.
Mann, sie ist immer noch heiß, wenngleich sie auch nicht mehr die Jüngste ist. Direkt zur Begrüßung gabs intensive Zungenküsse und das obligatorische Gefummel, wobei sie wirklich immer recht feucht wird. Da sich ihre prachkenntnisse nicht wirklich verbessert haben, wollte ich auch direkt starten und habe ihr signalisiert, dass ich doch mal das Badaufsuchen wolle.
Nach Waschung meinerseits bin ich ins Zimmer und sie ist kurz im bad verschwunden.
Zurück im Zimmer, widmete Diana sich direkt meinem Kleinen und blies wirklich gut, ausdauernd und sehr tief. Sie saß dabei auf dem Bett und ich stand vor ihr, so dass ich alles sehr schön beobachten konnte. Nach einer weile musste ich mich aber dann doch legen und konnte mich so richtig schön entspannen, während sie sich weiter um meinen Kumpel kümmerte, wobei ich sie gut fingern konnte. Das ging dann eine ganze Zeit so und ich hatte schon den Eindruck, dass sie Spass dabei hatte, ihre muschi war richtig nass. Ohne weitere Aufforderung sattelte sie dann auf und begann einen geilen Ritt, so dass ich mich echt beherschen musste, nicht zu früh zu kommen. Nach diversen Stellungswechseln, konnte ich chließlich meine Sahne in ihrem geilen Mund platzieren und sie nahm auch wirklich alles auf. Leider schluckt sie nicht und musste nun das Zimmer schnell verlassen, da ich doch schon eine Weile keinen Sex mehr hatte und die Menge somit entsprechend war. Wie bisher immer, waren die 100€ gut bei ihr investiert, da sich wirklich gut mitgeht und es mit ihr immer wieder Spass macht.....wenn man nicht unbedingt einen Teenie vor sich haben will, immer wieder eine Sünde wert.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich bin nach langer Zeit mal wieder bei ihr aufgeschlagen.

Sie sieht aus wie früher, das Gesicht ist ein bißchen älter geworden, aber der Körper mit den Silititten ist immer noch eine Pracht.
Ich wählte das Einstiegsprogramm für 50 Euro war eigentlich schon alles beinhaltet und man mit ihr machen kann was, man(n) will.
Wie gegannen also mit ZK im stehen, abgreifen gegeneinander und ich habe sie dann aufs Bett setzten lassen und mir im stehen einen blasen lassen. Dann den Kopf schön fest gehalten und die geile MILF schön in den Mund gefickt. Schon geil, was die für Nehmerqualitäten hat.
Ich leg sie dann aufs Bett und lecke sie durch, sie wird wie in der Vergangenheit auch schon, immer schnell feucht und dann regelrecht nass. Sie lässt sie fallen und bewegt das Becken heftig und kommt irgendwann zu ihrem Orgasmus.
Ich will meinen auch und lasse mich gummieren. Es folgt ein klassischer 3-Stellungskampf, wobei ich sie schön hart durchficke und sie dabei ordentlich mitgeht.
Am Ende will ich in ihrem Mund kommen, also Gummi ab und schön in den Mund gespritzt.

Fazit:Wunderbare Nummer. Wer durchaus mal eine reife Frau mit schönem Body und ordentlichem Service will ist bei ihr gut aufgehoben.
Zitieren
......hätte sie doch nur keine Sillis :-(
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: michel54
Weiß jemand von euch wo Diana abgeblieben ist? Sie war schon monatelang nicht mehr in Speyer.....
Zitieren
Hey Nell32,da bist Du mir mit Deiner Anfrage etwas zuvor gekommen...ich durchstöbere auch schon seit längerem das I-Net in der Hoffnung sie mal wieder in Speyer, oder wie früher in Lu, besuchen zu können
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Diana
Adresse auf Anfrage
Speyer
0157-75979266
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Die blonde Göttin hat eure Gebete erhört und ist ab heute wieder in Speyer Winke

Zitat:NEU IN SPEYER!!!

DIANA
---------------------

Sexy blonde verführerische Sexbombe mag
es wild und leidenschaftlich!
Ihre langen, schlanken Beine schlängeln sich um
deinen Körper. Spüre ihre f. Liebesh.
und genieße den Anblick ihrer prallen Brüste.

Ihr zarter Schmollmund verwöhnt Dein bestes Stück
mit viel Gefühl...

0157-75979266
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,egglo,Harry Hirsch
Ja, sie ist wieder da!!!
Bin gleich gestern Vormittag zu ihr gefahren und hoffte, dass sie nicht besetzt ist, habe die Tel.Nr. daheim vergessen, konnte daher nicht anrufen Weia

Also auf nach SP in die Adresse ist nicht öffentlich,lw.
Angekommen, sah ich, wie ein Kollege auch sehr entschlossen zum Anwesen der Begierde schritt. Mit dem Verdacht, dass er auch zu ihr will, habe ich mich etwas beeilt und mein Auto schnell abgestellt und nix wie hin.
Geklingelt, aufgemacht und hinein ins Vergnügen.
Wie sich paar Sekunden später herausstellte, wollte besagter Kollege ebenfalls zu ihr, denn es klingelte prompt an der Tür......Schwein gehabt.

So, nun zum Wesentlichen.
Ich kenne sie ja nun schon paar Jahre und gehe regelmäßig zu ihr.
Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie doch stark abgenommen hat, besonders ihr Po ist inzwischen recht flach geworden. Das ist mir gestern wirklich extrem aufgefallen, war ja schon ne Weile nicht mehr da.
Irgendwie finde ich sie langsam nicht mehr so erotisch.

Sei´s drum.....
Der Service war wie immer sehr gut.
Direkt zur Begrüßung gab´s ZK und etwas Fummelei, so dass sich schon langsam etwas regte.
Nach der Übergabe der Euronen (80/30min) verschwand ich zum Waschen.

Zurück im Zimmer kam sie sogleich dazu und wir machten weiter, wo wir aufgehört hatten.
Sie küsst wirklich gut und es dauerte nich lange, bis auch sie ohne jegliche Klamotten neben mir lag.
Sie ließ sich schön lecken und fingern, wobei sie heftig ihr Becken bewegte.
Auf die Frage, ob sie heute auch ihren Spaß will, sagte sie ja und ich solle langsam machen.
Ok...sehr gerne Engel

Das ganze steigerte sich, bis wir schließlich in der 69 landeten und sie mich bließ, als ob es kein Morgen gäbe.
Ich musste dass dann abbrechen, da ich andernfalls sie nicht mehr hätte vögeln können Unentschlossen
Bevor ich dann aufgummieren konnte, gab sie mir zu verstehen, dass sie noch nicht soweit war und ich zunächst mit meinen Fingern und Zunge für ihre Entspannung sorgen solle.....ok, sehr gerne.
Nach dem sie dann kam und deutlich entspannt ins Kissen sank, konnte ich endlich an mich denken.
Anfänglich wollte ich sie schön hart durchficken, war aber irgendwie zu faul und entschied mich spontan für einen BlowJob.
Das war eine super Entscheidung, denn so gut hatte ich schon lange keinen mehr bekommen.
Sie brachte es fertig mich 3x bis kurz vor den Höhepunkt zu blasen und dann rechtzeitig aufzuhören.
Mann, ich war so geil, dass es fast schon eine Qual war!
Beim 4. Mal konnte ich mich dann endlich heftig in ihren Mund entladen und sie behielt alles drin, bis zum letzten Auszucken.....und das dauerte wirklich etwas länger.

Anschließend lag ich völlig fertig auf dem Bett und sie verschwand schnell ins Bad um meine Nachkommen zu entsorgen.

Als sie zurück war, streichelten wir uns noch etwas, redeten, soweit möglich und schließlich machte ich mich aus dem Staub.

Insgesamt war ich fast 50 min. bei ihr!!!! Klasse!!!

Sie ist noch immer eine DL mit klasse Service. Ich werde mich aber mal langsam nach einer anderen Stamm-DL umsehen müssen, da mir ihre körperlichen Vorzüge, die sie mal hatte, langsam fehlen.
Leider ist sie mir zu dünn geworden, mir fehlen die strammen Schenkel und der geile Arsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper,marakesch,Stimpy,Harry Hirsch,NickR,Mr. Longtime
Ich wollte ja nicht mehr so oft zu ihr gehen......aber wenn ich die neuen Fotos sehe Mad

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...43198.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Harry Hirsch,PfalzKlaus
Diana bei ladies.de

Zitat:Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 D, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: bräunlich
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
[Bild: 5643198-f1p5um9.jpg] [Bild: 5643198-f2uduvm.jpg] [Bild: 5643198-f112yuo6.jpg] [Bild: 5643198-f1246ukh.jpg] [Bild: 5643198-f14u7uih.jpg] [Bild: 5643198-f15gyu38.jpg] [Bild: 5643198-f165rumx.jpg] [Bild: 5643198-f3l2u6x.jpg] [Bild: 5643198-f5squ2h.jpg] [Bild: 5643198-f6plumk.jpg] [Bild: 5643198-f8piugr.jpg] [Bild: 5643198-f94hu5b.jpg] [Bild: 5643198-f10leuih.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,egglo,chopper,PfalzKlaus
Kontaktdaten
DIANA
Seilerbahn 4
Neustadt an der Weinstraße
0157-75979266
2. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Diana ist jetzt in Neustadt (evtl. mit neuen Möpsen? 75 E(DD)) Winke

Zitat:NEU IN NEUSTADT AN DER WEINSTRAßE!

DIANA
---------------------

Sexy blonde verführerische Sexbombe mag
es wild und leidenschaftlich!
Ihre langen, schlanken Beine schlängeln sich um
deinen Körper. Spüre ihre f. Liebesh.
und genieße den Anblick ihrer prallen Brüste.

Ihr zarter Schmollmund verwöhnt Dein bestes Stück
mit viel Gefühl...

0157-75979266

[Bild: diana1rikax.png][Bild: diana221kxa.png][Bild: diana112zkyk.png][Bild: diana123ejxf.png][Bild: diana13mtjoy.png][Bild: diana14fakr1.png][Bild: diana15ssk4u.png][Bild: diana16euklt.png][Bild: diana178mjrs.png][Bild: diana1875jth.png][Bild: diana3nwj3u.png][Bild: diana4fujuv.png][Bild: diana557jgc.png][Bild: diana6e4kbw.png][Bild: diana78ykpt.png][Bild: diana8q5k4k.png][Bild: diana9jnj6f.png][Bild: diana10vkjec.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy
Kontaktdaten
Diana
Seilerbahn 4; 2.OG bei Sommer
67433 Neustadt a.d. Weinstr.
0157-75979266
Karte Anzeigen
Sie ist nun in Neustadt aktiv! Pst

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...23220.html
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ach... Grübel Beitrag... 131 vom 29.06! Pst

Isagnix

Entschuldigung aber ich konnte nicht anders.
Zitieren
(01.07.2014, 07:45)Suchender1972 schrieb: Ach... Grübel Beitrag... 131 vom 29.06! Pst

Isagnix

Entschuldigung aber ich konnte nicht anders.

Jaja.....hab´s auch gemerkt, nachdem ich schon geschrieben hatte Weia
Zitieren
Weiß jemand von euch ob Diana wieder nach Speyer kommt???
Hab sie mal wieder verpasst.....
Zitieren
(21.07.2014, 20:57)Nell32 schrieb: Weiß jemand von euch ob Diana wieder nach Speyer kommt???
Hab sie mal wieder verpasst.....

Also WISSEN ist zuviel gesagt, aber bisher war sie ja immer oft und lange in Speyer ... von daher würde ich mal davon ausgehen Winke
Zitieren
(08.03.2014, 10:52)Nell32 schrieb: Weiß jemand von euch wo Diana abgeblieben ist? Sie war schon monatelang nicht mehr in Speyer.....

(21.07.2014, 20:57)Nell32 schrieb: Weiß jemand von euch ob Diana wieder nach Speyer kommt???
Hab sie mal wieder verpasst.....

GrübelGrübel .... scheint dir ja öfter so zu gehen.

Der beste Weg zu der gewünschten Info:Anrufen!!

Zitat:Kontaktdaten
Diana
.....
.....
0157-75979266

Diana inseriert seit Jahren mit der gleichen Tel-Nr., egal in welcher Location sie ist!!.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo
Kontaktdaten
DIANA
Bitte tel. erfragen
Speyer
0157-75979266
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(21.07.2014, 20:57)Nell32 schrieb: Weiß jemand von euch ob Diana wieder nach Speyer kommt???
Hab sie mal wieder verpasst.....

Da ist sie schon wieder Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,NickR
Kontaktdaten
DIANA
Speyer
0157-75979266
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Und nach kurzer Pause wieder in Speyer Pst
Zitieren
Kontaktdaten
DIANA
Bitte tel. erfragen
Speyer
0157-75979266
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Diana ist immer noch in Speyer und hat neue Bilder von sich und ihren neuen Riesen-Möpsen  Herz

[Bild: 5857911-f1opuju.jpg] [Bild: 5857911-f22tuuk.jpg] [Bild: 5857911-f1129umr.jpg] [Bild: 5857911-f12v8u4y.jpg] [Bild: 5857911-f139quqt.jpg] [Bild: 5857911-f14kxu1e.jpg] [Bild: 5857911-f15vhugk.jpg] [Bild: 5857911-f16rtu6m.jpg] [Bild: 5857911-f1798ust.jpg] [Bild: 5857911-f1814u2w.jpg] [Bild: 5857911-f19pius6.jpg] [Bild: 5857911-f20rfuhl.jpg] [Bild: 5857911-f3cdu25.jpg] [Bild: 5857911-f471ubh.jpg] [Bild: 5857911-f55pu4k.jpg] [Bild: 5857911-f6jquuy.jpg] [Bild: 5857911-f74ku52.jpg] [Bild: 5857911-f867u98.jpg] [Bild: 5857911-f940ulw.jpg] [Bild: 5857911-f104turu.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: egglo