Anna aus Rumänien T26 VH 2.Stock Zimmer B
Anna aus Rumänien

Ort: T26 VH 2.Stock Zimmer B
Zeitpunkt:Nachtschicht
Gesicht: wunderschönes ,hübsches Gesicht
Haare: braun, bis zur Schulter
Haut: braun, ,Solarium gebräunt.
Figur: super knackiger Körper ca. KF34
Titten: C-Cups
Größe: ca. 1,70 m
Alter: ca. 20 Jahre
Herkunft: Rumänien
Sprachen: paar Worte deutsch , besser englisch
gebuchter Service : 30 Euro Standard ,25 min Gesamtzeit auf Zimmer , alles safe

Handlungsverlauf :
Nach kurzer Service Preisabsprache eingetreten.
Eingetreten , Geldübergabe , ich ausgezogen gewaschen ,Sie nicht ,wahrscheinlich vorher , denn sie duftete wunderbar . Hygiene bei ihr Top .Service blasen war Top ,sehr tief und mit ordentlich Grip. Hat sich viel Mühe gegeben und ist auf meine Wünsche eingegangen . Stellungen : Reiter umgekehrt, Reiter normal: Abschluss Doggy .Anmerkung : bei Reiter hatte sie nicht die große Ausdauer , dafür bei Doggy eine sehr gute Performance.
Abschlusswaschung : beide.

Fazit:
Top Optik, sehr freundlich , Titten eine wahre Augenweide, Service in Ordnung
Übrigens halbe Stunde sollte 60 Euro kosten !
Daumen hoch 
Zu ergänzen wäre noch, dass sie täglich von 21:00 Uhr bis spät in die Nacht arbeitet und dass sie seit ein paar Wochen zu meinem größten Bedauern plötzlich lange Haare (Extensions) hat. Sie hat aber schon angedeutet, dass sie damit auch nicht so ganz glücklich ist und dass sie die Haare bald wohl wieder kürzer haben wird.

Erstmalig gebucht habe ich sie Anfang Dezember. An der Tür ist sie eher zurückhaltend und hat auch eher überdurchschnittlich viel an. Ihr süßes Gesicht, nettes Lächeln und der gute Blickkontakt haben mich aber überzeugt. Nach Geldübergabe hat sie sich sofort vollständig entkleidet. Da sie an diesem Tag an der Tür ein recht weites Shirt anhatte, war ich echt positiv überrascht. Ihr makelloser Körper ist echt das das beste, was mir im BHV bisher untergekommen ist. Sie ist schlank, aber nicht skinny oder magersüchtig, hat dabei aber recht große Brüste, die noch nicht zu sehr unter der Schwerkraft leiden mussten.

Gebucht hatte ich das Standardpaket. Auch auf dem Zimmer bleibt sie zurückhaltend und nett. Fast GF6-Illusion (allerdings keine Küsse!). Bei der Nummer selbst hat sie meist die Augen geschlossen und stöhnt etwas sehr routiniert. Alles was sie versprochen hat habe ich aber auch bekommen. Dabei ging sie im Rahmen des gebuchten sehr gut auf meine Wünsche ein. Und was mich besonders begeistert hat war, dass sie sich auch noch an diese erinnern konnte, als ich sie knapp einen Monat später ein zweites Mal buchte. Beim AST/PST (spricht gut Englisch) ist sie eher zurückhaltend, taut nach mehreren Buchungen aber auf. Da fühlt man sich fast wie zuhause.

Extras bietet sie keine an (jedenfalls mir nicht). Zu erwähnen wäre noch, dass sie zwar keinen Druck macht oder auffällig auf die Uhr schaut, aber sehr genau auf die gebuchte Zeit achtet (Zeit auf dem Zimmer). Ich hab' mir mittlerweile angewöhnt selbst die Zeit mitzustoppen um dem "you want longer?" zuvorzukommen.

WHF liegt bei 1000%, die ich soeben erreicht habe. Zum Selbstschutz und weil wir inzwischen mehr quatschen als vögeln ist jetzt erstmal Pause. Anna ist echt eine ganz Liebe. Seid nett zu ihr.
Brav
Hallo Brainfuck,

ein prima Date und ein gelungener Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(09.03.2011, 12:44)Brainfuck schrieb: ...Nach Geldübergabe hat sie sich sofort vollständig entkleidet...

um welchen Betrag ging es dabei?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
(09.03.2011, 14:24)limbo schrieb: um welchen Betrag ging es dabei?

Standard 30 Euro / 20 minuten. Längere Buchung für 50 Euro / halbe Stunde. Ausziehen ist beim Standard mit drin. War das Deine Frage? Ist ja im BHV nicht immer selbstverständlich.
#5
Hi,

hat eigentlich jemand Ahnung, wo dieses Girl momentan werkelt? Es müsste sich dabei um Oana handeln:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5414

Hab sie im April zuletzt in der T26, VH, Zimmer B in der Nachtschicht gesehen, wo jetzt Michaela arbeitet. Die anderen Girls auf der Etage meinten, Oana wäre einfach verschwunden oder würde nicht mehr arbeiten. Neulich hat mir aber ein Girl erzählt, sie wäre irgendwo in Österreich oder in der Schweiz...

Hat sie jemand mal wieder gesehen oder weiß, ob und wann sie wieder nach Frankfurt kommt?

Kann sie nur jedem empfehlen - eine der Besten, die es in der T26 je gab...

Gruß

h.
(21.10.2011, 18:58)hijodelverano schrieb: Es müsste sich dabei um Oana handeln. Hab sie im April zuletzt in der T26, VH, Zimmer B in der Nachtschicht gesehen

Wenn Du sie im April in der Nachtschicht im VH 2. OG Zimmer B gesehen hast, passt das. Die Beschreibung in beiden Threads passt auch zueinander. Schade, dass sie Neukunden später offenbar nicht mehr alle Serviceoptionen angeboten hat.

(21.10.2011, 18:58)hijodelverano schrieb: Neulich hat mir aber ein Girl erzählt, sie wäre irgendwo in Österreich oder in der Schweiz...
Hat sie jemand mal wieder gesehen oder weiß, ob und wann sie wieder nach Frankfurt kommt?

Kurz bevor sie verschwunden ist, habe ich sie öfter zusammen mit AZF Alisa/Nina und der kleinen aus dem gleichen Zimmer im 1. OG zusammenhocken sehen. Die drei sind dann auch zeitgleich verschwunden.
Die anderen beiden sind diese Woche wieder aufgetaucht. Anna habe ich noch nicht gesichtet. Wär' cool, wenn sie wieder in FFM aufschlagen würde.
Sabber
#7
Hallo Brainfuck,

ich war zuletzt 4x die Woche bei ihr und sie meinte in der letzten Woche vor ihrem Verschwinden, dass sie vielleicht am Montag weg sei, mir aber vorher Bescheid geben würde. Ich solle aber den anderen Girls nichts von ihrem Plan sagen. Zu ihrem genauen künftigen Verbleib wollte sie mir nichts sagen. Sie meinte aber, sie würde nicht mehr arbeiten und in Rumänien sein. Auf die Frage nach einer Rückkehr antwortete sie "vielleicht!"

Als ich sie dann am Samstag, den 9. April das letzte Mal besuchte (sogar 2x am gleichen Abend) fragte ich sie, ob sie denn nun am Montag tatsächlich weg sei, worauf sie meinte, "nein, sie hätte mir das dann schon gesagt"... und wer war am Montag weg? Oana Unglücklich

Alisa, die im Übrigen auch versucht hat, mich abzuziehen, aber nach meiner Schwärmerei von Oana schnell versucht hat, die Kurve zu bekommen, um ggf. einen neuen eigenen Stammkunden zu bekommen, wusste von nichts, war aber noch einige Wochen da, bevor sie auch verschwand. Glaube also nicht, dass sie mit Oanas verschwinden was zu tun hat

Die Kleine im 1. Stock, Zimmer B heißt Kristina und war auch noch ne Weile da, bevor sie verschwand. Angeblich sei sie Oanas Freundin und sagte damals zu mir, Oana würde nicht mehr arbeiten und auch nicht wiederkommen.

Aber es ist schon komisch, dass alle um Oana herum wiederkommen, nur sie selbst halt nicht... Mir haben schon einige Girls erzählt, dass Oana sehr beliebt war (was diese Threads ja belegen) und letztens meinte eine (sie arbeitet im 2. Stock, Zimmer A - Namen weiß ich nciht), dass Oana in Österreich/Schweiz arbeitet, aber nicht wiederkommt. Warum ich ihr aber nicht glaube? Sie sagte mir auch, dass Michaela nicht wiederkommt und wer war kurze Zeit später wieder da? Michaela...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn jemand Oana wiedersieht, kann er das hier ja mal kundtun, wobei ich selbst natürlich auch bei jedem BHV-Besuch an ihrem alten Zimmer vorbeikomme Smile

Gruß

h.
#8
Wollte noch ein paar kleine Infos zu ihrem Service hinterherschieben:

Habe sie Anfang Mai 2010 das erste Mal gebucht und auch schon nur noch das Standardprogramm für 30 EUR bekommen - also kein ZK/FO Unglücklich

Wenn ich mal eine Kleinigkeit, z. B. eine dominante Handlung, extra haben wollte, wollte sie sich das gleich mit 5 EUR extra bezahlen lassen, weshalb ich darauf stets verzichtet habe. Habe mir mal geschworen, dass mich keine Nutte abzieht bzw. ich zumindest nicht damit anfange, für jeden Handschlag, der sich nicht unmittelbar auf das vereinbarte Programm bezieht, extra zu zahlen, denn wenn man damit einmal anfängt, gehen die Weiber immer höher...

Irgendwann hat Oana dann mal entschieden, mir meine Extra-Wünsche aufpreisfrei zu erfüllen - das waren derartige Kleinigkeiten, dass ich das eigentlich von Anfang an als selbstverständlich angesehen hätte...

Später hat mir Oana dann auch mal erzählt, dass sie sich die Typen vorm Reigehen genau ansieht und anhand ihrer persönlichen Einschätzung der Schwanzgröße des Gastes entscheidet, ob sie 30 oder 50 EUR für das Standardprogramm verlangt. Wenn ihr der Schwanz dann im Zimmer doch zu groß war, hat sie GV sogar abgelehnt.

Einmal hat sie mich kommen sehen, während ein Neukunde an der Tür nach dem Preis fragte. Sie sagte ihm 50, woraufhin der natürlich nicht aufs Zimmer kam. Dann hat sie mich für 30 reingelassen. Ihre Begründung: Bei mir wusste sie, was sie erwartet und da sie sich sicher war, dass ich direkt reinkommen würde, war sie der Meinung, den Neukunden, von dem sie nicht wusste, wie es wird, nur dann vorzuziehen, wenn er mehr zahlt...

Alles in allem hat sie scheinbar im Vergleich zur Anfangszeit ziemlich nachgelassen. Bin auch nur ihr Stammkunde gewesen, weil sie eine Hammeroptik/-figur hatte und einen für Huren eher untypisch starken Girlfriend-Charakter, womit sie mich einfach gefesselt hat...

Bin gespannt, wie motiviert sie ist, wenn sie tatsächlich wieder auftaucht...
War gestern in BHV bei Anna.

Sieht echt toll aus und über Ihren Service kann ich nur gutes sagen!
Alles was ausgemacht war (25 für Standart) wurde eingehalten.
Sie ist immer nur am WE in der Nachtschicht da laut Ihrer Aussage.
Sie versteht uns spricht für mich gut deutsch.

Ist zu empfehlen wiiderholung bei mir 100%
#10
Hallo FRAC088,

bist du sicher, dass du bei der Oana warst, um die es in diesem Thread geht? Ich bin fast täglich im BHV und habe sie seit April 2011 nicht mehr gesehen - es würde mich daher wundern, wenn sie plötzlich wieder da wäre, zumal mir gerade heute ein Girl aus der T26 gesagt hat, dass Oana und Michelle zusammen in Stuttgart arbeiten und wohl auch nicht mehr nach Frankfurt kommen.

Kannst du dein Girl von gestern Nacht näher beschreiben? Hat sie dir gesagt, wie sie heißt, wo sie herkommt und wie alt sie ist?

Und was hatte sie an der Tür für Klamotten an? Nur Tanga und BH bzw. Bikini oder T-Shirt/Babydoll?

Danke vorab schonmal für nähere Infos!

Gruß

h.
Im Zimmer B 2. Stock ist seid paar Wochen Adina, die Freundin von Bianca in Zimmer C, die ich am Weekend zum wiederholten mal für 80€ AO gebumst habe. Bianca macht es nur mit Stammkunden AO und auch nur ab 80€ oder höher. Lohnt sich, geht wahrscheinlich nicht beim Erstbesuch.
Anna in Zmmer B ist nicht, dort ist Adina.
Hallo hijodelverano,

ja sie sagte mir das ihr Name ANNA ist.
Aber mein Fehler ist das ich im HH war im Zimmer B
1000mal Sorrys für den Fehler!
#13
Hi FRAC088!

Kein Ding - passiert Wink

Aber danke, dass du es noch aufgelöst hast - die Anna im HH ist auch ne geile Sau!!

Gruß

h.
(07.02.2012, 23:35)hijodelverano schrieb: Hi FRAC088!

Kein Ding - passiert Wink

Aber danke, dass du es noch aufgelöst hast - die Anna im HH ist auch ne geile Sau!!

Gruß

h.

Hi hijodelverano,

kannst Du zu der blonden Anna in T26 HH auch noch was schreiben? Welchen Service bietet das Mädel?

Gruß, fremder
#15
Hallo Fremder,

schau mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57024

und hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=83373

Gruß

h.