Hotels in Phuket
(26.03.2011, 03:09)1970bangkok schrieb: Danke für die Tips habe mir mal das C&N für drei Nächte gebucht und dann gehts mit Lady aus Indonesien nach Karon zum Kuschelurlaub und dannach nochmal nach Angeles City / Philippines

Gute Wahl mit dem C&N!
Lass dir ein Zimmer im renovierten Teil geben (zur Strasse hin).
Die Zimmer sind für den Preis echt super und haben Plasa TV, neue Duschkabinen etc.

Viel Spass wünscht hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
(26.03.2011, 06:06)hejob schrieb: Gute Wahl mit dem C&N!
Lass dir ein Zimmer im renovierten Teil geben (zur Strasse hin).
Die Zimmer sind für den Preis echt super und haben Plasa TV, neue Duschkabinen etc.

Renovierte Zimmer gibts auch auf der anderen (ruhigeren) Seite.
Zitieren
(26.03.2011, 23:26)Sexy Man schrieb:
(26.03.2011, 06:06)hejob schrieb: Gute Wahl mit dem C&N!
Lass dir ein Zimmer im renovierten Teil geben (zur Strasse hin).
Die Zimmer sind für den Preis echt super und haben Plasa TV, neue Duschkabinen etc.

Renovierte Zimmer gibts auch auf der anderen (ruhigeren) Seite.

Ja,richtig...ich meinte mit der Strasse auch die Second Road und nicht die Soi C&N.
Im hinteren Teil,also links vom Fahrstuhl wenn man aussteigt,gibts nur die alte Möblierung.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Die unrenovierten looms sind schon reichlich abgewohnt, daher unbedingt ein renoviertes Zimmer buchen.

Wen man das Gesamtpaket Lage/Preis/Leistung betrachtet, ist das C&N wohl die beste Wahl in Patong. Zu schade, dass die besseren Hotels aufgrund der strengen joiner policy für Leute wie mich ausscheiden.
Zitieren
(25.03.2011, 20:13)Hans223 schrieb: Das Hotel sieht geil aus! Wie siehts da mit Joiner Fee aus?

Gruss,
Hans



Also normalerweise wenn man nur für eine Person bucht, gibts ne Joiner Fee von 1000 Baht glaube ich, jedoch habe ich immer nen weiblichen Namen eintragen lassen und bei der Rezeption bei der Frage wegen joiner nur gemeint, dass ich doch für 2 leut egebucht habe.

Gabs bei beiden malen wo ich dort war keine probleme, habe es jetzt auch wida gebucht für ende april ...

Gruss...
Verwirrt
Zitieren
da c&n habe ich auch mal in die engere wahl für den nächsten trip gestellt aber es hat keinen pool....kann man da irgendwie in einem partnerhotel den pool mitbenutzen????

rocky der die zimmerausstattung laut hp sehr gelungen fand
Gelbfussjäger
Zitieren
(28.03.2011, 13:19)Rocky Balboa schrieb: da c&n habe ich auch mal in die engere wahl für den nächsten trip gestellt aber es hat keinen pool....kann man da irgendwie in einem partnerhotel den pool mitbenutzen????

rocky der die zimmerausstattung laut hp sehr gelungen fand

Ja kannst du im C&N Spa in Richtung Karon.Liegt aber schon ein paar Meterchen vom C&N in der Second Road entfernt.
Mit nen Mofa kein Problem,aber zu Fuss zu weit weg.
Alternative:Expad Hotel,zwei Querstrassen weiter, dort kannst du den Pool für 150 Baht pro Tag geniessen.

Ähmmm...wann sind wir denn wieder in Phuket?
So ein kleines Treffen beim Mr.Jägermeisterbomb wäre schon nicht schlecht!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Nachdem ich hier im Forum für Hotels in Bangkok und Pattaya schnell fündig geworden bin , wollte ich hier nochmals nachfragen ob jemand für Phuket einige neue Hotels auflisten kann ?

Wäre über Infos sehr erfreut !

Ps.: Ich bin vom 23jan-8feb in Thailand unterwegs
Zitieren
Hallo!
war gerade in Phuket(patong) und habe im Sea Sun Sand Hotel genächtigt!
Saubere,schöne Anlage mit schönem Pool,realtiv zentral gelegen(10min.Banglaroad!)und 500Baht Joinerfee!!

war sehr zufrieden!
Zitieren
Hallo an alle Thailandfreunde,
hat jemand einen Tip für ein gutes und preiswertes Hotel in Bangkok Sukhumvit und in Patong oder Karon Phuket?
Möchte ende März nach BKK und Nach Phuket????
Schonmal Danke für Eure Infos!
Wert007
Zitieren
Ich war selbst noch nicht da aber, ich würde dir das Summer Breeze Hotel empfehlen... http://www.summerbreezehotel.com/
Ich bin jedoch voll in der Planung !


Ich werde glaube ich dort buchen, da :

- guestfriendly
- ca 15-20 euro /Nacht
- wenige Meter zu Bangla Road
- Zentrale Lage zu Patpong Beach

Weitere Empfehlungen :

Sun Beach House ca 20eur
Expat Hotel ca 25 euro
Patong Hemingway ca 40 euro

Alles guestfriendly und Nähe Bangla Road.
Zitieren
Danke für Deine Tips, aber wo kann ich die Hotels buchen?
Zitieren
Eh.....
Sorry aber ....

Probier mal booking.com oder agoda.com oder wie auch immer ! Überall zu finden....
Zitieren
Hallo,
ja das hatte ich gemacht aber nichts angezeigt bekommen bei der Suchfunktion.Habe es aber inzwischen gefunden. Danke nochmal!
Zitieren
ich bin im juni im baipho in patong. buchen über die emailadresse im kontakt. http://www.baipho.com/

kann ich nur empfehlen. keine joiner fee ruhig und doch direkt am geschehen. war dort schon 2x.
Zitieren
ich bezahle 1350 baht incl frühstück pro nacht.
Zitieren
Hallo,
kennt jemand diese Hotel in Patong- und wenn ja ist es Girlfrendly???
Danke
http://www.santiwhitehotel.com/
Zitieren
Kenn ich nicht, sieht aber gut aus. Mail sie doch mal an. Bei Doppelzimmerbuchung geht eh immer zu zweit. Internet im Zimmer??
Zitieren
(02.03.2012, 23:23)wert007 schrieb: Hallo,
kennt jemand diese Hotel in Patong- und wenn ja ist es Girlfrendly???
Danke
http://www.santiwhitehotel.com/

Schau mal auf der Internetseite bei room Rates, da steht "guest friendly"
Zitieren
Hallo,
ja danke. Habe ich garnicht gesehen!
Zitieren