Tina bei Christina in der Ringstr. 82
Kontaktdaten
Tina bei Christina
Ringstr. 82
Pirmasens
06331-142739
Karte Anzeigen
Hi,

die Bilder von Tina auf der SL Seite hatten mich gereizt, dieses Hinterteil mal direkt vor mir zu sehen, also ging es auf nach PS an die bekannte Adresse in der Ringstrasse 82. Geklingelt bei Christina, die auch die Tür öffnete. Fand sie übrigens nicht so alt aussehend wie hier teilweise beschrieben wird und hätte ihr an diesem Samsatgnachmittag fast mein Jawort gegeben ;-) Aber ich hatte mich ja Tina und Ihrem Hinterteil versprochen und blieb auch bei meiner Entscheidung.

Für 30 Minuten - wie sie sagte - "normalen Sex" löhnte ich 70 Euro und dann gings gemeinsam ins Bad, wo sie mich gekonnt wusch. Küsse wurden hier noch nicht erwidert, allerdings befummelte ich sie reichlich und fand, dass das was ich da (unter ihren Klamotten fühlte) nicht schlecht war.

Zurück im Zimmer liess sie alle Hüllen fallen. Das war nicht die beste Idee, denn ihre Figur ist doch deutlich schlaffer als auf den Bildern und wie zunächst erfühlt. Schön ist anders. Dafür fing sie nun an zu knutschen als ob es kein morgen mehr gäbe. Das machte sie so ansprechend, dass meine Enttäuschung über ihre Figurprobleme schnell verschwanden, ich mich auf das Bett setzte, sie vor mir kniete und... siehe da, meine letzten Zweifel an ihren Fähigkeiten waren wie weggeblasen. Dann liess ich sie aufsatteln, wechselte in die Missio und nahm sie dann von hinten. Den Abgang verschaffte sie mir dann mit ihrem hungrigen Blasmaul. Spuren hinterliess diese Sauerei keine - sie schluckte alles weg.

Danach gabs noch eine Massage (stark unterdurchschnittlich) und dann gings für mich heim. Ich fand die Leistung ansprechend - einziger Wermuts- äh... Wodkatropfen. Sie hatte eine leichte Fahne, deren Geruch ich erst nach über einer Stunde aus der Nase bekam.

Gruss
Rob
Zitieren
#2
Danke fürs Berichten RobGordon!

Zitat:TINA
brandneu in Pirmasens

38 Jahre ist diese Blondine alt, aber ihre Flamme der Lust
ist noch lange nicht erloschen!
Sie ist 172cm groß, hat eine KF von 38 und eine
schöne OW von 75C.

Mit ihrer teilrasierten M*se wird du richtig
Spass erleben!

ZK, Franz, 69, GV, Massagen und vieles
mehr werdet ihr gemeinsam erleben.


06331-142739
&
0176-26971553

Auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche.


Tina
Zitieren
Tina bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 2929803-f1pgp7.jpg] [Bild: 2929803-f2cd4r.jpg] [Bild: 2929803-f14ofgg.jpg] [Bild: 2929803-f15deid.jpg] [Bild: 2929803-f16lixi.jpg]
[Bild: 2929803-f18mcpz.jpg] [Bild: 2929803-f198e3h.jpg] [Bild: 2929803-f21gdgl.jpg] [Bild: 2929803-f233dtv.jpg] [Bild: 2929803-f26linq.jpg]
[Bild: 2929803-f29rc7l.jpg] [Bild: 3036225-f1qgzr.jpg] [Bild: 2929803-f4zi91.jpg] [Bild: 2929803-f5bi1z.jpg] [Bild: 2929803-f7lchh.jpg]
[Bild: 2929803-f8li34.jpg] [Bild: 2929803-f9ci0e.jpg] [Bild: 2929803-f104g5c.jpg] [Bild: 2929803-f111ey7.jpg] [Bild: 2929803-f13ciyr.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Leut's
könnte es sich nicht hier auch um Christina selbst handeln ? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31287 Bilder und Service erinnern doch sehr stark an sie.
Gruss
Kaspar

Zitieren
...und Tina ist von Christina ja nun auch nicht gerade zu soweit entfernt Big Grin
Also bei positiver Bestätigung von Kaspars Annahme würde ich dann die Threads wieder glücklich verbinden Megalach

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hallo @ all,

Tina ist nicht Christina. Sie hat nur ihre Zelte bei Christina aufgeschlagen. Sie ist etwas kleiner als Christina und hat eine kleinere Oberweite.
Beim Zungenküssen bewegt sie die Zunge wie einen Ventilator, hatte schon Angst wir würden uns verknoten und nicht verstöpseln.

Bei mir wurden für die halbe Stunde die bei "Christina" üblichen 80 Euro aufgerufen. Waschung fand alleine statt, auch wie bei "Christina" meistens üblich. Nachdem auch Tina sich frisch gemacht hatte schaltete sie ihren Propeller an, sie konnte fast nicht genug bekommen. Ich habe es mir dann auf dem Bett bequem gemacht und sie nahm sich davor kniend des kleinen Rüdigers an. Was sie ablieferte war gute Handwerkskunst (ohne Handeinsatz) mit kleineren Ansätzen zu Deep Throat und kleineren, kaum spürbaren Eierleckeinlagen. Die Rollen wurden dann getauscht, ich war dran, ihre meine französischen Sprachkenntnisse zu demonstrieren. Meiner Meinung nach hat sie eine schön fleischige Muschi, geruchs- und geschmacksneutral mit einem kleinen Puschel, auftretende Feuchtigkeit konnte festgestellt werden. Dezentes Stöhnen war zu hören.
Nach Montage der Bereifung gingen wir zur ersten Übung des Drei-Stellungs-Kampfes über, den Reiterspielen, akzeptabel jedoch nicht Medalien verdächtig. Nach durchlaufen der Übung mit Brustkneten und weiterem Propellereinsatz folgte die nächste Station auf dem Parcour, das Missionsgebiet. Auch hier findet man(n) sie auf den mittleren Medalienplätzen. Die Beine konnte ich schön auf die Schulter nehmen und das Feld gut beackern. Als letztes folgte nun der Doggy-Style, mir hat diese Übung am besten gefallen. Sie hat rechts und links kleinere Haltegriffe, mit denen man gut steuern kann. Finger im Po, Mexiko war auch kein Problem, ob ein anales Kürprogramm möglich ist, danach habe ich mich nicht erkundigt. Vielleicht ist das dann ja unnormaler Sex. Dann ausgestöpselt, Bereifung entfernt und zum Zapfenstreich blasen lassen. Abschuß erfolgte im Mund und sie hat ihn schön auszucken lassen und weiter gesaugt bis alles raus war. Geschluckt hat sie bei mir allerdings nicht, sondern im Zewa entsorgt.
Die abschließende Waschung erfolgte wieder alleine, ankleiden, Bussi und Tschüss.
Dauer der Aktion: alles in allem ca. 40 min.
Fazit: Gute Hausmannskost ohne Ansätze zur Nouvelle Couisin, aber durchaus empfehlenswert .
Wiederholung: 80 % ( dann werde ich mal nach unnormalen Sex fragen)

Gruß,

Rüdiger Winke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
(09.09.2010, 20:09)Rüdiger schrieb: Wiederholung: 80 % ( dann werde ich mal nach unnormalen Sex fragen)

Ich hatte mit ihr auch das Vergnügen und kann den Service Pi-mal-Daumen bestätigön.

'unnormalen Sex', also eine Steigerung dessen, was Rüdiger berichtet

ist: ZA aktiv (d.h. Zunge + LMAA) Isagnix Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe sie für ZA aktiv nicht aufgefordert und auch nix extra bezahlt. Als ich mich nach dem Waschen (das erste Fickön war da schon Vergangenheit) aufs Bett legen wollte und ihr dadurch kurz meinen Rücken zugedreht hatte, da hat sie den Versuch unternommen mit Zunge + LMAA
... beim ersten Ansatz hab ich sie gekonnt zurückgew... Winke

Sie kennt keinen 'unnormalen Sex'. Was bedeutet: Eine tabulose, nymphomane Professionelle. Ich denke, so 'magnetisch' auf das Ding (LMAA) fliegen sonst nur 'Warme'. Aufsmaul

Einzig AV bietet garantiert nur Christina an. Da bin ich mir sicher, dönn ich hab danach gefragt.
Zitieren
Hallo Rüdiger & Michel_12 ,
danke Euch beiden für das Aufklären des Sachverhaltes und die Berichte . Das hat jetzt Licht ins dunkel gebracht .

Gerade in dem Bereicht Pirmasens ist es eher schwer gute Infos zu bekommen .
Danke !
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren