Ein Newbie in Angeles
Hallo JustusJonas,

jeder widerspricht hier meiner Erfahrung bezüglich der Zeiten für ST und LT bzw. der Sorgfalt, mit der die Mädels die Zeiten einhalten. Deshalb bin ich gespannt darauf, was Du und andere erfahrenere Reisende nach ihrem nächsten Trip nach Angeles berichten. Bin ich bloß von den Mädels gelinkt worden oder dreht sich die Situation in AC derzeit? Durchaus vorstellbar, dass ein paar schlaue Barbetreiber versuchen, Anbetracht rückläufiger Gästezahlen ihren Profit dadurch zu optimieren, indem die Preise erhöht und der Service gesenkt wird.

Ich hoffe auf einen Bericht nach dem Dezember. Smile
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Zitieren
Hallo JustusJonas
Bin ab dem sechsten Dezember 2am auch wieder in Ac!Wenn du Lust hast können wir uns ja mal auf ein Smb treffen,hast ja auch schon einige Erfahrungen hier gesammelt.Würde mich über eine Antwort von dir Freuen.

Mfg.Gentleman
Zitieren
@stoepsler

Ich muss gestehen das ich nicht deinen kompletten Bericht gelesen habe.
Also ich war das letzte mal Ende Juni - Anfang Juli vor Ort und da war es bei mir
so wie ich geschrieben habe. Ich gehe einfach mal davon aus das das jetzt auch
noch so ist (naja vielleich ist es auch mehr ne Hoffnung).
Ich sehe das jedenfalls so das es dem Boss der kleinen bei einer Longtime doch
scheißegal sein kann wann sie beim Kunden abhaut, solange sie pünklich wieder
auf der Arbeit ist. Wenn die DLs eine gute Zeit mit dir haben gefällt es vielen von
denen bestimmt auch besser mit dir im klimatisiertem Hotelzimmer zu sein oder
essen zu gehen oder was wieß ich als bei sich im Zimmer zu hocken.
Na ja ich lasse es mal auf mich zukommen.


@Gentleman
Klar können wir mal ein Bierchen trinken gehen, aber nur wenn es bei mir auch
ein SML sein darf Smile Smile
Ich komme am 5.12 an, passt ja ganz gut. Ich habe leider meine Phil SIM Karte
am Ende meines letzten Urlaubs verschenkt. Da ich es im Urlaub immer nur
sehr selten schaffe in internet cafe zu gehen ist es vielleicht am besten du
kommst einfach in meinem Hotel vorbei und fragst nach mir oder falls ich
nicht da bin hinterlegst du deine Nummer.
Ich wohne im Apartelle Royal, das ist auf der Fields direkt über dem Camelot.
Der Eingang ist direkt neben dem Eingang zum Camelot.
Kannst dich ja nochmal melden.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
Ich wünsche euch beiden im Dezember viel Spaß dort unten und hoffe auf interessante Berichte. Dodgy
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Zitieren
#45
Titten

Hallo Stoepsler !

Bin ja neu hier und muss sagen "1A Bericht".

Zu Deinen Erfahrungen muss ich mal sagen, dass Du ja nun mit den sogenannten BJ Bars als Dein Lieblingsziel - eben auch Bars erwischt hast, bei denen andere Regeln gelten :
In einer BJ Bar sind nun mal LT 12 Stunden ! Fakt Ende Aus !
Das muss man wissen - die Mädels werden dort streng geführt und Du musst bedenken, in den 12 Stunden wo Du sie gebucht hast, da könnte sie ja auch 4 x oder mehr auf ST gehen, was einen weit aus grösseren Gewinn abwirft - und deshalb ist die Regelung halt so.
Stell Dir mal vor alle Girls würden dort LT ausgelöst, dann wäre da nichts mehr für Dich zu holen oder ?
Du könntest sie aber auch 2 x LT auslösen, dann hast Du sie am morgen - ist dann halt nur a bissl teurer - die 2. Dame kannst Du ja dann jeweils nach den 2 Stunden rauswerfen bzw die geht ohnehin von alleine.

Ich persönlich habe mit den BJ Bars so meine negativen Erfahrungen gemacht bzw mein bester Freund. Man muss sich mal vorstellen wieviele ST die so im Schnitt am Tag machen - und ich komme da bei den Stunnern so auf 4 - 6 - na ja mag jeder sehen wie er will, aber die sind für mich alle irgendwie "krank", da nützt Dir auch das Gummi beim Akt nichts mehr - Du fängst es Dir beim blanken Blasen.

Ich hatte mir eine ähnliche Sache wie Du zugezogen - nennt sich einfach UTI - google mal danach - die Girls haben dass reihenwiese und zwar nicht nut in der Santos, nur auf Grund des HWG ist die Gefahr dort halt - ich denke - na - so an die 10 - 20 grösser sich Einen einzufangen.

Klar da hast Du echte Miststücke zum Boom2 - nur halt für welchen Preis ?

Du hast es ja schon selbst festgestellt - die Waitress sind ja auch auszulösen - und da sie halt altersmässig meist über dem der Dancer liegen, liegt auch Ihre Boom2 Erfahrung über der der Dancer - meiner Meinung nach - stimmt natürlich hier nicht uneingeschränkt.

Ich würde auch ein Girl nie rausschmeissen, weil sie das Licht löschen will - mache es einfach und Du wirst Dich bei Mancher wundern was da im Dunkeln geht - schliesslich haben die auch alle nen Filipino Boyfriend gehabt bzw haben ihn noch.

Das Du mit dem Swiss Chalet so zufrieden bist wundert mich schon etwas - für mich ist der Laden echt abgenudelt - alt - muffig - alleine die Kopfkissen sind vom Geruch her ein Graus - der Service und die Bediensteten sind für mich aber nach wie vor 1A, ebenso wie das Restaurant - gehe da immer Frühstücken und kann Deine Latscherei zur Margaretha nicht nachvollziehen ( habe da aber auch noch nie gegessen ).

Ein Vergleich zu Thailand ist halt sehr schwer - Hotel, Essen und Outside Angebot bleibt in TH unübertroffen - dafür kannste in AC aber in der Bar dem Girl auch mal in die Puke fassen - ist halt so - versuche das mal in Th an der Beerbar - lol.

So danke nochmal für den Bericht und lass es krachen, wenn Du wieder vor Ort bist.

Titten
PanTau
Zitieren
Hallo PanTau!

Netten Smile hast Du da. Big Grin Ich danke Dir für Deine wertvolle Antwort, insbesondere die Klarstellung der "Arbeitszeiten" in den Beer Bars.

Meine Anmerkung zum Swiss Chalet habe ich noch zu Beginn der Reise geschrieben, nach wenigen Tagen. Gegen Ende meines Aufenthalts näherte sich meine Meinung Deiner ziemlich an. Das Personal ist nett, das Restaurant ist gut und die Zimmer sind groß und hell, aber auch ziemlich siffig. Ein paar Mal barfuß auf- und abgehen und man hat schwarze Füße. Ich habe die Zimmermädchen beim Putzen erlebt: Die kehren mit einem groben Besen und "wischen" mit einem um den Fuß gewickelten Lappen. Das Wasser im Bad floss recht langsam ab und es roch manchmal aus den Abflüssen. Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel testen. Wenn es ein nächstes Mal gibt. Zur Zeit schlägt mein Stimmungspendel eher für Thailand aus.

Wann warst Du zuletzt in AC? Wie ist Deine Einschätzung der Preise in den Gogos? Wenn die 3000 P für die LT allgemein Schule machen, kann ich genauso gut nach Thailand gehen. Da hats mehr Sehenswürdigkeiten (moralisches Feigenblatt für den Fickurlaub Big Grin) und es ist sauberer.
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Zitieren
Hallo Stoepsler
Ich bin seit zwei Tagen wieder in Angeles city und habe immer noch meine Ladie von der ersten Nacht!Bin mit Heli zum Dieter ins Edelweiss habe der Mamasan gesagt was ich will und habe es bekommen für 1300 Peso per Night!!!Die kleine ist echt der Hammer und hatte mich auch nicht entaüscht,gehe jetzt mal den Justus besuchen damit das auch mit ein paar Bildern klappt.Melde mich zurück aus Angeles city bin ja 6 Wochen daWinke
Zitieren
Klingt gut! Viel Spaß noch! Und immer schön Berichte schreiben. Big Grin Neidisch bin ich natürlich auch, weil ich säße jetzt lieber mit einer heißen Schnitte im Arm in einer Bar als hier im Dreckswinter.
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Zitieren
Hi gentleman oller Stecher,
wielange bleibst denn nun in AC bzw wann im jan bist wieder da? Ich kann vermutlich ab dem 21/22.01. ein paar Tage dort sein. So wies ausschaut komm ich jobmäßig ab dem 18ten nach Manila. Sag dem Heli nen schönen Gruß - wenns dabei bleibt meld ich mich wenn alles vonner Firma gebucht ist. Sind dann zwar nur 4 Tage AC drin, aber besser als nix und gut für die Einstimmung März / April wo ich privat hin will.

Gruß und noch viel Spaß
rabe666

PS: Schreib mal Berichte ;-))) Und was is mit Sofie?
Zitieren