Schokotorte Lisa Elbestr.
Wunderlich ist es schon, habe ich doch keinen Bericht zu ihr gefunden, oder sollte ich etwa wieder eine VIP entdeckt haben?

Da fur ich doch so gegen 20:30 durchs BHV und vor mit trödelte ein Wagen nerfig langsam durch die Taunusstr. Gegenüber dem MyWay hielt er dann sogar noch an. Ja, aber ich war ja auf der Jagd heute und hatte Zeit. Schön dass ich gewartet hatte, denn aus dem Wagen stieg soeben eine kleine Schwarze und ging sich erstmal einen Döner kaufen. Ich folgte dem Wagen dann um die Ecke und wir fanden beide einen Parkplatz. Schleunigst begab ich mich wieder zurück und erwischte sie noch im Dönerladen. Erstmal Abstand haltend, ließ ich sie herauskommen und verfolgte sie um die Ecke. Den Döner in der Hand ließ sie mich herankommen, hatt sie mein auffälliges Verhalten doch bemerkt: Machst Du was? Ja, vaginal, anal, blasen, küssen ... Wer kann da schon nein sagen. Zunächst bat sie höflich und sehr leise sprechend darum aufessen zu dürfen, welches der Gentlemen in mir generös erlaubte Big Grin. Dann musste sie noch auf einen Herren warten, der Ihren Hotelschlüssel hatte. Der kam nach einiger Wartezeit und ich dachte der Herr Moshammer wäre wieder auferstanden. Danach kam sie zu meinem Wagen und erklärte, es wäre zu gefährlich hier einzusteigen. Wir sollten uns doch am ... gegenüber dem Bahnhof treffen. Ich fuhr also hin, und nach weiteren 10 Minuten war sie tatsächlich da. Dann hatte ich dieses zarte junge (22 Jahre) dunkelhäutige, deutsche Wesen endlich in meinem Auto.
Eigentlich war ich ja auf den Spuren von Gummibär und wollte diese Sarah. Nun hatte ich aber eine Lisa erwischt und war richtig froh darüber. Wir fuhren dann in meine Unterkunft. Dort sprang sie ausgiebig unter die Dusche während ich auf dem Bett wartete. Dann hatte ich sie endlich in den Armen, makelloser straffer Body, A-Tittchen nur im Stehen als solche zu erkennen. Wenn sie auf dem Rücken liegt, sind es nur die steifen Nippel die keck hervorstehen. Pussy perfekt rasiert. Schöne Schamlippen und im Gegensatz zu dem, was ich sonst so lecke, eine unbeschnttene Klitoris.
Angefangen wurde mit etwas streicheln und zarten Küssen was sich aber dann sogleich in eine minutenlange Knutschorgie verwandelte. Dabei steckte mein Finger schon wo er sein sollte, nämlich als Feuchtemesser im Döschen. Die Feute kam, dass war für mich das Zeichen mal die Zunge reinzustecken, aber zunächst wollte Lisa mal Blasen. Das tat sie dann auch und zwar hervorragend, mit viel Zungeneinsatz, ausreichender Tiefe und ohne Hand und Zahn. Nach einer ganzen Zeit ohne Ermüdungserscheinungen bat ich sie in die 69 über mich zu kommen, damit ich sie lecken kann. Das tat sie mit Freude und mir stieg der Saft mächtig an, weshalb ich sie dann absteigen ließ und sie fragte, ob ihr das Lecken gefällt. Da sie ja sagte bat ich sie dann sich hinzulegen und zu entspannen. Dann verköstigte ich ihr Döschen aufs feinste, bis sie zuckend kam und mich wegdrückte. Die Pussy ist wirkich lecker und verträgt auch hartes Saugen. Teilweise hatte ich das Gefühl ihre Schamlippen waren so weit in meinem Mund eingesaugt, dass sie mein Zäpfchen kitzelten. Nach einer kurzen Entspannung für sie bließ sie wieder, aber bald stoppte ich sie, weil mein Sack schon wieder explodieren wollte. Wir fickten dann in der Missio in den Sonnenuntergang, selbstverständlich mit dem von ihr ungefragt montierten Gummi.
Die ca. 1h wurde von mir mit 50 Euros vergütet. Völlig etsaftet und mit einem angenehmen kribbeln im Bauch ruhte ich mich aus, während sie wieder duschte. Danach brachte ich sie zurück in die Elbestr.

Ein tolles Erlebnis, was nächstes WE dringend nach Wiederholung schreit!

Grüße,
Binilover.
Zitieren
#2
Schöner Bericht,Binilover:wow:..noch schöner wäre er mit ein paar AbsätzenWink

Friese,der von Lisa nix im Vip finden kannWink
Zitieren
Bericht, wie von wawi befohlen, in 2 Teilen:

Die Pirsch nach edlem Wild (http://www.sweetgirl-vero.de/forum/showt...php?t=2534), immer nur kurz gesichtet, war mühsam und langwierig. Da läuft einem schon manch anderes Zielobjekt über den Weg, nebst Altbekanntem aus dem Persil-Portfolio, wo der Waidmann dann die Büchse ansetzen muß.
Ein Beispiel dafür ist die kleine Lisa [Bild: urlaub011.gif], die dem Pfleger und Heger zwar schon länger aufgefallen ist, wo aber erfahrungsbedingte Bedenken bestanden: sie sieht einer dp-DL (nein, nicht DP sondern dunkel-pigmentiert) so ähnlich, daß man sie für ihre Zwillingsschwester halten könnte. Mit der "Vorgängerin" hatte ich vor Jahren ein Meeting im King George, als es das noch gab, bei dem sie sich während des Duschens (man sah von dort absolut nicht was im Zimmer passierte) auf die Socken machte, klar nach Geldübergabe - 100% Abzocke. Kennzeichen: kaum noch Unterschenkel, da infolge Geschwür-OP weitgehend entfernt.

Aber jetzt, dem Sommer sei Dank, zeigten sich bei Lisa wohlgeformte Waden und Schenkelchen, ach Leute,[Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwNDMuZ2lm], ich sag's Euch, GB's Appetit erwachte ganz vehement und dazu kam noch ein guter Bericht zu der Maus, da gab es dann bei nächster Gelegenheit kein Halten mehr. Also erst einmal rein in die gute Blechdose, um auffällige Verhandlungen mit dem Fahrzeugführer gar nicht erst in Gang zu setzen - und schon kam der Vorwurf, ich hätte mich aber lange nicht mehr bei ihr blicken lassen [Bild: smiley-channel.de_erstaunt078.gif]. Es war kaum möglich, sie von diesem Error zu überzeugen, zumal ich dann ja auch noch ihren Namen kannte. Wie kann man ein seltenes Fossil wie mich, nur verwechseln?

Lisa ist ca 165, 22 Jahre (EA); schlank, das Gesicht ein ganz klein wenig mit Babyspeck hinterlegt; Kräuselhaarkissen das bis an die Ohren reicht, also nicht ganz kurz, nicht mit Glättungsmittel gequält und deshalb geruchsfrei; ganz entzückende A-Cups, die auf der Gaß, dem Push-Up sei Dank, richtig frech aussehen; einwandfreies, akzentfreies Deutsch, Unterhaltung also kein Problem.

Wieder eine kleine Findehilfe aus dem www, die Quelle ist jeweils auf dem pic ersichtlich:

[Bild: lisabild20b.th.jpg] [Bild: lisabild4bx.th.jpg]

Das linke Bild gibt Gesicht und Figur fast 1:1 wieder, das rechte kommt von der Farbe besser. Korrelation mit der Wirklichkeit links 90% rechts 80%, Abstufung in beiden Fällen weil es mir zu mühsam war, Kräuselhaare in das pic hineinzupixeln. Aber Jungs glaubt mir, wer danach leckert, wird sie finden.

Nach dem ersten Schwatz haben wir uns dann, in Anpassung an die gegenwärtigen Umstände [Bild: 00008506.gif], die mir Lisa explizit bestätigt hat, auf getrennten Wegen und absolut nicht gleichzeitig auf den Weg in's Paradies begeben. Wie im Einzelnen, das soll hier nicht öffentlich abgehandelt werden, ebensowenig wohin, es reicht wohl der Hinweis, daß Lisa ein Zimmer hatte. Die Wünsche im Rahmen der GF6-Stunde à la GB waren zuvor schon problemlos geklärt worden, die Kleine rief dafür preiswerte 60,- Euronen auf, klare Zustimmung, da kann mer nu wirklich nix sagen.

Im Lustschlößchen gab's dann leider keine Dusche, nur Frischmach-Notdurft am Waschbecken, ich war ja gerade wie Apoll dem Schaum entstiegen (oder war das doch die Venus?) aber die Situation bei Lisa mußte dann doch geprüft werden - mer waaß es ja net. Also wurde gleich beim ersten Aknutschen und Befummeln wie gewohnt ganz unauffällig der Prüffinger eingesetzt und der meldete erfreulicherweise einwandfreie Handelsklasse 1, was will man mehr [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwMjQuZ2lm].

Das kleine Ding dann mit gebotener Vorsicht auf dem Sündenpfuhl abgelegt, nicht daß ich es zur Briefmarke verforme, und dann, zu Lisas großem Erstaunen, diesen filigranen (nicht skinny!) corpus delicatus mit Fingern, Lippen und Zunge erkundet: "Die meisten wollen gleich ficken" Also kletterte ich über die süßen Titties wieder nach oben und erklärte ihr den Unterschied zwischen einem alten Mann [Bild: smiley-channel.de_familie028.gif] und einem D-Zug [Bild: smiley-channel.de_fahrzeug125.gif] und zog sie dann auf mich drauf, damit ich sie mit Armen und Beinen umschlingen konnte (woll, das geht noch) um sie so noch einmal rundum abzuknuddeln.[Bild: tintenfisch3.gif]

Ende Teil 1
Zitieren
Teil 2:

Lumpi war ja durchaus schon in Form und so rutschte Lisa jetzt mal talwärts und begann mit einem Gebläse, das ihrer Körperform sehr angepaßt war und für's Erste war das ja auch ok. Man will ja nicht untätig sein, deshalb das Mäuschen in die 69 gedreht und dabei mit Freude festgestellt, daß nicht nur der Prüffinger richtig angezeigt hatte, sondern auch die kleine Rosette blitzeblank und geruchsfrei war. Das kann ja in der 69 schon ma etwas in die Hose gehen, oder richtiger, zur Nase hochsteigen. Nach einiger Zeit des Wohlbehagens und als es im Wonnetöpfchen deutlich feuchter wurde, begab ich mich zur Abwechslung in die Verwöhnposition [Bild: smiley-channel.de_tiere081.gif] , was von Lisa zunächst wieder als Wunsch zum Hauptakt mißverstanden wurde.

Während sie erneut etwas verunsichert war, gönnte ich mir erst den Blick auf die kleine Pussy mit so etwas wie einem 5-Tage-Bart, der aber nur ein Flaum war und nicht stachelte. So konnte ich mich ganz vergnügt dem Brötchen zuwenden, ohne dabei die Knospe zu vergessen. Die Bärentatzen hoben dabei abwechselnd das kleine Ärschle hoch, zwecks intensiveren Züngelns und begaben sich auch auf Wanderschaft zu den Tittchens, denn die kann man ja gar nicht vergessen [Bild: smiley-channel.de_tiere036.gif]. Irgendwann begann Lisa erst mit den Armen etwas zu klammern, sie atmete heftiger, ich ließ die Zunge Samba und Cha-Cha-Cha tanzen, solange das ging, denn plötzlich ließ sie meine Arme los, packte mit beiden Händen die Birne und drückte mich so in ihre Orchidee, daß ich keine Luft mehr bekam. So schaffte ich es auch nur, sie zweimal zum Schütteln zu bringen, dann mußte ich, vermutlich mit Tomatenkopf, Luft schnappen [Bild: baer006.gif][Bild: baer006.gif].

Danach war dann, natürlich nicht gleich Posicioner, sondern erst einmal Reha-Kuscheln angesagt, n' büschen geschwätzt, Flüssigkeitshaushalt ergänzt. Lumpi der in dieser Phase ein wenig die kommode "Rührt Euch" Haltung angenommen hatte, machte mit Wiederaufnahme des Abfingerns sofort wieder "Achtung" [Bild: smiley-channel.de_geschlecht001.gif] und nach Anlegen des ABC-Anzugs wurde Missio und Doggi studiert, was, auf Grund der physiaklischen Proportionen, fast etwas gewaltig aussah, zumal Lisa irgendwie ihre Schüchternheit nicht so richtig ablegte. Dagegen war das Reiten mit diesem Leichtgewicht ein richtiges Highlight, vom Grip her sowieso, und von der Optik her - wow.

Das war denn auch die richtige Vorbereitung für das Finale, bei dem ich Lisa zunächst in ihrer sanften Art loslegen ließ. Das arme Kind sollte aber nicht über mehrere Tage eingespannt werden und so erklärte ich ihr, wie Lumpi es braucht, um seine Hartnäckigkeit zu überwinden. Während die Eichel nun den notwendigen Druck erfuhr, wurden Schaft und Klöten mit den Händen bedacht - kein Problem, man muß nur immer an die Proportionen denken, Grizzly und Mäuschen. Als ich dann spürte, wie die kleine Armee sich auf den Vormarsch machte, wollte ich ihr zu Ehren doch schnell ma "Oh when the Saints, go marchin' in ...." anstimmen [Bild: 95475468.gif], aber irgendwie versagte an diesem Tag mein Tongefühl etwas, ich fand weder die Melodie, noch traf ich die Noten, aber es war wenigstens schön laut. Während Lumpi sanft im weichen Mäulchen mit den numehr dicken Backen auszuckte, krampfte Lisa auch irgendwie ein wenig, kam dann ganz schnell hoch, überreichte mir ihr Geschenk geradezu hektisch mit der Mund-zu-Mund-Beatmung und platzte dann so los, daß sie sich fast noch, mit nix mehr im Mund, verschluckt hätte.

Noch gemeinsames Abschlaffen, Nachkuscheln mit AST und dann war es halt irgendwann soweit "Gute Nacht Lisa" zu sagen, es war Zeit für mich zu geh'n, [Bild: leejootweekattena.gif] nicht ohne ihr noch ein Tip in Höhe des ersparten Zimmertarifs dazulassen. Es war nicht die oft zitierte Hochzeitsnacht, wei Lisa irgendwie nicht so richtig aus sich herausging, gehemmt oder schüchtern war - wer weiß das schon nach dem Erstbesuch. Aber sie hat auf der anderen Seite auch nix falsch gemacht und ist halt schon ein lecker Schnittchen, nach dem man gerne wieder greift.

So wawi, ich hab also auf Dein Drängen hin wieder berichtet, nur was soll's, mit den meisten "meiner" Mädels willst Du eh nix zu tun haben - oder soll ich Dich da etwa einmal vorführen? Mit doppelter Ausstattung im Notfall-Pack? Seh's doch bitte ein, vor das Berichten hat der liebe Gott das Erkunden gesetzt - und das braucht seine Zeit, besonders bei einem wie dem ollen GB
Zitieren
Zitat:Bericht, wie von wawi befohlen, in 2 Teilen:

Zitat:So wawi, ich hab also auf Dein Drängen hin wieder berichtet, nur was soll's, mit den meisten "meiner" Mädels willst Du eh nix zu tun haben - oder soll ich Dich da etwa einmal vorführen? Mit doppelter Ausstattung im Notfall-Pack? Seh's doch bitte ein, vor das Berichten hat der liebe Gott das Erkunden gesetzt - und das braucht seine Zeit, besonders bei einem wie dem ollen GB
Die zeigst Du mir mal, gelle.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So, das Wochenende ist vorbei und die Sünder schreiben ihre Berichte nieder, in der vagen Hoffnung hier Absolution zu bekommen.

Nach dem obligatorischen Frühstück, zu dem sich GB und binilover in der Dorflinde trafen, war es noch früh am Morgen und ich wollte zumindest noch bei meiner Ina vorbei. Leider ist diese nach Aussage einer bulgarischen Kollegin krank.

Und so ist es also von Vorteil, wenn man nicht nur den Nutten nachsteigt, sondern von ihnen aktiv angerufen wird, ob man sich nicht treffen könnte.
So geschehen schon einige Stunden vorher, als Lisa mich noch auf dem Weg nach Frankfurt anrief. Da sie 4 Wochen verschollen war, war die Neugier natürlich groß, zu erfahren was los war. Somit rief ich sie an und sie gab mir eine Adresse in Riederwald durch, wo ich sie schon 20 Minuten später abholte.

Sie war nicht allein, sondern hatte ihre Freundin M. dabei. Vergeblich wartete ich vor dem Eingang, bis ich um das Gebäude herum Gekicher vernahm. Die Mädels benutzten nicht das Treppenhaus, sondern stiegen über den Balkon ab. Freudig nahm ich dann die helle M. und die dunkle Lisa in Empfang.

Nun begibt es sich, dass die Beiden Raucherinnen sind. Deshalb musste natürlich ein Abstecher zum BHV gemacht werden. Auf der Suche nach den entsprechenden Räucherwarenverkäufern wurden einige Runden gedreht. Ebenfalls brachen die Mädels kurze Zeit in 2 ...-Eck Kneipen zu wo sie einige Schnäpse von anwesenden "Freunden" erschnorrten. Solchermaßen Druckbetankt waren sie entsprechend lustig und es ging auf zu mir.

Oben angekommen sollte M. dann etwas im Internet surfen, während Lisa und ich poppen, alles im selben Raum natürlich. Lisa und ich legten schon mal ab und sprangen nackig herum. Wir stellten M. die Internetverbindung her und Lisa zeigte ihr noch ihre wkw Seite. Dann gingen wir aufs Bett. M. bemühte sich auf den Bildschirm zu konzentrieren aber das gelang ihr nur halb, unser Treiben war dann doch etwas interessanter.

Zunächst ging es mit einem gemütlichen Blowjob los, wobei Lisa seitlich von mir lag und mit dem Kopf auf meinem Bauch sich genüßlich meinen Kleinen reinzog und dabei mit ihrer warmen Hand schön die Eier kraulte. So hat man das gern. Kommen tut man so nicht, weshalb ich sie dann kurz feuchtleckte und in der Missio anpoppte. Danach ging es wieder in Faulfickerposition und Lisa ritt. Ich zog dann etwas die Beine an und kontrollierte so die Eindringtiefe. Abwechselnd gab ich mir so die Eichelmassage und dann ließ ich den Kleinen wieder tiefer eindringen. Lisa kam runter auf mich und keuchte etwas, das war dann auch der letzte Kick den ich brauchte um zu kommen.

Als Lisa abstieg bemerkte ich M. wieder, die sich vor Lachen kaum am Computer halten konnte. Auch Lisa sagte lächelnd, dass sie auch immer über mich lacht, wenn ich komme und sie wollte mir schon öfter sagen, dass ich wegen meiner Epilepsi mal zum Arzt gehen sollte. Mir war das herzlich egal, fühlte ich mich doch sauwohl und entspannt.

Dann brachte ich die Beiden wieder ins viertel, wo sie mit den Räucherwarenverkäufern noch ein Party feiern wollten. Für mich war dann kurz nach 4 Uhr die Nacht zu Ende und ich konnte schlafen gehen.

Ein schönes Erlebnis, das geradezu nach Wiederholung schreit, aber das wird wohl schwierig (oder teuer). Dieses hat mich 50 gekostet.

Bis bald,
Binilover.
Zitieren
Traurig 
So, ich muss es nun auch offiziell mitteilen, da ich sie nach nach vielen Versuchen noch einmal ans Telefon bekam:

Lisa hat FFM verlassen und will wohl auch nicht mehr wiederkommen.

Ich bin natürlich etwas betroffen von der plötzlichen Entscheidung, außerdem man soll nie nie sagen. Es bleibt zu hoffen, dass sie dann wenigstens vom Rauchen weg kommt.

Grüße,
Binilover
Zitieren
#8
So sei ihr denn alles Gute gewünscht! Winke
Zitieren
Ich mach dann hier mal zu. Wenn sie wieder auftauchen sollte, PN an einen Moderator. Danke.

Stuart, Thread geschlossen
Zitieren
Der Kollege Gummibär hat News: Thread ist wieder offen.

Stuart, Wink
Zitieren
Tatsache so isses - und so sehr Freude aufkommt, eben doch auch leider, weil, man hätte einer so Lieben wie ihr den erfolgreichen Ausstieg schon gegönnt. Einmal mehr bestätigt sich, wenn man keine Möglichkeit hat, in ausreichender (räumlicher) Distanz von der gewohnten Szene zu leben, landet man doch ganz schnell wieder dort. Und, ohne Langzeit-Therapie bringen auch Entzug und Entgiftung keinen bleibenden erfolg.

Der gegenwärtige scharfe Wind auf dem SS macht ihr natürlich auch Sorgen und sie ist sehr darauf bedacht, nicht bei Verhandlungen am Auto erwischt zu werden. Also Ansprache besser zu Fuß, was auch insofern ganz gut klappt, als sie eher in der Nähe der div. Druckräume anzutreffen ist, als auf dem Cat-Walk. Lisa drückt allerdings nach wie vor nicht, mehr ist für den geneigten Kavalier nicht von Bedeutung.

I.Ü. ist klar im Vorteil, wer ein Zimmer anzubieten hat, aber nicht in den bekannten Stundenhotels.

Da hat eine bestimmte Lobby schon wieder fast ganze Arbeit geleistet, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zitieren
Leider(?) ist das Gastspiel wieder zu Ende. Die "Freunde" aus der Drogenszene haben der Kleinen so übel mitgespielt, daß sie wieder in den Entzug gegangen ist. Habe ihr bei den Vorbereitungen (Papierkram) geholfen, sie war da auch in der Bärenhöhle und gab mal ihr Klavier-/Keybordspiel zum Besten. Das Geilste, was ich seit langem von Klassik bis Pop(ohne Noten) gehört habe. Da tut's richtig weh wenn man sieht, wie die Kleine in der Szene verkommt. Sie will deshalb später wohl auch in ein benachbartes Bundesland ziehen, wo sie Bezug hin hat und weit weg von Frankfurt ist.

Meine guten Wünsche sind mit ihr.
Zitieren
Da kann man nur das beste hoffen und Ihr alles Gute wünschen.

HALTE DURCH!
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#14
Hallo,
Lisa ist seit Freitag wieder am Bahnhof. Habe gestern kurz mit dir gesprochen.
Hein 10
Zitieren
Stimmt,
habe sie Samstag Nachmittag auf ihrem Weg um den Block in der Weserstr. getroffen. Leider ist das nicht mehr die Lisa, mit der ich 2009 wirklich gute Sessions hatte. Es ist wirklich sehr traurig mit anzusehen, was die Drogen und der Umgang mit den Leuten in der Szene aus einem hübschen, leckeren Mädchen machen können. Ich kann sie nur noch freundschaftlich unterstützen, aber nicht mehr buchen.

Traurig Heul,
Binilover.
Zitieren
Lisa ist gestern 25 geworden, ich habe seit langer Zeit keine Neuigkeiten von ihr, weiss jemand wo sie ist? Du vielleicht GB? Winke


Grüße vom binilover (in Rente aus Mangel an Gelegenheiten Wein)
Zitieren
Sie hat im Schwarzwald den Entzug gemacht und blieb dann wohl auch zwecks Therapie in der abseits gelegenen Örtlichkeit. Vielleicht schafft sie es ja diesmal - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber mer gönnt es ihr doch. Mehr über das private Umfeld könne mer dann ja bei unserem Meeting austauschen, hab ein büschen was von den Eltern erfahren.

Gruß GB
Zitieren