h_rw_2-3-CrazyLove Scharfer Neuzugang, knackig, guter Service - Schokomaus Ada
Kontaktdaten
Ada
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Crazy Love, EG, Zi. C
Karte Anzeigen
Gleich im EG eine süße Schokomaus gesichtet. Sie hat schöne, gelockte Haare, einen leckeren Body und macht einen sympathischer Eindruck. Obwohl die Maus kein deutsch spricht, ist die Verhandlung schnell abgeschlossen. Für 30 Ocken incl. FO, geht es in die Fickbutze von

Ada
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: A/B natur
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, kein dt.
  • Sonstiges:


die auch im Zimmer sehr gastfreundlich bleibt. Der Schwanz wird erotisch auf die folgenden Freuden vorbereitet. Weiter geht es auf der Matte mit schmusen, Körperküssen und lutschen der griffigen Nippel.

Es folgt ein ordentliches FO, ohne Hand- und Zahneinsatz, nicht allzu tief. Dafür arbeitet die Lady ausgezeichnet mit ihrer Zunge. Sehr erotisch, die tanzende Zunge kann man bestens im Spiegel betrachten. Fummeln ist kein Problem, die Lady kennt keine Berührungsängste. Auf Wunsch gibt es eine 69-er Einlage, dabei wird die Lady etwas unruhig und spendet reichlich Mösensaft. Die Dose ist gepflegt und mit schönen ausgeprägten Schamlippen ausgestattet.

Nach der Gummierung demonstriert Ada ihre Fertigkeiten als Reiterin. Dabei lassen sich die kleinen, aber festen A/B-Titten prima bearbeiten. Der knackige Schokoarsch möchte bearbeitet werden, also geht es weiter in der Doggy. Standfest unterstützt die Lady mit leichten Bewegungen meine Arbeit. Zum Abschluß geht es in die Missi. Dezente Beckenarbeit und dezentes stöhnen begleitet das Geschehen. Abschuß und Ende.

Zum Abschied gibt es einen AST mit Worten, Händen und Füßen.


Fazit

Ein leckerer Neuzugang, nett, sympathisch, alles wird eingehalten. Gebläse ist ausbaufähig, die Fickerei klappt prima. Ein Event ohne Zeitdruck.

[Bild: rw2-3-eg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,Liebling,dieter2001
Kontaktdaten
Aida
EG hinten links
War gestern bei einem Neuzugang: Aida.
Natürlich ist sie aus der Domrep., wie alle im Haus.
Mulata - eher dunkel, über 170cm, lange wellige Haare, Arsch: eine 38 Latina, aber Titten klein - fast A.
30 für BFA (FO und GVM).
War gut. 
Der Name Aida war schon mal belegt, da war es ein stämmigeres Kaliber.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Leckgeil,Zungenfee,limbo,fish01,,Sneaker,Al-B.
Das müsste dann Zimmer "C" sein, das alte Zimmer von Clara

[Bild: attachment.php?aid=5044]


Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,,dieter2001,Sneaker
(16.06.2017, 07:52)dieter2001 schrieb: ...Mulata - eher dunkel, über 170cm, lange wellige Haare, Arsch: eine 38 Latina, aber Titten klein - fast A...

Könnte Ada sein, die ab und an im Hause gastiert. Wie alt schätzt du die Lady?

Gruß limbo, dankt dieter Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Der Wirtschafter hat's drauf :-) nach 7 Jahren Urlaub bekommt sie ihr Zimmer zurück.
Geile Chronik, das geht in die ANALEN ein. :----)
Schätze sie ist 35-40 ---> passt exakt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(17.06.2017, 00:08)dieter2001 schrieb: ...Geile Chronik, das geht in die ANALEN ein.  :----)...

Megalach

Mal schauen ob sie es ist. Vielleicht kanns jemand bestätigen oder dementieren.

Gruß limbo
Zitieren
(17.06.2017, 00:08)dieter2001 schrieb: ...Schätze sie ist 35-40 ---> passt exakt.

Paßt tatsächlich, ein paar kg mehr aber sonst kaum verändert.  Kann Ada inzwischen etwas deutsch?

Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Nein, habe Spanisch mit Ihr gesprochen und sie sagte Ihr Deutsch sei schlecht. Ihre bisherige Karriere verlief somit außerhalb Deutschlands, fickerfahren ist sie nämlich.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi
Sie saß im EG wo Clara Ihr Zimmer hatte. Leider ist Sie nicht mehr anwesend, aber hoffe der Bericht kann einigen helfen in der Entscheidungshilfe, falls Sie wieder vorbei schauen sollte! Leider konnte ich nicht vorher ein Bericht über Sie verfassen.

Ada
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, gelockt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: B natur
  • Größe: +1,65 m
  • Alter: um 38~
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, wenig dt.

Sie begrüßte mich immer sehr freundlich, Küsschen links, rechts erstmalig alles abgeklärt aber mit mehrmaligen Besuchen bei Ihr wurde es egal. Es wurde erst einmal schon im angezogenen Klamotten gefummelt, Schwanzwäsche hat Sie übernommen. Es folgte ein gefühlvolles Gebläse, variantenreich, eines der besten die ich in einem Laufhaus erfahren durfte, wohlgemerkt. Es wurde aufgesattelt und ein sehr ausreichendes und lange Reiterstellung, anschließend in die Doggy und nach einer weile in die Missi um in die Tüte zu kommen. Die Zeit wurde häufig überzogen, wo keinerlei Zeitdruck entstand. Ich kann Sie mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen, Sie bietet ein sehr guten Service zum guten Preis an. Gezickt oder Nachgekobert wurde nie, die A, B, C, D, E und F probe hat sie mit Bravour bestanden.
Leider konnte ich Sie nach Weihnachten nicht noch einmal antreffen das vor der Tür von Ada schon einige ‚Kunden‘ Schlange standen. Auf die Frage ob Sie für Ada stehen würden, bekam ich leider keine Antwort. Haben sich alle irgendwie nicht getraut ein Wort zu sprechen und schauten nur beschämenden Richtung Fußboden. Was mich ehrlich gesagt auch abgetörnt hatte und den druck bei Ella abließ.


Wiederholungsgefahr: 100% 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,tiger1,fish01,BFA30,silberflug
(10.01.2018, 01:21)old55 schrieb:  ... Leider ist Sie nicht mehr anwesend, aber hoffe der Bericht kann einigen helfen in der Entscheidungshilfe,
... 

Bist Du Dir sicher das sie weg ist? Meistens zieht sie nur nach oben, wenn Carla da ist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: old55
Das kann ich nicht genau sagen, ich habe Sie schon eine weile nicht mehr dort gesehen und war dies bezüglich in der Zwischenzeit bei Milli. Aber werde mal meine Augen offen halten. Aber danke für die Info!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Gestern gesehen, aber nur in Strassenklamotten im gleichen Haus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: old55,grifi
Bin mir nicht sicher, ob es die gleiche ist, im Zimmer im EG unter der Treppe ist Ada.
Habe BFA für 30 gebucht, war ok, reiten kann sie nicht. Nix besonderes.
Sie sagte, dass sie 2017 schon mal da war und dass sie aus dem Zimmer muss, wenn Carla zurück ist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,M0rty,mr. melon
Ich war heute das erste Mal bei Ada. Sie gastierte im Zimmer von Melli, erste Tür links.
Ada ist eine sehr nette Person nur mit der deutschen Verständigung ist das eine Katastrophe.
Die Waschung erfolgte ihrerseits. Körperküsse und Fummeln war kein Problem.
Es gab erstmal ein schönes Frz und danach erst in Missy und in Doggy zu Ende gebracht.
War eine solide Laufhaus Nummer.
Tarif waren die üblichen 30 Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,sch.sch,dieter2001,dude999,Eiche,Yannick,Klark-Kent,Zungenfee,grifi,siggireich,Zauberlümmel
War heute auch noch mal bei Ada, sie ist jetzt in Carlas Zimmer.
Mir war es einfach zu hecktisch.
Alles eingehalten, aber irgendwie muss ich es nicht wiederholen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,grifi,Yannick,Zungenfee,PrinzDieter
War heute bei Ada. Sie sitzt immer noch im EG Zimmer C.
Abgemacht waren BFA + Lecken.
Ihr Körper ist etwas runtergerockt aber noch akzeptabel.
Sie ist sehr nett und alles wurde zu 100% eingehalten.
Ihr Gebläse ist oberer Laufhausdurchschnitt. Zwar nicht sehr Variantenreich aber mit Deeptroath Einlagen.
Beim Lecken dachte ich erst Sie simuliert aber nacher ist Sie wirklich gekommen.
Danach in der Missi und Doggy gevögelt. Dann hat Sie es mit einen ordentlichen Handjob zu Ende gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zalando,Zungenfee,Yannick,Al-B.,Eiche,LongDong10,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent
Kontaktdaten
Ada
Reitwall
Hannover
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

die Woche die Laufhäuser in H durchstreift, das Angebot ist ja nicht mehr so üppig.
Egal eingekehrt bei Ada im Crazy Love, Zimmer D Erdgeschoss gerade durch.
Ada Dom Rep, vielleicht so um die 40 KF 38-40, schöne 2 Argumente.
Vereinbart den Standard 30 € für Blasen und Ficken.
Nach der üblichen Waschung, abgreifen im stehen. nach dem entern der Matte
hat Ada erst mal ordentlich den kleinen Juan verwöhnt. Eingelocht in der Missi
und nach einiger Zeit erleichtert abgestiegen.
insgesamt gesehen eine ordentliche LH Nummer.
Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Cyper,Zalando,Bronto8,Yannick,grifi,M0rty,sch.sch,LongDong10,Eiche,derleckendeGustav,Klark-Kent
Warst Du wohl hier:

***verbunden, fish***
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Die Ada sitzt jetzt in der Reuterstr. 5 im Crazy Sexy 1. OG, links hinten rechts.
Eigentlich ein für Latinas nicht typisches Haus, aber vielleicht war im Crazy Love bei ihrer Schwester kein Platz.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Saxonian,M0rty