h_rw_2-3-CrazyLove Die geile Carla / Clara
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Carla / Karla
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
CL, 1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Die Milf Carla fällt gleich durch ihre direkte Art auf. Sie streckt die Zunge raus, lässt sie kreisen und säuselt „Schatzi, Blasen, Ficken, Lecken...“ alles für 30 Tacken, parallel dazu gibt es eine kleine Massage für den Racker. Damit der Racker und Carla Ruhe geben, geht es in die Fickbude von

Carla / Karla
  • Gesicht: attraktive Milf, asiatischer Touch
  • Haare: dunkelbraun, mittel, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Tittis: C-Cup
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: Ende 30
  • Herkunft: Argentinien
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: -


Zur Begrüßung gibt es ein paar Küsse, intensive Fummeleien und schon ist sie dabei mich zu entkleiden. Dann wir der Racker gepackt und erotisch unterm Wasserstrahl massiert. Das Oberteil fällt und leider auch die C-Titten, sind aber für ihr Alter gut erhalten.

Auf der Matte gibt es ausgiebiges fummeln, ein paar Küsse, eine Massage für den Racker, gefolgt von einem sehr guten FO. Abwechslungsreich, gute Zungenarbeit, kein Hand- und kein Zahneinsatz. Auch das Gehänge wird verwöhnt. Nach einem ausdauernden Gebläse gibt es einen ausdauernden Nachschlag Big Grin. Titten, Muschi und Arsch können ausgiebig befummelt werden.

Anschließend wird gummiert und Carla darf reiten. Insgesamt ein ordentlicher Ritt, ausdauernd, variantenreich mit guter Beckenarbeit. Positionswechsel und weiter geht es in der Missi. Begleitet von Streicheleinheiten und einer Massage des Gehänges. Die Doggy-Position ohne Mängel, Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Ein netter AST und ab geht es.


Fazit

Ein sehr gutes FO, eine ordentliche Fickerei, insgesamt ein rundum gelungenes Event. Die BHV-Kollegen haben eine „Geile Carla“ und nun haben wir auch eine „geile Carla“ Big Grin, samt Länderpunkt Argentinien
[Bild: 3dflagsdotcomargen2fawm.gif]

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki,
kleine Ergänzung, Carla / Karla gab es schon im Doppelpack


Gruß limbo


Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Carla residiert jetzt wieder im CL im Zimmer unter der Treppe. Hatte sie serst nicht wieder erkannt, hat jetzt schöne dunkel gefärbte Haare. Als ich dann die Treppe über ihr hoch bin, hat sie wirklich geglaubt ich suche sie. Manometer, Frauen: hat die wiklich geglaubt das ich in ihrem langen Urlaub keine andere gepoppt habe? Wie naiv muss man eigentlich sein? Mad

Bei Carla gab es für "mi amor" heute für 30 Tacken Deep Throat Fo. Dabei durfte ich sie in der 69 bearbeiten, unsere kleine Hobbydirne scheint hier aber sehr empfendlich. Dann gab es wieder eine Knutscheinlage mit Tittenlecken. ZK wurden nicht wirklich bejaht. Also im Reiter gefickt, nicht gehockt, eher Huasfrauen Nummer. Im Missi durfte ich dann die Beine schulter und schön durchhämmern.

Nett nach Waschung verabschiedet, bevor sie am 20.01. heim fährt, soll ich ein paar mal wieder kommen. Herz Gerne, aber mal sehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Carla / Karla
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
CL, EG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Na, dann will der Al mal die aktuellen Kontakties nachreichen, sieh Box rechts.

[Bild: attachment.php?aid=5044]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Heute B-Probe gezogen. Es reciht aber leider nur zu einem ganz nett, und das obwohl ich jetzt schon "Papacito Lindo" bin. Herz Trotz versuchen gab es keine ZK, so wird das nichts mit "mi amor". Naja, dann belibt Clara halt was für die Pause zwischendurch. Achja: Für 30 Euro gab es FO, Ritt -mehr Gehoppel, Doggy und Missi - zum Abschluss.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Carla / Karla
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
Crazy Love, EG, Zi. A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war letzte Woche abends mal bei Carla/Karla im Crazy Love. Ihre Daten könnt Ihr dem obigen folgenden Bericht entnehmen:

Carla hauchte mir bereits an der Tür Ihr Programm ins Ohr, während ich ihr schön in den Ausschnitt gucken konnte. Laut eigenen Angaben kommt sie aus Argentinien.

Nun ja, mein Zeitfenster war nicht sehr gross, und Carla machte einen netten geilen Eindruck, somit enterte ich ihren Raum. Ein wenig Fummeln hinter der geschlosenen Tür in Klamotten und leichte Küsse stimmten alles nett ein.
Dann verlangte sie das Geld (30 Euro) und ich entkleidete mich. Dann sollte ich warten , bis sie entkleidet ist und sie wusch mich gründlich an dem zu kleinen Waschbecken. Meine Hände musste ich auch noch waschen. Sehr reinlich die kleine also!

Nackt im stehen griffen wir uns gegenseitig ab, dann aufs Bett, wo ich (nach meiner Aufforderung mit Gummi) schön tief FM verwöhnt wurde. Dann legte sie sich so hin beim Blasen, dass ich an ihrer Muschi herumspielen konnte und sie ein wenig leckte.

Das Blasen war echt gut, auch schön mit EL.

Dann bat ich in den Reiter, damit ich beim Blasen nicht gleich komme.
Der Reiter war recht mittelmäßig, irgendwie fanden wir keinen gemeinsamen Takt und von Latinas bin ich da besseres gewohnt.

Deshalb legte ich sie mir im Missi bereit und knatterte sie ordentlich durch, bis ich kam. Das war recht ordentlich, sie feuerte mich sogar richtig an dabei. :p
Zwischendurch lies sie ihren Kopf nach hinten fallen und genoss es sogar sichtlich, bis ich abfeuerte. Sie lies mich noch schön auszucken.

Danach wieder Waschung an dem kleinen Waschbecken und ab dafür.

Fazit:
Carla macht einen soliden Service. Was mich persönlich störte war ihr relativ flacher Hintern. Da bin ich ein wenig größeres gewohnt bei Latinas, auch in diesem Alter!

Kann man machen, muss man aber nicht.

Behandelt sie aber gut, denn nett ist sie.

Viel Spass weiterhin
wünscht
Stefan1


[Bild: rw2-3-eg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Auch ich habe der sympatischen Lady aus dem EG, Zimmer A, kürzlich einen Besuch abgestattet. Leider hielt der Service der schönen Optik nicht so stand. Der Reihe nach.
Die Auswahl am Steintor war sehr übersichtlich und Clara gefiel mir schon immer. Warum ich nie zu ihr hin bin......keine Ahnung. Ich bequatschte die Rahmenbedingungen für den Paysex an ihrer Türe und enterte für 30 Euro (FM&GVM) ihre Arbeitsstätte. Clara verteilte Komplimente und unterstich dies mit etwas aufgesetztem Augenzwinkern.

Name: Clara
Gesicht: hübsch,
Alter: ca. 35+
Konfektion: 38
Haare: schwarz, glatt und schulterlang
Herkunft: Argentinien
Größe: 165 cm
Brust: 85C - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH

Carla begab sich mit mir an das kleine Waschbecken und unternahm die Waschung meines Juniors. Anschließend eine leichte Kuscheleinheit im stehen am Bett. Ich begab mich in die Horizontale, knutschte und knudelte ihre Hupen bis Madame ihre Oraleinheit in Angriff nahm. Gut und variantenreich. Da kam die Erfahrung schon durch. Zwischendurch gab es wieder Komplimente und Augenzwinkern.
Ich hatte Betriebsgröße erreicht und lochte in der Missi ein. Von da an wurde mir das verteilen von Komplimenten und Augenzwinkern doch etwas zu viel. Das gefiel aauch mir auf Dauer nicht und ich hatte Probleme die Standfestigkeit zu halten. Ich bakam dennoch die Kurve und spritzte erleichtert ab. Anschließend gab es wieder.....na ihr wißt schon.

Fazit. Unterm Strich war der Job unter meinen Erwartungen. Schade, da ich Clara für eine echt hübsche Frau halte. Nun denn......

Gruß,

euer Bono
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Vor dem Starkregen ins CL flüchtend, lächelte mich die hier oft beschriebene Carla im Zimmer A an. Obwohl sie wohl schon eine Weile im CL arbeitet, ist sie mir bisher nicht augefallen, denn dieser von Limbo bereits erwähnte "Asia"- Touch lies sofort mein Herz höher schlagen Herz und mein Hirn den Befehl aussenden: Achtung Penis Ausruf Auf Einsatz in Feuchtgebiet bereit machen Ausruf

Da Carls's Optik hier oft beschrieben, spare ich mir die Ausführlichkeit, möchte aber erwähnen, dass 35+ meiner Einschätzung am nächsten kommt und das ich ihren Po ebenfalls etwas flach finde.Dodgy Ansonsten ist sie aber recht nett und hübsch.

Bei dem platternden Regen draussen wollte ich nicht wieder so schnell bei Carla fertigsein, weshalb ich ein 50€ Programm (FO, Lecken, 69, GVM, Massage) mit ihr besprach. Wenn ich bisschen mehr als mein Tourispanisch sprechen, bzw. verstehen könnte, wäre das mit Carla noch netter geworden Rot werd

Nackichmachen, waschen, ab auf Bett...

Wir kuscheln und knutschen ein wenig rum, bevor Carla mit einem gefühlvollem FO den kleinen Doktor aufbläst.
Danach positioniert sie sich in rückenlage und dirigiert mich zum Lecken der rasierten MILFMöse. Ich gebe mein bestes und es scheint zu gefallen.
Die folgende, weitere FO Einlage wird mit intensiveren Augenkontakt noch verfeinert.
Im Doggy geht das Geknatter los. Leider geht Carla dabei nicht mit Verwirrt, sondern macht meine Bewegungen mit. Es kommt also zu keinem Gestoße. Würden wir nicht bumsen, könnte man meinen, dass wir tanzten Wurscht...denke ich und drehe die Frau auf den Rücken. Das scheint ihr genehmer zu sein. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ihr die Größe des kleinen Doktors etwas zu schaffen macht. Idee Um dem entgegen zu wirken, variiere ich Stoßtempo und Eindringtiefe wohl dosiert. Scheint so besser zu passen.
Den Abschluss finde ich mit Carla auf dem Schwanz reitend.

Nach der anschliessend stattfindenen Massage verlasse ich das CL nach ca. 40min auf dem Weg zum Wagen.

Carla hat mir erzählt, dass sie am 06.09. Deutschland vorerst verlässt. Wer also noch beiwill, hat bis zum 05.09. somit Zeit. Kann man ohne Bedenken machen.

4stern für Carla...passt schon Dodgy
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
(01.09.2012, 11:41)Dr.Mabuse schrieb: ...Nach der anschliessend stattfindenen Massage verlasse ich das CL nach ca. 40min...

jetzt werde ich neugierig, wie war die Massage?


Gruß limbo, dankt Dr.Mabuse für den informativen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Och naja, die Massage war jetzt nix weltbewegendes, aber gut an den richtigen Stellen (des RückensIdee) geknetet...war okayDodgy
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
bevor sie uns verläßt, wollte ich sie auch noch mal kennenlernen. Gestern war es soweit. Gleich nach dem Eingang Zi A stand sie an der Tür und koberte mit ihrer langen Zunge um den Mund winkend. Optisch ansprechend lies ich mich überreden, obwohl mein Kleiner bereits zugestimmt hatte. Ich übergab ihr die 30 und wir zogen uns aus. Im Stehen konnte ich sie schon von hinten abgreifen und mein bereits stehender luckte zwischen den Beinen nach der Muschi. Sie fand gefallen und reibe sich daran. Ich hätte jetzt sofort einlochen können, aber nicht ohne Conti. Ich hatte nach den Berichten mit einem flacheren Po gerechnet. Er ist aber nur klein, knackig und nicht flach, aber halt kein gewohnter Latinoarsch. Nach der Waschung von ihr, wobei sie immer wieder Blickkontakt aufnahm und dieses Zungenkreisen auffordern, ihn ihr in den Mund zu stecken und blasen zu lassen, ließ ich sie auf dem Bett Platz nehmen. Ich stand davor und sie blies mit Gefühl, tief ,wenig Handeinsatz, immer wieder EL, immer wieder dieser unterwürfige Blickkontakt, dass ich dachte, lass es nie zuende gehen. Ich wollte ihr aber noch eine Unterbodenwäsche verpassen. So legte ich mich aufs Bett und sie 69 über mir. Lecker Anblick. neutraler Geschmack, gut rasiert. Ein Finger drang ein. Die andere Hand griff nach Busen und sie war weiter am Blasen, EL und Schaft rauf und runter.
Junge, jetzt nicht kommen... ich genoß ihre nasse Spalte, sie lies ihre lange Zunge kreisen....auf Stoßen und Gummi hatte ich nun keinen Bock, so
dass ich mich nun neben ihr auf dem Bett knieend und sie seitlich liegend durch tiefen langsames Blasen verwöhnen lies. Zwischendurch ZK auf ihre Weise und zwar durfte ich meine Zunge nicht in ihren Mund stecken. Sie steckte aber ihre raus und wir schlabberten uns ab. Auch geil. dabei griff sie mein bestes Stück und wichse. Busen abgeriffen und tief eingesaugt. Jezt aber bald Abschuss. Die Suppe brodelt schon innerlich und will raus. Habe schon drei Tage gesammelt. Ich setze mich auf ihren Bauch und strecke ihr meinen Lümmel zwischen der Brust zum geöffneten Mund hin. Abwechseln dran saugen und Handeinsatz bis die heiße Soße rausschießt und sie in Reflex zur Seite nehmend sich die Brühe auf Brust, Hals und Laken verteilt. Danach Smalktalk. Sie will morgen wirklich nach Argentinien zurck. Ihr war nicht richtig zu entlocken ob sie wiederkommt. Ich meine Oktober verstanden zu haben. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass wir sie lieben und sie hier wieder erwartet wird.....also Wiederholungsgefahr wäre da....
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
(06.09.2012, 06:25)brunsi007 schrieb: Sie will morgen wirklich nach Argentinien zurck.

Carla ist was des Service angeht in Ordnung, aber wirklich Feeling kommt da nicht mehr auf.

Stellt sich nur die Frage, was eine Domenikannerin in Argentinien macht. GrübelAber ich bin auch ein geiler durchtrainierter Brasilianer.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Clara
CrqazyLove
Hannover - Steintor - Reitwall 2-3
Niedersachsen
BRD
Karte Anzeigen
Hatte heute mal wieder Clara im CL Zimmer C gebucht. Für 30 Tacken gabs am Zimmerwaschbecken durch sie gefühlvolle Waschung mit schön heißem Wasser, dann liebes Abtupfen mit Zewa. Dann hat sie sich noch kurz aufgefrischt und schon griffen wir uns gegenseitig ab. Nachdem mein Kleiner so geweckt war, ließ ich sie sich auf die Bettkante setzen und mir variantenreiches FO mit EL ohne Handeinsatz verabreichen. Eine Hand führte ich zum Verwöhnen meiner Nippel, die andere zum Damm und dem Gehänge. Meine Hände erforschten ihre gut geformten Titten bzw. führten ihren Kopf. Dann mich rücklings aufs Bett gelegt und sie zwischen meinen Beinen liegend weiter blasen lassen mit Händeeinsatz wie zuvor. Dann in 69 und ihre Mu inspiziert. Mein 3-Tagebart war ihr offensichtlich zu rau, sodass ich das geruchsneutrale FO abbrach. Dann GVM und sie rücklings aufsitzen lassen, wobei ich ihren Hintern geknetet habe und einen geilen Blick auf meinen P. und ihre Spalte hatte, der lustvoll mal mehr mal weniger in ihrer Mu einlochte. Dann in die Missi gewechselt und sie schön durchgestossen. Auch dabei ging sie gut mit. Durch die gewollte Handmassage meiner Nippel fühlte ich den Höhepunkt kommen. Noch schön ausgezuckt und dann langsam aus ihr verabschiedet.

Es kam nie Zeitdruck auf und sie lässt sich gut dirigieren.

Clara ist ein liebe -laut eigener Aussage 30 jährige Argentinierin- mit entsprechendem Body, großen noch ausreichend festen Titten, festem Hinterteil und kleinen Bäuchlein. Sie hat aber nur ausreichende Deutschkenntnissen, womit AST kurz ausfällt.
Ihre angenehme Art incl. ihrer "erotischen" Stimme und ihrem etwas frechen Aussehen incl. der hochgesteckten Frisur eine sichere Bank für € 30 und immer mal wieder einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,BFA30,ooooo,Helmut Werwitzki
Gestern wiedermal eine B-Probe gemacht, wobei sich alles bestätigt hat und damit unverändert Gültigkeit hat. Ist eine sichere Bank für € 30.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Clara
Hi,

in welchen Zimmer sie denn zu finden

EG Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Helmut Werwitzki
#16
Ist Carla nach wie vor im Crazy Love anzutreffen?
Ihre Beschreibung klingt wahnsinnig interessant, ich würde sie sehr gerne nächste Woche testen.
Dank euch!
Zitieren
(18.05.2015, 20:42)Jcena88 schrieb: Ist Carla nach wie vor im Crazy Love anzutreffen?...

Zeitweise, über Pfingsten eher nicht, aber danach taucht sie sicher wieder auf, ggf. 0511 2157970 wählen und fragen.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#18
(19.05.2015, 01:22)limbo schrieb: ...ggf. 0511 2157970 wählen und fragen.

Die Nummer ist leider nicht zu erreichen. Habe gelesen, dass die Jenny (kolumbianische MILF) dort auch werkelt. Das wird eine schwierige Angelegenheit  Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Clara
Reitwallstrasse 2-3
CL EG Zi.C
Karte Anzeigen
Ein sonniges  Winke  von der Frühschicht  

Tief in die Annalen des Forums musste ich einsteigen, um Clara aus der Versenkung zu holen und ihren Thread wieder ans Tageslicht zu befördern.

Unverdrossen sitzt sie jeden Tag, wenn ich im CL vorbeischaue auf ihrem Hocker vor ihrem Zimmer und wartet auf Gäste. Sie schaut immer etwas streng aus. Gestern jedoch umspielte ein geheimnisvolles Lächeln ihr hübsches Gesicht. Ich sprach sie darauf an und sie meinte, es würde ihr sehr gut gehen.
Sofort säuselte sie mir ihr Programm ins Ohr. Ich war leider etwas in Eile und nur auf Erkundungstour. Deshalb gab ich ihr einen Korb und vertröstete sie auf ein ander Mal. Sie lächelte die Abfuhr gekonnt weg und wünschte mir einen schönen Tag.

Soviel Anstand muss belohnt werden, dachte ich mir und schaute heute bei ihr vorbei. Sie sah mich durch die Eingangstür kommen und lächelte mir wieder zu. “Heute kommst du zu mir, mi Amor.” Ihr Serviceangebot war kurz und knackig. “Alles was du willst, mi Amor.”  Pst  “Was möchtest du denn für "ALLES” haben?“ "30€”. Ich habe also heute das Kurzprogramm gebucht. Damit waren alle Formalitäten erledigt und sie gewährte mir Eintritt.

Sie heisst “Clara” mit dem “l” vor dem “a” und beliebt jetzt aus “Venezuela” zu stammen. Clara hat ein hübsches Gesicht, schöne weisse Beisserchen und einen vollen Mund mit schön geschwungenen Lippen. Ein perfekter Mund fürs Blasen. Kiss

Plünnen runter, Clara wäscht mir den Lurch und knabbert mir an den Nippeln rum. Sie haucht mir ein paar zärtliche Küsse auf den Mund. Ich lege mich hin und bekomme ihre Möpse präsentiert. Im BH wirken sie voll und rund. Ausgepackt fallen sie schnell Richtung Boden. Es ist aber immer noch eine grosse Portion Fettgewebe, dass ich zart mit dem Mund erkunden darf. Mir gefallen ihre Brüste mit dem dem schönen Vorhof und den schnell hartwerdenden Brustwarzen. Clara lässt mir ausgiebig Zeit und beobachtet zärtlich mein Treiben. Titten

“Blasen mit oder ohne Gummi?”, fragt sie irgendwann. Ich denke an ihre schön geschwungenen, vollen Lippen… Er verschwindet schutzlos zwischen Dieselben.
Gefühlvoll und zärtlich werde ich von Clara oral verwöhnt. Dabei schaut sie mir fest in die Augen. Ich genieße das Spektakel, solange es geht. Um die Show noch ein bisschen auszudehnen, möchte ich sie Lecken. “Natürlich, mi Amor. Was du willst. 69 oder normal?” Ich beordere sie auf den Rücken und beginne.
Sie ist etwas stachelig, aber es ist noch ok. Alles sauber und neutral. Der Spass ist allerdings nur von kurzer Dauer. Sie erreicht unter lautem Stöhnen RuckZuck die Ziellinie und meint, sie wäre fertig. Du bist der Grösste  Naja Madame, das habe selbst ich begriffen. Dieser Showteil war schlecht gespielt. Ist mir aber  Wurscht

Ich also wieder auf den Rücken. Clara bläst mich wieder zärtlich auf, stülpt mir ein rotes Mäntelchen über und begibt sich in die Reiterposition. Macht sie alles sehr gut. Kein Flutschi, guter Grip. Ganz Milf und wenig sportlich, verlässt sie allerdings schnell die Kondition. Sie kniet sich hin und ich darf sie wie ein Hund vögeln. Dabei hat sie mein Gehänge fest im Griff ihrer Hand. Ficken

Ich packe sie am Becken und knattere sie ordentlich durch. Clara hält stramm dagegen und ich kann genüsslich in die Tüte feuern. Gemütliches auszucken, abdocken, waschen, anziehen und fertig war eine angenehme Vorspeise vor einem guten Mittagessen beim Italiener unter freiem Himmel.

Es hat Spass gemacht. Clara ist freundlich, sieht gut aus, bläst gut und lässt sich gut vögeln. Wäre sie Schauspielerin, würde ich ihr einen Hang zum “overacting” bescheinigen. Ihr Gestöhne wirkt etwas aufgesetzt. Das ist aber nur ein kleines Manko. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Blöd ist nur ihre Zimmernummer. Sie überwacht praktisch den gesamten Besucherverkehr im CL. Wenn mir mal wieder nach anderem Fleisch gelüstet, muss ich mein bisschen Mut zusammenkratzen, um an ihr vorbeizukommen.
Aber da müssen Clara und ich eben durch.

So Long und einen sonnigen Resttag
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi,no.66,dieter2001,jogibaer,limbo,Liebling,Al-B.,fish01,Raul23,Andyy,Sneaker,BFA30,Helmut Werwitzki
(17.05.2017, 12:55)Bronto 8 schrieb: ...Sie heisst “Clara” mit dem “l” vor dem “a” und beliebt jetzt aus “Venezuela” zu stammen...

Ups, jetzt ist mein Länderpunkt Argentinien weg Heul . Für das prima Event und den klasse Bericht Mr Burns gibt es für dich einen Länderpunkt Venezuela [Bild: venezuela_mw.gif]


Gruß limbo, dankt Bront
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker,BFA30,Helmut Werwitzki